Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 21:13
@Lilifee: Das klingt wirklich gut...Deine Einstellung ist Klasse und ich hoffe,du behälst sie auch...

@Glücksfee: Na denn ist ja super...Denn kann es ja los gehen mit der OP...Und danach kann es los gehen mit der Stimu...Womit stimuliert ihr denn??
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 22:44
@Fee: Du darfst aber nur Tempi messen, wenn Du dann nicht verrückt wirst!!! Ich hab das Thermometer von Cyclotest Lady (15€), digital mit zwei Nachkommastellen. Stelle mich aber, wie Du merkst noch etwas an. Bin jetzt bei den Tempipfadfindern untergekommen, die sind ganz nett und ich hoffe, die nehmen mich auf! Schau da doch auch mal vorbei! Allerdings is da die Rundumbetreuung nicht so wie hier! Deswegen bleibt das hier mein Lieblingsthread! Und übrig bleibst Du bestimmt nicht! Wenn dann ich! Haha!

Daumen hoch für die OP! Freut mich, dass das alles doch klappt!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
17.07.2013 11:32
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Bei den Tempimädels war ich auch, aber da ists echt ganz schön voll!
Da muss man immer gucken, dass man nicht untergeht!
Lilifee84
3166 Beiträge
17.07.2013 12:01
Zitat von Lisalein88:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Bei den Tempimädels war ich auch, aber da ists echt ganz schön voll!
Da muss man immer gucken, dass man nicht untergeht!

Huhu!
Ja, das merk ich auch gerade... Gefällt mir nicht...
Mir gehts ganz gut, wobei ich ein bisschen UL Ziehen hab... Macht aber gar keinen Sinn eigentlich... Aber hab mir schon überlegt, ob die Tees und die Globulis schon ihre Wirkung auftun und ich vllt tatsächlich schon meine Mens bekomme?
Was treibst Du Schönes? Mich nervt die Arbeit so abartig doll! Ich würde gerne schreien!
17.07.2013 14:55
Hallo Mädels mir geht es in Moment richtig gut ich fühle mich irgendiwe so als hätte ich ab morgen eine Woche Urlaub Dabei brauche ich denn gar nicht, ich konnte mich heute gar nicht von der Arbeit trennen es ist in Moment so entspannt bei uns und ich habe tolle Kinder
Nun gehe ich gleich zu einer Arbeitskollegin wir treffen uns da zu 8 und Picknicken im Garten bei ihr
Sagt mal schaut ihr irgendeine Serie?
Lilifee warum nervt dich die Arbeit so?
17.07.2013 14:57
Zitat von Lilifee84:

@Fee: Du darfst aber nur Tempi messen, wenn Du dann nicht verrückt wirst!!! Ich hab das Thermometer von Cyclotest Lady (15€), digital mit zwei Nachkommastellen. Stelle mich aber, wie Du merkst noch etwas an. Bin jetzt bei den Tempipfadfindern untergekommen, die sind ganz nett und ich hoffe, die nehmen mich auf! Schau da doch auch mal vorbei! Allerdings is da die Rundumbetreuung nicht so wie hier! Deswegen bleibt das hier mein Lieblingsthread! Und übrig bleibst Du bestimmt nicht! Wenn dann ich! Haha!

Daumen hoch für die OP! Freut mich, dass das alles doch klappt!!!

Also kann ich wirklich irgendein Termometer nehmen. Nach der Op fange ich an, denn bei einigen entsteht ja dann ein Zyklus von alleine, das wäre sooo schön
Kataleya
275 Beiträge
17.07.2013 15:30
Hallo liebe Mädels,
sende euch ganz liebe grüße aus Andalusien! leider ist der Urlaub bald schon wieder vorbei, aber er hat mir wirklich unglaublich gut getan! habe jede Menge Abstand bekommen,2 richtig gute Bücher zu den Thema gelesen und gehe jetzt gerade total relaxt, nur ganz viel neuer Hoffnung und Zuversicht an das Thema ran! August könnte schon DER Monat werden!!! ich habe jetzt ja auch pulsatilla genommen.parallel zu dem klimonorm.theor. würde meine mens dann Ca. um den 24.7. kommen. ich würde dann das pulsatilla auch absetzen, da ja dann stimuliert wird.will da nichts durcheinanderbringen, da ich ja auch ostheopatie u Akupunktur dazu mache.oder was meint ihr?

@glücksfee:es freut mich wirklich sehr für dich, dass du am Do deine op machen lassen kannst!!! Wünsche dir alles alles gute dafür und drücke dir fest die Daumen, dass direkt was positives bei rum kommt!!!
@lilljetzt wie siehts bei euch zuhause aus? wand fertig? bei mir hat's übrigens mit tempi messen auch net so gut geklappt, hab es dann aufgegebenen... wann geht's jetzt bei euch mit Urlaub los? warum magst du deine Arbeit denn gerade Net? ich arbeite übrigens auch nicht mit Kindern, ich glaube du hattest mal gefragt.
hört sich doch gut an mit deinem Geburtstag am Freitag! Ich finde immer, genauso sollte man es machen- schließlich ist es ja DEIN Tag und du sollst dich Wohlfühlen und feiern lassen!
@lisalein: schön, das es dir gut geht in der ss!Ja,mit dem outing werden wir das dann irgendwann genauso machen- erst ganz spät!
@dani: tolle Bilder hast du da! finde ich immer schönzu sehen und freue mich, wenn es wieder eine von uns pcolerinnen geschafft hat!!!
@snaddy: hast du schon mal von nox vomica gegen Übelkeit gehört? dass ist homöopathisch und man darf es wohl während einer Ss nehmen( kannst ja mal deine Ärztin fragen). meine Freundin hat das während ihrer ss genommen und es ging ihr viel besser.

So, nachdem mir jetzt am Smartphone fast die Hand abgefallen ist, gehe ich jetzt in den Pool
ansonsten geht's euch allen gut? ach ja, und ich bin ein amrikanischer Serienjunkie ,lg kata
Shnaddy
11032 Beiträge
17.07.2013 16:24
@Lilifee: Warum gefällt dir die Arbeit im Moment nicht??

@Glücksfee: Ich würde schon ein Thermometer mit zwei Kommastellen besorgen, denn das ist viel genauer, also das nur mit einer... Aber ansonsten ist es egal was... Ich habe auch das von Cyclotest, so wie Lilifee...
Mir geht es im Moment genauso wie dir mit der Arbeit... Ich liebe meine Arbeit und bin soooo froh, dass es doch geklappt hat, kein BV zu bekommen... Ich kann mich auch kaum von Arbeit trennen und die Kollegen sind einfach der Hammer...

@Kata: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar schöne Urlaubsbilder??
Ich werde mal nach dem Mittel fragen, danke für den Tip... Bekomm ich das in der Apotheke?? Weißt du ungefähr was das kostet??

Zum Thema Serien... Ich gucke recht viele Serien muss ich sagen... Ich liste mal kurz auf:
- How I met your mother
- King of Queens (läuft leider nicht mehr)
- Two an a half man
- Once upon a time (absolute Lieblingsserie)
- in aller Freundschaft
- Hör mal wer da hämmert
- the big bang theory

und noch ein paar mehr...
Lisalein88
3858 Beiträge
17.07.2013 20:22
Also ich guck eigentlich gar keine feste Serie. Ich guck halt immer Fußball mit, wenn Hase es guckt, egal was (bis auf Frauenfußball, da weigere ich mich!!!! ) Als es noch kam, habe ich immer Mittwochs auf Pro sieben Greys Anatom geguckt, und anschließend Private Practice. Kommt ja aber leider nimmer!
Lilifee, was los bei Dir auf Arbeit? Hast Du viel Stress?

Wann kommt ihr denn zurück aus Andalusien?!

Und Fee, wie lange dauerts jetzt, bis es wieder anfängt bei euch? 5 Wochen hattest Du gesagt?
Dani86
1118 Beiträge
18.07.2013 13:17
Zum Thema Lieblingsserien da hab ich auch ein paar an zu bieten

In aller Freundschaft
Scrubs
Two and a half men
Gilmore Girls (läuft leider nicht mehr)

Aber meistens lese ich lieber wenn ich mal Zeit dafür finde
Lese grade ein super spannendes Buch
Der Schattengänger von Monika Feth
Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 13:31
Huhu Mädels!
Also Arbeit nervt, weil wir gerade an einer Publikation arbeiten und irgendwie ich die einzige bin, die das endlich weg haben will, damit ich mich wieder um wichtigere Dinge kümmern kann. Aber mein Chef findet immer irgendwas anderes wichtiger und der andere Heini, mit dem ich zusammen schreibe, macht auch alles anders und ach, das nervt einfach... Eigentlich sollte das bis Ende der Woche fertig sein... Aber so wies aussieht, wird das wieder nix...

Meine Kurve tanzt schon wieder:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1374146738
Allerdings sprechen ein paar Anzeichen darauf hin, dass da vllt doch irgendwas war (Ziehen, Übelkeit, größere Möppis)... Oder sich vllt einfach nur irgendwas tut dank meinen Mittelchen... Abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken...

Zu den Serien, oh je... Also IMMER schau ich Grey's! Warte schon sehnsüchtig auf Herbst auf die neue Staffel. Private Practice hab ich auch immer geschaut. Früher auch regelmäßig 2 and a half men... Aber da find ichs nicht mehr schlimm, wenn ich was verpasse. How I met you mother und Big Bang Theory ebenfalls... Suburgatory is noch ganz nett und New Girl auch, ebenso 2 Broke Girls, aber das schau ich nicht regelmäßig.
Was ich immer noch geschaut hab war Desperate Housewives, Sex and the City, OC und Nip/Tuck! Mit meinem Freund zusammen hab ich Lost und Breaking Bad geschaut... Klingt, als würde ich (wir) viel vor dem TV hängen, ist aber eigentlich gar nicht so....

@Fee: wann soll die OP denn jetzt sein?
@Marina: wie gehts? Was gibts Neues? Schon lang nix mehr gehört!
@Kata: ach, ich bin neidisch auf Deinen Urlaub! Hat denn die Einnahme von Pulsatilla was gebracht?

edit: bei uns zuhause klafft immer noch eine offene Wand im Schlafzimmer, wo die zwei Rohre frei liegen. Aber das is mir grad egal. Hatte diese Woche eh keine Zeit, Handwerker zu beaufsichtigen... Und nächste Woche eigentlich auch nich...
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 16:23
Ähm, Lilifee, wie lange dauert das denn noch mit dem Loch in der Wand?
Und dann stiefeln die da einfach munter durch euer Schlafzimmer, oder wie? Da würd ich ja meinen ganzen Unterwäschekrams-schrank abschließen, nicht das die Herren da reingucken?! bin in solchen Sachen ETWAS PlemPlem!!!
Ich war heute morgen beim Doc, alles tutti, der kleine Muck hat sogar mit seinen Beinchen gestrampelt, total süß. Ich war hin und weg, ich glaube, ich kauf mir auch so ein US-Gerät!
(FAlls ihrs sehen wollt, sagt Bescheid, wenn nicht, bin ich euch auch nicht böse!!!! Ich weiß ja wie das ist!!! Also ihr drüft ruhig ehrlich sein!)
So, die Damen, und wie gehts uns sonst so?
PS ie Kurve ist echt mysteriös! WAnn will sie denn ein bisschen gerader werden? Und ich glaube, dass die Mittelchen schon anschlagen!
Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 16:30
Hahahaha! DAS ist wirklich ein bissl plemplem! (sorry)
Meine Unterwäsche is im Schrank in ner Schublade und der war beim letzten Mal mit ner Malerfolie abgeklebt, wegen dem Staub. Ausserdem war der Handwerker wirklich sehr nett und hatte glaub besseres zu tun, als sich meine Strumpfhosen und Sportklamotten anzusehen (die in der Kommode sind)... Nein nein, da bin ich ganz entspannt.
Ach und das Loch, joa, nachdem wir ja alles geschrubbt haben, is es jetzt auch alles sauber. Nur eben ein Loch. Wir sagen jetzt immer, dass wir in nem super schicken Loft wohnen, da hat man das so!

Ja zeig mal das Bildchen!!! Also ich wills sehen! Bin was das betrifft momentan echt megaentspannt. Is mir fast "egal", wenn Du verstehst wie ich meine... Ich glaub ja fest an meine Mittelchen und ach, die Kurve wird sich schon irgendwann einkriegen... Bin ja totaler Anfänger...

Du hattest auch das Cyclotest? Oder wer war das? Weil ich heute festgestellt hab, dass das definitiv keine 3 Minuten misst, wie es eigentlich sollte... Also manchmal misst es eeeeewig lang, heut hats keine 30 Sekunden gedauert... Komisch...

So, ich muss jetzt dann mal gehen... Und einkaufen. Schließlich darf ich mich jetzt noch in die Küche stellen und für meine herzallerliebsten Kollegen morgen Kuchen backen...

Was geht bei euch heut noch so?
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 16:39
Oh, ich hätte dann bitte auch ger Kuchen! Ich nehm einmal....hmmm...ähm... Kischstreusel!
Ich weiß gar nicht, wie meins hieß, es war rosa und von Amazon, für knappe 8Euro. Ich schau nachher mal, was da drauf steht!?
Wie lange nimmst Du die Mittelchen jetzt schon? Nimmst Du sie jeden Tag? Und weißt Du, dass Du die nicht neben Handy und Mikrowelle lagern darfst? Sagt meine HP zumindest immer,dass das schädlich wäre....

Lilifee84
3166 Beiträge
18.07.2013 16:50
Oh wie süß! Und schon so groß! Mei!

Kirschstreusel is nich! Gibt Käsequark mit Keksboden und Mandarinen und Bananenmuffins!

Ähm, also das Pulsatilla trag ich in meiner Handtasche spazieren und über Nacht stehts aufm Küchentisch. Der Tee lagert in nem Gefrierbeutel im Schreibtisch in der Arbeit und in nem Glas im Schrank zuhause... Weit und breit keine Mikrowelle und die 20 Minuten Handy in der Handtasche aufm Weg zur Arbeit bzw. nach Hause muss das Zeug einfach abkönnen!
Nehm das jetzt seit, öh, Anfang Juli oder so. 4.7. in dem Dreh...

Das mit dem US Gerät denk ich mir übrigens JEDES Mal, wenn ich beim FA bin! Glaub leider, die sind etwas zu teuer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt