*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
17.05.2013 21:36
Zitat von Glücksfee:
Ich bin gerade so traurig, ich muss jetzt wirklich wieder lange aussetzen 1 Monat alles nur weil mein Freund nicht 2 Tage früher aus dem Urlaub kommen willIch habe keine Lust einen Monat zu pausieren. Ich muss ja 10 Tage die Pille nehmen dann bekomme ich die Regel damit die Zyste weg geht und dann am 3 Tag der Regel zu ihr und dann sieben Tage später wieder das wäre genau der Zeitraum in dem wir in Polen sein würden. Ich will hibbeln habe gerade voll lust
![]()
![]()
Mmhh... Hast du mit der Pille schon angefangen?? Sonst hätte ich gesagt, dass du einfach ein paar Tage später damit anfängst, um später die Mens zu bekommen?!

17.05.2013 21:39
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Glücksfee:
Ich bin gerade so traurig, ich muss jetzt wirklich wieder lange aussetzen 1 Monat alles nur weil mein Freund nicht 2 Tage früher aus dem Urlaub kommen willIch habe keine Lust einen Monat zu pausieren. Ich muss ja 10 Tage die Pille nehmen dann bekomme ich die Regel damit die Zyste weg geht und dann am 3 Tag der Regel zu ihr und dann sieben Tage später wieder das wäre genau der Zeitraum in dem wir in Polen sein würden. Ich will hibbeln habe gerade voll lust
![]()
![]()
Mmhh... Hast du mit der Pille schon angefangen?? Sonst hätte ich gesagt, dass du einfach ein paar Tage später damit anfängst, um später die Mens zu bekommen?!![]()
Nee weil wir ja da dann genau die 1 Woche Urlaub hätten und ich müsste an dem Freitag zum Arzt zur Kontrolle und die wollen bis Samstag bleiben

17.05.2013 21:42
Vor allem mein Freund besteht auf die zwei Tage den Freunden ist es egal. Ehrlich ich weiß nicht was mit mir los ist warum bin ich so geladen ich habe doch gar nicht meine Regel
Das ist wohl das Testosteron was sich wieder vermehrt ohne Zusatz Hormone

17.05.2013 21:42
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Glücksfee:
![]()
![]()
Mmhh... Hast du mit der Pille schon angefangen?? Sonst hätte ich gesagt, dass du einfach ein paar Tage später damit anfängst, um später die Mens zu bekommen?!![]()
Nee weil wir ja da dann genau die 1 Woche Urlaub hätten und ich müsste an dem Freitag zum Arzt zur Kontrolle und die wollen bis Samstag bleiben![]()
Versteh ich nicht... Hast du jetzt schon mit der Pille begonnen??
Die sollst du 10 Tage nehmen und dann kommt deine Regel?! Aber wenn du die erst später nimmst, dann kommt doch auch erst später deine Mens... Oder hab ich irgendwie was falsch verstanden?!

17.05.2013 21:43
Genau ich nehme sie später so das nach dem Urlaub die Regel kommt, na gut dann verschiebt sich das nur 2 Woche, aber trotzdem

17.05.2013 21:52
Zitat von Glücksfee:
Genau ich nehme sie später so das nach dem Urlaub die Regel kommt, na gut dann verschiebt sich das nur 2 Woche, aber trotzdem![]()
Denn müsste das doch hin kommen, dass du zur Kontrolle kannst und dein Schatz da ist, oder?!

17.05.2013 21:54
Nee ich bin ja mit in Polen, ich könnte jetzt mit der Pille beginnen oder frühstens am 29.5. Wir nehmen den 29.5. So ich nerve euch jetzt nicht mehr das ist auch alles kompliziert mein Freund versteht das auch nicht

17.05.2013 22:04
Zitat von Glücksfee:
Nee ich bin ja mit in Polen, ich könnte jetzt mit der Pille beginnen oder frühstens am 29.5. Wir nehmen den 29.5. So ich nerve euch jetzt nicht mehr das ist auch alles kompliziert mein Freund versteht das auch nicht![]()
Ok, jetzt hab ich es verstanden... War gar nicht so einfach...

18.05.2013 09:42
@Fee: Oh Mann, typisch Mann... Die verstehen das einfach nicht... Aber der 29. is ja auch bald, und dann musst Du nicht so lange pausieren... Ärger Dich nicht... Und anstrengend warst Du auch nicht, - zumindest bin ich mit meinen Eisprungrechnereifragen auch nicht besser!
Dazu: es wird immer komischer. Ich habe wirklich die ganzen Zeit beidseitig so ein Ziehen... War grad schon am Klo und hab gekuckt, weil ich dachte, die Mens ist da... Habt ihr das nach den Spritzen auch? Bin jetzt erst ES+6, da ist es doch für solche Zimperleins noch viel zu früh???? Also egal was ist, auch für die Mens is das doch noch zu früh, oder?
Aso, guten Morgen, wie geht's euch?

Dazu: es wird immer komischer. Ich habe wirklich die ganzen Zeit beidseitig so ein Ziehen... War grad schon am Klo und hab gekuckt, weil ich dachte, die Mens ist da... Habt ihr das nach den Spritzen auch? Bin jetzt erst ES+6, da ist es doch für solche Zimperleins noch viel zu früh???? Also egal was ist, auch für die Mens is das doch noch zu früh, oder?
Aso, guten Morgen, wie geht's euch?

18.05.2013 12:41
Lilifee, ich drücke Dir alles was ich habe, Hundepfoten, Zehen, Daumen...
Ich kann Dir leider nichts zum Thema Anzeichen sagen, ich hatte nie irgendwas. Sorry! Falls die Mens jetzt wirklich schon kommen sollte, wärs auf jeden Fall zu früh, und wenn ich mich nicht irre, dann war doch da irgendwas mit Gelbkörperschwäche oder?!
Fee, die Zeit bekommst Du auch rum, das geht schneller als Du denkst, Du wirst sehen.
Melli, ich bewundere Deine Entscheidung für das Pause machen! Respekt! Aber zur künstlichen Befruchtung wird es nicht kommen, Du wirst sehen, dass es klappen wird, sobald Du etwas zur Ruhe kommen wirst!

Ich kann Dir leider nichts zum Thema Anzeichen sagen, ich hatte nie irgendwas. Sorry! Falls die Mens jetzt wirklich schon kommen sollte, wärs auf jeden Fall zu früh, und wenn ich mich nicht irre, dann war doch da irgendwas mit Gelbkörperschwäche oder?!

Fee, die Zeit bekommst Du auch rum, das geht schneller als Du denkst, Du wirst sehen.

Melli, ich bewundere Deine Entscheidung für das Pause machen! Respekt! Aber zur künstlichen Befruchtung wird es nicht kommen, Du wirst sehen, dass es klappen wird, sobald Du etwas zur Ruhe kommen wirst!

18.05.2013 14:16
@Lilifee: Ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen... Eigentlich ist es noch zu früh für Anzeichen... Es+6 ist wirklich noch arg früh, auch für die Mens... Der Körper verarscht einen ganz schön...
Ich hatte jetzt die Woche kein bisschen Anzeichen auf eine SS... Und habe getestet wie bekloppt, alles negativ...
Jetzt hab ich es aufgegeben und habe mich damit abgefunden nicht schwanger zu sein und das testen sein gelassen...
Und nun ratet mal?? Jetzt hab ich ein Anzeichen nach dem anderen... Gestern Abend und heut morgen war mir super übel, dachte ich muss spucken... Kurz danach konnte ich heute super Mittag essen, danach gings mir blendend... Danach hatte ich Durchfall (vielleicht doch ein Virus??)
Dann spannt meine Brust total, mein Mann meinte heute morgen schon:" mensch sind die größer geworden?? Eine Brust hat doch sonst in meine Hand gepasst?!" (und er weiß nicht, dass ich schwanger sein könnte)
Denn ist mein Mumu in weiter ferne gerückt, kann den kaum noch erreichen, ist fest zu und hart... Hab total viel Apetit und kann essen was ich will... Zwischendurch ist mir aber immer mal wieder übel...
Komisch, oder??
Ich hatte jetzt die Woche kein bisschen Anzeichen auf eine SS... Und habe getestet wie bekloppt, alles negativ...
Jetzt hab ich es aufgegeben und habe mich damit abgefunden nicht schwanger zu sein und das testen sein gelassen...
Und nun ratet mal?? Jetzt hab ich ein Anzeichen nach dem anderen... Gestern Abend und heut morgen war mir super übel, dachte ich muss spucken... Kurz danach konnte ich heute super Mittag essen, danach gings mir blendend... Danach hatte ich Durchfall (vielleicht doch ein Virus??)
Dann spannt meine Brust total, mein Mann meinte heute morgen schon:" mensch sind die größer geworden?? Eine Brust hat doch sonst in meine Hand gepasst?!" (und er weiß nicht, dass ich schwanger sein könnte)
Denn ist mein Mumu in weiter ferne gerückt, kann den kaum noch erreichen, ist fest zu und hart... Hab total viel Apetit und kann essen was ich will... Zwischendurch ist mir aber immer mal wieder übel...
Komisch, oder??
18.05.2013 14:28
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen... Eigentlich ist es noch zu früh für Anzeichen... Es+6 ist wirklich noch arg früh, auch für die Mens... Der Körper verarscht einen ganz schön...
Komisch, oder??
Hey, vielleicht bist du es ja doch! Drück dir ganz fest die Daumen!
18.05.2013 15:24
Zitat von Melli2379:
Zitat von Shnaddy:
Komisch, oder??
Hey, vielleicht bist du es ja doch! Drück dir ganz fest die Daumen!
Schön wärs...

18.05.2013 19:10
Zitat von Shnaddy:
Komisch, oder??
Mach einen Test, los

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt