Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2013 20:33
Ja ich halte davon eigentlich auch nix!
Ich hab den eigentlich nur gemacht, um zu schaun, ob von der Spritze noch was übrig ist. Das scheint ja der Fall zu sein. Ich warte bis die Mens kommt oder teste am Dienstag!
Lisalein88
3858 Beiträge
23.05.2013 12:50
So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Und bei euch, alles tutti?
Liliefee, ich drücke Dir die Daumen! Was sind das für Ovus die Du da hast?
Lisalein88
3858 Beiträge
23.05.2013 12:51
Und Marina, was machst Du eigentlich so? Wie gehts Dir denn?
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 13:05
Zitat von Lisalein88:

So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Und bei euch, alles tutti?
Liliefee, ich drücke Dir die Daumen! Was sind das für Ovus die Du da hast?

Uiui, zwei mit 13 is doch gut!!! Ich hatte auch nur 12,8 mm und nach drei Tagen Menogon spritzen war das bei 18,2 mm. Also sind die 13 mm doch super! Sollst Du dann am Montag auch auslösen?

Also die Ovus sind von dem Clearblue Monitor. Hab da mal zwei Packungen mit je 10 Teststreifen aus der Pharmazie beim Praktikum betreuen mitgehen lassen... *
Die haben ne digitale Anzeige, positiv = Smilie, negativ = leerer Kreis. Allerdings sieht man auf den Stäbchen ja trotzdem immer den Kontrollstrich und die LH-Linie... Die ja bei mir gestern noch leicht positiv war...

Wobei, Shnaddy meinte ja, auch kurz vor der Mens wird das LH wieder höher... Hmmm... Naja, ich bin ES+11. Und vllt, aber nur ganz vllt wage ich am Samstag schon nen Test, weil ja das Spiel ist, und ich dann doch das Trinken schon sein lassen möchte...

Sonst is es so ruhig hier...
23.05.2013 16:45
Zitat von Lisalein88:

Und Marina, was machst Du eigentlich so? Wie gehts Dir denn?

Hey, ich habe heute erfahren, dass ich eine neue Stelle bekomme.. mache somit eine Pause bis August/ September.. bzw. darf jetzt nicth schwanger werden.. sonst läuft alles gut

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die follis noch wachsen und du auslösen kannst
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 16:50
Hey Marina, das ist ja super! Freut mich für Dich!

Ich glaub, bei mir gehts gleich demnächst los... Hab voll die fiesen Leistenschmerzen... Kenn das so gar nicht... Bestimmt, weil es endlich mal ein richtiger Zyklus war...
23.05.2013 16:55
danke

könnte aber auch eine Schwangerschaft sein...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 17:06
Das ist lieb! Aber ich glaub, dass ich bald blute... Hab auch grad bissl Rückenweh bekommen...
23.05.2013 17:31
kann auch ein Zeichen für die Schwangerschaft sein
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 17:37
Zitat von MarinaH:

kann auch ein Zeichen für die Schwangerschaft sein

Ach Du... Ihr dürft mich nicht so verrückt machen... Sonst bin ich dann doch zu enttäuscht... Ich hatte das bei den letzten Schwangerschaften gar nicht...
Jetzt bild ich mir grad auch noch Sodbrennen ein, wird ja immer schlimmer mit mir... Ich geh mal eben den Höschen-Check machen!
23.05.2013 17:54
ok ich bin ruhig..
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 18:23
Mensch Lillifee, seh es ein, du bist schwanger...

Du wirst die erste von uns sein, die positiv testet... Dann folgen wir dir alle...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 18:42
Bin ich jetzt doof????
Entweder hab ich nach der Spritze immer noch was im Körper, oder... Hä???? Und ja, ich weiß, orakeln ist doof, hab ich auch noch nie gemacht und verstanden, aber ich will den Schwangerschaftstest noch nicht machen...

@Shnaddy: sicher, dass LH auch vor der Mens wieder ansteigt???
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 19:07
Also ich möchte dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber LH steigt wirklich auch vor der Mens an, deswegen ist das orakeln totaler quatsch... Ob ein Ovu bei kommender Mens auch positiv wird weiß ich allerdings nicht...
Ich würde wirklich morgen oder übermorgen mal einen Test wagen, der könnte ja schon was anzeigen... Drück dir ganz doll die Daumen...
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 19:18
Hm, ok.
Ja im Internet findet man auch alle möglichen Szenarien und Weisheiten... Fands nur komisch, weil eben auch das Smilie da war, und ich das erst EINMAL bisher gesehen hab...
Ja, werd am Samstag mal nen Test wagen, wie gesagt, da is ja auch das CL Spiel und wir wollten feiern gehen, da sollte ich dann vllt besser wegen dem Trinken Bescheid wissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt