Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 16:53
Boah lecker,dann nehm ich 10 Bananenmuffins!!! das klingt ja mega lecker!!! Jetzt weiß ich schon, worauf ich am We Lust habe....!!
Mein armer Freund dreht bald durch, der muss ständig irgendwas kaufen, dann ess ich n Happen von und habe schon wieder Lust auf was anderes.... und er muss dann immer alles zu Ende essen!
Ok, das werden die Dinger dann wohl abkönnen müssen!
Meine HP ist da halt sehr penibel, die sagt immer, dass mans nicht soll. Aber wenn du die schon fast drei Wochen nimmst, bin ich mir sicher, dass die wirken.
Thailand-Urlaubs-baby ihr kohoooooommt!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 17:05
Ach Lisa, Du bist süüüüß!

Hab grad mal bei nem Endokrinologen angerufen... Weil: mein TSH Wert irgendwie jetzt negativ ist (-0.15) und mein toller Hausarzt sagt immer nur "alles weiter wie gehabt"... Ähm, aber die haben erst wieder Termine im NEUEN JAHR?!!! Ähm hallo?!
Na dann muss ich also mal wieder da antanzen...
War heut wieder bei meiner Osteopathin, die is echt richtig gut! Aber hab mich irgendwie nicht getraut, das Heilpraktikerzeugs anzusprechen... Naja, am 30.7. hab ich nochmal nen Termin! Da werd ich dann mal mutig sein...

Haha, kann ich mir vorstellen! Ich fand in der ersten Schwangerschaft Käse so geil! Und was macht mein Freund? Kauft Tonnen an Käse, den ich dann aber nur einmal probiert und nicht gut fand, weil ich da nämlich nur auf den schäbigen Schablettenkäse stand! Haha, aber jetzt weiß man ja auch, warum die Männer in Schwangerschaften immer mit zunehmen! Hihihi!
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 17:15
Wieso hast Du Dich denn nicht getraut? Fragen kostet doch nichts!
Musst Du gleich nachholen!
Echt, Du fandest Käse lecker? Komisch oder, jeder hat so was anderes.... Mir schwirren jetzt Bananenmuffins und (mal wieder! ) ein Royal TS mit Pommes im Kopf rum...verdammt. Ich bin doch eh schon so pummlig, da ist sowas nicht grade förderlich. Aber irgendwann MUSS ich einfach so ein Ding habem koste es, was es wolle.
Gehst Du jetzt gleich heim zum backen, oder? Viel spaß... hier ists totaaaaal schwül, unser Hund kriecht auch nur aufm Boden rum, quasi seiner Zunge hinterher, die ist voll am Ende, das Wetter macht ihr auch zu schaffen!
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 17:16
Jetzt hat mein Hirn vor lauter Essen den Endo vergesse ; Wie jetzt, man kann erst im neuen Jahr wieder hin, um gucken zu lassen und Blut abnehmen zu lassen? Weil 0,15 ist ja nicht viel oder? Aber gut, besser als zu hoch, damit wirds erst recht nichts mit ner Schwangerschaft, da stehen die Chancen bei Deinem jetzigen Wert 100mal besser. Und wenn Du dann schwanger bist, wird sowieso alles engmaschig kontrolliert..... (Ich HASSE Blutabnehmen! )
Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 17:26
Ja, geh gleich heim... Also erst noch einkaufen...
Bah und wenn Du hier von TS redest, würd ich am Liebsten sofort einen holen!
Mein Vorsatz fürs neue Lebensjahr: endlich konsequenter Sport machen. Minimum 2x die Woche! Ab Montag gehts los! Hatte das ja eigentlich schon diesen Monat vor, aber da kam IMMER was dazwischen... Wirklich! Keine Ausrede! (naja, wenn ich WIRKLICH gewollt hätte, hätte ich auch noch um 21 Uhr zum Kurs gehen können... Ööööhm!)

Also auf dem Bild sahst Du nicht so pummelig aus! Zeig doch auch mal ein Bauchbild!
Jaja, ab August kann ich für Termine nächstes Jahr anrufen... Den können sie getrost behalten! Und ja manchmal trau ich mich nicht, irgendwas zu fragen... Aber beim nächsten Mal mach ich das! Versprochen!!!!

Ach ja, Käse war großartig. Aber beim letzten Mal fand ich gar nix irgendwie gut. Da fand ich eher alles eklig... Obwohl mir nicht schlecht war oder so... Naja, war ja auch nicht lange... Eine Woche ein tolles Gefühl "ich bin schwanger"... Naja. Ich bring jetzt ein Thaibaby mit! Hahaha!
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 17:29
Juhuuu, Lilifee bekommt ein Thaibaby!!!!
(Dein Freund freut sich wenns plötzlich Schlitzaugen hat, wenns dann mal rauskommt! )
Ja ne, ich bin da auch so, lieber nochmal überlegen, nochmal drüber schlafen, überlegen, wie man die Frage am besten stellt, und dann da sitzen und vor lauter Nervosität- Angst vor einer doofen, negativen Antwort irgendwas zusammen stammeln und rot werden....hach ja....
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, bei Deinem Backvorhaben,kommst dann vorbei bei mir, ich teste ALLES!!!
Gehst Du jetzt dann zu nem anderen Endo? Oder wie machst Du das? Musst Du ja, oder?
Shnaddy
11032 Beiträge
18.07.2013 17:53
@Lilifee: Ich finde deine Kurve beruhigt sich langsam... Das sieht doch schon mal gut aus... Und wenn die nächsten 2-3 Tage die Werte noch höher gehen war am ZT 20 definitiv ein ES... Drück dir die Daumen...

@me: War heute außerplanmäßig beim Fa, wollte nur mal gucken lassen, ob alles ok ist... Aber die doofe Urlaubsvertretung hat nur US über den Bauch gemacht, und das in der 9. SSW...
Das Bild ist total verpixelt und vermessen hat er sich wohl auch noch... Denn es kam 1,44 cm raus (das entspricht 7+5)... Ich bin heute aber schon 8+4... Als ich ihn drauf ansprach sagte er nur, dass es auch sein kann, dass er nicht ordentlich gemessen hat... Na toll...
Aber wenigstens geht es Muckelchen gut und es ist ordentlich gewachsen und das Herzchen hat fleißig gebubbert...

@Lisa: Tolles US Bild... Bin richtig neidisch... Da sieht man ja schon soooo viel... Wie groß ist euer Schatz??
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 18:36
Shnaddy, heute warens 27mm, das ist wohl zeitgerecht, mein ET ist und bleibt der 18.2..... ich denke, dass sich da bestimmt aber immer mal wieder was ändert, doer? bestimmt wird da immer wieder gemessen, und dann mal ein paar Tage vor/zurück datiert...oder?
Shnaddy
11032 Beiträge
18.07.2013 18:59
Zitat von Lisalein88:

Shnaddy, heute warens 27mm, das ist wohl zeitgerecht, mein ET ist und bleibt der 18.2..... ich denke, dass sich da bestimmt aber immer mal wieder was ändert, doer? bestimmt wird da immer wieder gemessen, und dann mal ein paar Tage vor/zurück datiert...oder?

Ich hoffe, dass das alles normal ist... Hab schon ein bisschen Angst, dass Muckelchen sich nicht richtig entwickelt... Aber positiv denken, oder??
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 19:02
bestimmt wird da alles gut werden!
Ich war heute nur irgendwie etwas geflasht, ich muss in drei Wochen für die Nackenfaltenmessung 150€ bezahlen, dann für die zusätzlichen US die wir haben wollen, 95€ und der Toxotest kostet 40€. Ich werde arm!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
18.07.2013 19:32
Zitat von Lisalein88:

bestimmt wird da alles gut werden!
Ich war heute nur irgendwie etwas geflasht, ich muss in drei Wochen für die Nackenfaltenmessung 150€ bezahlen, dann für die zusätzlichen US die wir haben wollen, 95€ und der Toxotest kostet 40€. Ich werde arm!!!

Oh ja, ich muss zu meinem nächsten Termin auch 170€ mitnehmen... Da wird dann das Ersttrimesterscreening gemacht, samt PAPP Test und Nackenfaltenmessung... Und 3D/4D wird gleich mit gemacht...
Zum US in der 19.-22.SSW muss ich auch 220€ mitnehmen... Aber das bekommt man ja von der Kasse zurück...
18.07.2013 19:56
Zitat von Lilifee84:

@Marina: wie gehts? Was gibts Neues? Schon lang nix mehr gehört!

hey, wir waren jetzt für paar tage an der Nordsee, war zwar schön.. aber bin schon seit Montag total erkältet und hatte auch vorgestern etwas Fieber.. somit konnte ich auch kaum meine Tempi messen, was mich sehr ärgert :/ weil ich doch wissen will, ob ich einen Eisprung habe.. aber alles deutet darauf hin, dass ich diesen zyklus wieder keinen habe..

übrigens Lillifee, deine Kurve ist wirklich ruhiger geworden und wenn sie jetzt wieder nach oben geht bzw. höher wird und auch dort oben bleibt, hattest du einen Eisprung könnte auch zu deinen symptomen passen
18.07.2013 22:01
Heute war eigentlich die Op, nur habe ich leider Fieber bekommen und der nächste Termin ist am 20.8. Das macht mich so fertig ich habe echt alle 2 Wochen fieber das ist doch nicht normal, meine Chefin fühlt sich bestimmt schon verarscht und ich will auch nicht immer nur pausieren, ich habe keine Lust mehr von dem Jahr wo ich in der Kiwu bin hatte ich 3 mal einen Eisprung, ich glaube ich werde nie schwanger, es soll wohl echt nicht sein
18.07.2013 22:02
Zitat von Lisalein88:

Oh, ich hätte dann bitte auch ger Kuchen! Ich nehm einmal....hmmm...ähm... Kischstreusel!
Ich weiß gar nicht, wie meins hieß, es war rosa und von Amazon, für knappe 8Euro. Ich schau nachher mal, was da drauf steht!?
Wie lange nimmst Du die Mittelchen jetzt schon? Nimmst Du sie jeden Tag? Und weißt Du, dass Du die nicht neben Handy und Mikrowelle lagern darfst? Sagt meine HP zumindest immer,dass das schädlich wäre....

Das Bild ist toll
18.07.2013 22:04
Ich habe auch keine Lust mehr immer allen die Ohren voll zu jammern aber ich kann nichts dagegen tun es macht mich halt echt fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt