*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.05.2013 07:21
Morgen ist es so weit da ist um 11 Uhr die Gebärmutterspieglung ohne Betäubung, bin gespannt wie doll das weh tut, meine Ärztin meinte das es schon weh weh tut und ich bin so schmerzempfindlich
Danach muss ich gleich wieder zur Arbeit es sei denn die Eileiter sind verstopft dann soll es wohl richtig weh tun und ich werde krank geschrieben, na toll ich habe einen langen Nachhause weg mit Bus und Bahn
Am Freitag rufe ich dann meine Ärztin an und bekomme die Ergebnisse ,leider muss ich alleine dahin mein Mann muss arbeiten, eine Freundin würde auch mit kommen aber ist das nicht Quatsch?
Ich weiß auch nicht was mir lieber ist nach 9 Monaten bin ich ja immer noch nicht schwanger trotz Hormone, vielleicht wäre es gut wenn sie was kleines finde würden , damit meine Chancen höher sind und ich schwanger werde

Ich weiß auch nicht was mir lieber ist nach 9 Monaten bin ich ja immer noch nicht schwanger trotz Hormone, vielleicht wäre es gut wenn sie was kleines finde würden , damit meine Chancen höher sind und ich schwanger werde

15.05.2013 08:03
Zitat von Glücksfee:
Morgen ist es so weit da ist um 11 Uhr die Gebärmutterspieglung ohne Betäubung, bin gespannt wie doll das weh tut, meine Ärztin meinte das es schon weh weh tut und ich bin so schmerzempfindlichDanach muss ich gleich wieder zur Arbeit es sei denn die Eileiter sind verstopft dann soll es wohl richtig weh tun und ich werde krank geschrieben, na toll ich habe einen langen Nachhause weg mit Bus und Bahn
Am Freitag rufe ich dann meine Ärztin an und bekomme die Ergebnisse ,leider muss ich alleine dahin mein Mann muss arbeiten, eine Freundin würde auch mit kommen aber ist das nicht Quatsch?
Ich weiß auch nicht was mir lieber ist nach 9 Monaten bin ich ja immer noch nicht schwanger trotz Hormone, vielleicht wäre es gut wenn sie was kleines finde würden , damit meine Chancen höher sind und ich schwanger werde![]()

Drück dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit verläuft
15.05.2013 08:47
Guten Morgen!
@Melli oder Marina (sorry!!!): also Schmierblutungen waren bei mir bisher IMMER bräunlich... So ging es auch bei meiner ersten Fehlgeburt los. Ich denke mal, es könnte altes Blut sein, das das Eilein grad beim Einnisten "wegdrückt"?
@Fee: ich versteh Dich gut, dass Du nicht weißt, was Dir lieber ist... Ginge mir ähnlich. Mach Dich aber nicht so verrückt, bestimmt wird es nicht so schlimm und wenn sie was finden, kann es ja nix Großes sein, das hätte man ja schon längst bemerkt...
@me: hab heute die zweite Ampulle Brevactid gespritzt... Hm... Hoffentlich bringt's was...
Und gleich muss ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Chef führen, davor grauts mir schon total. Hoffentlich ist er nicht da...
@Melli oder Marina (sorry!!!): also Schmierblutungen waren bei mir bisher IMMER bräunlich... So ging es auch bei meiner ersten Fehlgeburt los. Ich denke mal, es könnte altes Blut sein, das das Eilein grad beim Einnisten "wegdrückt"?
@Fee: ich versteh Dich gut, dass Du nicht weißt, was Dir lieber ist... Ginge mir ähnlich. Mach Dich aber nicht so verrückt, bestimmt wird es nicht so schlimm und wenn sie was finden, kann es ja nix Großes sein, das hätte man ja schon längst bemerkt...
@me: hab heute die zweite Ampulle Brevactid gespritzt... Hm... Hoffentlich bringt's was...
Und gleich muss ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Chef führen, davor grauts mir schon total. Hoffentlich ist er nicht da...
15.05.2013 17:26
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen!
Was für ein unangenehmes Gespräch? Ist dein Chef so ein Drache

15.05.2013 17:27
Zitat von MarinaH:
Hab heute meine Mens bekommen, auf in ein Neues..
Schade

15.05.2013 17:38
Zitat von Glücksfee:
Was für ein unangenehmes Gespräch? Ist dein Chef so ein Drache![]()
Ach, wegen meiner Vertragsverlängerung... Bekomm jetzt 2 Monate so nen dämlichen Quatschvertrag wo ich mal eben 300 Euro weniger bekomme... Sch***-Uni eben... Aber war nicht ganz so schlimm, wie ich dachte...
15.05.2013 17:39
Zitat von MarinaH:
Hab heute meine Mens bekommen, auf in ein Neues..
Aber dann war es immerhin ein regelmäßiger und normaler Zyklus mit Eisprung!

15.05.2013 19:24
Genau, man muss einfach immer was Positives sehen!
Zur Info: ich hatte grad einen Smilie auf meinem Clearbluedings. D.h. die schlagen soll auf bHCG an und auf meinen Ovu vom Sonntag kann ich also auch nix geben. Also bleibt mir nix außer abwarten. Aber ich glaube wirklich nicht, dass es geklappt hat...

Zur Info: ich hatte grad einen Smilie auf meinem Clearbluedings. D.h. die schlagen soll auf bHCG an und auf meinen Ovu vom Sonntag kann ich also auch nix geben. Also bleibt mir nix außer abwarten. Aber ich glaube wirklich nicht, dass es geklappt hat...

15.05.2013 19:31
@Glücksfee: Wünsche dir für morgen alles Gute... Denke an dich... Warum machen die das denn ohne Betäubung?? Warum musst du danach Arbeiten?? Ich hätte mich krank schreiben lassen...
@Lillifee: Mmhh, wenn der Ovu anschlägt ist vielleicht doch HCG drin?? Hast schon mal einen SST gemacht??
@Marina: Schade... Geb die Hoffnung nicht auf... Dein Zyklus war diesmal top... Auf ein Neues...
@Lillifee: Mmhh, wenn der Ovu anschlägt ist vielleicht doch HCG drin?? Hast schon mal einen SST gemacht??
@Marina: Schade... Geb die Hoffnung nicht auf... Dein Zyklus war diesmal top... Auf ein Neues...

15.05.2013 19:35
Jaja, Brevactid ist HCG! Deswegen "darf" ich ja auch erst heute in 10 Tagen frühestens testen!
15.05.2013 19:42
Zitat von Lilifee84:
Jaja, Brevactid ist HCG! Deswegen "darf" ich ja auch erst heute in 10 Tagen frühestens testen!
Achso, jetzt hab ich es verstanden... Stimmt ja, das ist ja HCG... War ja bei mir genauso...
15.05.2013 19:43
Ich glaub was shnaddy damit sagen wollte ist das deswegen auch die ovus anschlage n könnten.
Ich hab das heut getestet mit dem HCG aus der spritze. Mein test war negativ also ist das HCG weg bei ES+7 also spritze+8. Supi
Jetzt muss er nächste woche nur wieder positiv werden.
Ich hab das heut getestet mit dem HCG aus der spritze. Mein test war negativ also ist das HCG weg bei ES+7 also spritze+8. Supi

Jetzt muss er nächste woche nur wieder positiv werden.

15.05.2013 19:45
Zitat von Isabel88:
Ich glaub was shnaddy damit sagen wollte ist das deswegen auch die ovus anschlage n könnten.
Ich hab das heut getestet mit dem HCG aus der spritze. Mein test war negativ also ist das HCG weg bei ES+7 also spritze+8. Supi![]()
Jetzt muss er nächste woche nur wieder positiv werden.![]()
Mensch, das geht aber schnell bei dir... Denn hoffen wir mal, dass er nächste Woche fett positiv ist...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt