*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
11.07.2013 20:37
Endlich ist es soweit morgen hab ich meinen ersten Schwangerschaftsbesuch beim Frauenarzt. Bin so aufgeregt
Meine Freude ist nur etwas getrübt da ich nicht ganz fit bin. Meine Schwester hat die Grippe und nun hab ich sie glaub ich auch. Mir läuft die Nase ohne Ende und ist auch schon ganz rot
Hoffe es geht schnell vorbei kann ja keine Medikamente nehmen
Meine Freude ist nur etwas getrübt da ich nicht ganz fit bin. Meine Schwester hat die Grippe und nun hab ich sie glaub ich auch. Mir läuft die Nase ohne Ende und ist auch schon ganz rot

11.07.2013 20:39
Zitat von MarinaH:
ohhhh ich freu mich so.. morgen fahr ich ganz spontan nach FFM übers WE und treffe mich dort mit meiner besten Freundin (wohnt jetzt in München)..
Oh schön!

Ich krieg nächstes Wochenende (an meinem Geburtstag) Besuch von einer lieben Freundin aus Schottland!

11.07.2013 20:41
@ Lisalein Bei der Akupunktur, wollte sie das ich ein Mittel abkaufe von einer anderen Patientin das schon offen das waren Spritzen. Ich war bei ihr als ich meinen Eisprung hatte, dann habe ich aber 5 Tage später meine Regel von der Akupunktur bekommen, satt nach 14 Tagen. Meine Kiwu Ärztin meinte darauf das die Akupunktur dagegen gearbeitet hat, ich soll es lieber lassen und eins zur Zeit machen.
Ich rief bei der Akupunktur an und sagte ich komme nicht mehr,die Ärztin hat daraufhin meine Krankenkasse angerufen um meine Nummer heraus zu bekommen, hat mich dann angerufen und gesagt ich solle noch einmal vorbei kommen.
Ich war dann da und sie meinte ich müsse alle Ampullen/ Spritzen kaufen da sie extra die Packung für mich geöffnet hat. Meine Ärztin habe keine Ahnung, ich hätte keinen Eisprung gehabt. Wenn meine Ärztin ein Problem damit hat soll sie sie anrufen
Die Op sei jetzt auch Schwachsinn bei ihr würde ich in 2 Monaten schwanger werden. Ich habe dann noch ein paar fragen gestellt und sie meinte dann sie müsse sich auch erstmal überlegen ob sie mich noch behandeln will, weil ich an ihren Kompetenzen gezweifelt hätte. Ich meinte dann ich würde gerne die Ampullen sehen für die ich 170 Euro zahlen soll und mir den Namen aufschreiben um meiner Ärztin das zu sagen in der Kiwu und mal zu goggeln. Da ist sie ausgeflippt und meinte ob ich denke sie habe im Internet studiert und bla bla und von mir will sie gar kein Geld mehr ich soll sofort verschwinden. Juhuu 170 Euro gespart, ich habe nämich gemerkt die wird man nicht los
@ Marina das hört sich ja super an, viel Spaß meine Liebe
Ich rief bei der Akupunktur an und sagte ich komme nicht mehr,die Ärztin hat daraufhin meine Krankenkasse angerufen um meine Nummer heraus zu bekommen, hat mich dann angerufen und gesagt ich solle noch einmal vorbei kommen.
Ich war dann da und sie meinte ich müsse alle Ampullen/ Spritzen kaufen da sie extra die Packung für mich geöffnet hat. Meine Ärztin habe keine Ahnung, ich hätte keinen Eisprung gehabt. Wenn meine Ärztin ein Problem damit hat soll sie sie anrufen

@ Marina das hört sich ja super an, viel Spaß meine Liebe

11.07.2013 20:42
Zitat von Dani86:
Endlich ist es soweit morgen hab ich meinen ersten Schwangerschaftsbesuch beim Frauenarzt. Bin so aufgeregt
Meine Freude ist nur etwas getrübt da ich nicht ganz fit bin. Meine Schwester hat die Grippe und nun hab ich sie glaub ich auch. Mir läuft die Nase ohne Ende und ist auch schon ganz rot![]()
Ach lass dir von dem Kleinkram nicht die Laune verderben, der erste Ultraschall juhuuu

11.07.2013 20:45
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Dani86:
Meine Freude ist nur etwas getrübt da ich nicht ganz fit bin. Meine Schwester hat die Grippe und nun hab ich sie glaub ich auch. Mir läuft die Nase ohne Ende und ist auch schon ganz rot![]()
Ach lass dir von dem Kleinkram nicht die Laune verderben, der erste Ultraschall juhuuu![]()
Ja der erste Ultraschall bin so aufgeregt

11.07.2013 20:49
@Glücksfee: Das ist ja der Hammer... Musste gerad richtig schmunzeln, als ich das gelesen habe... Hab mir das bildlich vorgestellt, wie sie da vor dir rumhampelt und mit Händen und Füßen diskutiert... So eine Frechheit... Kaum zu glauben... Gut, dass du so reagiert hast und dir das Geld "gespart" hast... Echt der Hammer...

11.07.2013 20:55
Zitat von Lilifee84:
Zitat von MarinaH:
ohhhh ich freu mich so.. morgen fahr ich ganz spontan nach FFM übers WE und treffe mich dort mit meiner besten Freundin (wohnt jetzt in München)..
Oh schön!sowas is immer toll! Wo wohnst Du denn? Trefft ihr euch in der Mitte?
Ich krieg nächstes Wochenende (an meinem Geburtstag) Besuch von einer lieben Freundin aus Schottland!![]()
ich wohne nähe Braunschweig und sie münchen und deshalb treffen wir uns in der Mitte, genau

11.07.2013 20:56
@Fee: muahahaha! Was war das denn für eine?! Aber die klang mir ja schon von Anfang an etwas dubios, was Du alles zahlen solltest! Such Dir lieber so eine wie Lisa. Die klingt auch irgendwie seriöser und nicht so unverschämt und will einem alles aufschwatzen!
Ich bin auf morgen gespannt! Und hoffe, ich kann auch wegen dem Heilpraktikkram fragen!
Übrigens: hier sieht es aus wie im Schweinestall! Alles voller Staub! Hab schon einmal gewischt...
Edit: Marina, das klingt cool! Wünsch Dir viel Spaß!
Ich bin auf morgen gespannt! Und hoffe, ich kann auch wegen dem Heilpraktikkram fragen!
Übrigens: hier sieht es aus wie im Schweinestall! Alles voller Staub! Hab schon einmal gewischt...
Edit: Marina, das klingt cool! Wünsch Dir viel Spaß!

12.07.2013 08:22
oh je lillifee, euer schlafzimmer sieht ja aus.. sehr gemütlich.. schläft ihr jetzt im wohnzimmer? und wie lange dauert die baustelle noch?
12.07.2013 09:04
Ja gell, sieht schön aus. Ich hab gestern noch bis 12 rumgeräumt und gewischt und alles sauber gemacht. Die Vorhänge schon am Vormittag gewaschen, so dass ich die frisch aufhängen könnte und die verstaubten zweiten Vorhänge wurden auch abgenommen und durften heut Nacht in der WaMa planschen!
Ist also alles wieder sauber! Leider riecht die Wand etwas modrig, aber wozu gibt es Duftkerzen...
Das bleibt jetzt bis nächste Woche, dann machen die das wohl zu, tapezieren und streichen neu... So lange wollte ich nicht im Chaos hausen, da mach ich lieber zweimal sauber...
Heute hab ich endlich den Termin beim Osteopathen! Ich setze soviel darauf! Hoffentlich macht die mich heile! Ist nämlich immer noch nicht besser...

Ist also alles wieder sauber! Leider riecht die Wand etwas modrig, aber wozu gibt es Duftkerzen...
Das bleibt jetzt bis nächste Woche, dann machen die das wohl zu, tapezieren und streichen neu... So lange wollte ich nicht im Chaos hausen, da mach ich lieber zweimal sauber...
Heute hab ich endlich den Termin beim Osteopathen! Ich setze soviel darauf! Hoffentlich macht die mich heile! Ist nämlich immer noch nicht besser...
12.07.2013 09:16
Ich bin soo genervt. Ich sollte eigentlich nächste Woche operiert werden sie wollen einige Eibläschen an den Eierstöcken entfernen, aber mein Blutbild ist so so schlecht zu wenig Leukozyten und Blutplättchen, ich weiß nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, mein Arzt ist nicht so Kompetent, er sagt auch ich soll selber entscheiden ob ich mich trotzdem operieren lasse er würde es nicht tun, ich hab ihn gefragt
Ich hatte ja am Wochenende fieber und vor zwei Wochen auch und letzte Woche habe ich mir 3 Muttermale weg schneiden lassen, also ich glaube das kommt davon. Würdet ihr euch operieren lassen?

12.07.2013 09:32
Huhu Fee, was ist das denn für ne OP? Vollnarkose? Oder "nur" örtliche Betäubung? Wie lang dauert sowas und wie wird das gemacht?
Ich bin bei solchen Sachen eigentlich immer relativ gelassen und denke mir, wenn man sich soweit wohl fühlt, kann man es schon machen... Aber letztlich musst Dus selbst wissen...
Vllt is das mit dem Fieber aber auch nur eine Reaktion auf die Akupunktur und das Reiki? Und gar nix "Schlimmes"?
Tut mir leid, kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen...
Ich bin bei solchen Sachen eigentlich immer relativ gelassen und denke mir, wenn man sich soweit wohl fühlt, kann man es schon machen... Aber letztlich musst Dus selbst wissen...
Vllt is das mit dem Fieber aber auch nur eine Reaktion auf die Akupunktur und das Reiki? Und gar nix "Schlimmes"?
Tut mir leid, kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen...
12.07.2013 12:24
@Glücksfee: Mmhh, ist schwer zu sagen... Soll das eine Vollnarkose werden?? Also bei so einem schlechten Blutbild würde ich das nicht machen lassen... Ich finde das Risiko, dass während der OP was passiert dann einfach zu groß... Kann man das nicht ein paar Wochen verschieben und was dafür tun, dass es dir besser geht und deine Werte wieder gut werden??
12.07.2013 12:40
Hallo Mädels,
Fee, die alte hat ja den Knall nicht gehört!! aber super, wie Du reagiert hast!
Zu der OP : Ich an Deiner Stelle würde es denke ich auch machen lassen. Kannst Du nicht noch bei einem anderen Arzt um Rat fragen?
Lilifee, ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute, das wird bestimmt total super!
berichtest, wie es war?!
PS: hübsches Schlafzimmer!!! aber Du könntest mal wieder aufräumen!
Dani, wann ist denn Dein Termin? also um wieviel Uhr?
Fee, die alte hat ja den Knall nicht gehört!! aber super, wie Du reagiert hast!

Zu der OP : Ich an Deiner Stelle würde es denke ich auch machen lassen. Kannst Du nicht noch bei einem anderen Arzt um Rat fragen?

Lilifee, ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute, das wird bestimmt total super!

PS: hübsches Schlafzimmer!!! aber Du könntest mal wieder aufräumen!

Dani, wann ist denn Dein Termin? also um wieviel Uhr?
12.07.2013 13:19
Zitat von Lisalein88:
PS: hübsches Schlafzimmer!!! aber Du könntest mal wieder aufräumen!![]()
![]()
![]()
![]()

Hahahaha, musste grad voll laut lachen!

Ja, werde berichten! Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt