*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.09.2013 00:16
Fee, auch von mir noch alles liebe und gute nachträglich! Ist ja super, dass du direkt mit den spritzen anfangen könntest! Drück dir ganz fest die Daumen
@lilly:wow,tolle Bilder!! Macht Lust auf einen Thailand Urlaub.. Viel.Spaß weiterhin - vorallem bei den Elefanten
@ anissa:was gibt's Neues?
@isabel:wie geht's dir denn? Wieder aus dem Urlaub zurück? Hast du schon einen Termin?
@lilly:wow,tolle Bilder!! Macht Lust auf einen Thailand Urlaub.. Viel.Spaß weiterhin - vorallem bei den Elefanten

@ anissa:was gibt's Neues?
@isabel:wie geht's dir denn? Wieder aus dem Urlaub zurück? Hast du schon einen Termin?
18.09.2013 10:19
Mädels ich bin so glücklich, die Op hat echt was gebracht. Die Schale ist viel weicher und die Eier können besser wachsen. Ich spritze ja diesmal ne kleinere Dosis und ich war heute in der Kiwu und die Ärztin hat mich mit den Worten begrüßt dann schauen wir mal wie hoch wir die Dosis erhöhen müssen. Zu unserer Überraschung hat die Dosis gereicht drei schöne Follikel 10,12und 13 mm groß 2werden wohl springen
Sonntag löse ich aus glaubt ihr dann sind sie groß genug ??

18.09.2013 12:23
Das hört sich super an fee
Kata mir gehts gut. Bin aus dem urlaub zurück aber habe noch keinen termingemacht. Habe ja am montag nochmal ein termin beim hausarzt wegen der schilddrüse mal schauen was der wert so macht.
Werde erst dann den termin machen wenn ich den wert weiß und meinen arbeitsplan für die nächsten wochen weiß wegen termin planen.
Hab schon so lange warten müssen da bringen mich 1 bis 2 wochen länger auch nicht um und außerdem ist grad alles so entspannt
Wie geht es dir so?
Und gibt es sonst etwas neues?

Kata mir gehts gut. Bin aus dem urlaub zurück aber habe noch keinen termingemacht. Habe ja am montag nochmal ein termin beim hausarzt wegen der schilddrüse mal schauen was der wert so macht.
Werde erst dann den termin machen wenn ich den wert weiß und meinen arbeitsplan für die nächsten wochen weiß wegen termin planen.
Hab schon so lange warten müssen da bringen mich 1 bis 2 wochen länger auch nicht um und außerdem ist grad alles so entspannt

Wie geht es dir so?
Und gibt es sonst etwas neues?
18.09.2013 12:30
@Fee... ist ja Supi.. heißt es nicht dass die Folis normalerweise pro Tag 2mm wachsen?!
@Mini.. warum ab Januar Hibbelpause???
@me.. war gestern in der Kiwu zum Ultraschall.. ein Foli 20mm und meine GSH wieder nur knappe 5mm aber sie sagt es ist 3-Schichtig und deshalb alles ok.. ich sollte dann gestern Abend gleich mit Brevactid auslösen und heute und morgen dann GV haben.. Nach meinem Termin habe ich einen Anruf von meinem neuen Hausarzt bekommen.. musste letzte Woche Blutprobe und Stuhlprobe abgeben.. Habe wohl einen Keim im Darm.. hab den aus Tunesien mitgebracht.. soll ähnlich wie Salmonellen sein..
muss jetzt 7 Tage lang 4 Antibiotika täglich nehmen.. und danach war ich erstmal angepisst.. weil ich ja eben heute meinen ES habe
aber der Arzt in der Kiwu hat gesagt ich soll trotzdem auslösen und GV haben.. naja mal kucken.. und probiere heute auch das Pre-Seed aus..
@Kata was gibts bei dir denn neues???
Kurz noch zum Utrogest.. ich hab damit gar kein Problem.. ich nehme 2 Stück abends vor dem Schlafen gehen.. und schiebe die mit einem Ob tiefer rein.. am Anfang habe ich sogar das Ob drin gelassen.. hab auch gefragt ob das ok ist.. und die haben gesagt es sei kein Problem..
@me.. war gestern in der Kiwu zum Ultraschall.. ein Foli 20mm und meine GSH wieder nur knappe 5mm aber sie sagt es ist 3-Schichtig und deshalb alles ok.. ich sollte dann gestern Abend gleich mit Brevactid auslösen und heute und morgen dann GV haben.. Nach meinem Termin habe ich einen Anruf von meinem neuen Hausarzt bekommen.. musste letzte Woche Blutprobe und Stuhlprobe abgeben.. Habe wohl einen Keim im Darm.. hab den aus Tunesien mitgebracht.. soll ähnlich wie Salmonellen sein..

muss jetzt 7 Tage lang 4 Antibiotika täglich nehmen.. und danach war ich erstmal angepisst.. weil ich ja eben heute meinen ES habe

Kurz noch zum Utrogest.. ich hab damit gar kein Problem.. ich nehme 2 Stück abends vor dem Schlafen gehen.. und schiebe die mit einem Ob tiefer rein.. am Anfang habe ich sogar das Ob drin gelassen.. hab auch gefragt ob das ok ist.. und die haben gesagt es sei kein Problem..
18.09.2013 12:43
Oh anissa dann viel erfolg beim herzeln.
Trotzdem nochnal gute besserung.
Also ich hab mal gehört das man keine obs benutzen soll weil das zu sehr austrocknet.
Aber wenn der arzt sagt is kein problem dann is das wohl nicht so.
Meiner sagte nur slipeinlagen. Is doch doof wenn alle ärzte immer was anderes raten.

Trotzdem nochnal gute besserung.
Also ich hab mal gehört das man keine obs benutzen soll weil das zu sehr austrocknet.
Aber wenn der arzt sagt is kein problem dann is das wohl nicht so.
Meiner sagte nur slipeinlagen. Is doch doof wenn alle ärzte immer was anderes raten.
18.09.2013 16:04
Mädels, ich glaub ich bekomm ein Riesenbaby
war heute beim FA, bin ja 11+0 und das baby ist schon 4,95 cm groß.. das enspricht eigentlich schon 11+5
also ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir alle dieses Jahr noch zusammen schwanger sind.. und das bevor Sera ihr Baby bekommt..

also ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir alle dieses Jahr noch zusammen schwanger sind.. und das bevor Sera ihr Baby bekommt..

18.09.2013 16:12
@Anisse: Das hört sich doch super an... Und das mit den Utro musst du nicht mit einem OB machen, da reicht die Länge deines Fingers, um die Kugel rein zu schieben... Außerdem trocknen OB`s sehr schnell die Scheide aus und machen die Intimflora kaputt...
Ich wasche mich sogar nur noch mit Wasser da unten, weil selbst Duschgel sehr schädlich sein soll...
@Fee: Das klingt ja echt toll... Denn hat sich das ja wirklich gelohnt die OP... Folis wachsen im Schnitt 1-2 mm pro Tag... Also wären sie am Wochenende so zwischen 15-19mm groß und das ist ausreichend... Außerdem bekommen sie nach der Auslösespritze nochmal einen richtigen "Wachstumsschub"... Ist schon alles super so...
@Marina: Ich bekomm auch ein Jumbo, mein Kleiner ist seit dem ersten US immer genau eine Woche weiter wie berechnet... Muss immer wieder schmunzeln...
Ich wasche mich sogar nur noch mit Wasser da unten, weil selbst Duschgel sehr schädlich sein soll...
@Fee: Das klingt ja echt toll... Denn hat sich das ja wirklich gelohnt die OP... Folis wachsen im Schnitt 1-2 mm pro Tag... Also wären sie am Wochenende so zwischen 15-19mm groß und das ist ausreichend... Außerdem bekommen sie nach der Auslösespritze nochmal einen richtigen "Wachstumsschub"... Ist schon alles super so...
@Marina: Ich bekomm auch ein Jumbo, mein Kleiner ist seit dem ersten US immer genau eine Woche weiter wie berechnet... Muss immer wieder schmunzeln...
18.09.2013 17:55
Zitat von MarinaH:
haha.. ist dein ET dadurch auch verkürzt worden??
Nööö, er meint, 1 Woche nach vorn oder nach hinten ist nicht weiter wild... Er trägt die Korrektur zwar immer im MuPa ein, aber am ET hat er nichts verändert... Er meint, er lässt den einfach so, die Kinder kommen sowieso, wenn sie soweit sind und nicht nach dem, was im MuPa steht...

18.09.2013 18:05
Zitat von Shnaddy:
@Anisse: Das hört sich doch super an... Und das mit den Utro musst du nicht mit einem OB machen, da reicht die Länge deines Fingers, um die Kugel rein zu schieben... Außerdem trocknen OB`s sehr schnell die Scheide aus und machen die Intimflora kaputt...
Meinst du? SIe sind ja 12 und 13 und ich hab gelesen ab 14 mm wachsen sie 2 mm am Tag. also macht das bis Sonntagabend 18mm und 20mm oder Montag 20 und 22 mm je nachdem wann sie springen, aber woher soll ich wissen das sie wirklich 2 mm am Tag wachsen

Wieder merke ich das ich kein vertrauen in meine Ärztin habe, weil es schon öfter vorkam das die Eier nicht gesprungen sind.
WER WAR DAS HIER DER PUREGON SO LANGE WEITER GESPRITZT HAT, WARST DU DAS LISALEIN???
18.09.2013 18:05
ja das stimmt wohl
kann man für sich selber nur denken, dass es evtl. ne woche früher kommt

18.09.2013 18:06
Zitat von Shnaddy:
Zitat von MarinaH:
haha.. ist dein ET dadurch auch verkürzt worden??
Nööö, er meint, 1 Woche nach vorn oder nach hinten ist nicht weiter wild... Er trägt die Korrektur zwar immer im MuPa ein, aber am ET hat er nichts ve
rändert... Er meint, er lässt den einfach so, die Kinder kommen sowieso, wenn sie soweit sind und nicht nach dem, was im MuPa steht...![]()
Finde ich auch richtig

18.09.2013 18:08
Zitat von annissa:
@Fee... ist ja Supi.. heißt es nicht dass die Folis normalerweise pro Tag 2mm wachsen?!
@me.. war gestern in der Kiwu zum Ultraschall.. ein Foli 20mm und meine GSH wieder nur knappe 5mm aber sie sagt es ist 3-Schichtig und deshalb alles ok.. ich sollte dann gestern Abend gleich mit Brevactid auslösen und heute und morgen dann GV haben.. Nach meinem Termin habe ich einen Anruf von meinem neuen Hausarzt bekommen.. musste letzte Woche Blutprobe und Stuhlprobe abgeben.. Habe wohl einen Keim im Darm.. hab den aus Tunesien mitgebracht.. soll ähnlich wie Salmonellen sein..![]()
![]()
muss jetzt 7 Tage lang 4 Antibiotika täglich nehmen.. und danach war ich erstmal angepisst.. weil ich ja eben heute meinen ES habeaber der Arzt in der Kiwu hat gesagt ich soll trotzdem auslösen und GV haben.. naja mal kucken.. und probiere heute auch das Pre-Seed aus..
Ohh nein das kann ja wohl nicht war sein, wie ätzend mit dem Antibiotika. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem

18.09.2013 18:30
also das Antibiotika sollte bei der Befruchtung und einnistung eigentlich keine rolle spielen.
18.09.2013 18:32
Sorry Mädels, dass ich nicht auf alles eingehe, ihr habt ja total viel geschrieben!
Glücksfee, ich hab nie Puregon gespritzt, ich hätte angefangen wenns in dem letzten Zyklus nicht geklappt hat.
Sorry, ich hab jetzt echt nicht alles auf dem Plan, sorry sorry sorry!
Glücksfee, ich hab nie Puregon gespritzt, ich hätte angefangen wenns in dem letzten Zyklus nicht geklappt hat.
Sorry, ich hab jetzt echt nicht alles auf dem Plan, sorry sorry sorry!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt