Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.06.2013 21:53
Mädels, Samstag löse ich aus, wollte ich nur mal sagen, es hat sich also doch noch zum positiven gewendet Trotz der Geschichte
10 Tage 57 gespritzt mehrere Follis zwischen 9 und 10mm 7 Tage 66 gespritzt 1 ist 12 mm nun wieder 3 Tage gespritzt nun ist eines 14mm groß glaubt ihr es wird am Montag am Tag des auslösens mindestenst 18mm sein? Irgendwie war ich unsicher.

Aber ich denke positiv und werde nun von vielen unterstützt meine Freundin schreibt mir nun jeden Tag das ich schwanger werde und morgen telefoniere ich mit meiner Reki Tante mal sehen wie sie mich unterstützen kann. Und am Montag gehe ich zu einer Heilpraktikerin, ich schaue nicht mehr tatenlos zu ich handel jetzt für die letzten 3 Versuche

Ach ja Samsta buchen wir den Urlaub für August
20.06.2013 21:56
Zitat von Melli2379:

Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
Shnaddy, freut mich dass Du schon eine Fruchthöhle gesehen hast. Ist ja toll!
Ich bekomm meinen Mutterpass erst am 4.7., da ist mein nächster Termin, ist dann die 8.ssw....
Lilifee, das mit dem kränkeln ist doch scheiße oder? Ich hoffe, dass das bald aufhört und Du wieder ganz gesund und bist! wohnen Deine Eltern weit weg von euch?
Ich glaube Melli ist heute den letzten Tag in Berlin und hat morgen ihren "großen Tag" mit FA-Termin, ne Melli?
Bestimmt gibts ein süßes Bildchen vom Krümel!
Ja, und was ist mitm Rest? Wie geht's euch?

Hi!
Ja, fahren gerade mit dem Taxi zum Hbf! Bin nur am heulen, meine Mama hat mir gerade am Telefon gesagt das unsere Katze gestorben ist, selbst mein Mann weint, das hab ich noch nie erlebt! Ich hab nur geschrien und geheult!
Was Krümmel die letzte 1 Woche mitgemacht hat ist schon heftig! Erst Stress mit meinem Mann nur am heulen dann dieser anstrengende Berlintrip und jetzt wieder Heulerei, das wird ein Kämpfer/ eine Kämpferin!
Bin sooo fertig, weiß gar nicht wie ich die Zugfahrt überstehen soll!

Ohh nein das ist echt hart wenn ein Haustier stirbt, dass tut mir echt Leid für dich, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll

Wieso hattest du Stress mit deinem Mann das habe ich wohl überlesen, das geht ja gar nicht
20.06.2013 21:58
Zitat von Shnaddy:

@Melli: Das tut mir leid... Hoffentlich wird dein FA Termin morgen umso besser...

@Lilifee: Weiterhin gute Besserung... Aber schön, dass es dir schon besser geht...

Hier mal das Bildchen von meinem kleinen Bauchbewohner, bzw. von seiner/ihrer 1 Raumwohnung... Hab extra Pfeile dran gemacht, damit man überhaupt was sieht... Aber war sowieso erstaunt, dass er bei 4+4 schon ein Bildchen machen konnte...

Super
Shnaddy
11032 Beiträge
20.06.2013 22:08
@Dani: Ich sag nur SCHWANGER!!!

@Glücksfee: Na das hört sich doch super an... Denke schon, dass er bis dahin 18mm groß ist... Drück dir auf jeden Fall die Daumen... Und natürlich schön fleißig sein...
Dani86
1118 Beiträge
20.06.2013 22:10
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Ich sag nur SCHWANGER!!!

@Glücksfee: Na das hört sich doch super an... Denke schon, dass er bis dahin 18mm groß ist... Drück dir auf jeden Fall die Daumen... Und natürlich schön fleißig sein...

Meinst echt
Lilifee84
3166 Beiträge
21.06.2013 09:05
Guten Morgen, also jetzt hab ich auch noch Herpes bekommen, wegen dem Scheißschnupfen. Wenn ich schwanger sein sollte, fress ich n Besen.

An die Neuschwangeren: habt ihr vor NMT irgendwas gemerkt? Ich hab nämlich "eigentlich" GAR NIX!!! Außer dass ich krank bin...
21.06.2013 09:33
Lillifee, das war damals bei mir mein einziges ss-anzeichen.. verstopfte nase, stirnhöhlenentzündung, kopfschmerzen..

also könnte gutes zeichen sein
Lisalein88
3858 Beiträge
21.06.2013 10:37
Dani, ich drücke die Daumen dass Shnaddy recht hat!

Marina, Du bist noch bis August in der Pause oder? Hast Du Deinem Mann das original Orthomol gekauft?

Lilifee, mein Gott, Du brüllst auch überall "hier!" oder?!
Du arme Mensch! Vielleicht spielt Dein Körper ja so verrückt und läuft quasi auf Sparflamme weil sich da was bei Dir einnistet und eben dafür Deine "Energie" benötigt?!

Fee, wann löst Du aus? Samstag oder Montag? Sorry, ich bin irgendwie verwirrt!
Und die Follis wachsen auf jeden Fall noch, meine FA meinte mal zu mir, dass die pro Tag um die 2mm wachsen! also dann schön fleißig sein!!!!
Wisst ihr denn jetzt schon, wohins in den Urlaub gehen soll?

So, last but not least: Melli, wie gehts Dir denn? Seid ihr gut Zuhause angekommen?
Und wann ist denn heute Dein Termin? Ich bin gespannt ob Du ein Bildchen mitbekommst!
Lisalein88
3858 Beiträge
21.06.2013 10:40
Toll, jetzt hab ich erst noch was vergessen!
ich hab eine Woche vorm testen gekot...wie eine blöde. Hatte voll Probleme, auch mit Durchfall. Ich dachte halt, ich hätte Magendarm-irgendwas und habe dann drei Tage nur von Brühe, Tee und Zwieback gelebt!
Melli2379
1543 Beiträge
21.06.2013 12:09
Komme gerade vom Doc, man hat sogar das Herzchen bubbern sehen, nächste Woche Donnerstag habe ich meine erste Mutterschaftsvorsorge, das hat er letztes Jahr nie angeboten, freu mich soooo sehr! Bild geht leider nicht hochzuladen, dauert ewig, setz ich heute Abend in den Bilderthread! Oh Mädels, ich bin soooo happy!
Lilifee84
3166 Beiträge
21.06.2013 12:23
@Melli: schön! Verlink dann doch mal das Bild, damit wir es auch sehen können!

@Lisa: ich glaub ich erinnere mich an Deine Magen-Darm Geschichte... Naja, vllt is es auch normal, einfach mal nix zu merken. Wenn man nicht hibbelt, merkt man das ja normal auch nicht vor NMT... Naja, ich bin gut abgelenkt, fahren gleich zu meinen Eltern. Haben uns auch seit Januar nicht mehr gesehen, da wird mir sicher nicht langweilig! (Ach ja, sind knapp 650 km zwischen uns, irgendjemand hat mal gefragt?!)

@Fee: prima! So gefällst Du mir schon viiiiiel besser! Daumen hoch! Wohin soll euer Urlaub den gehen? Wir haben gestern nochmal die Amilandbilder angeschaut und würden am Liebsten sofort wieder dorthin! Californien ist so toll... Hach... Nächstes Jahr!
Dani86
1118 Beiträge
21.06.2013 12:24
Irgendwie fühle ich mich heute nicht wohl Habe Unterleibsschmerzen als würde gleich meine regel kommen Weiß auch nicht bin ja erst am 30 fällig
Lilifee84
3166 Beiträge
21.06.2013 12:34
Zitat von Dani86:

Irgendwie fühle ich mich heute nicht wohl Habe Unterleibsschmerzen als würde gleich meine regel kommen Weiß auch nicht bin ja erst am 30 fällig

Wohl fühl ich mich schon seit ner Woche nicht!
Aber versteif Dich nicht zu sehr drauf. Bis zum 30. is es noch über eine Woche und die Erfahrung hat mich gelehrt, gelassener an die Sache ranzugehen und sich nicht auf jedes Ziehen und Ziepen zu versteifen. Abgesehen davon... Is es jetzt eh noch viel zu früh um wirklich bewusst was zu merken. Das is oft die Psyche, und man achtet in der Zeit ja wirklich auch ALLES im Körper! Entspann Dich und warte ab!
Dani86
1118 Beiträge
21.06.2013 13:12
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Dani86:

Wohl fühl ich mich schon seit ner Woche nicht!
Aber versteif Dich nicht zu sehr drauf. Bis zum 30. is es noch über eine Woche und die Erfahrung hat mich gelehrt, gelassener an die Sache ranzugehen und sich nicht auf jedes Ziehen und Ziepen zu versteifen. Abgesehen davon... Is es jetzt eh noch viel zu früh um wirklich bewusst was zu merken. Das is oft die Psyche, und man achtet in der Zeit ja wirklich auch ALLES im Körper! Entspann Dich und warte ab!

Hast wahrscheinlich recht bestimmt mach ich mich eh wieder umsonst verrückt
Shnaddy
11032 Beiträge
21.06.2013 17:52
Oh man ich spüre die positive Energie hier... Ich glaube wir werden bald viele positive Test sehen... Auf jeden Fall bei Dani und Lilifee... Und danach bei Glücksfee...
Und marina zieht auch bald nach...

Zum Thema SS-Anzeichen... Ich hatte eigentlich auch GAR NIX... Hatte ab ES+4/5 empfindliche Brüste, aber das war es auch schon... Ab und zu mal UL-Ziehen... Hab mich gefühlt wie immer...
Die üblichen Beschwerden kommen jetzt erst allmählich... Mir ist den ganzen Vormittag immer übel, vom ersten Augen aufschlag bis hin zum Mittag... Danach geht es... Und denn halt UL-Schmerzen, schwindel, Müdigkeit und so weiter... Das schlimmste ist, ich kann kein Schoki mehr essen... Komm da nicht ran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt