Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 11:38
Ja hatte ich erst überlegt. Aber da meine lieben Freunde teilweise sehr unzuverlässig sind, ist mir das mit dem Planen zu stressig... Es gibt Bier und Prosecco (für Hugo und Aperol Spritz) und Knabberkram. Mehr nicht. Wer grillen will, muss sich das selbst mitbringen...
Hab ich die letzten Jahre immer total verrückt gemacht und mein lieber Freund hilft zwar immer mit, is mir aber keine Hilfe, weil er immer ultragechillt is und meine Hektik und Panik nicht versteht, sondern mich ehr noch anpflaumt, ich würde meine Gäste damit stressen... Zwar hab ich das von Jahr zu Jahr versucht zu ändern, aber so 100%ig gelingt mir das nicht... Naja, deswegen eben diesmal am Rhein!

Dein Geburtstag klingt auch schön! Mit Familie feiern is bei mir halt seit 8 Jahren nimmer so wirklich drin, weil ich halt wo anders wohne und da war dann ja immer noch Uni und man konnte nicht heimfahren... Naja, deswegen wird eben "gefeiert", obwohl ich im Grunde Geburtstaghaben eigentlich total doof finde und es total hasse, mich so feiern zu lassen und im Mittelpunkt zu stehen... Ja, sehr widersprüchlich, ich weiß...
Lisalein88
3858 Beiträge
16.07.2013 11:56
Oh nö, ich versteh das, mir gehts genauso. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Wenn wir mal heiraten, dann muss ich mir was gutes überlegen....ich will absolut auf keinen Fall irgendwelche komischen Spiele, und tanzen will ich schon dreimal nicht! (Schwiemu wird uns enterben! ) ich will am liebsten heiraten, standesamtlich, mir den Bauch in nem leckeren Gasthaus vollschlagen, dann Kaffe&Kuchen, und dann ab in die Flitterwochen, zwei Wochen nichts hören&sehen!
aber Dein Geburtstag klingt doch super, ist doch okay, wer grillen will, bringt sich was mit, und wer nicht, eben nicht, klingt entspannt und schön! das wird bestimmt toll!
16.07.2013 13:38
Nein, diesen Donnerstag wäre die op. war heute wieder zum Blutabnehmen um die Werte zu kontrollieren. nervig
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 17:49
@Lilifee: Ich kann dir nur empfehlen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen... Also quasi, die Zeit, wo du frühestens aufstehen müsstest (war bei mir immer um 5) und dann so den Wecker stellen... Wenn du dann hoch musst ok, wenn nicht, dann kannst dich ja wieder rum drehen und weiter schlafen... Aber immer zur gleichen Uhrzeit messen ist enorm wichtig, dann wird die Kurve auch ruhiger...

@Glücksfee: Und was sagen die Werte?? Hast du schon bescheid bekommen?? Was machst du nun??
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 18:04
@Shnaddy: danke für den Tipp! Hab mich jetzt schon auf 6 Uhr eingestellt... Wie geht's Dir so?

@Fee: ja, was sagen die Werte? Hoffe, die sind wieder gut und Du kannst die OP ganz bedenkenlos machen lassen!
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 18:20
@Lilifee: Ja, meine erste Kurve sah auch so aus... Bis ich dann gemerkt und gelesen habe, dass es immer die gleiche Uhrzeit sein muss... Und zack war die Kurve ganz ruhig...

Mir geht es heute SUPER... Heute ist mal ein Tag OHNE Übelkeit... Der erste Tag seit jetzt fast 4 Wochen... Ich bin richtig glücklich und genieße jede Sekunde... Hoffe, es bleibt jetzt auch so... Denn die Übelkeit hat mich echt fertig gemacht... Und meine Brüste platzen langsam... Trage eigentlich 75 C, aber mittlerweile hab ich ein Umfang von 82cm... Brauch dringend neue BH`s...
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 18:26
Hahahahahaha! Geil! Als das mit den Möppis! Hihihi!
Freut mich, dass es Dir gut geht! Immerhin musst Du Dich bei Übelkeit nicht dauernd fragen, ob alles ok ist! Sieh's von der Seite!

Ja, mir wurde halt auch schon gesagt, Hauptsache man misst VOR dem ersten Aufstehen... Und da das immer so variiert... Aber ja, werde das jetzt mal mit Wecker und 6 Uhr versuchen.
Aber ich bin halt nachts echt richtig heiß... Beeinflusst das dann nicht die Messung?!

Ach, ich muss sagen, ich mag unseren Thread so gerne! In anderen klappt das alles nicht so und hier antwortet immer jmd und hilft! Danke Mädels!
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 18:46
Zitat von Lilifee84:

Hahahahahaha! Geil! Als das mit den Möppis! Hihihi!
Freut mich, dass es Dir gut geht! Immerhin musst Du Dich bei Übelkeit nicht dauernd fragen, ob alles ok ist! Sieh's von der Seite!

Ja, mir wurde halt auch schon gesagt, Hauptsache man misst VOR dem ersten Aufstehen... Und da das immer so variiert... Aber ja, werde das jetzt mal mit Wecker und 6 Uhr versuchen.
Aber ich bin halt nachts echt richtig heiß... Beeinflusst das dann nicht die Messung?!

Ach, ich muss sagen, ich mag unseren Thread so gerne! In anderen klappt das alles nicht so und hier antwortet immer jmd und hilft! Danke Mädels!

Ja, ich find das auch geil mit den "Möppis"... Endlich wächst mal was... Der Bauch will ja noch nicht... Also dann wenigstens die Oberweite... Mein Mann freut sich übrigens auch tierisch darüber und geht mir nicht mehr von der Seite...

Wie meinst du das mit Nachts heiß?? Das dein Körper sich so aufheizt??
Ich denke nicht, dass das die Messung beeinflusst... Du misst ja "in dir" und nicht von außen... Und wenn es immer so ist, dann sind die Werte ja auch ok so...

Ich mag unseren Thread auch so... Wir geben uns immer gegenseitig halt und Tips und hibbeln gemeinsam, das find ich echt toll...
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 18:50
Ja ich glühe richtig! Mal mehr mal weniger... Aber das ist echt krass!

Meine Möppis sind heute auch irgendwie komisch, ich hab nen Blähbauch und bin weinerlich...
Aber vllt is das ein gutes Zeichen... Und die Mens kommt... Oder doch ein kleiner Eisprung? Mal sehen!

Bauchi wächst bestimmt bald! Mach mal ein Foto!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 18:59
Zitat von Lilifee84:

Meine Möppis sind heute auch irgendwie komisch, ich hab nen Blähbauch und bin weinerlich...
Aber vllt is das ein gutes Zeichen... Und die Mens kommt... Oder doch ein kleiner Eisprung? Mal sehen!

Mmhh, schon komisch... Vielleicht macht sich ja wirklich ein kleines Ei bereit...

Hier mal ein Foto von Sonntag, also ich seh da noch nicht wirklich was...

Hier mal zum Vergleich ein Bild von 4+0...

Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 19:16
Schick! Und man sieht echt schon, dass Deine Möppis ganz schön ordentlich sind! Dafür, dass Du so schlank bist!
Wird sicher noch ein bissl dauern, bis man richtig was sieht, aber es wird schneller gehen als Du denkst!
Wann is denn ET? Noch Februar oder schon März? Ach... Da werd ich gleich wieder wehmütig! Aber: ich bin momentan eigentlich echt mental entspannt was den KiWu betrifft! Wundert mich selbst gleich direkt. Ja mal sehen, ich nerve euch mit meiner Kurve weiterhin!
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2013 19:28
Zitat von Lilifee84:

Schick! Und man sieht echt schon, dass Deine Möppis ganz schön ordentlich sind! Dafür, dass Du so schlank bist!
Wird sicher noch ein bissl dauern, bis man richtig was sieht, aber es wird schneller gehen als Du denkst!
Wann is denn ET? Noch Februar oder schon März? Ach... Da werd ich gleich wieder wehmütig! Aber: ich bin momentan eigentlich echt mental entspannt was den KiWu betrifft! Wundert mich selbst gleich direkt. Ja mal sehen, ich nerve euch mit meiner Kurve weiterhin!

Ja, das stimmt... Das sieht man auf dem Foto extrem... Mein ET ist der 25. Februar... Ich denke auch, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis man ein Bauch sehen wird...
Ach Süße, lass dich nicht unterkriegen... Auch du wirst das ganz bald erleben dürfen und dann werden wir deine Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen begleiten...

Ich schreibe ja noch in anderen Threads mit und bei dem einen bin ich jetzt schon seit August 2012... Waren zu Beginn recht viele, aber nach und nach hat sich eine kleine Gruppe von 8 Mädels zusammen gefunden... Alle wurden total schnell schwanger und im November blieb nur noch ich übrig, als einzige Hibblerin... Die ersten beiden haben schon bevor ich schwanger wurde ihre Kinder geboren... Was glaubst du, was das für ein Scheiß Gefühl ist, die einzige zu sein, die noch Hibbelt und alle anderen reden über SS Beschwerden oder mittlerweile über Stillprobleme und Geburtsberichte... Aber ich hab die Mädels irgendwie lieb gewonnen und hab einfach tapfer durchgehalten... Und jetzt gehöre ich auch endlich dazu, auch wenn es immer noch etwas komisch ist, denn die sind ja alle schon kurz vorm Ende bzw. haben ihre Kiddies schon... Aber naja...
Lilifee84
3166 Beiträge
16.07.2013 19:44
Ich hab ja hier das erste Mal in diesem Thread wirklich lange geschrieben... Wo anders will ich gar nicht, mag unsere Gruppe hier auch sehr gerne!
Kenne das, was Du sagst aus meinem Umfeld... Sind halt jetzt alle in dem Alter... Die Freunde, die so ca zwei Jahre älter sind als ich, haben ihre Kiddis schon und legen jetzt mit Runde 2 nach... Und naja, ich wäre sogar schon zweimal mit dabei gewesen. Das ist es eigentlich, was viel schlimmer ist... Zu wissen, man hätte jetzt ja auch schon so nen Zwergi... Aber wie gesagt, ich trinke Tee, esse Globulis und steck mir das Thermometer in die Mumu! Und freu mich auf Thailand. Und wenn es danach auch nicht gleich klappt: dann konzentrier ich mich eben auf meine Doktorarbeit und schau zu, dass ich das schnellstens fertig kriege!
Wird schon alles!!! Und wie gesagt, grad fängt es auch komisch zu Ziehen an...
16.07.2013 20:36
Hallooooooo

Ohh man ich will jetzt auch mal anfangen mit Tempi messen, kann man dafür auch ein normales Fiebertermometer nehmen also digital mit 2 Stellen nach dem Komma?
Ich kenne das auch wenn man in einem Thread übrig bleibt, ich hoffe mir passiert das hier nicht nochmal
Meine Blutwerte sind wieder super, anscheinend hatte ich echt einen Virus. Am Donnerstag kann ich operiert werden und dann 5 Wochen später stimulieren wir, dann können wir testen ob sich von der op selber ein Zyklus einstellt, manchmal ist das ja so.
16.07.2013 20:37
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lilifee84:

Mmhh, schon komisch... Vielleicht macht sich ja wirklich ein kleines Ei bereit...

Hier mal ein Foto von Sonntag, also ich seh da noch nicht wirklich was...

Hier mal zum Vergleich ein Bild von 4+0...

Du hast ja eine super Figur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt