*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
12.07.2013 21:13
So mädels mein Termin war heute um 11.00 Uhr
Die ärztin war sehr nett wobei mein Arzt mir lieber ist um ehrlich zu sein. Na ja aber zur Zeit ist der in Urlaub und ich wollte nicht so lange warten bis er wieder da ist.
Es ist eine intakte Schwangerschaft und ich bin jetzt 5+0 Woche deshalb konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Aber ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen und dann sieht man was
Hier mal das erste Bild
Die ärztin war sehr nett wobei mein Arzt mir lieber ist um ehrlich zu sein. Na ja aber zur Zeit ist der in Urlaub und ich wollte nicht so lange warten bis er wieder da ist.
Es ist eine intakte Schwangerschaft und ich bin jetzt 5+0 Woche deshalb konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Aber ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen und dann sieht man was
Hier mal das erste Bild
12.07.2013 21:42
@Dani: herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass alles ok ist! Genieß es!
@me: also ich bin hellauf begeistert von der Osteopathin! Der Termin war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Sie hat sich erstmal Zeit genommen, alles angehört und mich dann von oben bis unten "untersucht"... Hat festgestellt, dass ich unfassbar verspannt bin, und das zwar tatsächlich im ganzen Körper. Sie hat an meinem Bauch rumgetastet und meinte dann, ob ich da Schmerzen hab. Und tatsächlich war ich deswegen letztes Jahr schon häufig beim Arzt, natürlich ohne Befund... Mein Kopf bzw die Wirbelsäule is sozusagen eine einzige Blockade... Sie könnte teilweise was lösen, aber meinte tatsächlich "so jung und schon so kaputt" und dass es schon sehr akut bei mir ist, weswegen ich auch schon für nächsten Donnerstag einen neuen Termin bekommen hab (statt in 2-3 Wochen)...
Joa, noch ist es nicht weg, aber ich fühle mich wirklich besser. Was sie mit meinem Kopf gemacht hat, war schon echt krass.
Nächstes Mal werde ich das ganze Heilpraktikerzeug mal ansprechen, die macht nämlich nen sehr netten und vorallem seriösen Eindruck.
Morgen sind wir bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen, erst spießig mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dann Altstadt. Die Freundin hat ne 4 Monate alte Tochter, natürlich ungeplant...
Am Sonntag bekommen wir Besuch von den Schwestern meines Freundes incl Männer und fast 1-jähriger Nichte! Das wird sicher schön!
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Fee, was hast Du bzgl Deiner OP entschieden?
@me: also ich bin hellauf begeistert von der Osteopathin! Der Termin war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Sie hat sich erstmal Zeit genommen, alles angehört und mich dann von oben bis unten "untersucht"... Hat festgestellt, dass ich unfassbar verspannt bin, und das zwar tatsächlich im ganzen Körper. Sie hat an meinem Bauch rumgetastet und meinte dann, ob ich da Schmerzen hab. Und tatsächlich war ich deswegen letztes Jahr schon häufig beim Arzt, natürlich ohne Befund... Mein Kopf bzw die Wirbelsäule is sozusagen eine einzige Blockade... Sie könnte teilweise was lösen, aber meinte tatsächlich "so jung und schon so kaputt" und dass es schon sehr akut bei mir ist, weswegen ich auch schon für nächsten Donnerstag einen neuen Termin bekommen hab (statt in 2-3 Wochen)...

Nächstes Mal werde ich das ganze Heilpraktikerzeug mal ansprechen, die macht nämlich nen sehr netten und vorallem seriösen Eindruck.

Morgen sind wir bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen, erst spießig mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dann Altstadt. Die Freundin hat ne 4 Monate alte Tochter, natürlich ungeplant...

Was habt ihr so am Wochenende vor?
Fee, was hast Du bzgl Deiner OP entschieden?
12.07.2013 21:45
Zitat von Shnaddy:
Super schön, Dani... Freu mich total für dich...![]()
Danke dir es ist schön zu hören das man sich für mich freut
12.07.2013 21:49
Mensch Lilifee, das hört sich ja wirklich super an... Klingt sehr seriös und vertrauensvoll... Bin gespannt, ob es dir was bringt und es dir hilft... Aber es hört sich auf jeden Fall sehr gut an...

14.07.2013 12:38
Lilifee, das mit Deinem Termin klingt ja wirklich super, sie scheint ja echt Ahnung zu haben! Schön, dass Du Dich wohlgefühlt hast!
Und dass der nächste Termin auch schon wieder so schnell ist, ist doch auch echt gut, dann gehts voran, je öfter Du dort bist, desto mehr und desto besser kann sie Dir helfen!
Freut mich echt, dass es Deine Erwartungen erfüllt hat, und dass Du zufrieden bist, finde das ist wichtig bei solchen Behandlungen.
Shnaddy, wie gehts Dir eigentlich, alles i.O.? Und Melli, bei Dir auch?
Ich lese eher mit, und schreibe hier in dem Thread, oder in dem mit dem unregelmäßigen Zyklus, weils im Febi-Thread grad zu krass ist irgendwie mit den ganzen FG`s.
Dani, süßes Bildchen hast Du da!
Wann ist Dein nächster Termin?
ICh wünsche euch allen ein schönes We!

Und dass der nächste Termin auch schon wieder so schnell ist, ist doch auch echt gut, dann gehts voran, je öfter Du dort bist, desto mehr und desto besser kann sie Dir helfen!

Ich lese eher mit, und schreibe hier in dem Thread, oder in dem mit dem unregelmäßigen Zyklus, weils im Febi-Thread grad zu krass ist irgendwie mit den ganzen FG`s.
Dani, süßes Bildchen hast Du da!

14.07.2013 16:26
@Lisalein: Ja, ich ziehe mich im Moment auch etwas zurück, weil mich das im Febi-Thread ganz schön mitnimmt... So viele FG`s in so kurzer Zeit ist echt heftig... Das macht einen ganz schön Angst...
Mir geht es soweit gut, außer meine Übelkeit... So langsam nervt sie mich extrem und ich möchte einfach nur noch, dass es aufhört... Heute Nacht hab ich wieder kaum ein Auge zu bekommen, weil mir so mordsmäßig schlecht war... Jetzt bin ich total k.o. und könnte nur noch schlafen...
Ab morgen geh ich wieder Arbeiten, Urlaub ist vorbei... Ich hoffe, ich packe das alles so, wenn ich Nachts mal wieder kein Auge zu bekomme... Mal gucken...
Und wie geht es dir?? Bist du immer noch beschwerdefrei??
Mir geht es soweit gut, außer meine Übelkeit... So langsam nervt sie mich extrem und ich möchte einfach nur noch, dass es aufhört... Heute Nacht hab ich wieder kaum ein Auge zu bekommen, weil mir so mordsmäßig schlecht war... Jetzt bin ich total k.o. und könnte nur noch schlafen...
Ab morgen geh ich wieder Arbeiten, Urlaub ist vorbei... Ich hoffe, ich packe das alles so, wenn ich Nachts mal wieder kein Auge zu bekomme... Mal gucken...
Und wie geht es dir?? Bist du immer noch beschwerdefrei??
14.07.2013 16:32
Shnaddy, das tut mir echt Leid mit der Übelkeit! Ist ja krass, dass Du es auch nachts hast, Du arme!!! Kann man da gar nichts dagegen machen?
Ich muss sagen, ich bin immer noch total beschwerden-frei, ich hab gar nichts, außer eine leicht verstopfte Nase, aber immer nur Nachts. Ganz komisch. Aber ich kann alles essen hab auf alles Lust, und muss nicht erbrechen oder so. Toi Toi Toi!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Arbeiten klappt!

Ich muss sagen, ich bin immer noch total beschwerden-frei, ich hab gar nichts, außer eine leicht verstopfte Nase, aber immer nur Nachts. Ganz komisch. Aber ich kann alles essen hab auf alles Lust, und muss nicht erbrechen oder so. Toi Toi Toi!

14.07.2013 16:43
Zitat von Lisalein88:
Shnaddy, das tut mir echt Leid mit der Übelkeit! Ist ja krass, dass Du es auch nachts hast, Du arme!!! Kann man da gar nichts dagegen machen?![]()
Ich muss sagen, ich bin immer noch total beschwerden-frei, ich hab gar nichts, außer eine leicht verstopfte Nase, aber immer nur Nachts. Ganz komisch. Aber ich kann alles essen hab auf alles Lust, und muss nicht erbrechen oder so. Toi Toi Toi!![]()
Ja, bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Tagen hauptsächlich Nachts... Ich geh Abends "gut" ins Bett und wache mitten in Nacht auf, meist so zwischen 3-5 Uhr, weil mir so schlecht ist... Und wenn mir übel ist, muss ich mich immer aufrecht hinsetzen, sonst gehts mir noch schlechter... Also ist dann an schlafen nicht zu denken... Man könnte Medikamente dagegen nehmen, aber das will ich nicht so wirklich... nur, wenn ich nur noch spucken würde, dann würde ich was nehmen... Hab mir jetzt Zwieback in den Nachtschrank gelegt, damit ich immer was zum "knabbern" habe... Denn sobald der Magen leer wird gehts los...

Aber schön, dass es dir so gut geht... Genieße das, dass du keine Beschwerden hast...

14.07.2013 21:04
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, das mit Deinem Termin klingt ja wirklich super, sie scheint ja echt Ahnung zu haben! Schön, dass Du Dich wohlgefühlt hast!![]()
Und dass der nächste Termin auch schon wieder so schnell ist, ist doch auch echt gut, dann gehts voran, je öfter Du dort bist, desto mehr und desto besser kann sie Dir helfen!Freut mich echt, dass es Deine Erwartungen erfüllt hat, und dass Du zufrieden bist, finde das ist wichtig bei solchen Behandlungen.
Dani, süßes Bildchen hast Du da!Wann ist Dein nächster Termin?
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen. Und dann kann man die Herztöne sehen. Freu mich schon drauf.
Beschwerde mässig gehts mir auch gut. Ab und an mal ein wenig übel aber geht schnell vorbei und mein Kreislauf spinnt ab und an mal rum. Aber ich kann damit leben. Erbrechen hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft nicht.
Meiner Mama ging es immer gut bei allen 4 Schwangerschaften hab ich wohl geerbt. Außer das sie immer müde war hatte sie nichts. So gehts mir auch grade
15.07.2013 19:48
Hallo Mädels,
bei euch ist anscheinend alles gut
@ Dani schönes Bild
@ Lilifee das hört sich wirklich richtig gut an
Ich weiß immer noch nicht ob ich mich operieren lassen soll, ich will irgendwie unbedingt, die Op dauert 2 Stunden und ist mit Vollnarkose und minimal invasiv also kleine Schnitte. Ich versuche es nun schon seit einem Jahr in der kiwu ich will nicht schon wieder pausieren
Meine Ärztin hat auch noch Ende Juli 3 Wochen Urlaub das heißt wir müssen jetzt eh 5 Wochen pausieren.
Joa das ist so mein Stand
bei euch ist anscheinend alles gut

@ Dani schönes Bild

@ Lilifee das hört sich wirklich richtig gut an

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich operieren lassen soll, ich will irgendwie unbedingt, die Op dauert 2 Stunden und ist mit Vollnarkose und minimal invasiv also kleine Schnitte. Ich versuche es nun schon seit einem Jahr in der kiwu ich will nicht schon wieder pausieren

Joa das ist so mein Stand

16.07.2013 10:25
Guten Morgen!!!
Wie gehts euch so?
@Fee: also wenn die OP eh erst in ein paar Wochen is (oder hab ich das jetzt falsch verstanden), dann bist Du doch bis dahin wieder gesund? Also ich würd das schon machen... Minimalinvasiv und ach... Ich glaub nicht, dass das "schlimm" ist... (ich find Vollnarkosen ja immer ultralustig, zwar heul ich beim Aufwachen IMMER, aber dieses zugedröhnte Gefühl find ich echt unbeschreiblich!
)
@me: ich versuche mich immer noch im Tempi messen. Hab mich jetzt mal den Tempimädels angeschlossen, weil meine Kurve irgendwie Unfug macht...
Wer will, kann ja mal schaun, und seinen Senf dazu abgeben!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1373962442&cur_date=2013-07- 16
Ansonsten trink ich fleißig meinen Tee und futter Pulsatilla und fühl mich insgesamt ziemlich wohl!
Meinem Rücken geht es nach einem Rückschlag am Samstag wieder besser und das Wochenende war Baby- und Kinderreich, aber ziemlich schön! Und am Freitag hab ich ja Geburtstag...
@Lisa: was is denn in eurem Thread los? Oberätzend, wenn das bei sovielen passiert und man selbst gerade genauso weit ist! Lass Dich davon nicht beirren! Alles wird gut! Und Du hast ja uns!
Wie gehts euch so?
@Fee: also wenn die OP eh erst in ein paar Wochen is (oder hab ich das jetzt falsch verstanden), dann bist Du doch bis dahin wieder gesund? Also ich würd das schon machen... Minimalinvasiv und ach... Ich glaub nicht, dass das "schlimm" ist... (ich find Vollnarkosen ja immer ultralustig, zwar heul ich beim Aufwachen IMMER, aber dieses zugedröhnte Gefühl find ich echt unbeschreiblich!

@me: ich versuche mich immer noch im Tempi messen. Hab mich jetzt mal den Tempimädels angeschlossen, weil meine Kurve irgendwie Unfug macht...
Wer will, kann ja mal schaun, und seinen Senf dazu abgeben!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1373962442&cur_date=2013-07- 16
Ansonsten trink ich fleißig meinen Tee und futter Pulsatilla und fühl mich insgesamt ziemlich wohl!

Meinem Rücken geht es nach einem Rückschlag am Samstag wieder besser und das Wochenende war Baby- und Kinderreich, aber ziemlich schön! Und am Freitag hab ich ja Geburtstag...

@Lisa: was is denn in eurem Thread los? Oberätzend, wenn das bei sovielen passiert und man selbst gerade genauso weit ist! Lass Dich davon nicht beirren! Alles wird gut! Und Du hast ja uns!

16.07.2013 11:09
Lilifee, Deine Kurve macht ja echt, was sie will!
komisch, ich kann da irgendwie gar nichts rauslesen grade!?
Habe ja auch Tempi gemessen, aber bei mir wars immer irgendwie "klarer" und ersichtlicher.... Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich etwas beruhigt, und dass Du dann schlau drauß werden kannst!
Ooohhh, Geburtstag, wie alt wirst Du denn, 24?!
Und feierst Du? oder lässt Du es ruhig angehen?
Ja, irgendwie war da bisschen der Wurm drin, in unserem Thread, aber ich versuche halt, mir das nicht so zu Herzen zu nehmen, darf am Donnerstag ja schon wieder zum Kontroll-US. Puh!
Fee, ich denke so wie Lilifee (falls ich das richtig verstanden habe!?) ich würde die OP auch machen lassen!
ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!!

Habe ja auch Tempi gemessen, aber bei mir wars immer irgendwie "klarer" und ersichtlicher.... Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich etwas beruhigt, und dass Du dann schlau drauß werden kannst!

Ooohhh, Geburtstag, wie alt wirst Du denn, 24?!

Und feierst Du? oder lässt Du es ruhig angehen?
Ja, irgendwie war da bisschen der Wurm drin, in unserem Thread, aber ich versuche halt, mir das nicht so zu Herzen zu nehmen, darf am Donnerstag ja schon wieder zum Kontroll-US. Puh!

Fee, ich denke so wie Lilifee (falls ich das richtig verstanden habe!?) ich würde die OP auch machen lassen!
ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!!

16.07.2013 11:24
Ja, die Kurve is doof... Grrr... Naja, mal schaun, sie wird ja immer "ruhiger", wenn auch unsinniger. Aber vllt wirken die Tees und die Globulis ja schon... Abwarten...
Aber cool, das die bei Dir ruhiger waren... Ich dachte schon, mit PCO sei ein Messen nicht möglich!
Lass Dich von eurem Thread nicht unterkriegen... Wie schon gesagt, dann schreib eben hier!
Wir halten zusammen!
Ich werd natürlich 25! Schon zum 5. Mal! Hahahaha!
Ich hab dieses Jahr keine Lust auf ne Party in der Wohnung. Deswegen feiern wir draußen am Rhein! Da muss ich dann auch nicht so nervig sein, und alle betüdeln...
Mach ich nämlich gerne! Bin ein schrecklicher Gastgeber, weil ich es ALLEN Recht machen will!
Hoffe, das ist dieses Jahr die bessere Lösung!
Aber cool, das die bei Dir ruhiger waren... Ich dachte schon, mit PCO sei ein Messen nicht möglich!
Lass Dich von eurem Thread nicht unterkriegen... Wie schon gesagt, dann schreib eben hier!

Ich werd natürlich 25! Schon zum 5. Mal! Hahahaha!
Ich hab dieses Jahr keine Lust auf ne Party in der Wohnung. Deswegen feiern wir draußen am Rhein! Da muss ich dann auch nicht so nervig sein, und alle betüdeln...

16.07.2013 11:32
25 zum 5. mal ist auch geil!
den merk ich mir!
Ich bin da genau wie Du, ich backe immer 800 Kuchen, und irgendwie bleiben regelmäßig 798 übrig! ^^
Und Abendessen muss dann ja auch noch sein und Getränke, und Knabbereien, und und und... Deshalb feiere ich seit ich mit Hase zusammen bin, meinen Geburtstag gar nicht mehr (nur noch seiner wird gefeiert!) und gehe z.B. mit meinen Eltern und meinem Bruder brunchen, und den Rest vom Tag haben wir dann für uns, Freizeitpark, Zoo, bummeln in Frankreich, oder sowas machen wir immer. Hab ja am 3.10. und da ist bei uns ja immer Feiertag, aber in Frankreich/Schweiz nicht! Da kann trotzdem gebummelt werden!
Am Rhein feiern klingt schön! Was macht ihr dann da? Nimmst Du Grillzeugs oder irgendwas mit?

Ich bin da genau wie Du, ich backe immer 800 Kuchen, und irgendwie bleiben regelmäßig 798 übrig! ^^
Und Abendessen muss dann ja auch noch sein und Getränke, und Knabbereien, und und und... Deshalb feiere ich seit ich mit Hase zusammen bin, meinen Geburtstag gar nicht mehr (nur noch seiner wird gefeiert!) und gehe z.B. mit meinen Eltern und meinem Bruder brunchen, und den Rest vom Tag haben wir dann für uns, Freizeitpark, Zoo, bummeln in Frankreich, oder sowas machen wir immer. Hab ja am 3.10. und da ist bei uns ja immer Feiertag, aber in Frankreich/Schweiz nicht! Da kann trotzdem gebummelt werden!

Am Rhein feiern klingt schön! Was macht ihr dann da? Nimmst Du Grillzeugs oder irgendwas mit?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt