*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.09.2013 21:18
Zitat von MarinaH:
Mädels,ich bin gerade total aufgeregt.. meine Mama rief gerade an und berichtete mir, dass meine Schwägerin schwanger ist...(3.kind).. sie war zwar noch nicht beim Ultraschall aber wohl bluttest gemacht.. finde das total cool... 2 kleine babys kommen nächstes jahr zur Weltoh toll..
ui, das ist doch schön.

22.09.2013 23:43
Zitat von Kataleya:
Zitat von Minimaus1986:
SST heute morgen war negativ, warte dann jetzt mal auf meine Tage.![]()
Das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dich! Ist einfach immer wieder aufs neue scheisse, auf einen negativen Test zu schauen...
Aber ich habe mal gehört, dass Sommerkinderchen einfach die Besten sein sollendas wäre ja bei uns allen der Fall! Also Mädels, schön ranhalten- wir hibbeln jetzt auf süße Sommerkrümelchen
![]()
![]()
![]()
@Glücksfee: drücke dir auch soooo die Daumen- hast ja jetzt gerade euer Hibbelweekend gell![]()
@ annissa: wie gehts dir denn? Hoffe das Antibiotikum schlägt an! Wann kannst du denn testen??
Oh, das wird so spannend hier![]()
![]()
@ me: Juhu, gestern kam die Mens- ab morgen gehts los mit spritzen. Ich glaube, die meisten von uns sind dann +- 2 Wochen auf einem Stand, oder? Oh man, ist das wieder hibbelig hier![]()
Hei ihr süßen...
ich könnte mich gerade echt selber schlagen... ist mir doch nicht vorher eingefallen dass ich vergessen habe Utrogest "reinzuschmeißen"... hätte am Freitag damit anfangen sollen.. ich weiß echt nicht was mit mir los ist... erst vergesse ich Clomi... jetzt Utro... zum Glück hab ich nicht das herzeln vergessen

Und wenn das nicht schon genug wäre.. hab ich auch noch gestern vergessen das restliche Antibiotikum aus der Apo zu holen..die hatten nicht die Packung da die ich gebraucht hätte und haben den Rest nachbestellt.. jetzt hatte ich eben für heute statt 4 nur 2 nehmen können..

Alzheimer lässt grüßen...
Ansonsten.. grummelts und zwickst gerade ein wenig links unten.. aber das bewerte ich jetzt nicht über.. und testen kann ich glaube ich erst am 04.10.

@Lili... Hammmmmeeerrr Bilder.. und ich bewundere deine Geduld.. bin glaube ich hibbeliger als du

@Fee... gaaaaanz viel Glück..
Ach und am Mittwoch hat mein Mann endlich einen Termin beim Urologen.. Erstgespräch und dann Spermiogramm.. der hat vielleicht Lsut da drauf

sonst hab ich den Rest wieder vergessen.. sorry

Ach und mein Schilddrüsen-Wert liegt bei 3,57
ist eigentlich normal.. aber ihr habt geschrieben dass es bei Kiwu höchstens 2 sein darf???!!!
Gute n8 ihr lieben

23.09.2013 03:35
Heut Nacht um 3 aufgewacht, weil mir so unglaublich schlecht war... Aufs Klo, nix. Mein Freund hat mir Kohletabletten gegeben, dann bin ich wieder ins Bett und hab gemerkt, wies in meinem Bauch rumort hat...
Wiedwe aufgestanden... Kam das ganze Wasser wieder raus... Wieder ins Bett... Wieder auf, das gleiche nochmal... Wieder ins Bett, wieder auf, zweimal übergeben...
Dachte, es geht besser, aber leider nicht. Hab eine halbe Scheibe trockenes Toast gegessen und lieg jetzt wieder im Bett. Kein Kanuausflug für mich... Manno...
hab meinen Freund gezwungen, das ohne mich zu machen... Er kann eh nix machen und so kann ich hier rumliegen und er hat wenigstens was von dem Ausflug...
Ich weiß echt nicht, was das war/ist... Wir haben genau das gleiche gegessen und auch nix bedenkliches... Wäre da nicht der Durchfall , würde ich das ja als Anzeichen werten, denn schlecht war mir die letzten 2 Nächte auch immer ein bisschen...

Dachte, es geht besser, aber leider nicht. Hab eine halbe Scheibe trockenes Toast gegessen und lieg jetzt wieder im Bett. Kein Kanuausflug für mich... Manno...

Ich weiß echt nicht, was das war/ist... Wir haben genau das gleiche gegessen und auch nix bedenkliches... Wäre da nicht der Durchfall , würde ich das ja als Anzeichen werten, denn schlecht war mir die letzten 2 Nächte auch immer ein bisschen...

23.09.2013 10:56
@annissa: Mensch, was denn mit dir los?? Bei dir scheint der Kiwu wirklich etwas in den Hintergrund gerückt zu sein, oder?? Das du das alles einfach vergisst?? Bleib weiter so schön "entspannt", vielleicht ist genau das das Richtige... Wird schon werden... Wie weit bist du heute?? Also ES+??
@Lillifee: Mmhh, das ja wirklich komisch... Erstmal natürlich gute Besserung... Also entweder du hast dir da irgendwo was eingefangen bzw. macht dir die Hitze mehr zu schaffen, wie du vielleicht denkst oder du bist wirklich SS...
Ich mein, für Übelkeit und Erbrechen wäre es noch arg früh bei einer SS, wie viel ES+ bist du heute??
Durchfall kann durchaus auch bei einer SS kommen, deswegen haben ja viele immer gedacht, sie hätten einen Magen-Darm Infekt und dann waren sie schwanger...
@Lillifee: Mmhh, das ja wirklich komisch... Erstmal natürlich gute Besserung... Also entweder du hast dir da irgendwo was eingefangen bzw. macht dir die Hitze mehr zu schaffen, wie du vielleicht denkst oder du bist wirklich SS...

Durchfall kann durchaus auch bei einer SS kommen, deswegen haben ja viele immer gedacht, sie hätten einen Magen-Darm Infekt und dann waren sie schwanger...

23.09.2013 12:21
Danke Shnaddy...
@Anissa: sehe das genauso wie Shnaddy! Ablenkung is gar nicht verkehrt... Und dann fängst Du halt später mit Utro an!
@me: also mein Ovu war am Sonntag vor zwei Wochen positiv, also bin ich heute entweder ES+15 oder ES+14...
Ich hab mich gegen 12 aus dem Bett gequält, bzw der Zimmerservice, der putzen wollte und mich mühselig zur Apotheke und in den Laden geschleppt. Schwarzer Tee, Wasser, Schokolade und gesüßten Zwieback und Buscopan, so ne komische Schlammlösung ( http://www.docsimon.de/artikel/smecta-beutel-30-st k ) und ne Elektrolytelösung...
Wieder auf dem Zimmer, hab ich alles brav genommen und jetzt von kurz nach 2 bis kurz nach 4 geschlafen... Da kam dann mein Freund zurück und jetzt liegen wir beide im Bett und schlafen...
Bisher hab ich alles behalten, zwar rumort es wie wild in meinem Bauch, aber ich konnte tatsächlich schon 2x aufs Klo gehen und nur pieseln... Wuhuu! Schlecht is mir gar nicht, war ja auch eher mein Darm, der nicht gefolgt hat...
Fühl mich trotzdem wie vom Laster überfahren und muss jetzt weiterschlafen... Hoffentlich war's das jetzt...
@Anissa: sehe das genauso wie Shnaddy! Ablenkung is gar nicht verkehrt... Und dann fängst Du halt später mit Utro an!

@me: also mein Ovu war am Sonntag vor zwei Wochen positiv, also bin ich heute entweder ES+15 oder ES+14...
Ich hab mich gegen 12 aus dem Bett gequält, bzw der Zimmerservice, der putzen wollte und mich mühselig zur Apotheke und in den Laden geschleppt. Schwarzer Tee, Wasser, Schokolade und gesüßten Zwieback und Buscopan, so ne komische Schlammlösung ( http://www.docsimon.de/artikel/smecta-beutel-30-st k ) und ne Elektrolytelösung...
Wieder auf dem Zimmer, hab ich alles brav genommen und jetzt von kurz nach 2 bis kurz nach 4 geschlafen... Da kam dann mein Freund zurück und jetzt liegen wir beide im Bett und schlafen...
Bisher hab ich alles behalten, zwar rumort es wie wild in meinem Bauch, aber ich konnte tatsächlich schon 2x aufs Klo gehen und nur pieseln... Wuhuu! Schlecht is mir gar nicht, war ja auch eher mein Darm, der nicht gefolgt hat...
Fühl mich trotzdem wie vom Laster überfahren und muss jetzt weiterschlafen... Hoffentlich war's das jetzt...
23.09.2013 13:01
oh nein Lillifee.. gute Besserung wünsche ich dir..
ich kenne das, hatte ich damals in Ägypten auch, ist echt nicht schön sowas im Urlaub zu haben.. hoffentlich ist es morgen schon besser
ich kenne das, hatte ich damals in Ägypten auch, ist echt nicht schön sowas im Urlaub zu haben.. hoffentlich ist es morgen schon besser
23.09.2013 13:29
Bin heute EZ+4 und naja daran denken tu ich täglich mehrmals.. ich weiß wirklich nicht warum ich das alles vergessen habe..
@Lili.. Gute Besserung.. also bei mir war das ja auch so schlimm mit dem Darm.. und hab ja diesen Keim bekommen.. und mein Mann und meine Oma waren ja mit im Urlaub und haben auch nichts anderes gegessen oder getrunken.. und nur ich hatte Durchfall.. vielleicht hast du Spritzer in von dem "Badewasser" der Elefanten in den Mund bekommen??? oder beim Zähneputzen was abbekommen.. ich glaube irgendwie dass du schwanger bist.. aber ich glaube nicht dass das deine Anzeichen sind
Eigentlich könntest du doch laut Termin heute schon testen???

@Lili.. Gute Besserung.. also bei mir war das ja auch so schlimm mit dem Darm.. und hab ja diesen Keim bekommen.. und mein Mann und meine Oma waren ja mit im Urlaub und haben auch nichts anderes gegessen oder getrunken.. und nur ich hatte Durchfall.. vielleicht hast du Spritzer in von dem "Badewasser" der Elefanten in den Mund bekommen??? oder beim Zähneputzen was abbekommen.. ich glaube irgendwie dass du schwanger bist.. aber ich glaube nicht dass das deine Anzeichen sind

Eigentlich könntest du doch laut Termin heute schon testen???

23.09.2013 13:52
@Lillifee: Mensch, wie kannst du nur so ruhig sein, wenn du schon ES+14 oder so bist?? Ich hätte schon längst einen Test geholt... Nimmst du denn Utro weiter?? Wann willst du ein Test wagen??

23.09.2013 14:31
Wahrscheinlich Mittwoch früh. Ich orientiere mich halt an meinem Tempiblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1379939341&cur_date=2013-09- 23
Außerdem is mir da grad alles wurscht, ich hab jetzt auch noch Fieber, 38,45 und ich habe NIE Fieber. Wirklich nie! Mir geht's richtig schlecht und wir bleiben auch noch nen Tag länger hier... Hab heute das Bett kaum verlassen und bin so schlapp... Mein Freund is grad nochmal los und holt mir Paracetamol aus der Apotheke. Hoffentlich haben die das...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1379939341&cur_date=2013-09- 23
Außerdem is mir da grad alles wurscht, ich hab jetzt auch noch Fieber, 38,45 und ich habe NIE Fieber. Wirklich nie! Mir geht's richtig schlecht und wir bleiben auch noch nen Tag länger hier... Hab heute das Bett kaum verlassen und bin so schlapp... Mein Freund is grad nochmal los und holt mir Paracetamol aus der Apotheke. Hoffentlich haben die das...
23.09.2013 14:45
Zitat von Lilifee84:
Wahrscheinlich Mittwoch früh. Ich orientiere mich halt an meinem Tempiblatt:
Oh man, Süße, da hat es dich ja richtig erwischt... Gibt es dort in der Nähe einen Arzt?? Weil Fieber, Durchfall und Erbrechen ist ja nicht gerade ein Klacks... Nicht, dass da mehr dahinter steckt, als "nur" eine Magenverstimmung oder ähnliches...

23.09.2013 17:45
@ danke anissa das du auf meine Nachricht eingegangen bist. Und danke fürs Glück wünschen
aber ich war noch nie so pessimistisch wie heute
@lilifee verdammte scheiße, ausgerechnet im Urlaub
Das können doch nicht so starke schwangerschaftssymptome sein oder ?? Gute Besserung

@lilifee verdammte scheiße, ausgerechnet im Urlaub

Das können doch nicht so starke schwangerschaftssymptome sein oder ?? Gute Besserung
23.09.2013 22:56
Huhu Mädels,
@ Mini: danke dir! Ja, das wäre cool- dann sieh mal zu
@ Fee: ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Klar, dass du jetzt Angst hast, dass es nicht geklappt haben könnte- aber jetzt sind die Besten Voraussetzungen und du hast noch nie so gut reagiert wie jetzt- pass auf, in ein paar Wochen ist alles anders
wann willst du testen?
@ Lilly: oh man, wünsche dir schnell gute Besserung! Sowas im Urlaub ist echt mist! Hoffe die Medis helfen schnell! Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test am Mi! Habe auch ein sehr gutes Gefühl
@ annissa: ich denke auch , das ist nicht schlimm, dass du das Utro jetzt erst nimmst. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass das bei den meisten nur ad on zur Sicherheit ist und da es nur 2 Tage waren. Du testest am 4. oder wann? Auch drücke ich ganz fest die Daumen!
Oh man, spannend hier
@ Mini: danke dir! Ja, das wäre cool- dann sieh mal zu

@ Fee: ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Klar, dass du jetzt Angst hast, dass es nicht geklappt haben könnte- aber jetzt sind die Besten Voraussetzungen und du hast noch nie so gut reagiert wie jetzt- pass auf, in ein paar Wochen ist alles anders

@ Lilly: oh man, wünsche dir schnell gute Besserung! Sowas im Urlaub ist echt mist! Hoffe die Medis helfen schnell! Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test am Mi! Habe auch ein sehr gutes Gefühl

@ annissa: ich denke auch , das ist nicht schlimm, dass du das Utro jetzt erst nimmst. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass das bei den meisten nur ad on zur Sicherheit ist und da es nur 2 Tage waren. Du testest am 4. oder wann? Auch drücke ich ganz fest die Daumen!
Oh man, spannend hier

24.09.2013 08:45
Zitat von Kataleya:
Huhu Mädels,
@ Mini: danke dir! Ja, das wäre cool- dann sieh mal zu![]()
@ Fee: ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Klar, dass du jetzt Angst hast, dass es nicht geklappt haben könnte- aber jetzt sind die Besten Voraussetzungen und du hast noch nie so gut reagiert wie jetzt- pass auf, in ein paar Wochen ist alles anderswann willst du testen?
@ Lilly: oh man, wünsche dir schnell gute Besserung! Sowas im Urlaub ist echt mist! Hoffe die Medis helfen schnell! Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test am Mi! Habe auch ein sehr gutes Gefühl![]()
Oh man, spannend hier![]()
Ich hab bei euch allen auch ein gutes Gefühl, jetzt wo so viele bald testen muss es ja bei einem geklappt haben

Eisprung nicht gespürt, morgen habe ich einen Frauenarzt Termin, ich hoffe ich kann sie überreden einen Ultraschall zu machen, da könnte man sehen ob ein Eisprung statt fand. Meine Ärztin macht allerdings alles nur gegen Bezahlung, vielleicht ist es mir das Geld ja Wert

24.09.2013 09:46
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Kataleya:
Huhu Mädels,
@ Mini: danke dir! Ja, das wäre cool- dann sieh mal zu![]()
@ Fee: ich habe ein gutes Gefühl bei dir! Klar, dass du jetzt Angst hast, dass es nicht geklappt haben könnte- aber jetzt sind die Besten Voraussetzungen und du hast noch nie so gut reagiert wie jetzt- pass auf, in ein paar Wochen ist alles anderswann willst du testen?
@ Lilly: oh man, wünsche dir schnell gute Besserung! Sowas im Urlaub ist echt mist! Hoffe die Medis helfen schnell! Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test am Mi! Habe auch ein sehr gutes Gefühl![]()
Oh man, spannend hier![]()
Ich hab bei euch allen auch ein gutes Gefühl, jetzt wo so viele bald testen muss es ja bei einem geklappt haben![]()
Eisprung nicht gespürt, morgen habe ich einen Frauenarzt Termin, ich hoffe ich kann sie überreden einen Ultraschall zu machen, da könnte man sehen ob ein Eisprung statt fand. Meine Ärztin macht allerdings alles nur gegen Bezahlung, vielleicht ist es mir das Geld ja Wert![]()
![]()
Da gebe ich dir recht.... bei einem muss es klappen

Du zahlst dafür??
Wow... meiner berechnet nichts...
komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird!
24.09.2013 11:29
Hallo Ihr Lieben
ich hab wieder eine doofe Frage
Also ich war ja letzte Woche beim Arzt.
Er hatte mir Cyclo gegeben zum Auslösen der Mens.
Musste dann am 1ten und 21ten ZT zur Blutabnahme.
Am 09.09 hätte die Mens wieder eintreten sollen.
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim FA und er sagte mir das die Blutergebnisse ergeben haben das keine Östrogene und Gelbkörperhormone festgestellt werden konnten und somit kein ES statt gefunden hat.
Er schrieb mir wieder Cyclo für einen Monat und Clomi auf.
Cyclo nehme ich wieder seid 5 Tagen.
Nun gehe ich davon aus wenn man keinen ES hat bildet sich doch auch kein Zervixschleim, oder?
Denn ich stellte gestern und heute fest das ich viel "Ausfluss" habe der durchsichtig und spinnbar ist
Das macht mich doch etwas stutzig

ich hab wieder eine doofe Frage

Also ich war ja letzte Woche beim Arzt.
Er hatte mir Cyclo gegeben zum Auslösen der Mens.
Musste dann am 1ten und 21ten ZT zur Blutabnahme.
Am 09.09 hätte die Mens wieder eintreten sollen.
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim FA und er sagte mir das die Blutergebnisse ergeben haben das keine Östrogene und Gelbkörperhormone festgestellt werden konnten und somit kein ES statt gefunden hat.
Er schrieb mir wieder Cyclo für einen Monat und Clomi auf.
Cyclo nehme ich wieder seid 5 Tagen.
Nun gehe ich davon aus wenn man keinen ES hat bildet sich doch auch kein Zervixschleim, oder?
Denn ich stellte gestern und heute fest das ich viel "Ausfluss" habe der durchsichtig und spinnbar ist

Das macht mich doch etwas stutzig

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt