Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:25
Zitat von Lisalein88:

Okay Marina, habt ihr schon konkret nen Termin für Deinen Mann? ODer habt ihr das jetzt einfach mal so ins Auge gefasst? Und wann willst Du entscheiden ob ihr pausiert oder nicht?
Fee, ich frag mich auch schon den ganzen Tag wies Dir geht!? Ich hoffe es war auszuhalten!?
Lilifee, okay, das man das Bre-irgendwas auch nochmal spritzen soll, nachdem mn ausgelöst hat, wusste ich gar nicht. Aber sie meinte, wenn ich an ZT 11 zum US komme, erklärt sie mir das weitere Vorgehen nochmal. Bin gespannt!
16.05.2013 17:25
ja, mein Mann hat sich heute ein Termin gemacht, am 24.05. schon wenn das ausgeschlossen ist, weiß ich auch nicht.. vllt sind ja meine eizellen schlecht?

ja, ich bin so unschlüssig.. hab ein jobangebot, was ich auch toll finde, aber ich möchte ja eigentlich schwanger werden..ach ich weiß auch nicht..werde höchstwahrscheinlich diesen zyklus auch nochmal ausfallen lassen..
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:27
So nochmal...

@Lisa: Wenn Du gestern bei der Ärztin warst, warst Du ja erst ZT 7... Warum durftest Du denn nicht gleich anfangen und musst bis nächsten Zyklus warten?
Ich war bei ZT 11 bzw. ZT 12 und durfte noch anfangen... Sowas versteh ich irgendwie immer nicht...

Shnaddy
11032 Beiträge
16.05.2013 17:31
@Glücksfee: Wie geht es dir?? Hast du alles gut überstanden??

@Lisa&Lillifee: Ich bin auch gespannt, was ich spritzen soll und wie das alles so funktioniert... Ich hoffe, nächste Woche kommt ganz schnell meine Mens und dann gehts los...

@marinah: Mmhh, das ist echt schwer... So frisch eine neue Arbeit anfangen und dann gleich schwanger werden ist echt doof... Was sagt denn dein Schatz dazu?? Will er auch Pause machen oder macht er das ganz von dir Abhängig??
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:34
@Fee: Wie geht es Dir denn? Hast Du alles gut überstanden?

@Marina: Also wegen der Arbeit würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Wenn Dir der neue Job zusagt, mach es. Hernach klappt es doof gesagt die nächsten 2 Jahre nicht, und dann ärgerst Du Dich. Und wenn es klappt (was der Fall sein wird), darf man Dich doch gar nicht kündigen, so wie ich das jetzt hier immer gelesen hab?!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.05.2013 17:37
Ich habe ja gestern meine letzte Clomi genommen, und die bewirkt ja fast dasselbe, wie die Spritzen.
Muss den Zyklus jetzt damit noch beenden, und dann fange ich an mit den Spritzen.
Marina, ganz ehrlich, ich würde den Job annehmen. Klar willst Du schwanger werden, aber wer weiß, wann Du wieder so ein Angebot bekommst. Und wenn Du dann doch schhwanger wirst, ist doch egal, dann wars eben ungeplant. Überlegs Dir nochmal, ich würds wie gesagt auf jeden Fall annehmen.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.05.2013 17:39
Shnaddy, in einer Woche soll die Mens kommen?!
Du bist doch noch auf meiner "ich-drücke-Dir-fest-die-Daumen-dass-es-geschnagge lt-hat"-Gruppe!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:40
@Lisa: ach ja, das Clomi... Habsch schon wieder vergessen, ich Dummi!

@Marina: auf jeden Fall Job annehmen!

@me: ich bin ja armer Doktorand und hangel mich von 6 Monatsvertrag, zu 6 Monatsvertrag. Leider hab ich jetzt nur einen für 2 bekommen (kein Geld) und bekomm erst danach wieder einen für 6 Monate. Sollte ich jetzt schwanger werden, werd ich das bis September verheimlichen... HAHA...
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:42
Hibbelliste der PCOlerinnen

MarinaH - NMT 16.05.2013
Dani86 - NMT 17.05.2013
Shnaddy - NMT eventuell 19.05.2013
Isabel88 - NMT 22.05.2013 (BT am 27.05.2013)
Lilifee84 - NMT 26.05.2013
Melli2379 - NMT ??
Glücksfee - NMT ??
Lisalein88 - NMT ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.2013 und am 07.09.12
Shnaddy
11032 Beiträge
16.05.2013 17:43
Zitat von Lisalein88:

Shnaddy, in einer Woche soll die Mens kommen?!
Du bist doch noch auf meiner "ich-drücke-Dir-fest-die-Daumen-dass-es-geschnagge lt-hat"-Gruppe!!!

Test heute morgen wieder negativ... Also glaub ich nicht mehr dran, dass es geklappt haben soll... Warum auch immer der Test Montag positiv war... Bin heute Es+11...
Lisalein88
3858 Beiträge
16.05.2013 17:46
OH nein, Shnaddy, sowas blödes!!!!
Willst du nicht ES+13 oder ES+14 nochmal testen? Ich hatte auch immer negative Tests, erst ab ZT 13 wurden sie dann positiv!
16.05.2013 17:49
Zitat von Shnaddy:

@Glücksfee: Wie geht es dir?? Hast du alles gut überstanden??

@Lisa&Lillifee: Ich bin auch gespannt, was ich spritzen soll und wie das alles so funktioniert... Ich hoffe, nächste Woche kommt ganz schnell meine Mens und dann gehts los...

@marinah: Mmhh, das ist echt schwer... So frisch eine neue Arbeit anfangen und dann gleich schwanger werden ist echt doof... Was sagt denn dein Schatz dazu?? Will er auch Pause machen oder macht er das ganz von dir Abhängig??

er macht es von mir abhängig.. er hat zwar auch den Wunsch, aber er könnte noch einige Monate warten.. er weiß nur, dass mein Kinderwunsch sehr groß ist..
16.05.2013 17:50
Zitat von Lilifee84:

@Fee: Wie geht es Dir denn? Hast Du alles gut überstanden?

@Marina: Also wegen der Arbeit würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Wenn Dir der neue Job zusagt, mach es. Hernach klappt es doof gesagt die nächsten 2 Jahre nicht, und dann ärgerst Du Dich. Und wenn es klappt (was der Fall sein wird), darf man Dich doch gar nicht kündigen, so wie ich das jetzt hier immer gelesen hab?!

ja, so denke ich das auch, aber die stelle ist erst ab 01.08., d.h. ich müsste noch so lange warten und nicht schwanger werden.. und es ist noch sooooo lange hin..
Lilifee84
3166 Beiträge
16.05.2013 17:57
Also Marina, so doof es sich anhört. Ich würde die Stelle nehmen und NICHT warten. Du musst es doch nicht sofort sagen...

@Shnaddy: kann es nicht sein, dass der Test positiv war, weil in Deiner Auslösespritze (Oviatrelle?) auch HCG ist? Hab das mal gegoogelt und da stand, es ist WIE HCG. Kann ja sein, dass die Tests so kurz nach dem Auslösen auch noch anschlagen...

@all: wieso testet ihr denn alle so früh??? Ich halte davon wirklich gar nix... Man macht sich doch nur total verrückt...
Shnaddy
11032 Beiträge
16.05.2013 18:10
Ich hab diesen Monat keine Spritze bekommen zum ES auslösen... Also kann auch kein HCG drin gewesen sein...

Keine Ahnung... Werd Sonntag nochmal einen Test machen und dann gespannt auf die Mens warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt