Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 20:10
Zitat von Lilifee84:

Hm, ok.
Ja im Internet findet man auch alle möglichen Szenarien und Weisheiten... Fands nur komisch, weil eben auch das Smilie da war, und ich das erst EINMAL bisher gesehen hab...
Ja, werd am Samstag mal nen Test wagen, wie gesagt, da is ja auch das CL Spiel und wir wollten feiern gehen, da sollte ich dann vllt besser wegen dem Trinken Bescheid wissen...

Genau... Teste Samstag... Bin schon gespannt... Ich glaub da wird ein zweiter Strich zu sehen sein...
23.05.2013 21:24
Zitat von Lilifee84:

Hm, ok.
Ja im Internet findet man auch alle möglichen Szenarien und Weisheiten... Fands nur komisch, weil eben auch das Smilie da war, und ich das erst EINMAL bisher gesehen hab...
Ja, werd am Samstag mal nen Test wagen, wie gesagt, da is ja auch das CL Spiel und wir wollten feiern gehen, da sollte ich dann vllt besser wegen dem Trinken Bescheid wissen...

Bei dir merkt man wirklich das du dich verrückt machst Ich trau mich gar nicht das zu sagen aber ich denke du bist schwanger
23.05.2013 21:25
Zitat von Lisalein88:

So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Und bei euch, alles tutti?
Liliefee, ich drücke Dir die Daumen! Was sind das für Ovus die Du da hast?

Die werden auf jedenfall noch wachsen
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 21:27
So hab mich gerad das erste Mal gespritzt und bin ganz stolz auf mich...

Hat auch gar nicht weh getan... Nur ein bisschen geblutet...
23.05.2013 21:28
Zitat von MarinaH:

Zitat von Lisalein88:

Und Marina, was machst Du eigentlich so? Wie gehts Dir denn?

Hey, ich habe heute erfahren, dass ich eine neue Stelle bekomme.. mache somit eine Pause bis August/ September.. bzw. darf jetzt nicth schwanger werden.. sonst läuft alles gut

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die follis noch wachsen und du auslösen kannst

Ist es die wofür du dich beworben wolltest?
Die Pause ist ja gar nicht soo lange bis September willst du denn bis dahin verhüten? Vielleicht klappt es ja so, liest man ja hier bei vielen.
Ich hoffe aber du schreibst hier trotz Pause weiter
23.05.2013 21:29
Zitat von Shnaddy:

So hab mich gerad das erste Mal gespritzt und bin ganz stolz auf mich...

Hat auch gar nicht weh getan... Nur ein bisschen geblutet...

Super und falls es weh tut du musst immer die kleine Ampulle in der Hand aufwärmen.
23.05.2013 21:30
Sind hier noch Mädels die ohne Medikamente nie ihre Regel bekommen???
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 21:30
Ach ihr Mädels! Ihr seid alle süß!
Danke Fee!
Hoffentlich habt ihr Recht!!

@Shnaddy: gell, is gar nicht so schlimm... Und hoffentlich fruchtets gleich!

Was is denn mit Dani los????
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 21:31
Zitat von Glücksfee:

Ja, ich...

Und wegen der kleinen Ampulle, die kann ich ja gar nicht aufwärmen, die ist doch in dem Pen drinne... Es tat auch absolut nicht weh, hat nur bissl geblutet... Ist das normal??
Lilifee84
3166 Beiträge
23.05.2013 21:35
Ich bewahre meine im Künlschrank auf und spritze "kalt". Die Einstichstelle blutet immer ein bisschen...

Krieg ja auch keine richtige Mens ohne Blutung.
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Ja, ich...

Und wegen der kleinen Ampulle, die kann ich ja gar nicht aufwärmen, die ist doch in dem Pen drinne... Es tat auch absolut nicht weh, hat nur bissl geblutet... Ist das normal??

Ja ich hole die immer raus und wärme sie in der Hand auf. Bei mir blutet es auch manchmal.

Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die ohne Medikamente nicht ihre Regel bekommt. Ich war in einer anderen Gruppe wir waren zu dritt und nun sind beide schwanger, beide wurden es in der Pause von den Hormonen, die Chance habe ich leider nicht
Ich bin gerade echt Pessimistisch ich habe nur noch 3 Versuche ich hatte bis jetzt 4 Eisprünge bei 8 Versuchen Ich glaube ich werde nie schwanger
Melli2379
1543 Beiträge
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Ja, ich...

So, meld mich auch mal wieder zu Wort
Ja, das ist normal, war bei mir fast immer so, aber nur ganz wenig!
23.05.2013 21:36
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksfee:

Ja, ich...

Ja ich hole die immer raus und wärme sie in der Hand auf. Bei mir blutet es auch manchmal.

Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die ohne Medikamente nicht ihre Regel bekommt. Ich war in einer anderen Gruppe wir waren zu dritt und nun sind beide schwanger, beide wurden es in der Pause von den Hormonen, die Chance habe ich leider nicht
Ich bin gerade echt Pessimistisch ich habe nur noch 3 Versuche ich hatte bis jetzt 4 Eisprünge bei 8 Versuchen Ich glaube ich werde nie schwanger

Ohh Gott nicht das ich dir das gönne das hört sich so blöd an das ich froh bin das du nicht deine Regel bekommst, so ist es nicht ich habe mich blöd ausgedrückt
Shnaddy
11032 Beiträge
23.05.2013 21:41
Das Gleiche hab ich ja auch Glücksfee... Alle sagen immer, macht doch mal eine Pause, lasst den Kopf mal außen vor und herzelt nach Lust und Laune... Gerade dann passiert es...
Bloß leider ist das bei uns ja nicht möglich... Ohne Medikamente passiert in meinem Körper ja GAR NICHTS... Kein Einsprung, keine Regel, GAR NICHTS... Also kann ich nicht pausieren und einfach so probieren...
23.05.2013 22:30
ja genau, ist die stelle woarauf ich mich beworben hatte, wollte zwar eigentlich in die Krippe, aber naja, bin jetzt woanders hingekommen..

ja, werden verhüten, weil es blöd wäre, wenn ich schwanger werde und dann im august anfange.. wäre dann ja schon fast in der 12. woche..

also ich bin auch eine kandidatin, die ohne medikamente locker 6 monate keine Regel hat :/

und zu den ovus.. ich habe jetzt vor der Mens überhaupt keinen zweiten strich gehabt..so als ob ich garkein LH mehr habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt