Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
24.05.2013 19:28
Ich war mal so frei und hab es bearbeitet Und ich seh da auch was
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 19:36
Zitat von Seraphin:

Ich war mal so frei und hab es bearbeitet Und ich seh da auch was

Oh Mann!!!! Ernsthaft?! Is das nicht nur die Linie, die immer da ist, wenn das Pipi durchgelaufen ist?

Danke fürs Bearbeiten, das geht am Handy nich so gut...

Wie geht's Dir eigentlich?
Shnaddy
11032 Beiträge
24.05.2013 19:36
Also ich seh da definitiv was!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2013 19:37
Kannst du den Test mal auseinander bauen und noch mal fotografieren ???
Wie schnell war die Linie da?

Mir geht es soweit so gut, hab nur wegen dem Wetter mit dem Probleme mit dem Kreislauf... Und etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber sonst alles gut
24.05.2013 19:42
Zitat von Lilifee84:

Ich sehe auch was
24.05.2013 19:43

Das war bei mir ES+12... Die SST sind alle vom GLEICHEN Tag
24.05.2013 19:45
Zitat von Seraphin:

Das war bei mir ES+12... Die SST sind alle vom GLEICHEN Tag
[/quoteD]

Das ist aber schon ein großer Unterschied von der intensivität der Striche
24.05.2013 19:46
jup, der Clearblue Plus war negativ... und der digi hat schwanger angezeigt.. war total heftig... Und der aus er Apotheke war auch nicht wirklich soo deutlich... man hat was gesehen, hat aber später nachgedunkelt
24.05.2013 19:49
Zitat von Seraphin:

jup, der Clearblue Plus war negativ... und der digi hat schwanger angezeigt.. war total heftig... Und der aus er Apotheke war auch nicht wirklich soo deutlich... man hat was gesehen, hat aber später nachgedunkelt

Welcher Test war am empfindlichsten? War es immer der gleiche Urin?
24.05.2013 19:54

Also ich denke aus der Apotheke oder die Blauen (HCG) One Step SST

Und ja, alle mit dem gleichen Pipi
Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 20:03
Also Deine waren ja wohl absolut eindeutig!!!

Ich hab nach ner Stunde nochmal draufgeschaut und das dann gesehen. Davor dachte ich, dass ich mir das einbilde... Ich bau mal auseinander und zeig noch die Ovus...

Das mit dem Wetter glaub ich... Das ist ja schon unschwanger schwer zu ertragen...

Was auch komisch is, heut hatte ich den ganzen Tag nix, und jetzt wieder Ziehen, als würde ich jeden Moment losbluten...
24.05.2013 20:06
Lififee das hatte ich auch.. das ständige gefühl das die Mens kommt.. außerdem schlagen die Tests ja auch unterschiedlich an, je nachdem WANN die Einnistung war.. Meine war relativ früh (So zwischen Es+5/7)..

Ja, zeig die Bilder von Ovu + auseinandergebauter SST mal

Lilifee84
3166 Beiträge
24.05.2013 20:10

Aber vllt is das auch noch der Rest von der Spritze??? Das kann gut sein...
Shnaddy
11032 Beiträge
24.05.2013 20:11
Zitat von Lilifee84:

Also Deine waren ja wohl absolut eindeutig!!!

Ich hab nach ner Stunde nochmal draufgeschaut und das dann gesehen. Davor dachte ich, dass ich mir das einbilde... Ich bau mal auseinander und zeig noch die Ovus...

Das mit dem Wetter glaub ich... Das ist ja schon unschwanger schwer zu ertragen...

Was auch komisch is, heut hatte ich den ganzen Tag nix, und jetzt wieder Ziehen, als würde ich jeden Moment losbluten...

Ich möchte dir echt nicht die Hoffnung nehmen, nur dich bissl auf den "Boden" zurück holen... Denk bitte an meinen Test letzte Woche... Der war auch positiv, falsch... Hatte auch eine Stunde später drauf geschaut und dann die Linie gesehen...

Ich drück dir soooooo die Daumen, dass du endlich schwanger bist... Testest du morgen früh nochmal?? Hast du noch genügend Tests zu Hause??

24.05.2013 20:12

Also ich seh wieder was

Und die Ovus sehn doch auch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt