*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.07.2013 07:42
Hallo ihr Lieben,
Kataleya, ich bin medizinische Fachangestellte (hieß früher Arzthelferin) in einer Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Psychotherapie und Akupunktur.
Das ist wirklich interessant und unsere Patienten sind einfach durch die Bank weg unterschiedlich. Ihr denkt jetzt vielleicht: "Cool, sie sitzt ja an der Quelle!" Aber mein Chef ist ein riesen Ar....... und wenn ich den irgendwie was gefragt hätte im Bezug auf eineiSchwangerschaft bzw dem Kinderwunsch, hätte der mich sofort rausgeworfen. Ichfreu mich sschon drauf ihm von meiner Schwangerschaft zu erzählen, wahrscheinlich bin ich dann der Idiot der Nation und kann mich gleich krankschreiben lassen. Ich hab gesehen wie das bei einer früheren Kollegin war und ich werde mir das ganz sicher nicht antun&gefallen lassen.....
Du hast total tolle Fotos ausgesucht; wow! Wars denn arg warm bei euch?und sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber wart ihr im Hotel? Und last but not least: wars teuer?
wir würden auch gern mal nach Andalusien!!!!!!
Lilifee, ich bewundere Dich!!!!! Ich bin echt der absolut totale Anti-Sportler und ich muss auch ehrlich zugeben meine Kondition ist irgendwo so bei -1000!!!!
Mädels, ich wünsche euch nen tollen Tag!
Ps: Shnaddy, was machen Deine Zähne?
Kataleya, ich bin medizinische Fachangestellte (hieß früher Arzthelferin) in einer Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Psychotherapie und Akupunktur.
Das ist wirklich interessant und unsere Patienten sind einfach durch die Bank weg unterschiedlich. Ihr denkt jetzt vielleicht: "Cool, sie sitzt ja an der Quelle!" Aber mein Chef ist ein riesen Ar....... und wenn ich den irgendwie was gefragt hätte im Bezug auf eineiSchwangerschaft bzw dem Kinderwunsch, hätte der mich sofort rausgeworfen. Ichfreu mich sschon drauf ihm von meiner Schwangerschaft zu erzählen, wahrscheinlich bin ich dann der Idiot der Nation und kann mich gleich krankschreiben lassen. Ich hab gesehen wie das bei einer früheren Kollegin war und ich werde mir das ganz sicher nicht antun&gefallen lassen.....

Du hast total tolle Fotos ausgesucht; wow! Wars denn arg warm bei euch?und sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber wart ihr im Hotel? Und last but not least: wars teuer?

Lilifee, ich bewundere Dich!!!!! Ich bin echt der absolut totale Anti-Sportler und ich muss auch ehrlich zugeben meine Kondition ist irgendwo so bei -1000!!!!

Mädels, ich wünsche euch nen tollen Tag!
Ps: Shnaddy, was machen Deine Zähne?

24.07.2013 15:57
@Kata: wooohooo! Superschöne Fotos! Habe Andalousien direkt mal auf meine "da muss ich mal hin"-Liste gesetzt!
Sieht echt sehr schön aus! Wie lang wart ihr da? Recht lang, oder?
@Lisa: oh nee, was für ein doofer Chef... Meiner ist (glaube ich) sehr tolerant, obwohl das in der Wissenschaft und Forschung eher unüblich ist... Wann musst/willst Du denn Bescheid geben?
Ach, ich hab auch eine schlechte Kondition, aber ich reiß mich dann zusammen. Gerade bei so Kursen... Da hüpfen ja dann noch andere Weiber mit rum und da macht man dann halt automatisch mit. Momentan hab ich wieder Blut geleckt und will unbedingt 5-10 Kilo abnehmen...
Schaff ich aber seit Jahren nicht...
Hab ich schon erzählt, dass wir am Wochenende in Paris sind?

@Lisa: oh nee, was für ein doofer Chef... Meiner ist (glaube ich) sehr tolerant, obwohl das in der Wissenschaft und Forschung eher unüblich ist... Wann musst/willst Du denn Bescheid geben?
Ach, ich hab auch eine schlechte Kondition, aber ich reiß mich dann zusammen. Gerade bei so Kursen... Da hüpfen ja dann noch andere Weiber mit rum und da macht man dann halt automatisch mit. Momentan hab ich wieder Blut geleckt und will unbedingt 5-10 Kilo abnehmen...

Hab ich schon erzählt, dass wir am Wochenende in Paris sind?

24.07.2013 16:01
boah Lilifee, sag mal, Du kommst aber auch rum, oder? Dresden, Paris, Thailand!
Ich bin neidisch!!!
Ich werde so bis zur 13.,14.ssw warten, obwohl mans ja EIGENTLICH sagen muss, sobald mans weiß, aber ich will mir erst sicher sein, dass es dieses Mal wirklich so ist....
Heut Abend gehts dann mal wieder zur Heilpraktikerin, die soll mir nochmal schön ein paar Globuli&Bachblüten mitgeben!

Ich werde so bis zur 13.,14.ssw warten, obwohl mans ja EIGENTLICH sagen muss, sobald mans weiß, aber ich will mir erst sicher sein, dass es dieses Mal wirklich so ist....
Heut Abend gehts dann mal wieder zur Heilpraktikerin, die soll mir nochmal schön ein paar Globuli&Bachblüten mitgeben!

24.07.2013 16:06
Ach Lisa, auf Dich ist Verlass!
Musst Du nicht arbeiten?!
Jaja, wir machen das gerne...
Und in zwei Wochen solls noch mit dem Familienbus übers Wochenende zum Campen nach Holland ans Meer gehen! Hihihi! Ich brauch das aber! Das lenkt mich davon ab, dass nichtmal das Tempimessen klappt... Keine Globulis helfen und kein Tee. Bei mir herrscht Chaos. Is mir aber auch egal. Irgendwie glaub ich, wird das schon irgendwann alles passen. Keine Ahnung...
Ach, und das mit dem "eigentlich" sagen müssen: ist hier natürlich auch so. Aber mein Freund und ich waren uns einig, dass wir das erst sagen, wenn alles ok ist und (ist ja jetzt egal) mein neuer Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre. Und da wäre ich ja definitiv schon weit über der 12. Woche gewesen... Und man weiß ja selbst, was man machen darf, und was nicht...

Jaja, wir machen das gerne...

Ach, und das mit dem "eigentlich" sagen müssen: ist hier natürlich auch so. Aber mein Freund und ich waren uns einig, dass wir das erst sagen, wenn alles ok ist und (ist ja jetzt egal) mein neuer Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre. Und da wäre ich ja definitiv schon weit über der 12. Woche gewesen... Und man weiß ja selbst, was man machen darf, und was nicht...
24.07.2013 16:12
Eben, ich denke auch. Wenns geht, drück ich mich ums Blut abnehmen (eine Kollegin ist eingeweiht) und wenns nicht geht, gehts halt nicht, dann muss man halt einfach noch vorsichtiger sein als sonst. Röntgen oder so tun wir ja Gott sei Dank nicht, sonst hätte ich denke ich schon vorher was sagen müssen.
Mittwoch ist Mittags immer zu, also wir haben keine Sprechzeiten, deshalb kann ich heute Abend da in Ruhe hingehen, Hase ist eh im Fußballtraining (wie fast jeden Abend zur Zeit!
)
Echt, nach Holland gehts auch noch? Ja sag mal, Du haust aber rein!
Spaß beiseite, ist doch toll, wenn man bisschen rumkommt, es sei Dir gegönnt!
Was klappt denn nicht mit Deiner Kurve? bist Du auch nicht zu ungeduldig mit den Globuli, meine Liebe?
Du weißt, dass das Zeit braucht!!!!
Mittwoch ist Mittags immer zu, also wir haben keine Sprechzeiten, deshalb kann ich heute Abend da in Ruhe hingehen, Hase ist eh im Fußballtraining (wie fast jeden Abend zur Zeit!

Echt, nach Holland gehts auch noch? Ja sag mal, Du haust aber rein!

Spaß beiseite, ist doch toll, wenn man bisschen rumkommt, es sei Dir gegönnt!

Was klappt denn nicht mit Deiner Kurve? bist Du auch nicht zu ungeduldig mit den Globuli, meine Liebe?

24.07.2013 16:39
Na schau Dir doch mal meine Kurve an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374676503&cur_date=2013-07- 24
Das is absoluter Käse... Aber ich versuch das jetzt mal weiter... Und ja, ich weiß, das Zeug dauert. Bin wohl etwas ungeduldig...
Aber bei manchen geht immer alles so schnell und einfach... Schau mal, wie schnell es bei Seraphin geklappt hat, nur weil sie Metformin genommen hat... Ich will auch so ein Glück haben!
Mein "Problem": ich bin nachts wirklich unfassbar heiß!
Also generell auch schon am Abend glühe ich regelrecht... Jetzt war es die letzten Tage so warm bei uns, dass ich ohne T-Shirt und Decke geschlafen hab und war, als ich zum Messen aufgewacht bin, dementsprechend kühler als sonst wenn ich unter der Decke liege... (sieht man auch an den letzten 3 Messwerten)... Gestern hab ich dann einfach nochmal kurz vorm richtigen Aufstehen gemessen, nachdem ich wieder unter der Decke lag: entsprechend war meine Tempi wieder bei 36,64 Grad oder so...
Und irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie ich sowas werten soll...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374676503&cur_date=2013-07- 24
Das is absoluter Käse... Aber ich versuch das jetzt mal weiter... Und ja, ich weiß, das Zeug dauert. Bin wohl etwas ungeduldig...

Aber bei manchen geht immer alles so schnell und einfach... Schau mal, wie schnell es bei Seraphin geklappt hat, nur weil sie Metformin genommen hat... Ich will auch so ein Glück haben!
Mein "Problem": ich bin nachts wirklich unfassbar heiß!

Und irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie ich sowas werten soll...

24.07.2013 17:14
Mhmhmh das ist jetzt eine gute Frage wie man das am besten/richtigsten misst!?
Da muss ich ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung!
sorry!
Aber ich finds gut, dass Du weiter machst mit den Globuli!
Was sagen denn die Tempi-Experten zu der Kurve?

Da muss ich ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung!

Aber ich finds gut, dass Du weiter machst mit den Globuli!

Was sagen denn die Tempi-Experten zu der Kurve?

24.07.2013 17:17
Hm, leider auch nicht wirklich viel...
Immer zur gleichen Zeit: mach ich jetzt. Stell mir extra nen Wecker um 6...
Gut, waren auch viele Störfaktoren dabei...
Ach mal sehen...
Immer zur gleichen Zeit: mach ich jetzt. Stell mir extra nen Wecker um 6...

Gut, waren auch viele Störfaktoren dabei...
Ach mal sehen...
24.07.2013 17:23
Wollt ich jetzt auch grade sagen, Du hattest ja wirklich einige Störfaktoren drin in der Kurve. Vielleicht liegts auch daran? Gib nicht auf, bestimmt wird das besser mit der Zeit! !
Hier ist es so dermaßen schwül, ich sterbe. Bin sowas von faul, würde jetzt am liebsten im Garten sschön ein Nickerchen machen..... muss aber in ner Stunde schon wieder los, das lohnt sich kaum!

Hier ist es so dermaßen schwül, ich sterbe. Bin sowas von faul, würde jetzt am liebsten im Garten sschön ein Nickerchen machen..... muss aber in ner Stunde schon wieder los, das lohnt sich kaum!

24.07.2013 17:31
Mach mich jetzt auch auf den Heimweg. Keine Lusz mehr. Chef is eh nicht da... Treff mich heut Abend noch mit Freunden... Vorher noch Wäsche waschen... Kochen...
Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Heilpraktikerin! Und einen schönen Abend!
Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Heilpraktikerin! Und einen schönen Abend!

24.07.2013 18:02
@Lilifee: Mensch du bist ja eine richtige Reise- und Urlaubsfee... Das ist ja wahnsinn, was ihr alles so unternehmt... Seit ihr finanziell so gut, dass ihr euch das so leisten könnt?? Sorry wenn die Frage zu persönlich ist...
@Lisa: Naja, es geht mittlerweile... War ja heute nochmal da... Sie hat den oberen Zahn nochmal komplett aufgemacht, gespült und nochmal die Nervenreste gezogen... Alter schwede, die Schmerzen waren unerträglich, dachte ich kipp da gleich vom Stuhl... Danach hat sie das alles wieder zu gemacht und das bleibt jetzt so, bis das Baby da ist, danach muss eine ordentlich Wurzelfüllung rein, aber dafür muss man vorher Röntgen...
Den unteren Zahn hat sie auch nochmal ganz aufgemacht und gespült... Und danach vernünftig gefüllt... Alles sehr schmerzhaft und Zeitaufwendig, eine Stunde hat sie gebraucht... Aber jetzt geht es...
@Lisa: Naja, es geht mittlerweile... War ja heute nochmal da... Sie hat den oberen Zahn nochmal komplett aufgemacht, gespült und nochmal die Nervenreste gezogen... Alter schwede, die Schmerzen waren unerträglich, dachte ich kipp da gleich vom Stuhl... Danach hat sie das alles wieder zu gemacht und das bleibt jetzt so, bis das Baby da ist, danach muss eine ordentlich Wurzelfüllung rein, aber dafür muss man vorher Röntgen...
Den unteren Zahn hat sie auch nochmal ganz aufgemacht und gespült... Und danach vernünftig gefüllt... Alles sehr schmerzhaft und Zeitaufwendig, eine Stunde hat sie gebraucht... Aber jetzt geht es...

24.07.2013 19:31
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Mensch du bist ja eine richtige Reise- und Urlaubsfee... Das ist ja wahnsinn, was ihr alles so unternehmt... Seit ihr finanziell so gut, dass ihr euch das so leisten könnt?? Sorry wenn die Frage zu persönlich ist...
Haha! Nein nein! Wir sind nur ausgebuffte Sparfüchse und ich schau immer nach günstigen Reiseangeboten. Paris zB kostet uns gesamt nur 400 Euro in nem nagelneuen 4* Hotel mit Frühstück und Anreise! Für Paris unschlagbar!

Bzw. mein Freund verdient recht gut... Ich ähm, reden wir nicht drüber, sonst krieg ich wieder schlechte Laune!

Mensch das mit Deinen Zähnen klingt ja obergrausam! Drück Dir die Daumen, dass es das jetzt war und Du Ruhe hast, bis der Krümel da ist! Dem kannste später mal erzählen, was Du für ihn auf Dich genommen hast!

24.07.2013 20:10
Lilifee, wie kommst du immer an so günstige Angebote?
Shaddy gott sei dank ist es jetzt vorbei
Mädels ich will ein Baby unbedingt es ist wieder ganz schlimm, am liebsten jetzt sofort
Shaddy gott sei dank ist es jetzt vorbei

Mädels ich will ein Baby unbedingt es ist wieder ganz schlimm, am liebsten jetzt sofort

24.07.2013 20:13
Zitat von Kataleya:
Hej liebe Mädels,
so, hier kommen erstmal wie gewünscht ein paar Bilder![]()
@shnaddy: oh je du Arme! Kann das so gut nachvollziehen! Ich finde Zahnarztbesuche auch ganz schlimm- und das ganze noch komplett ohne Betäubung- ich glaube ich wäre gestorben...ich hoffe es geht dir schon ein bisschen besser?! Musst du denn nochmal hin? Drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!
@ Lisaanke für die Namen der Bücher. Ich werde mir die anderen auch mal besorgen. Was machst du eigentlich beruflich? Da du vorhin von Patienten geschrieben hast?
@ Lillifee: Cool, du bist bald in Dortmund- eine Freundin von mir läuft auch da mit. Ich bin eher nicht so die Joggerin, aber ich fahre viel Rad und gehe schwimmen. Muß gerade auch mal wieder ein bisschen kämpfen- habe seitdem ich die Hormone nehme fast 8 kg zugenommen- jetzt heißt es- Kilos ade![]()
@ Sommerblume: welcome! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dem Test was Gutes bei rauskommt und ihr in diesem Zyklus gut starten könnt! Wo kommst du denn her?
@ me: ich nehme jetzt Pulsatilla weiter- ihr habt mich überzeugt![]()
Bei der TCM lerin war es super- sie hat echt Ahnung und arbeitet ja auch mit der Klinik zusammen- bekomme jetzt Kräuter, die sie für mich mixen lässt, die muß ich dann in der jeweiligen Zyklushälfte als Tee trinken, soll dazu auch eine Suppe 3 Mal am Tag trinken- die köchelt gerade schon vor sich hin. Dazu gehe ich ab Do noch zur Akupunktur- ist leider gar nicht so billig alles, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei und was tut man nicht alles...
Heute war ich auch wieder bei der Osteopathin und fühle mich sehr gut dabei! Also, der neue Zyklus kann kommen![]()
Gehts euch allen denn sonst gut?
Schöne Fotos, ich habe auch Fernweh, aber mein Freund will leider sparen

Du machst Akupunktur und Osteopathie? Machst du das seperat? Wie viel bezahlst du, wenn ich fragen darf

24.07.2013 20:17
Ach Fee! Ich will auch! Sofort!!! Aber es geht halt leider nicht... Aber irgendwann schaffen wir das auch noch!
Versprochen!
Ich bin fix im Internet... Auf vielen Seiten...

Ich bin fix im Internet... Auf vielen Seiten...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt