*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.06.2013 17:37
Ja...
Test negativ jmd heute an ES+14 keine Mens in Sicht, dafür is mir schlecht... Und ich fühle mich fett.
Glaub, bei mir is das Ei auch gar nicht gesprungen...
Wie war euer Urlaub?

Glaub, bei mir is das Ei auch gar nicht gesprungen...
Wie war euer Urlaub?
26.06.2013 18:43
Urlaub war schön, haben eigentlich nur ausgeruht und alles total langsam&entspannt angehen lassen, so in den Tag reingelebt halt.
Das mit dem Test ist echt schade mensch, ich hätte es Dir so sehr gegönnt!
Jetzt freust Du Dich halt auf Thailand und wer weiß, was im Urlaub passiert, vielleicht bringst Du ja was kleines mit.....!
Wann genau fliegt ihr nochmal?

Das mit dem Test ist echt schade mensch, ich hätte es Dir so sehr gegönnt!

Jetzt freust Du Dich halt auf Thailand und wer weiß, was im Urlaub passiert, vielleicht bringst Du ja was kleines mit.....!

Wann genau fliegt ihr nochmal?

26.06.2013 19:04
Willkommen zurück Lisa... Wie geht es dir?? Was machen die Anzeichen??
26.06.2013 19:28
Danke Shnaddy, mir gehts gut, ich habe absolut gar nichts.
Aber ich geb da auch nichts drauf ehrlich gesagt, hatte bei den letzten beiden Malen auch nie irgendwas, denke das ist einfahch bei jeder anders.
Ich bin eigentlich nur bisschen genervt, von dem Progestan. Dreimal am diese Kügelchen einführen, und ich hasse diese Slipeinlagen. Schrecklich!
Aber gut, ich will mich ja nicht beschweren, bin ja froh, dass ich schwanger bin!
Dafür nimmt man das gerne in Kauf!
Und wie gehts Dir?
Aber ich geb da auch nichts drauf ehrlich gesagt, hatte bei den letzten beiden Malen auch nie irgendwas, denke das ist einfahch bei jeder anders.
Ich bin eigentlich nur bisschen genervt, von dem Progestan. Dreimal am diese Kügelchen einführen, und ich hasse diese Slipeinlagen. Schrecklich!
Aber gut, ich will mich ja nicht beschweren, bin ja froh, dass ich schwanger bin!

Und wie gehts Dir?
26.06.2013 19:34
Zitat von Lisalein88:
Danke Shnaddy, mir gehts gut, ich habe absolut gar nichts.
Aber gut, ich will mich ja nicht beschweren, bin ja froh, dass ich schwanger bin!![]()
Und wie gehts Dir?
Mensch hast du das gut... Ich hatte die letzten Tage auch rein gar nichts an Anzeichen und dann hab ich gestern Nachmittag schon leichte Panik geschoben und zack seit heute Nacht ist die Übelkeit wieder sehr präsent... Den ganzen Tag heute, mal mehr mal weniger...
Das mit dem Progestan geht mir auch total auf den Sack... Muss sie ja nur zweimal nehmen, aber das reicht mir schon... Morgens nach dem Aufstehen läuft der ganze scheiß raus... Ekelhaft...
Aber wir werden uns mal nicht beschweren, hauptsache Krümelchen gehts gut...

26.06.2013 19:38
Ja schon. Andererseits habe ich echt immer ne große Klappe gehabt und gesagt, dass ich ALLES auf mich nehmen würden, hauptsache ich wäre schwanger, und würde es auch bleiben....
Von dem her, würde ich, wenn ich was hätte, eher still leiden!
Ja, eben, dass es immer so rauskäuft finde ich unangenehm, man hat immer das Gefühl (trotz Slipeinlage) dass man den ganzen Tag ein feuchtes Höschen hat irgendwie.
Aber wie Du sagst, hauptsache dem Krümel gehts gut!

Ja, eben, dass es immer so rauskäuft finde ich unangenehm, man hat immer das Gefühl (trotz Slipeinlage) dass man den ganzen Tag ein feuchtes Höschen hat irgendwie.

Aber wie Du sagst, hauptsache dem Krümel gehts gut!

26.06.2013 21:24
Oh man ey ich bereue
Hab gestern einen Film geschaut dort haben die Döner gegessen. Mein Mann wollte auch noch los mir einen holen aber ich sagte nein. So nun haben wir heute Döner gegessen. Nun bereue ich es echt ein wenig da mein Magen brennt.
Ach so ich zähle die Tage bis zum Test. Man bin ich aufgeregt
Hab gestern einen Film geschaut dort haben die Döner gegessen. Mein Mann wollte auch noch los mir einen holen aber ich sagte nein. So nun haben wir heute Döner gegessen. Nun bereue ich es echt ein wenig da mein Magen brennt.
26.06.2013 21:29
Zitat von Dani86:
Oh man ey ich bereue
Wie weit bist du jetzt??
26.06.2013 22:18
Auaaaaa! Es tut weh! Sowas kenn ich nicht! Und das, obwohl noch alles blütenweiß ist...
@Lisa: klingt schön entspannt!
Ganz so wird Thailand wohl nicht, aber wir haben vor, uns für die letzten Tage auch in nem Luxusresort am Strand einzuquartieren! Ach ja, fliegen im September - zur Regenzeit...
@Lisa: klingt schön entspannt!

27.06.2013 11:56
Lilifee, was hast Du denn? Mensschmerzen?
Dani, meine Daumen sind gedrückt für Dich!
Melli oder Shnaddy, wer von euch hat denn einen Termin? War das nicht eine von euch die noch einen FA-Termin hat? Oder irre ich mich?
Dani, meine Daumen sind gedrückt für Dich!

Melli oder Shnaddy, wer von euch hat denn einen Termin? War das nicht eine von euch die noch einen FA-Termin hat? Oder irre ich mich?

27.06.2013 12:00
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, was hast Du denn? Mensschmerzen?
Dani, meine Daumen sind gedrückt für Dich!![]()
Melli oder Shnaddy, wer von euch hat denn einen Termin? War das nicht eine von euch die noch einen FA-Termin hat? Oder irre ich mich?![]()
Melli hat heute einen FA Termin gehabt... Hoffe, sie meldet sich bald...
27.06.2013 21:05
So ich dumme Nuss konnte es einfach nicht abwarten. Habe eben einen 10er test gemacht und natürlich negativ bekommen
Tja diesen Monat hats wohl nicht geklappt. Werde vielleicht nächste Woche nochmal testen
Tja diesen Monat hats wohl nicht geklappt. Werde vielleicht nächste Woche nochmal testen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt