Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
29.07.2013 18:07
ja Fee, ich bin auch gegen dieses Spritzen..diese ganzen Hormone..
29.07.2013 18:09
Ich habe mir jetzt die Nebenwirkungen der Op durchgelesen, bei einigen kommt dann kein Ei mehr, die sind dann in den Wechseljahren, irgendwie habe ich jetzt voll schiss davor
29.07.2013 18:14
OP´s haben immer Risiken, bei der Ausschabung hätten sie auch die Gebärmutter durchstechen können..oder sonst was verletzen können..sie müssen es dir halt sagen.. sowas tritt aber sehr sehr selten ein.. wird schon alles gut gehen
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 18:18
Zitat von MarinaH:

Lillifee, meine Kurve zeigt auch keinen Eisprung an und evtl. hat es trotzdem geklappt.. muss nix heißen alles..

Ich hab heut bei den Tempimädels gelernt, dass die Temperatur nachm ES IMMER ansteigt, und das macht Deine ja... Schön is zwar was anderes, aber ich finde, man KANN das in Deine Kurve reininterpretieren. Meine hingegen fährt Achterbahn und sieht aus wie Kraut und Rüben...
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 18:20
@Fee: nene, bloß nicht im Internet lesen! Das is alles schlimm, was da steht...
Und das mit den Spritzen sehe ich ja ähnlich (obwohl ichs nur zweimal gemacht hab)... Aber die doofen Tees und die Globulis bringen auch nix... Naja, abwarten... Zumindest geht es mir, seit ich die nehme, mental wirklich viel viel besser! Ich heul fast gar nicht mehr und mich macht der Gedanke ans Babykriegen nicht mehr total fertig...

Boah, ich hock immer noch in der Arbeit... Schei* Paper...
29.07.2013 18:23
also wenn ich wirklich schwanger bin, dann sicherlich dank Pulsatilla ich bin davon begeistert
Lisalein88
3858 Beiträge
29.07.2013 18:29
also, ich bin ja auch so eine, die totaaaal von Globuli&Co überzeugt ist!
Unsere liebe Lilifee ist wahrscheinlich einfach nur etwas ungeduldig!
Mädels, ich weiß ihr könnts nicht mehr hören, aber IHR SCHAFFT DAS ALLE!!! Fee bringt jetzt ihre OP hinter sich, wacht auf, und wird dann ganz ganz schnell schwanger! Und Lilifee bringt ja sowieso ein Thaibaby mit, von dem her...
Lilifee84
3166 Beiträge
29.07.2013 19:13
Zitat von Lisalein88:

also, ich bin ja auch so eine, die totaaaal von Globuli&Co überzeugt ist!
Unsere liebe Lilifee ist wahrscheinlich einfach nur etwas ungeduldig!

Waaaaas??? Ich bin doch nicht ungeduldig!!!! HAHAHAHAHA!

Zitat von Lisalein88:

Und Lilifee bringt ja sowieso ein Thaibaby mit, von dem her...

Mei, des wär so a feine Sache! Aber irgendwie glaub ich da ja nicht so dran...
30.07.2013 06:42
Also der Test ist immer noch so wie gestern, nur ein hauchzarter Strich..aber man sieht ihn
30.07.2013 08:14
Zitat von MarinaH:

Also der Test ist immer noch so wie gestern, nur ein hauchzarter Strich..aber man sieht ihn

Ich sag es ja du bist sooo fruchtbar, gib mir was ab
Also wenn der Strich dicker wird können wir dir alle gratulieren
Kataleya
275 Beiträge
30.07.2013 08:25
ich habe ein gutes Gefühl, dass es bei dir geklappt hat! dass würde mich wirklich sehr für dich freuen! drück dir weiterhin fest die Daumen!

wünsch euch einen schönen Tag,Mädels
Dani86
1118 Beiträge
30.07.2013 09:19
Da ist was im Busch oder soll ich besser sagen Bauch. Ich drücke jedenfalls weiterhin fest die Daumen für dich

Ich finde das klingt echt gut
Lilifee84
3166 Beiträge
30.07.2013 09:50
Wuhu, Marina, das klingt wirklich gut!!! Und ab morgen wird der Strich dicker!
Verteilt hier mal ein paar von euren Schwangerschaftsviren! Wir wollen auch!
Muss sagen, mir grauts ein bisschen vor dem WE. Die Nichte meines Freundes wird n Jahr alt und die Mama, also Schwester wollte gleich nach der Geburt mim Zweiten nachlegen, was aber nicht geklappt hat. Jetzt hat sie abgestillt und auch ihre Tage wieder und ich ahne echt, dass die uns demnächst erzählt, dass sie wieder schwanger ist... Die is auch so unfassbar fruchtbar...

War grad wieder bei meiner Osteopathin. Und hab wegen Homöopathie und Kinderwunsch gefragt. Aber das macht sie nicht und sie kennt auch niemanden. Sie meinte, man soll das eigene Wohlbefinden steigern und nicht dran denken, was ja leichter gesagt ist, als getan... Hm... Vllt muss ich da doch nochmal auf die Suche gehen...

Meinem Finger geht's wieder besser! und sonst passt auch alles. Außer meine Temperatur, die macht, was sie will...
Lisalein88
3858 Beiträge
30.07.2013 12:27
Ach, das ist ja blöd, dass sie sich damit nicht auskennt, Lilifee!
Suchst Du Dir da jetzt jemand neues, oder bleibts jetzt einfach mal dabei dass Du bei ihr in Behandlung bist?
Das mit Deiner Kurve ist ja auch echt zum Mäuse melken!!!
Marina, gibts ein Foto von dem Test?

Lilifee84
3166 Beiträge
30.07.2013 13:19
Zitat von Lisalein88:

Immer her damit!
Joa, ich schau mal im Internet... Eigentlich fände ich es schon gut, wenn ein bisschen Unterstützung da wäre... Und man meine Eierstöcke positiv beeinflussen könnte...
Ja, und meine Kurve macht halt, was sie will: PCO halt... Oder halt ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt