Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 11:22
Zitat von Lisalein88:

Lilifee, siehst Du, es ist nicht gut, wenn man 5 mal hintereinander 25 wird!
Dein We klingt aber alles in allem echt toll!!!

Waaaaaas?! Ich weiß gar nicht, was Du meinst!
Nein nein, also es war wirklich mal ein richtig tolles WE und trotz mördermäßigem Kater hab ich was unternommen, und war sozial und kulturell unterwegs! Außerdem is das doch wirklich eine Ausnahme!
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 11:25
Haha!
Sag mal, Deine Freundin wohnt echt in Schottland? Ist ja auch nicht grade der nächste Weg, oder? Krass!
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 11:32
Zitat von Lisalein88:

Haha!
Sag mal, Deine Freundin wohnt echt in Schottland? Ist ja auch nicht grade der nächste Weg, oder? Krass!

Ja, die lebt seit 9 Jahren da. Is nachm Abi zum Studieren hingegangen. Momentan ist sie auf Deutschlandbesuch und macht gerade nen Zwischenstopp in NRW, bevor sie nach Bayern zu ihren Eltern fliegen.
Nächstes Jahr wird dort geheiratet, - freu mich schon total auf eine Schottische Hochzeit!
Lisalein88
3858 Beiträge
22.07.2013 11:37
Oh wow, das klingt ja total toll!!!
Ich liiiiieebe Hochzeiten!! (vor allem das leckere Essen! ) aber leider heiratet bei uns in der nächsten Zeit keiner.
Verdammt!
22.07.2013 12:56
Ich hab schonmal diesen zyklustee fürvdie erste hälfte getrunken und zwar 3 monate... da ich ja nie in eine zweite hälfte gekommen bin hab ichs dann einfach sein lassen.
annissa
238 Beiträge
22.07.2013 14:53
Hallöchen...

@Kata das ist jetzt mein 2. Clomi-Zyklus.
Und auslösen tu ich ja mit Brevactid.. so wie letzten Samstag..
und jetzt habe ich die ganze Zeit so ein meeeeeega ziehen im Unterleib.. und mehr rechts.

@Lilifee... wenn das mit dem "Geburtstagsbaby" nicht klappt, versuch ichs im AUgust auch mit nem "Urlaubsbaby"

... das mit den Schwangeren die es nicht wirklich wertschätzen und damit spielen, kenne ich auch nur zuuu gut..

Pulsatilla.. überleg ich auch mal ob ichs nehmen soll.. ich bin auch so weinerlich und zickig zur Zeit..

Mal ne Frage noch.. lohnt es sich einen Ovulationstest zu machen??? ich meine ich denke ich spüre es schon, allerdings um nochmal sicher zu gehen?! Und würde es überhaupt einen Sinn machen? Oder wird der durch PCO und/oder durch Brevactid verfälscht?!

Jetzt gehts hibbeln wieder los.. und ich bete dass es klappt.. bei uns allen
22.07.2013 15:26
Lilifee ich finde dein We hört sich super an. Schön das du so viel Spaß hattest und du musst dich auch nicht entschuldigen, weil du mal auf den Putz haust genieße es bald kannst du es nicht mehr

Ich kann gar nicht mehr auf alles antworten, ich bin so vergesslich

Mir gehts ganz gut, die Ärztin will aber erst beim nächsten Fieber untersuchen was ich habe/hatte Und der nächste Op Termin ist am 15.8 dauert also noch lange, aber dann kann ich schauen ob das Fieber wieder kommt.
22.07.2013 15:28
Zitat von annissa:

Hallöchen...

@Kata das ist jetzt mein 2. Clomi-Zyklus.
Und auslösen tu ich ja mit Brevactid.. so wie letzten Samstag..
und jetzt habe ich die ganze Zeit so ein meeeeeega ziehen im Unterleib.. und mehr rechts.

@Lilifee... wenn das mit dem "Geburtstagsbaby" nicht klappt, versuch ichs im AUgust auch mit nem "Urlaubsbaby"

... das mit den Schwangeren die es nicht wirklich wertschätzen und damit spielen, kenne ich auch nur zuuu gut..

Pulsatilla.. überleg ich auch mal ob ichs nehmen soll.. ich bin auch so weinerlich und zickig zur Zeit..

Mal ne Frage noch.. lohnt es sich einen Ovulationstest zu machen??? ich meine ich denke ich spüre es schon, allerdings um nochmal sicher zu gehen?! Und würde es überhaupt einen Sinn machen? Oder wird der durch PCO und/oder durch Brevactid verfälscht?!

Vertrau einfach drauf das du einen hast, wenn er schon ausgelöst wird . Dann kannst du ich doch eigentlich entspannen und darauf vertrauen Ich glaube ich bin hier die einzige wo der Eisprung trotz auslösen öfters ausfiel.
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 15:30
Zitat von annissa:

Huhu! Also ich hab das damals auch gemacht, am Tag nach dem Spritzen mit nem Ovu gecheckt. Und der war sowas von fett positiv. Brevactid enthält ja HCG... Allerdings schlagen die Ovus ja auch geringfügig auf HCG an... Und wenn Du nach einigen Tagen nochmal testest, kann das sein, dass der Ovu immer noch positiv ist, weil Du eben wegen der Sprizte noch HCG im Körper hast, das noch nicht von einer Schwangerschaft kommt...
Ich drück Dir die Daumen!
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2013 15:34
Zitat von Glücksfee:

Mir gehts ganz gut, die Ärztin will aber erst beim nächsten Fieber untersuchen was ich habe/hatte Und der nächste Op Termin ist am 15.8 dauert also noch lange, aber dann kann ich schauen ob das Fieber wieder kommt.

Ach sooooo lange ist das doch gar nicht mehr! Du wirst sehen, die drei (ok vier) Wochen vergehen wie im Flug!!! Und es ist doch ganz gut, dass die das beim nächsten Fieberschub untersuchen wollen... Vllt ist das ja auch wirklich etwas psychosomatisches? Weil das ja immer kommt, bevor Du was "Wichtiges" vorhast... Keine Ahnng, nur so eine Idee... Mach Dich jedenfalls nicht verrückt sondern machs wie ich und finde alles super! Wer weiß, wann es bei uns klappt und dann is es mit Partysafari erstmal für die nächsten 1,5 Jahre vorbei! (OH GOTT! )
22.07.2013 15:36
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Glücksfee:

Ach sooooo lange ist das doch gar nicht mehr! Du wirst sehen, die drei (ok vier) Wochen vergehen wie im Flug!!! Und es ist doch ganz gut, dass die das beim nächsten Fieberschub untersuchen wollen... Vllt ist das ja auch wirklich etwas psychosomatisches? Weil das ja immer kommt, bevor Du was "Wichtiges" vorhast... Keine Ahnng, nur so eine Idee... Mach Dich jedenfalls nicht verrückt sondern machs wie ich und finde alles super! Wer weiß, wann es bei uns klappt und dann is es mit Partysafari erstmal für die nächsten 1,5 Jahre vorbei! (OH GOTT! )

Ja ich muss es nochmal betonen in 12 Monaten Kiwu Klinik Zeit hatte ich nur 3 Eisprünge, da nervt mich jede Pause

Psychosomatisch, glaube ich nicht ich bin in Moment richtig glücklich.

Shnaddy
11032 Beiträge
22.07.2013 15:50
Komme gerade vom Zahnarzt, nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält habe...
Unten hatte ich eine Zahnhalsentzündung die gebohrt und gefüllt werden musste... Und oben hab ich ein Zahn, der total kaputt ist... Und da steht jetzt eine Wurzelbehandlung an... Also haben sie heute den Zahn schon mal komplett auf gemacht und den Kanal frei gelegt, um die Nerven zu ziehen... Und danach haben sie eine Drainage rein gemacht und jetzt muss ich Mittwoch wieder hin zum aufbohren, spülen und wieder zu machen...
Und das alles OHNE BETÄUBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin halb gestorben...
Aber danach sollte ich sofort zum FA, um zu gucken, ob Muckelchen was "abbekommen" hat vom ganzen Stress und den Schmerzen... Aber unserem Schatz geht es gut, ist jetzt 2,24 cm groß und quitsch lebendig...

Kann die Bilder im Moment nicht drehen, sorry... Hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen... Werd mich jetzt wieder hin legen, antworte beim nächsten Mal auf eure Beiträge, heute bin ich einfach fix und alle...
22.07.2013 16:17
Zitat von Shnaddy:

Komme gerade vom Zahnarzt, nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält habe...
Unten hatte ich eine Zahnhalsentzündung die gebohrt und gefüllt werden musste... Und oben hab ich ein Zahn, der total kaputt ist... Und da steht jetzt eine Wurzelbehandlung an... Also haben sie heute den Zahn schon mal komplett auf gemacht und den Kanal frei gelegt, um die Nerven zu ziehen... Und danach haben sie eine Drainage rein gemacht und jetzt muss ich Mittwoch wieder hin zum aufbohren, spülen und wieder zu machen...
Und das alles OHNE BETÄUBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin halb gestorben...
Aber danach sollte ich sofort zum FA, um zu gucken, ob Muckelchen was "abbekommen" hat vom ganzen Stress und den Schmerzen... Aber unserem Schatz geht es gut, ist jetzt 2,24 cm groß und quitsch lebendig...

Kann die Bilder im Moment nicht drehen, sorry... Hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen... Werd mich jetzt wieder hin legen, antworte beim nächsten Mal auf eure Beiträge, heute bin ich einfach fix und alle...

Waaaaaaaaaaaaaas ohh mein Gott du arme eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung??? Ich würde sterben Da bist du ja dann richtig tapfer, ich würde die Zähne bis zur 12 Woche nicht behandeln lassen Warst du nicht vorher beim Zahnarzt zur Kontrolle? Ich gehe immer damit alles in Ordnung ist falls ich schwanger bin, habe nämlich nicht die besten Zähne
22.07.2013 16:18
Ach ja dein Muckelchen ist auch süß
Shnaddy
11032 Beiträge
22.07.2013 19:58
Danke Glücksfee...Ich bin auch echt stolz,dass ich das so gepackt habe...Aber bin auch echt halb gestorben auf dem Stuhl...Die Schmerzen waren echt brutal...
Ich bin leider so ein Schisser was Zahnarzt angeht,dass ich das immer ewig vor mir hin schiebe...Naja,bis man dann Zahnschmerzen bekommt und es SO endet...Selbst schuld...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt