Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
21.05.2013 19:33
Oha Shnaddy, das klingt ja alles super!
Siehste, jetzt hast Du so lange gewartet und gehofft, jetzt gehts los mit den Spritzen, dann wirst Du schwanger! Dann kannst Du die ersten drei Wochen einfach nichts tun, außer Urlaub genießen und dann wirst Du zurückkommen zu Arbeit mit Deinem Krümelchen im Bauch! Das ist doch echt perfekt!
21.05.2013 19:44
Ach ja ich pausiere jetzt doch nicht habe am Samstag mit der zehner Pille angefangen, Gott sei Dank denn die Zyste ist innerhalb von zwei Wochen gekommen und schon 3,5 cm groß.
Dann sind wir ja alle nicht weit auseinander beim nächsten Nmt
21.05.2013 19:46
Zitat von Isabel88:

Negativ

Das stimmt aber nicht zu 100 %, ich kenne viele wo der Test lange auch nach Nmt negativ war und die waren trotzdem schwanger also warte ob die Regel kommt.
Shnaddy
11032 Beiträge
21.05.2013 19:57
@Glücksfee: Ja, ich dachte es auch... Aber mein Fazit daraus: Ich hasse diese billig Tests, denn sie können auch FALSCH POSITIV sein... Also nie wieder... Ich teste ab sofort erst ab ES+12/13 und dann mit einem normalen...

@Lisa: Oh ja, das wäre echt perfekt... Das würde so super passen... Denn wäre ich schon fast in der 9. Woche, wenn ich wieder auf Arbeit gehe... Also schon fast die kritische Zeit rum... Ach, ich mach mir schon wieder viel zu viele Hoffnungen...
Lilifee84
3166 Beiträge
21.05.2013 20:02
@Shnaddy: richtige Einstellung! Zu früh testen is nix!!! Und das mit dem Gedanken machen kenne ich zu gut.
Für mich wäre es jetzt perfekt, weil ich dann noch in meinem Vertrag in MuSchu gehen würde... Aber ach.

@Fee: da mit der Zyste is echt krass!!! Hoffentlich geht sie gleich gut weg! Was soll denn die Pille da genau bewirken???

@all: wäre zu cool, wenn wir alle gemeinsam schwanger werden uns kugeln könnten...

So, ich gebe mich weiter meinem Fressflash hin!!!!
21.05.2013 21:16
Habe gerade erfahren das wieder jemand schwanger ist. Auch noch ein Pärchen das Drogen nimmt, ich kann mich ehrlich gesagt nicht freuen für die Bei mir im Umfeld hibbeln so viele das ich immer angst habe das alle vor mir schwanger werden und ich werde dann mitleidig angeschaut oder bekomme super Ratschläge
Lilifee84
3166 Beiträge
21.05.2013 21:21
Zitat von Glücksfee:

Habe gerade erfahren das wieder jemand schwanger ist. Auch noch ein Pärchen das Drogen nimmt, ich kann mich ehrlich gesagt nicht freuen für die Bei mir im Umfeld hibbeln so viele das ich immer angst habe das alle vor mir schwanger werden und ich werde dann mitleidig angeschaut oder bekomme super Ratschläge

Oh Mann, das is echt hart. Wir waren letztens auf ner Taufe, da war auch eine schwanger... Schön geraucht. Und das, obwohl ihr erstes Kind schon zu früh kam. Da könnte ich kot*en...
Bei uns wissen nur ganz wenige von den Fehlgeburten und dem Gehibbel, aber trotzdem werd ich immer gefragt, wann es denn bei uns soweit sei. Und die, dies wissen, kriegen Kinder und kommen dann mer mit einem "ach bei euch wird auch alles klappen..." Blabla...
Ich verstehe Dich also zu gut! Wir alle... Es ist einfach Ä T Z E N D !
Lisalein88
3858 Beiträge
22.05.2013 11:30
Ooohh ja, da habt ihr wohl recht.
Ich weiß auch nie, was man dann da sagen soll. Meistens lächel ich die Kommentare weg, und lass dann im Auto auf der Heimfahrt, oder noch lieber, wenn ich alleine bin, den ganzen Frust und die Tränen raus.
Ich habe auch solche "Kandidatinnen", wo ich schon zu meiner besten Freundin gesagt hab :"Also bevor die und die schwanger wird, werd ichs wohl auch schaffen!" ha ha...ja ne, is klar. Mittlerweile sind alle schwanger. Auch die, die sich irgendwie getrennt hatten, die, die niemals absolut nicht und überhaupt keine Kids haben wollten, und die, die schon drei haben und auf keinen Fall ein viertes wollten.....Tja, so ist das Leben hm?!
Fühlt euch gedrückt Mädels!
Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2013 13:14
@Lisa: oh ja, da sagst Du was. Genauso geht es mir auch... Aber was soll man machen...

Nachem ihr mich gestern so verrückt gemacht hab, dachte ich ja auch schon, "hu, Du bist schwanger"... Heute nachm Aufstehen und dem morgendlichen Titticheck "ach nee, doch nicht, Du spinnst ja" und seit heut Vormittag in der Arbeit denk ich wieder "hmmm, vielleicht doch???"... Ich raste noch aus! War schon 3mal aufm Klo, weil ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen... Komischerweise hab ich auf der linken Seite (Eisprung war rechts) so ein Ziehen... Also ich glaub, das sind Mens-Anzeichen...
Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2013 18:06
Ich glaub, bei mir kündigt sich auch die Mens an... Zieht jetzt die ganze letzte Zeit deutlich.
Aus Neugierde hab ich nochmal nen Ovu gemacht. Kein Smilie, aber doch noch relativ deutlich der zweite Strich...
Ach wie doof, so schnell hab ich damit jetzt doch nicht gerechnet...
22.05.2013 18:28
Zitat von Lilifee84:

Ich glaub, bei mir kündigt sich auch die Mens an... Zieht jetzt die ganze letzte Zeit deutlich.
Aus Neugierde hab ich nochmal nen Ovu gemacht. Kein Smilie, aber doch noch relativ deutlich der zweite Strich...
Ach wie doof, so schnell hab ich damit jetzt doch nicht gerechnet...

Wieso ist da ein deutlicher zweiter Strich? Von der Auslösespritze noch? Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen Schwangerschaftstest machen wenn die Regel noch nicht da ist.
Shnaddy
11032 Beiträge
22.05.2013 18:42
@Lillifee: Drück dir die Daumen... Mach doch mal einen SST, dann hast du Gewissheit... Oder bist du noch nicht so weit??

So, bei mir gehts auch endlich weiter... Hab gestern meine Mens bekommen... So richtig heftig... Bin heute Nacht um vier aufgestanden, hab mir eine Wärmflasche gemacht und ein Toast gegessen, damit ich eine Ibuprofen nehmen konnte... Gegen 6 wurden die höllischen Schmerzen endlich besser, aber da brauchte ich dann auch nicht mehr einschlafen... Um sieben bin ich los zu meinem FA...
Er hat mir alles erklärt wegen den Spritzen... Hab sie mir gleich geholt... Also den Pen, das Puregon und die Nadeln... Morgen Abend gehts los und nächsten Donnerstag muss ich wieder zum FA wegen Folli TV...
Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2013 19:15
Ich bin doch erst ES+10... So früh will ich nicht testen. Die Ärztin meinte auch, wegen der Auslösespritze "nicht zu früh testen" und im Netz hab ich gelesen, dass das Brevtacid bis 10 Tage nachweisbar is. Ich hab ja erst letzten Mittwoch das letzte Mal gespritzt...

Zu den Ovus: ich hab dieses Ding von Clearblue. Das zeigt, wenn's positiv ist einen Smilie. Trotzdem sind auf den Stäbchen auch Striche zu sehen... Und der von heute war digital negativ, aber der zweite Strich is trotzdem noch deutlicher als beim RICHTIGEN negativ... Versteht ihr?

@Shnaddy: oh hört sich heftig an!!! Hoffentlich wird's bald besser! Und das Spritzen is gar nicht so schlimm... So ist ein Zyklus wenigstens nicht so langweilig, mit zwischendurch Folli TV! Haha!
Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2013 19:23
So, hier mal die Bilder:

Shnaddy
11032 Beiträge
22.05.2013 20:27
Zitat von Lilifee84:

So, hier mal die Bilder:

Mmhh, ich halte von den Ovu orakeln gar nichts, deswegen kann ich dir dazu auch nichts sagen... Der LH Spiegel steigt sowohl vor der Mens als auch bei einer SS, also kann alles möglich sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt