*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.09.2013 19:03
Zitat von Glücksfee:
Mädels ich bin so glücklich, die Op hat echt was gebracht. Die Schale ist viel weicher und die Eier können besser wachsen. Ich spritze ja diesmal ne kleinere Dosis und ich war heute in der Kiwu und die Ärztin hat mich mit den Worten begrüßt dann schauen wir mal wie hoch wir die Dosis erhöhen müssen. Zu unserer Überraschung hat die Dosis gereicht drei schöne Follikel 10,12und 13 mm groß 2werden wohl springenSonntag löse ich aus glaubt ihr dann sind sie groß genug ??
![]()
des is schön, dass die OP so gut geholfen hat. Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie groß die sein sollen wenn sie springen, mein FA sagt immer nur passt oder noch warten.

18.09.2013 19:07
@Fee: Ich denke schon, dass du da vertrauen kannst... Spritzt du jetzt weiter Puregon bis zum Wochenende?? Ich habe ja auch mit Puregon stimuliert, habe es bis ZT 11 gespritzt und ZT 12 mittags die Spritze zum Auslösen... Und es hat bei mir ja sofort geschnaggelt...
Mit was löst du aus??
Mit was löst du aus??
18.09.2013 19:08
Zitat von annissa:
@Fee... ist ja Supi.. heißt es nicht dass die Folis normalerweise pro Tag 2mm wachsen?!
@Mini.. warum ab Januar Hibbelpause???
@me.. war gestern in der Kiwu zum Ultraschall.. ein Foli 20mm und meine GSH wieder nur knappe 5mm aber sie sagt es ist 3-Schichtig und deshalb alles ok.. ich sollte dann gestern Abend gleich mit Brevactid auslösen und heute und morgen dann GV haben.. Nach meinem Termin habe ich einen Anruf von meinem neuen Hausarzt bekommen.. musste letzte Woche Blutprobe und Stuhlprobe abgeben.. Habe wohl einen Keim im Darm.. hab den aus Tunesien mitgebracht.. soll ähnlich wie Salmonellen sein..![]()
![]()
muss jetzt 7 Tage lang 4 Antibiotika täglich nehmen.. und danach war ich erstmal angepisst.. weil ich ja eben heute meinen ES habeaber der Arzt in der Kiwu hat gesagt ich soll trotzdem auslösen und GV haben.. naja mal kucken.. und probiere heute auch das Pre-Seed aus..
@Kata was gibts bei dir denn neues???
Kurz noch zum Utrogest.. ich hab damit gar kein Problem.. ich nehme 2 Stück abends vor dem Schlafen gehen.. und schiebe die mit einem Ob tiefer rein.. am Anfang habe ich sogar das Ob drin gelassen.. hab auch gefragt ob das ok ist.. und die haben gesagt es sei kein Problem..
lange geschichte, kurzfassung: Bei meinem Mann wurde Anfang des Jahres Schuppenflechtearthritis diagnostiziert (hat ein paar Jahre gedauert bis sie des rausgefunden haben) und immer schlimmere Schmerzen, aber wenn er die Therapie macht dürfen wir nicht hibbeln, da das Kind sonst mit großer Wahrscheinlichkeit behindert ist wenns überhaupt klappt. Er hat entschieden, dass wirs bis Dezember noch versuchen und dann will er die Therapie machen.
Ich drück dir die Daumen, dass trotz keim klappt.

18.09.2013 19:10
Zitat von MarinaH:
Mädels, ich glaub ich bekomm ein Riesenbabywar heute beim FA, bin ja 11+0 und das baby ist schon 4,95 cm groß.. das enspricht eigentlich schon 11+5
also ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir alle dieses Jahr noch zusammen schwanger sind.. und das bevor Sera ihr Baby bekommt..![]()
so lange der Kopf nicht zu groß is, ist dass alles kein Problem.

Ich hoffe auch, dass es bald bei uns allen klappt.

18.09.2013 20:20
Zitat von MarinaH:
Ach götting, wie süß... Freu dich, das wird das letzte Mal sein, wo du dein ganzes Kind auf dem Bild hast... Beim nächsten Termin wird es schon echt schwer, ihn ganz rauf zu kriegen... Mein FA hat es bei 15+0 gerade so geschafft, nur um schnell zu messen...

18.09.2013 21:13
Fee ich wars. Habe aber Gonal F gespritzt. Ganze 21 Tage lang. Es musste erst die richtige einheit gefunden werden. Mit 75 hat es dann geklappt.
19.09.2013 00:41
Zitat von MarinaH:
also das Antibiotika sollte bei der Befruchtung und einnistung eigentlich keine rolle spielen.
Ja das hoffe ich sehr

@Mini... Das ist ja blöd

@Marinha... wunderschön.. sieht ja schon aus wie ein richtig ausgewachsenes (kleines) Baby

@me.. Das Antibiotikum ist echt heftig.. mit wird jedes mal sowas von üüüübel

Good n8

19.09.2013 05:54
Hier die versprochenen Bilder: es war toll!
Füttern, Reiten, Baden!
Füttern, Reiten, Baden!

19.09.2013 09:12
Hej Mädels,
@ Glücksfee: mach dir da keine Sorgen, das hört sich richtig gut an! Bei mir sind sie auch immer zwischen 1-2 mm gewachsen und es hat immer gepasst mit dem Auslösen. Ich denke, da kannst du deiner Ärztin vertrauen. Schau mal, du hast top darauf reagiert, dann werden die Eichen auch passend springen
Spritzt du denn bis So noch weiter?
@ Isabel: schön, dass es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet! Ich finde deine Einstellung gerade super! Genauso ist es auch- auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an und wenn man dabei so super verkrampft ist, bringt einen das auch nichts!
@ mini: das passt doch super. Bis Januar bist du doch eh schon ss und dann kann dein Mann in aller Ruhe seine Therapie machen
@ Anissa: oh mist mit dem Antibiotikum. Aber gut ist ja, dass sie was gefunden haben und du es jetzt schnell behandelt bekommst. Ich kenn mich da nicht genau aus, aber ich hatte um den ES auch mal eine Mega Grippe und musste ein paar Tage Antibiotikum nehmen. Meine Ärztin sagte mir damals, dass das egal wäre- also sie wie deine dir das auch gesagt hat. Und weißt du was? In sochen Zyklen schnaggelts dann ganz oft
Ich drück dir ganz fest die DAumen und wünsche dir gute Besserung!
@ Lilly: tolle Bilder!! Habe gerade den Elefanten angefasst- jetzt habe ich auch Glück
@ me: also dieser Zyklus ist abgeschrieben- es ist nicht wirklich was von allein gewachsen. Sie waren bei ca. 12 mm, aber da meine Mens ja ausgelöst wird, kommt da nichts mehr. Der Arzt sagte aber, dass auf jeden FAll schon mehr nach der OP von allein gewachsen wäre, als das sonst bei mir der FAll ist und sich die Eichen schon auf den nächsten Zyklus vorbereiten würden
Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffe meine Mens kommt in den nächsten Tagen, dann gehts wieder mit Spritzen los
Wünsche euch einen tollen Tag
@ Glücksfee: mach dir da keine Sorgen, das hört sich richtig gut an! Bei mir sind sie auch immer zwischen 1-2 mm gewachsen und es hat immer gepasst mit dem Auslösen. Ich denke, da kannst du deiner Ärztin vertrauen. Schau mal, du hast top darauf reagiert, dann werden die Eichen auch passend springen

@ Isabel: schön, dass es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet! Ich finde deine Einstellung gerade super! Genauso ist es auch- auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an und wenn man dabei so super verkrampft ist, bringt einen das auch nichts!
@ mini: das passt doch super. Bis Januar bist du doch eh schon ss und dann kann dein Mann in aller Ruhe seine Therapie machen

@ Anissa: oh mist mit dem Antibiotikum. Aber gut ist ja, dass sie was gefunden haben und du es jetzt schnell behandelt bekommst. Ich kenn mich da nicht genau aus, aber ich hatte um den ES auch mal eine Mega Grippe und musste ein paar Tage Antibiotikum nehmen. Meine Ärztin sagte mir damals, dass das egal wäre- also sie wie deine dir das auch gesagt hat. Und weißt du was? In sochen Zyklen schnaggelts dann ganz oft

@ Lilly: tolle Bilder!! Habe gerade den Elefanten angefasst- jetzt habe ich auch Glück

@ me: also dieser Zyklus ist abgeschrieben- es ist nicht wirklich was von allein gewachsen. Sie waren bei ca. 12 mm, aber da meine Mens ja ausgelöst wird, kommt da nichts mehr. Der Arzt sagte aber, dass auf jeden FAll schon mehr nach der OP von allein gewachsen wäre, als das sonst bei mir der FAll ist und sich die Eichen schon auf den nächsten Zyklus vorbereiten würden

Wünsche euch einen tollen Tag

19.09.2013 19:00
Zitat von Kataleya:
Hej Mädels,
@ Glücksfee: mach dir da keine Sorgen, das hört sich richtig gut an! Bei mir sind sie auch immer zwischen 1-2 mm gewachsen und es hat immer gepasst mit dem Auslösen. Ich denke, da kannst du deiner Ärztin vertrauen. Schau mal, du hast top darauf reagiert, dann werden die Eichen auch passend springenSpritzt du denn bis So noch weiter?
@ mini: das passt doch super. Bis Januar bist du doch eh schon ss und dann kann dein Mann in aller Ruhe seine Therapie machen![]()
@ Anissa: oh mist mit dem Antibiotikum. Aber gut ist ja, dass sie was gefunden haben und du es jetzt schnell behandelt bekommst. Ich kenn mich da nicht genau aus, aber ich hatte um den ES auch mal eine Mega Grippe und musste ein paar Tage Antibiotikum nehmen. Meine Ärztin sagte mir damals, dass das egal wäre- also sie wie deine dir das auch gesagt hat. Und weißt du was? In sochen Zyklen schnaggelts dann ganz oftIch drück dir ganz fest die DAumen und wünsche dir gute Besserung!
@ Lilly: tolle Bilder!! Habe gerade den Elefanten angefasst- jetzt habe ich auch Glück![]()
![]()
@ me: also dieser Zyklus ist abgeschrieben- es ist nicht wirklich was von allein gewachsen. Sie waren bei ca. 12 mm, aber da meine Mens ja ausgelöst wird, kommt da nichts mehr. Der Arzt sagte aber, dass auf jeden FAll schon mehr nach der OP von allein gewachsen wäre, als das sonst bei mir der FAll ist und sich die Eichen schon auf den nächsten Zyklus vorbereiten würdenNa, da bin ich ja mal gespannt. Hoffe meine Mens kommt in den nächsten Tagen, dann gehts wieder mit Spritzen los
![]()
Wünsche euch einen tollen Tag![]()
Nee ich soll nur noch bis Samstag spritzen und Sonntag früh wird ausgelöst. Ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr darüber, entweder es klappt oder halt nächstes mal

12mm ist doch schon richtig gut

Mädels glaubt ihr wir schaffen es das bis Weihnachten alle schwanger sind ?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt