Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
21.06.2013 20:02
Ich löse morgen aus und Montag ist ja dann der Eisprung
Wir werden wohl Fuerteventura nehmen
Alles andere hier hört sich super an Lilifee ich drück dir die Daumen ich habe auch schon davon gehört das man krank geworden ist während der Einnistung Und Dani dir drücke ich auch die Daumen.
Shnaddy
11032 Beiträge
21.06.2013 20:11
Zitat von Glücksfee:

Alles andere hier hört sich super an Lilifee ich drück dir die Daumen ich habe auch schon davon gehört das man krank geworden ist während der Einnistung Und Dani dir drücke ich auch die Daumen.

Das hört sich doch super an... Denn seit mal schön fleißig... Und immer den Po in die Luft...
21.06.2013 20:15
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Das hört sich doch super an... Denn seit mal schön fleißig... Und immer den Po in die Luft...

Heute sammeln wir noch aber ab morgen gehts los
Shnaddy
11032 Beiträge
21.06.2013 20:22
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Heute sammeln wir noch aber ab morgen gehts los

Genau!!! Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das in dem Zyklus, wo es jetzt geklappt hat, wirklich gemacht habe... Mein Mann hat mir nach dem Sex wirklich ein Kissen unter den Po geschoben und ich bin 20min liegen geblieben... (neige nämlich dazu, dass alles wieder raus läuft, sofern ich mich bewege)...
22.06.2013 08:41
Ich habe seit gestern Abend Fieber also wird das diesen Monat nichts,am Montag ist der Eisprung
Lisalein88
3858 Beiträge
22.06.2013 11:11
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz sagen, dass wir heute Nachmittag bis Mittwoch ein bisschen Urlaub machen. Fahren nicht weit weg, Schwarzwald und Bodensee, aber ich werde den Laptop nicht mitschleppen, sondern nur übers Handy als mal mitlesen.
Also seid nicht sauer, wenn ich nicht all eure Beiträge kommentiere, das ist mitm Handy und meinen Wurstfingern immer echt anstrengend!
Ich wünsche euch ein schönes We, drücke allen "bald-testenden" die Daumen und freu mich schon wieder auf euch!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
22.06.2013 12:25
Zitat von Glücksfee:

Ich habe seit gestern Abend Fieber also wird das diesen Monat nichts,am Montag ist der Eisprung

Ach Mensch... Wie geht es dir heute?? Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch ein bissl zu herzeln... Morgen und / oder Montag würde ja reichen...
Dani86
1118 Beiträge
22.06.2013 16:35
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz sagen, dass wir heute Nachmittag bis Mittwoch ein bisschen Urlaub machen. Fahren nicht weit weg, Schwarzwald und Bodensee, aber ich werde den Laptop nicht mitschleppen, sondern nur übers Handy als mal mitlesen.
Also seid nicht sauer, wenn ich nicht all eure Beiträge kommentiere, das ist mitm Handy und meinen Wurstfingern immer echt anstrengend!
Ich wünsche euch ein schönes We, drücke allen "bald-testenden" die Daumen und freu mich schon wieder auf euch!!!

Viel Spass im Urlaub
22.06.2013 19:58
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Ach Mensch... Wie geht es dir heute?? Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch ein bissl zu herzeln... Morgen und / oder Montag würde ja reichen...

Fieber geht nicht weg glaubt ihr ich kann paracetamol nehmen ? Oder behindert das dieWirkung der Spritze ? Ich denke bei Fieber überleben die Spermien nicht
Shnaddy
11032 Beiträge
22.06.2013 21:52
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Fieber geht nicht weg glaubt ihr ich kann paracetamol nehmen ? Oder behindert das dieWirkung der Spritze ? Ich denke bei Fieber überleben die Spermien nicht

Ja, na klar kannst du Paracetamol nehmen... Musst dich doch nicht quälen...
22.06.2013 22:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Danke das du immer antwortest ich denke auch paracetamol ist nicht so schädlich wie Fieber beim schwanger werde.
Shnaddy
11032 Beiträge
22.06.2013 22:20
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

...

Danke das du immer antwortest ich denke auch paracetamol ist nicht so schädlich wie Fieber beim schwanger werde.

Genau... Lieber einmal eine Tablette einwerfen und dem Körper geht es gut, anstatt sich mit Fieber zu quälen...Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Herzeln, obwohl es bestimmt nicht das Schönste sein wird...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.06.2013 00:33
@Fee: gute Besserung!!! Ich hatte es ja letzte Woche, jetzt liegt mein Freund flach... Und wir sind grad zu Besuch bei meiner Family... Voll ätzend, wenn man da krank ist!
Nimm ruhig ne Paraceramol... Das darf man sogar in der Schwangerschaft ab und an! Und versucht es einfach! Vllt haben wir beide in so nem versauten Zyklus Glück!!!

Gute Nacht!
23.06.2013 09:04
Ja genau, Paracetamol darf man sogar in der Schwangerschaft nehmen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt