Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
24.06.2013 20:05
Zitat von Shnaddy:

Testamed ist schrott und wenn du die hcg Tabellen anguckst dann ist ab ES+14 ein SST erst sicher,weil bei jedem unterschiedlich der Wert ansteigt...Gib die Hoffnung noch nicht auf und geh zum Bluttest...

@Glücksfee:Ich würd nochmal fragen,ob die das kontrollieren können...Bei mir wurde es auf Wunsch gemacht...Musste auch nichts zahlen...

Genau ab Es 12 ist er nicht sicher
Shnaddy
11032 Beiträge
24.06.2013 20:11
@Dani: Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den OneSteps gemacht...Haben immer richtig angezeigt...
Dani86
1118 Beiträge
24.06.2013 20:15
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den OneSteps gemacht...Haben immer richtig angezeigt...

Ok dann werde ich am Mittwoch mal testen denk ich
Lilifee84
3166 Beiträge
24.06.2013 20:32
Ach Fee, Du hast so recht... Aber das is von den anderen so süß...
Ich geh morgen einfach zum Bluttest. Und jetzt wisst ihr ja auch, warum ich so früh testen doof finde!
Testamed is ein 10er und beim letzten Mal hat er zuverlässig angezeigt, allerdings war das ja ZT 35...

24.06.2013 21:02
Lilifee nur noch morgen, lassen wir uns überraschen es ist alles offen
Ich habe jetzt meiner Ärztin eine email geschrieben ob sie kontrollieren kann ob der Eisprung statt fand, da ich ihn dieses mal nicht gespürt habe. Wir werden sehen
candy92
238 Beiträge
25.06.2013 06:15
einen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...

bei mir wurde das PCOS gestern auch festgestellt und würde mich gerne bei euch anschließen wenn das ginge

lg franzi
Lilifee84
3166 Beiträge
25.06.2013 09:12
Guten Morgen!
So, Blut ist abgegeben, heut Mittag bzw. Nachmittag weiß ich dann mehr... Aber ich denke, das wird den weißen Test nur bestätigen...

Fee, hat Dir Deine Ärztin schon geantwortet? Ich werde das beim nächsten Mal auch ansprechen... Die is nur noch im Urlaub...

Hallo an die Neue (sorry, ich hab den Namen natürlich gleich wieder vergessen)! Ah, Franzi! Grad nochmal nachgeschaut!
Wie kommts, dass sie das bei Dir festgestellt haben? Bei ner Routineuntersuchung oder bist Du schon in KiWu Behandlung? Wie lange versucht ihrs schon?
25.06.2013 10:21
Zitat von candy92:

einen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...

bei mir wurde das PCOS gestern auch festgestellt und würde mich gerne bei euch anschließen wenn das ginge

lg franzi

Klar
25.06.2013 10:23
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!
So, Blut ist abgegeben, heut Mittag bzw. Nachmittag weiß ich dann mehr... Aber ich denke, das wird den weißen Test nur bestätigen...
Es kommt wie es kommt, egal was ist du hast was auf das du dich freuen kannst vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht

Fee, hat Dir Deine Ärztin schon geantwortet? Ich werde das beim nächsten Mal auch ansprechen... Die is nur noch im Urlaub... Natürlich nicht die denkt bestimmt ohh nein nicht schon wieder Frau .... die Hypochonderin

Hallo an die Neue (sorry, ich hab den Namen natürlich gleich wieder vergessen)! Ah, Franzi! Grad nochmal nachgeschaut!
Wie kommts, dass sie das bei Dir festgestellt haben? Bei ner Routineuntersuchung oder bist Du schon in KiWu Behandlung? Wie lange versucht ihrs schon?
Und warst dus chon mal schwanger ???

25.06.2013 10:26
Mädels ich bin verrückt ich war nicht beim Hausarzt und hab mir Blutabnehmen lassen, nein ich war doch bei der Heilpraktikerin, wir konnten uns einigen was das Geld angeht
Lilifee84
3166 Beiträge
25.06.2013 10:27
Hahaha, Du hast mich grad sehr zum Lachen gebracht! Ich glaube, das denken die von mir auch immer, wenn ich in der KiWu Klinik antanz...
Als ich wegen der Blasenentzündung letzte Woche dort war, hat mir sogar die Arzthelferin das googeln verboten...
Ach ja, mal sehen, was die mir später sagen... Ich werde jetzt schon etwas hibbelig... Und trotz erst einer Tasse war ich schon 3x aufm Töpfchen, seit ich in der Arbeit bin...
Es ist wieder soweit: ich interpretiere ALLES auf eine mgl. Schwangerschaft, nur um nacher NOCH enttäuschter zu sein... Typisch ich... Und ich wiederhole nochmals: Gott sei Dank hab ich Thailand... Sonst würde ich echt ausrasten...
Lilifee84
3166 Beiträge
25.06.2013 10:28
Zitat von Glücksfee:

Mädels ich bin verrückt ich war nicht beim Hausarzt und hab mir Blutabnehmen lassen, nein ich war doch bei der Heilpraktikerin, wir konnten uns einigen was das Geld angeht

Wie? Und was habt ihr euch geeinigt?
Ich fand, da hörte sich sehr viel nach Hokuspokus an (also vorallem sowas wie Sauerstofftherapie...)...
Wie sieht denn da der Behandlungsplan aus? Aber prinzipiell find ichs gut!
25.06.2013 10:35
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Glücksfee:

Ich fand, da hörte sich sehr viel nach Hokuspokus an (also vorallem sowas wie Sauerstofftherapie...)...

Ich hatte heute Akkupunktur( ich erzähle ihr was in der Woche passiert ist oder Symptome und sie behandelt die dann auch gleich mit) und jetzt kommt der Hokuspokus auf den sie so besteht es gibt homöophatische Ampulen für jedes Organ davon kriege ich 5 in den Hintern gespritzt für die Organe die wichtig sind anstatt Bluabzunehmen und zu schauen welche Nährstoffe ich brauche soll ich mich jetzt entgiften mit einem Tee und basischer Ernährung und Tagebuch führen was ich esse sie kontrolliert das dann. Ich soll Selen und Q10 nehmen für die Schilddrüse Q10 ist speziell für hashimoto gut, soll ich mir auch selber besorgen. Orthomol findet sie auch gut nur ist es nicht super weil da so viel Zucker drin ist. Vitamin D ist wichtig.

Nächstes mal spritzt sie mir eigen Blut, wenn sie eh vorher Blut abnimmt
Lilifee84
3166 Beiträge
25.06.2013 10:43
Ok, also bis auf die Akupunktur und die Vitamin D Geschichte klingt das andere schon sehr nach Geldmacherei... Gut, das mit dem Tee und dem Entgiften is vllt noch nicht verkehrt, aber Du siehst jetzt nicht so aus, als würdest Du megaungesund leben und den Körper voller Giftstoffe haben.

Ich würde das auf jeden Fall im KiWu Zentrum erwähnen, nicht dass da irgendwas miteinander interkaliert... Und durch irgendwelche Zaubermittelchen die chemischen Mittel aufgehoben werden oder so...

Die Akupunktur... Wie war das so? Und für bzw. gegen was? Innere Ruhe und Gelassenheit? Dann brauch ich das auch! Immediatley!
25.06.2013 10:44
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Glücksfee:

Ich hatte heute Akkupunktur( ich erzähle ihr was in der Woche passiert ist oder Symptome und sie behandelt die dann auch gleich mit) und jetzt kommt der Hokuspokus auf den sie so besteht es gibt homöophatische Ampulen für jedes Organ davon kriege ich 5 in den Hintern gespritzt für die Organe die wichtig sind anstatt Bluabzunehmen und zu schauen welche Nährstoffe ich brauche soll ich mich jetzt entgiften mit einem Tee und basischer Ernährung und Tagebuch führen was ich esse sie kontrolliert das dann. Ich soll Selen und Q10 nehmen für die Schilddrüse Q10 ist speziell für hashimoto gut, soll ich mir auch selber besorgen. Orthomol findet sie auch gut nur ist es nicht super weil da so viel Zucker drin ist. Vitamin D ist wichtig.

Nächstes mal spritzt sie mir eigen Blut, wenn sie eh vorher Blut abnimmt

Ich habe halt gegoogelt und Akupunktur finde ich nicht günstiger und ich gehe nicht irgendwo hin, ich zahle jetzt 40 Euro jedes mal, ich muss nur die Ampullen abkaufen die kosten 170 das schmerzt und reicht für 10 mal, wenn ich die nicht verbrauche verkauft sie die an die nächste und ich kriege das Geld. Sie sagt ich soll selber entscheiden ob ich die Hormone absetze oder nicht und ich soll die Betablocker absetzen (ausschleichen lassen) das ist Quatsch das ich die nehme, kein Arzt hat sich getraut das zu entscheiden Sie glaubt an die Kraft des Körpers, sie ist übrigens Ärztin. Ich soll auch so eine Kupercreme holen die soll mein Mann mir jeden Abend auftragen auf den unteren Rücken, ich weiß nicht ob ich die holen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt