Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
27.07.2013 00:00
ach ja- bin heute dank Akupunktur Tag 1- es kann also wieder losgehen
Shnaddy
11032 Beiträge
27.07.2013 12:28
Zitat von Kataleya:

ach ja- bin heute dank Akupunktur Tag 1- es kann also wieder losgehen

Supi... Denn starte mal mit viel Kraft und positiven Gedanken in einen neuen Zyklus...
28.07.2013 19:52
Mädels genießt ihr die Sonne auch in vollen Zügen? Ich habe wirklich den mega Sonnenbrand, das kommt davon wenn man sich nicht eincremt, Hauptsache es wird braun
Ohh Shaddy du hast ja schon einen kleinen Bauch, da werde ich richtig neidisch
28.07.2013 20:20
nee, ich genieße es nicht.. bei uns in der wohnung ist so eine Hitze und gestern hatten wir so ein starkes Unwetter mit mega großen Hageln.. unser Küchenfenster ist durchbrochen worden dadurch ich hoffe, es wird morgen endlich was gemacht..
Shnaddy
11032 Beiträge
28.07.2013 20:44
Also ich genieße die Sonne überhaupt nicht mehr...Bin sonst echt ein Sommerkind und konnte mich stundenlang in die Sonne packen...
Aber seit der SS ist es Gift...Gestern bin ich mal ebend so abgeklappt und meinem Mann in die Arme...Der hat mich gleich hingepackt,Beine hoch und ein Kühlakku geholt...Dann ging es...
War das erste Mal,dass ich aus den Latschen gekippt bin...
28.07.2013 20:51
Zitat von MarinaH:

nee, ich genieße es nicht.. bei uns in der wohnung ist so eine Hitze und gestern hatten wir so ein starkes Unwetter mit mega großen Hageln.. unser Küchenfenster ist durchbrochen worden dadurch ich hoffe, es wird morgen endlich was gemacht..

Heftig, na das fängt ja gut an in der neuen Wohnung

Also ich fühle mich wie im Urlaub
29.07.2013 06:42
Mädels, was sagt ihr dazu??

Kataleya
275 Beiträge
29.07.2013 07:32
also ich sehe da auf jeden Fall eine Linie
welchen Zyklus Tag bist du denn? drücke dir gaaaasaanz fest die Daumen!!! das wäre ja Hammer!! hab ich ja gesagt- Neue Wohnung, neuer Job, neues Glück
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 09:02
Oha, Marina, da kann man schon was erkennen! Aaaaaber, und das mein ich nicht böse, diese Tests sollen sehr sehr sehr unzuverlässig sein! Welchen Tag bist Du denn? Ich würde jetzt jeden Morgen einen machen und beobachten, ob die Linie stärker wird und dann an NMT mit nem ordentlichen Test testen und ab zum Arzt! Ich drück Dir die Daumen!

@me! Ich bin wieder da! Paris war, wie nicht anders zu erwarten sehr schön, sehr heiß und auch recht anstrengend! Hab mir natürlich am Samstag einen wunderschönen T-Shirt umrandeten Sonnenbrand geholt - sie super aus! dafür hab ich jetzt etwas Farbe (bin sonst so ein Bleichgesicht, obwohl ich eher der dunkle Typ bin)... Wir waren auf dem Eiffelturm, bei Sacre Cœr, am Louvre, Place de la Concorde, Notre Dame und auf der Isle de la Cite und an der Bastille. Wir sind so viel gelaufen, dass wir auch noch viele andere schöne Viertel und Ecken gesehen haben! Und unser Hotel war auch klasse!

Hier mal ein paar Fotos: edit: geht scheinbar nicht vom Handy aus...

Momentan hock ich grad (mal wieder, seit ner Stunde) beim Hausarzt. Hab seit letzten Donnerstag irgendwas am Finger... Mir is ein Nagel abgebrochen und als ich den abgerissen hab, ging da auch irgendwie Haut mit weg. Und jetzt "wuchert" das richtig doll, sobald ich dagegen komme, könnte ich vor Schmerzen im Dreieck hüpfen, weil das so weh tut...
Ohne Betäubung darf der da nix machen!

Jaja, ich hab dauernd was... Und meine rechte Schulter/Halsseite tut auch schon wieder arg weh und is verkrampft. Vllt bin ich doch nicht 29 sondern schon 69 oder so... Manchmal fühlt es sich so an...

Ach und zum Thema Hitze: mir ist es absolut zu warm! Alles klebt und in der Wohnung is es auch dampfig. 23-25 Grad und Sonnenschein sind für mich vollkommen ausreichend, also so wie heute!
Shnaddy
11032 Beiträge
29.07.2013 09:17
@MarinaH: Ohhhhhhhhhhh,ich seh da was...Das wäre ja der Hammer...Ich sags ja,jetzt kugeln alle nach und nach hinterher...Der Wahnsinn...
Wann ist NMT??

@Lilifee: Ach mensch,du hast aber auch immer irgendetwas...Das mit dem Finger hört sich schlimm an...Berichte,was sie da gemacht haben,ja??
Und dein Parisurlaub hört sich traumhaft schön an,bin richtig neidisch...
Bin gespannt,auf ein paar Bilder...
29.07.2013 12:23
Ja ich glaube daran auch noch nicht. Hab vor einigen tagen getestet. Negativ. Mir tun nur ab und zu die brustwarzen weh, deshalb hab ich getestet. Bin heute zt 31. Weiß mein NMT nicht.
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 12:32
Lilifee, Paris klingt toll! Stimmt es, dass dort das Essen (z.B. im Restaurant) so teuer ist? Hab mal gehört, dass man sich da am besten Butterbrote oder so schmiert!
Was steht als nächstes an? Thailand oder? (neid neid neid!!! )
Marina, wuhuuuuu, selbst ich Blindfisch sehe da den Hauch eines 2.Striches! sorry, falls ichs überlesen habe, aber Du bist jetzt ES+? Kannst Du nicht nen Digi machen? Dann ists eindeutig!
Ich hoff, ich hab jetzt keine vergessen hier Mädels! Wenn doch, sorry!
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 12:54
Ja, Paris is recht teuer... Und grad das Essen ist so ne Sache... Es gibt unzählige kleine Cafes und Bars, Bistros... Aber die haben alle irgendwie komische Öffnungszeiten... Und abends dann oft schon zu... Nichts desto trotz haben wir uns das nicht nehmen lassen und für 40 Euro zwei Pizzen und 0,5 Liter Wein genossen!
Als nächstes steht in 2 Wochen ein Wochenende in Holland mim Campingbus an!
Aber dann kommt Thailand... Bzw. zwischenzeitlich fahre ich noch nach München zu meinen Eltern...
Ja, ich und wir sind sehr gerne unterwegs... Haben auch wieder einstimmig beschlossen, dass wir das auch noch mit Baby machen können... Haben soviele Familien gesehen, die mit Tragetuch oder KiWa unterwegs waren... Im Zug saß auch eine junge Familie... Alles eine Frage der Organisation!

Zu Deiner Frage Lisa, ob Italien mit Baby möglich ist... KLAR! Warum denn nicht?
Wir waren vor zwei Jahren in der Toskana (August) und am Strand krabbelten ganz viele Zwerge rum... Manche waren noch so klein und lagen nur in der Strandmuschel... Ich sehe da absolut kein Problem. Liegt vllt auch daran, dass meine Eltern mit uns auch immer unterwegs waren, egal wie klein wir waren und wir fandens immer toll! Man muss sich immer nur vor Augen halten: ein Kind ist keine Krankheit und Kinder sind immer nur dann unentspannt, wenn es die Eltern sind!

Kurz noch zu mir: ich bin heute ZT 33... Mal wieder... Am Freitag hatte ich die ganze Zeit (wirklich dauerhaft) ein Ziehen und Ziepen und dachte schon, ich bekomm meine Periode... Jetzt ist wieder alles vorbei...
Hier meine "tolle" Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1375095164

Ach ja, ich laufe jetzt mit nem Fingerverband rum... Hab Antibiotikum bekommen (das Gleiche wie bei der Blasenentzündung) und Salbe. Wenn das in 2-3 Tagen nich besser ist: Handchirurg.

Marina: von wann ist der Test? Heute? Weißt Du, ob Du vor ca. 14 Tagen nen ES gehabt haben könntest? Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!
Dani86
1118 Beiträge
29.07.2013 13:00
@marina

Ich will ja jetzt nicht unnötig Hoffnung schüren aber meiner sah am Anfang auch so aus. Zweite Linie kaum zu sehen. Ich hab dann bissel gewartet und nochmal getestet mit einem anderen Test. Hatte die billigen von E*** und mit denen war ich nicht zufrieden. Hab mir dann in der Drogerie einen billigen besorgt und siehe da eine zweite Linie etwas deutlicher. Und ich konnte es nicht fassen. Ich habe es geschafft und auch du wirst es schaffen

Drücke ganz fest die Daumen
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 13:08
Mhmhm, das ist doch schon recht teuer, oder? Für zwei Pizzen und Wein?
Aber wir sind da eigentlich auch so, wenn wir dann mal in Italien sind, (oder generell im Urlaub) dann darf das auch mal sein. Bisschen genießen muss sein!
Also ich hatte jetzt eigentlich keine Angst vor dem Stress oder so, sondern eher so bisschen, dass wenn was mit dem kleinen Muck wäre, man dann dort ins KH müsste, die Sprache nicht spricht oder so! (oberängstliche Erstlings-Mama, ha ha! ) aber wenn wirs vom Geld her hinbekommen, würden wirs beide schon gerne machen!
Deine Kurve sah ja bei 28,29, 30 ganz gut aus, aber irgendwie gibts dann wieder so nen riesen Bogen! Echt komisch!
Also ich wünsche dir jetzt entweder nen ES, oder ich wünsche Dir ganz schnell die Mens!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt