*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.06.2013 12:50
Zitat von Dani86:
Ich glaube es hat wieder nicht geklappt. Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als würde meine Regel kommen
Na ja was solls habe ich mir mal wieder alles nur eingebildet
Wir werden sehen

25.06.2013 12:50
Dani, noch ist doch nix verloren. Du hast doch erst am 30. NMT. Vllt is das Ziehen ja auch ein Schwangerschaftsanzeichen?!
Ich habe ja bis gestern sehr erfolgreich geschafft, mich nicht verrückt zu machen und jegliche Zimperchen meines Körpers ignoriert... Versuch einfach, etwas Ruhe zu bewahren und entspannter zu werden. Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist wirklich besser. Für einen selbst...
Genau das Gleiche gilt für Dich, Marina... Diese Löcher haben wir leider alle immer mal wieder. Aber wir müssen nach vorne schaun... Was glaubst Du, wieso ich heute schon den ganzen Vormittag auf Thailand Rundreise Seiten rumhänge. Weil ich irgendwas brauche, wenn ich gleich den Anruf bekomme, dass ich nicht schwanger bin...
Und wenn Du das Pulsatilla erst seit Kurzem nimmst, ist das ja auch klar, dass sich da noch nix tut... Nicht so ungeduldig sein, der Körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen...
So, jetzt könnten die aber langsam mal anrufen...
Edit: die letzten beiden Male haben sie um 11.45 und um 12.00 angerufen... MANN!
Ich habe ja bis gestern sehr erfolgreich geschafft, mich nicht verrückt zu machen und jegliche Zimperchen meines Körpers ignoriert... Versuch einfach, etwas Ruhe zu bewahren und entspannter zu werden. Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist wirklich besser. Für einen selbst...
Genau das Gleiche gilt für Dich, Marina... Diese Löcher haben wir leider alle immer mal wieder. Aber wir müssen nach vorne schaun... Was glaubst Du, wieso ich heute schon den ganzen Vormittag auf Thailand Rundreise Seiten rumhänge. Weil ich irgendwas brauche, wenn ich gleich den Anruf bekomme, dass ich nicht schwanger bin...
Und wenn Du das Pulsatilla erst seit Kurzem nimmst, ist das ja auch klar, dass sich da noch nix tut... Nicht so ungeduldig sein, der Körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen...
So, jetzt könnten die aber langsam mal anrufen...

Edit: die letzten beiden Male haben sie um 11.45 und um 12.00 angerufen... MANN!
25.06.2013 13:14
bei mir ist es ein grundsätzliches Problem mit der Psyche.. hab meinem mann gesagt, er soll mir einen termin beim psychotherapeutin machen.. kann so nicht weiter gehen...
25.06.2013 13:37
Hey Ihr lieben
wie geht es euch? Was gibt es Neues? Was sagt der Bluttest von Liliefee?
@ Psyche Ich hab mittelschwere Depressionen gehabt... 4,5 Jahre Therapie und 6 Wochen Kur haben geholfen das es mir jetzt "gut" geht

wie geht es euch? Was gibt es Neues? Was sagt der Bluttest von Liliefee?
@ Psyche Ich hab mittelschwere Depressionen gehabt... 4,5 Jahre Therapie und 6 Wochen Kur haben geholfen das es mir jetzt "gut" geht

25.06.2013 14:09
Zitat von Lilifee84:
Grad kam der Anruf: negativ...![]()
Ach Meno

25.06.2013 14:25
Zitat von MarinaH:
bei mir ist es ein grundsätzliches Problem mit der Psyche.. hab meinem mann gesagt, er soll mir einen termin beim psychotherapeutin machen.. kann so nicht weiter gehen...
Meine Ärztin hat mir das auch einmal geraten, aber ich denke bei unerfülltem Kinderwunsch können die mir auch nicht helfen, ich weiß die bei dem Thema arbeiten.
Wie gesagt du kannst dich immer bei mir melden, reden hilft, das weiß ich am besten

25.06.2013 14:27
Zitat von Lilifee84:
Grad kam der Anruf: negativ...![]()
Das ist echt schade, aber hey Thailand wird super, lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten versuch bist du noch entspannter und dann klappt es

25.06.2013 14:30
Ich hab seit der Akupunktur voll Energie, ich habe gerade schön Eingekauft eine Stunde gekocht ( ganz Gesund) und neben dem kochen aufgeräumt, jetzt habe ich sogar lust auf Sex.
Sonst war ich in letzter Zeit total antriebslos, wir konnten die letzten beiden Wochenenden nichts machen einmal krank und einmal keine Lust. Vielleicht kommt es ja von der Akupunktur

25.06.2013 17:11
@Lilifee: Schade, dass es bei dir doch nicht geklappt hat... Gott sei Dank hast du den Thailand Urlaub... Da kannst du dich super entspannen und dann klappt es bestimmt bald...
@Glücksfee: Oh man, da hast du aber einiges von der Heilpraktikerin bekommen... Also für mich persönlich ist das nichts... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden... Ich hoffe es hilft dir und das sich das viele Geld lohnt...
@Seraphin: Wie geht es dir eigentlich?? Hattest du schon ein Outing??
@Marinah: Wenn du denkst, dass es ohne Therapie nicht weiter gehen kann dann such dir bitte hilfe... Das muss dir nicht unangenehm sein... Ich war selbst schon zweimal in Behandlung, wegen des Todes meines Vaters... Mir hat es super geholfen... Ich kann sowas echt nur empfehlen...
@Glücksfee: Oh man, da hast du aber einiges von der Heilpraktikerin bekommen... Also für mich persönlich ist das nichts... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden... Ich hoffe es hilft dir und das sich das viele Geld lohnt...
@Seraphin: Wie geht es dir eigentlich?? Hattest du schon ein Outing??
@Marinah: Wenn du denkst, dass es ohne Therapie nicht weiter gehen kann dann such dir bitte hilfe... Das muss dir nicht unangenehm sein... Ich war selbst schon zweimal in Behandlung, wegen des Todes meines Vaters... Mir hat es super geholfen... Ich kann sowas echt nur empfehlen...
26.06.2013 09:02
Ja, Gott sei Dank! Jetzt kann ich mit der Planung richtig loslegen und mich auch endlich im neuen Fitnessstudio anmelden! Hab beschlossen, es in meiner Spritzen Pause nochmal mit Temperatur messen und vllt diesem homöopathischen Eisprungfördernden Mittelchen zu versuchen. Und wer weiß, vllt bringen wir ja nen kleinen Thai mit!
Außerdem haben wir davor noch zwei Wochenendtrips, einmal nach Dresden und einmal nach Paris! Dann kommt eine liebe Freundin zu Besuch und naja, ich hab glaub genug Ablenkung. Und an die neu Schwangeren, von denen ich am WE erfahren hab, denk ich einfach nicht...
Mädels, lasst euch nicht unterkriegen! Ihr seid alle noch so jung (viel jünger als ich)! Ihr habt noch soviel Zeit und es kommt schon alles, wenn es soweit ist... Macht euch deswegen nicht fertig, denn wenn man unentspannt, verkrampft und verbittert ist, wird es nie klappen! Sucht euch Ablenkung, was weiß ich! Und dann klappt es schon!

Mädels, lasst euch nicht unterkriegen! Ihr seid alle noch so jung (viel jünger als ich)! Ihr habt noch soviel Zeit und es kommt schon alles, wenn es soweit ist... Macht euch deswegen nicht fertig, denn wenn man unentspannt, verkrampft und verbittert ist, wird es nie klappen! Sucht euch Ablenkung, was weiß ich! Und dann klappt es schon!
26.06.2013 10:14
ohhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn.. ....
Seraaaaaaaaaaaa.....
alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag... total vergessen... SORRY....
Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen schönen Tag
Seraaaaaaaaaaaa.....

alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag... total vergessen... SORRY....
Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen schönen Tag

26.06.2013 11:41
Am Montag kann ich zu meiner Ärztin gehen und sie schaut nach ob der Eisprung stattfand, juhuu dann muss ich nicht mehr darüber nachdenken
Ich bin mir nämlich sicher er fand nicht statt

26.06.2013 12:10
Sera, alles gute Nachträglich!!!!
@Lilifee: Genau, das klingt doch alles echt gut... Super Einstellung genug Ablenkung für die nächste Zeit...
@Glücksfee: Super, denn bin ich ja gespannt, ob der ES war oder nicht...
@Lilifee: Genau, das klingt doch alles echt gut... Super Einstellung genug Ablenkung für die nächste Zeit...
@Glücksfee: Super, denn bin ich ja gespannt, ob der ES war oder nicht...
26.06.2013 15:35
Hallo ihr Lieben,
i`m back!
Sorry, ich versuche nachzulesen, bin aber irgendwie grade echt faul!
Lilifee, der Test war negativ? Das tut mir Leid!! Aber jetzt konzentrierst Du Dich halt auf Thailand, oder?
Wie gehts dem Rest hier, ist alles okay bei euch?
i`m back!

Sorry, ich versuche nachzulesen, bin aber irgendwie grade echt faul!

Lilifee, der Test war negativ? Das tut mir Leid!! Aber jetzt konzentrierst Du Dich halt auf Thailand, oder?
Wie gehts dem Rest hier, ist alles okay bei euch?

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt