*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.06.2013 10:22
Zitat von Lilifee84:
@Fee: gute Besserung!!! Ich hatte es ja letzte Woche, jetzt liegt mein Freund flach... Und wir sind grad zu Besuch bei meiner Family... Voll ätzend, wenn man da krank ist!
Nimm ruhig ne Paraceramol... Das darf man sogar in der Schwangerschaft ab und an! Und versucht es einfach! Vllt haben wir beide in so nem versauten Zyklus Glück!!!![]()
Gute Nacht!
Hast du auch paracetamol genommen ? Ich hab gestern eine genommen sonst hätten wir nicht betteln können, die Spermien hätten den Weg sonst überlebt und bis jetzt ist das Fieber nicht wieder gekommen.

23.06.2013 22:35
Nee, ich hab gar keine Medis genommen, sondern mir einen Wasser- bzw. Teebauch angetrunken...
Ich bin übrigens wieder sehr verwirrt: dachte gestern wirklich, dass es echt geklappt hat und ich schwanger bin. Keine Ahnung, war mir da voll sicher. Und heute hatte ich das erste Mal wieder so ein Ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Ging aber wieder weg... Und die müsste ja jetzt dann am Dienstag oder so eintrudeln... Und jetzt denk ich wieder, dass es doch nicht geklappt hat... Weil ich halt krank war (bin), meine Blase immer noch ab und zu rummault und naja... Mein Busen tut mir hingegen echt weh, und gegen Abend wird das immer schlimmer. Aber das war ja letzten Zyklus auch schon so, glaub ich... Heut früh hab ich mir eingebildet, dass mir schlecht is... Ich spinn schon wieder...
Fee, wie geht's Dir? Habt ihr Schwimmer auf den Weg geschickt? Wird überprüft, ob das Ei gesprungen is?

Ich bin übrigens wieder sehr verwirrt: dachte gestern wirklich, dass es echt geklappt hat und ich schwanger bin. Keine Ahnung, war mir da voll sicher. Und heute hatte ich das erste Mal wieder so ein Ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Ging aber wieder weg... Und die müsste ja jetzt dann am Dienstag oder so eintrudeln... Und jetzt denk ich wieder, dass es doch nicht geklappt hat... Weil ich halt krank war (bin), meine Blase immer noch ab und zu rummault und naja... Mein Busen tut mir hingegen echt weh, und gegen Abend wird das immer schlimmer. Aber das war ja letzten Zyklus auch schon so, glaub ich... Heut früh hab ich mir eingebildet, dass mir schlecht is... Ich spinn schon wieder...
Fee, wie geht's Dir? Habt ihr Schwimmer auf den Weg geschickt? Wird überprüft, ob das Ei gesprungen is?
24.06.2013 11:39
Zitat von Lilifee84:
Nee, ich hab gar keine Medis genommen, sondern mir einen Wasser- bzw. Teebauch angetrunken...![]()
Mir gehts so lala, mein Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben obwohl ich meinte das ich auch am Mittwoch wieder arbeiten könnte

Meine Ärztin kontrolliert nicht ob das Ei springt, ich merke das aber und noch hatte ich meinen Eisprung nicht ich warte noch

Wir haben gestern und vorgestern schön geherzelt, war nicht so schön wie sonst aber mit Paracetamol geht alles

Es gibt auch eine gute Nachricht ich habe mit meiner Tante der Reiki Meisterin gesprochen im Juli fahren wir ein Wochenende hoch und werden eingeweiht, sie möchte uns nicht behandeln sondern es uns bei bringen, wir werden dann in ihrem Haus schlafen ( habe ich erwähnt das der Kontakt sonst eher flüchtig ist

Lilifee nur noch einen Tag, bleib entspannt, du warst bis jetzt so schön entspannt, viel entspannter als im letzten Zyklus

24.06.2013 12:15
Das mit Deiner Tante klingt super! Und so hast Du auch schonmal was, worauf Du Dich freuen kannst, dass Dich zudem auch noch ablenkt und Du ein bisschen lockerer wirst.
Das mit den Lymphknoten is komisch, aber da wird bestimmt nix "Ernstes" sein, aber ich finds immer gut, dass es doch noch Ärzte gibt, die sich interessieren...
Wann hast Du ausgelöst, dass Dein Ei immer noch nicht gesprungen ist???
Ich hab das diesmal auch nicht gemerkt und schon Angst, dass es gar nicht gehüpft ist... Und ich mich hier umsonst wahnsinnig mach...
Morgen bin ich ja ZT 29 und ES+13... Ich glaub, ich geh doch erst am Mittwoch zum Blutabnehmen... Aber bestimmt bekomm ich davor eh noch meine Tage... Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Seit zwei Tagen ist mir immer nachm Aufwachen so latent schlecht, das geht dann aber wieder weg... Und mein Busen tut weh, aber ist glaub ich nicht wirklich größer oder so... Und ab und zu (wirklich nur ab und zu) zieht es... Aber viel weniger als letzten Monat... Ja, ich weiß, ich wollte mich nicht verrückt machen, aber jetzt ist ja bald der Augenblick der Wahrheit da... HILFE!!!!
Das mit den Lymphknoten is komisch, aber da wird bestimmt nix "Ernstes" sein, aber ich finds immer gut, dass es doch noch Ärzte gibt, die sich interessieren...
Ich hab das diesmal auch nicht gemerkt und schon Angst, dass es gar nicht gehüpft ist... Und ich mich hier umsonst wahnsinnig mach...
Morgen bin ich ja ZT 29 und ES+13... Ich glaub, ich geh doch erst am Mittwoch zum Blutabnehmen... Aber bestimmt bekomm ich davor eh noch meine Tage... Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Seit zwei Tagen ist mir immer nachm Aufwachen so latent schlecht, das geht dann aber wieder weg... Und mein Busen tut weh, aber ist glaub ich nicht wirklich größer oder so... Und ab und zu (wirklich nur ab und zu) zieht es... Aber viel weniger als letzten Monat... Ja, ich weiß, ich wollte mich nicht verrückt machen, aber jetzt ist ja bald der Augenblick der Wahrheit da... HILFE!!!!
24.06.2013 12:31
Zitat von Lilifee84:
Das mit Deiner Tante klingt super! Und so hast Du auch schonmal was, worauf Du Dich freuen kannst, dass Dich zudem auch noch ablenkt und Du ein bisschen lockerer wirst.
Meine Tante wohnt ja auch schön auf einer kleinen Insel, mit Strand

Hmm ich habe am Samstag um 22 Uhr auseglöst und 36 bis 48 Stunden später ist der Eisprung

Ach kein Wunder das die schlecht ist du bist natürlich aufgeregt , mir wurde nie gesagt dass ich zur Blutentnahme gehen kann, ich bekomme meine Regel eh immer pünktlich wenn ich einen Eisprung hatte und wenn er nicht statt fand fällt die Regel aus, daran erkenne ich es

24.06.2013 13:03
Ich mag nicht zum Blutabnehmen! Da hat man dann gleich wieder die doofe Gewissheit, dass nix ist... Und da ich ja jetzt dann erstmal pausieren werde (wegen Thailand), is auch alles doof... Ach Mann, das wäre schon echt schön gewesen...
Ach ja, letztes Mal hab ich meine Tage bei ES+15/16 bekommen und war bei ES+15 zum Blutabnehmen...
Ach ist doch alles doof. Ich hab jetzt schlechte Laune!
Edit: ich glaube, die Mens kündigt sich gerade an... Es zieht bis ins Bein runter... Ach komm, das ist doch zum Kotzen.

Ach ja, letztes Mal hab ich meine Tage bei ES+15/16 bekommen und war bei ES+15 zum Blutabnehmen...
Edit: ich glaube, die Mens kündigt sich gerade an... Es zieht bis ins Bein runter... Ach komm, das ist doch zum Kotzen.
24.06.2013 14:12
Zitat von Lilifee84:
Ich mag nicht zum Blutabnehmen! Da hat man dann gleich wieder die doofe Gewissheit, dass nix ist... Und da ich ja jetzt dann erstmal pausieren werde (wegen Thailand), is auch alles doof... Ach Mann, das wäre schon echt schön gewesen...![]()
wieso pausierst du wegen Thailand ist das nicht erst im September? Ein Versuch würde doch noch passen

24.06.2013 14:18
Ja, aber wir müssen uns für Thailand auch noch impfen lassen. Und da das zwei Impfungen sind, muss man da rechtzeitig mit anfangen...
Ich weiß auch nicht, ich hab das jetzt im Gefühl, dass die sich ankündigt. War ja beim letzten Mal auch so, dass ich dieses Ziehen tagelang hatte (hatte nur schon früher angefangen)...
Und bei ES+12 brauch ich ja auch noch nicht testen...
Ich weiß auch nicht, ich hab das jetzt im Gefühl, dass die sich ankündigt. War ja beim letzten Mal auch so, dass ich dieses Ziehen tagelang hatte (hatte nur schon früher angefangen)...
24.06.2013 15:22
Zitat von Lilifee84:
Ja, aber wir müssen uns für Thailand auch noch impfen lassen. Und da das zwei Impfungen sind, muss man da rechtzeitig mit anfangen...
Bleib so toll entspannt wies du es bis vor kurzem noch warst

24.06.2013 15:43
@Lilifee: Mensch, denke positive... Die gleichen Symptome hatte ich auch... Ich hätte schon längst einen Test gemacht... Bin erstaunt, dass ihr das immer so lange aushaltet...
@Glücksfee: Drück dir die Daumen, dass das Ei fleißig hüpft... Ich hab meinen ES nie gemerkt und hatte auch immer Angst, dass die Spritze nichts gebracht hat... Legt ihr heute Abend nochmal nach oder lasst ihr es so wie es ist??
@me: Komm gerade vom FA Besuch... Meine Fruchthöhle ist nun stolze 0,6 cm groß... Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen...
Am nächsten Donnerstag darf ich wieder hin, weil mein FA danach 3 Wochen in Urlaub geht... Da bin ich dann 6+4...
Hab auch eine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und er hat nochmal Blut abgenommen wegen Antikörpertest für die Arbeit...
Das einzige negative, ich hab leicht erhöhte SD Werte, aber noch nicht schlimm... Liegt bei 3,4... Muss aber weiter beobachtet werden...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...
Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
@Glücksfee: Drück dir die Daumen, dass das Ei fleißig hüpft... Ich hab meinen ES nie gemerkt und hatte auch immer Angst, dass die Spritze nichts gebracht hat... Legt ihr heute Abend nochmal nach oder lasst ihr es so wie es ist??
@me: Komm gerade vom FA Besuch... Meine Fruchthöhle ist nun stolze 0,6 cm groß... Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen...
Am nächsten Donnerstag darf ich wieder hin, weil mein FA danach 3 Wochen in Urlaub geht... Da bin ich dann 6+4...
Hab auch eine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und er hat nochmal Blut abgenommen wegen Antikörpertest für die Arbeit...
Das einzige negative, ich hab leicht erhöhte SD Werte, aber noch nicht schlimm... Liegt bei 3,4... Muss aber weiter beobachtet werden...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...

24.06.2013 16:56
Shnaddy, schönes Bild! Glückwunsch zum Mutterpass!
Ich finde ja zu früh testen nich so toll... Entweder is es noch negativ oder bleibt auch negativ, oder es geht mit der Mens gleich weg... Nene... Ich warte bis Mittwoch! Aber ich glaub, da kommt bald was.
Es zieht inzwischen deutlich und naja... Ach Mann... So schade. Hab gehofft, mit euch zu Kugeln! Naja, dann eben Thailand...
Edit: negativer geht nicht!
nein, kein Bild, liegt schon im Müll und ich hab auch auseinandergebaut und da war WIRKLICH NICHTS!!!
Ich finde ja zu früh testen nich so toll... Entweder is es noch negativ oder bleibt auch negativ, oder es geht mit der Mens gleich weg... Nene... Ich warte bis Mittwoch! Aber ich glaub, da kommt bald was.
Es zieht inzwischen deutlich und naja... Ach Mann... So schade. Hab gehofft, mit euch zu Kugeln! Naja, dann eben Thailand...
Edit: negativer geht nicht!

24.06.2013 18:59
Zitat von Lilifee84:
Shnaddy, schönes Bild! Glückwunsch zum Mutterpass!
Edit: negativer geht nicht!nein, kein Bild, liegt schon im Müll und ich hab auch auseinandergebaut und da war WIRKLICH NICHTS!!!
Schade, es kann sich aber noch ändern

Ich war heute bei der Heilpraktikerin das sind alles Halsabschneider, ihre Ansätze waren gut, aber sie wollte 800 Euro im Monat von mir haben, niemals ich bin so sauer das frauen mit kinderwunsch so ausgenutzt werden, kann das denn sein

24.06.2013 19:02
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Mensch, denke positive... Die gleichen Symptome hatte ich auch... Ich hätte schon längst einen Test gemacht... Bin erstaunt, dass ihr das immer so lange aushaltet...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
Wir legen nach

Das ist echt doof mit den Katzen

Aber das Foto ist toll

24.06.2013 19:05
@Fee: ach ja... Stimmt ja. Aber es nervt. Ich war echt positiv gestimmt! Is doch wieder sehr enttäuschend... Aber ich geh morgen trotzdem zum Blutabnehmen... Ach, ich bin schon echt sauer grad. Grrrrr!
Und das mit der Heilpraktikerin is auch scheiße. Was wollte die denn alles mit Dir anstellen?????
Und das mit der Heilpraktikerin is auch scheiße. Was wollte die denn alles mit Dir anstellen?????
24.06.2013 19:13
Zitat von Lilifee84:
@Fee: ach ja... Stimmt ja. Aber es nervt. Ich war echt positiv gestimmt! Is doch wieder sehr enttäuschend... Aber ich geh morgen trotzdem zum Blutabnehmen... Ach, ich bin schon echt sauer grad. Grrrrr!
Nährstoffe nachsehen und auffühlen mit spritzen, akkupunktur, homöophatischen hormone spritzen, sauerstofftherapie

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt