*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.05.2013 08:26
Beide Tests heute morgen negativ...
Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...
Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...

14.05.2013 08:35
Zitat von Shnaddy:
Beide Tests heute morgen negativ...
Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...![]()
Oh nein.

Wann musst du nochmal wieder zum FA?
14.05.2013 08:45
Zitat von Lilifee84:
@Fee: ja und danach??? Also den Eisprung selbst hab ich auch gemerkt, aber das war ja Samstag/Sonntag... Und seit heute hab ich so ein komisches Ziehen, manchmal fast Pieksen und bei Anstrengung is es wie Muskelkater...
Ich hab das immer noch bei ES+6. Aber nicht schlimm aber anders als sonst.
14.05.2013 11:02
Habe jetzt einen termin zum Bluttest aber erst am 27.5.
Das wäre ES+19. Sie sagte nächste woche wäre zu früh.
Verteh ich nicht
Das wäre ES+19. Sie sagte nächste woche wäre zu früh.
Verteh ich nicht

14.05.2013 11:04
Wahrscheinlich, weil von der Spritze noch was übrig ist, und den Test verfälschen würde.
Mir haben sie auch gesagt, nicht zu früh testen... Ich soll mir ja morgen nochmal ne Ampulle bHCG spritzen, und laut Internet bleibt das bis 10 Tage im Blut...
Mir haben sie auch gesagt, nicht zu früh testen... Ich soll mir ja morgen nochmal ne Ampulle bHCG spritzen, und laut Internet bleibt das bis 10 Tage im Blut...
14.05.2013 11:04
Das ist ja doof, da weißt du auch schon per Test Bescheid, ob du schwanger bist oder nicht..
14.05.2013 11:06
Die Tests können auch durch die Spritze verfälscht werden... Deswegen bringt es ja auch (zB in meinem Fall) etwas, VOR NMT bzw. vor den 14 Tagen zu testen...
14.05.2013 11:07
Zitat von Lilifee84:
Wahrscheinlich, weil von der Spritze noch was übrig ist, und den Test verfälschen würde.
Na aber wieso erst 20 tage nach der spritze ?
Bis dahin bin ich zerflogen vor neugier

14.05.2013 11:09
Icn hatte mich jetzt auf nächste woche mittwoch eingestellt.
Das wäre dann ES +14.
Das wäre dann ES +14.
14.05.2013 11:20
so meine Mens kündigt sich an, hab schon leichte Schmierblutung.
Hat mein Gefühl also Recht gehabt, dass nix wird dieses Mal
Hat mein Gefühl also Recht gehabt, dass nix wird dieses Mal
14.05.2013 11:27
Hab mal eine Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit Spermiogramm?
Wird sowas von der Krankenkasse bezahlt??
14.05.2013 11:28
Oh nein, Shnaddy, das tut mir Leid!!!!
Bist Du Dir denn ganz sicher, dass Dein ES an diesen Tagen war, die Du genannt hast? DAss er später war, ist nicht möglich??
Und Marina, och nee!!!!
So langsam gehts mir echt auf die Eier hier, irgendjemand muss doch jetzt mal wieder Glück haben, oder??
Kann doch gar nicht sein, dass hier keine Glück hat! Ich wette, wenn endlich mal wieder eine von uns kugelt, dann kommen alle anderen total schnell hinterher!!!
Isbael, Du testest gefälligst jetzt positiv und ziehst uns dann alle mit!!!!!
Ach mensch echt....

Bist Du Dir denn ganz sicher, dass Dein ES an diesen Tagen war, die Du genannt hast? DAss er später war, ist nicht möglich??
Und Marina, och nee!!!!

So langsam gehts mir echt auf die Eier hier, irgendjemand muss doch jetzt mal wieder Glück haben, oder??
Kann doch gar nicht sein, dass hier keine Glück hat! Ich wette, wenn endlich mal wieder eine von uns kugelt, dann kommen alle anderen total schnell hinterher!!!

Isbael, Du testest gefälligst jetzt positiv und ziehst uns dann alle mit!!!!!

Ach mensch echt....

14.05.2013 11:29
Marina, meiner war dreimal, zweimal beim Urologen (kostenlos) und einmal im Kiwuzentrum (auch kostenlos). Wobei ich schon von anderen gehört habe, dass die beim Urologen was bezahlt haben. Keine Ahnung, wovon das abhängt.
14.05.2013 11:34
Zitat von MarinaH:
Hab mal eine Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit Spermiogramm?
Wir mussten es bezahlen. Aber das lag bestimmt daran das wir noch kein jahr am üben sind. Achso in der kinderwunschklinik,
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt