*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
20.09.2013 11:03
Kennt der FA denn den wert deiner schilddrüse?
Meine FA sagte damals bei einem wert von 2,9 das sei OK.
Der Doc in der kinderwunschklinik meinte allerdings bei einem wert von über 2,5 macht er nichts.
Und der HA sagte 2,9 sei normalerweise ok, jedoch nicht bei Kinderwunsch.
Die ärzte sehen das alle unterschiedlich. Ein wert um die 1 ist angebracht, denn in der schwangerschaft wird der wert sich sowieso nochmal ändern.
Der Doc in der kinderwunschklinik meinte allerdings bei einem wert von über 2,5 macht er nichts.
Die ärzte sehen das alle unterschiedlich. Ein wert um die 1 ist angebracht, denn in der schwangerschaft wird der wert sich sowieso nochmal ändern.
20.09.2013 11:08
Zitat von Isabel88:
Kennt der FA denn den wert deiner schilddrüse?
Ich weiß das er den Wert getestet hat....
als ich gestern da war sagte er mir nur das mit den Gelbkörper Hormonen und den Östrogenen

habe gerade beim FA angerufen.
Ich soll die Tabletten vom ZT 5 - 9 nehmen wie ihr vermutet habt

Als ich nach der Schilddrüse fragte sagte mir die Sprechstundenhilfe: "Wenn er nichts gesagt hat ist sie gut eingestellt"
Werde nochmal beim Hausarzt zur Sicherheit nach den Werten fragen

20.09.2013 11:11
Ok dann ist ja gut.
Sicher ist sicher.
Trotzdem viel glück für dich
Sicher ist sicher.
Trotzdem viel glück für dich

20.09.2013 11:14
Zitat von Isabel88:
Ok dann ist ja gut.
Sicher ist sicher.
Trotzdem viel glück für dich![]()
Vielen Dank

20.09.2013 12:34
Isabel hat recht, Luna.
Auch wenns irgendwie nervig ist, frag nochmal nach dem Wert.
Ich hatte letztes Jahr im September eine FG, weil meine SD nicht eingestellt war- eigentlich war es laut FA unmöglich, mit so einem hohen Wert überhaupt schwanger zu werden, aber irgendwie hab ichs doch geschafft.....
Jetzt in der Schwangerschaft war ich auch schon vier mal bei meinem SD-Arzt, einfach um zu kontrollieren ob ich meine Dosis erhöhen muss, oder ob alles so bleiben kann. Nehme auch die L-Thyroxin 75 und komm damit super klar!
Toi Toit Toi euch allen!!!!!
Auch wenns irgendwie nervig ist, frag nochmal nach dem Wert.
Ich hatte letztes Jahr im September eine FG, weil meine SD nicht eingestellt war- eigentlich war es laut FA unmöglich, mit so einem hohen Wert überhaupt schwanger zu werden, aber irgendwie hab ichs doch geschafft.....
Jetzt in der Schwangerschaft war ich auch schon vier mal bei meinem SD-Arzt, einfach um zu kontrollieren ob ich meine Dosis erhöhen muss, oder ob alles so bleiben kann. Nehme auch die L-Thyroxin 75 und komm damit super klar!
Toi Toit Toi euch allen!!!!!

20.09.2013 19:51
Zitat von MarinaH:
süßes Bild. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

20.09.2013 19:52
Zitat von annissa:
Zitat von MarinaH:
also das Antibiotika sollte bei der Befruchtung und einnistung eigentlich keine rolle spielen.
Ja das hoffe ich sehr![]()
@Mini... Das ist ja blödGute Besserung für deinen Mann.. und hoffentlich klappts ja davor schon
![]()
@Marinha... wunderschön.. sieht ja schon aus wie ein richtig ausgewachsenes (kleines) Baby![]()
@me.. Das Antibiotikum ist echt heftig.. mit wird jedes mal sowas von üüüübel![]()
Good n8![]()
Danke.

Du arme, wie lange musst des jetzt nehmen?
20.09.2013 19:55
Zitat von Kataleya:
Hej Mädels,
@ Glücksfee: mach dir da keine Sorgen, das hört sich richtig gut an! Bei mir sind sie auch immer zwischen 1-2 mm gewachsen und es hat immer gepasst mit dem Auslösen. Ich denke, da kannst du deiner Ärztin vertrauen. Schau mal, du hast top darauf reagiert, dann werden die Eichen auch passend springenSpritzt du denn bis So noch weiter?
@ Isabel: schön, dass es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet! Ich finde deine Einstellung gerade super! Genauso ist es auch- auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an und wenn man dabei so super verkrampft ist, bringt einen das auch nichts!
@ mini: das passt doch super. Bis Januar bist du doch eh schon ss und dann kann dein Mann in aller Ruhe seine Therapie machen![]()
@ Anissa: oh mist mit dem Antibiotikum. Aber gut ist ja, dass sie was gefunden haben und du es jetzt schnell behandelt bekommst. Ich kenn mich da nicht genau aus, aber ich hatte um den ES auch mal eine Mega Grippe und musste ein paar Tage Antibiotikum nehmen. Meine Ärztin sagte mir damals, dass das egal wäre- also sie wie deine dir das auch gesagt hat. Und weißt du was? In sochen Zyklen schnaggelts dann ganz oftIch drück dir ganz fest die DAumen und wünsche dir gute Besserung!
@ Lilly: tolle Bilder!! Habe gerade den Elefanten angefasst- jetzt habe ich auch Glück![]()
![]()
@ me: also dieser Zyklus ist abgeschrieben- es ist nicht wirklich was von allein gewachsen. Sie waren bei ca. 12 mm, aber da meine Mens ja ausgelöst wird, kommt da nichts mehr. Der Arzt sagte aber, dass auf jeden FAll schon mehr nach der OP von allein gewachsen wäre, als das sonst bei mir der FAll ist und sich die Eichen schon auf den nächsten Zyklus vorbereiten würdenNa, da bin ich ja mal gespannt. Hoffe meine Mens kommt in den nächsten Tagen, dann gehts wieder mit Spritzen los
![]()
Wünsche euch einen tollen Tag![]()
Danke, ich hoffe doch es klappt bis dahin.

Des is doch trotzdem ein gutes Ergebnis von der OP, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

20.09.2013 19:59
SST heute morgen war negativ, warte dann jetzt mal auf meine Tage.

21.09.2013 08:02
Zitat von Minimaus1986:
SST heute morgen war negativ, warte dann jetzt mal auf meine Tage.![]()
Schade, dann klappt es nächstes mal

21.09.2013 09:26
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Minimaus1986:
Schade, dann klappt es nächstes mal![]()
ich hoffe.

21.09.2013 09:53
Zitat von Minimaus1986:
Oh nein. Das tutu mir leid.
Bald sind wir alle kuglig

21.09.2013 15:41
Zitat von Isabel88:
Zitat von Minimaus1986:
Bald sind wir alle kugligwir schaffen das
![]()
Ja, irgendwann wirds schon klappen.

22.09.2013 01:14
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Minimaus1986:
Bald sind wir alle kugligwir schaffen das
![]()
Ja, irgendwann wirds schon klappen.![]()
Ich hoffe doch

22.09.2013 13:41
Zitat von Minimaus1986:
Das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dich! Ist einfach immer wieder aufs neue scheisse, auf einen negativen Test zu schauen...
Aber ich habe mal gehört, dass Sommerkinderchen einfach die Besten sein sollen

@Glücksfee: drücke dir auch soooo die Daumen- hast ja jetzt gerade euer Hibbelweekend gell

@ annissa: wie gehts dir denn? Hoffe das Antibiotikum schlägt an! Wann kannst du denn testen??
Oh, das wird so spannend hier

@ me: Juhu, gestern kam die Mens- ab morgen gehts los mit spritzen. Ich glaube, die meisten von uns sind dann +- 2 Wochen auf einem Stand, oder? Oh man, ist das wieder hibbelig hier

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt