Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
13.05.2013 18:00
Ich hab keine Ahnung... Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich gar keinen ES hatte... An ZT 12 war der Folli nur 9 mm und an ZT 17 war der Folli dann 14 mm groß... Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass gar kein ES statt findet...
War letzte Woche beim FA und wollte was, um meine Mens auszulösen... Und da meinte er, Schleimhaut hoch aufgebaut, er kann eine SS nicht ausschließen, deswegen erstmal Utrogest...
Hab heute einfach mal nur so einen gemacht, weil mich hier so einige Mädels echt hibbelig gemacht haben...
Weiß also absolut nicht, wo im Zyklus ich stehe, heute ist ZT 37 (glaub ich )
13.05.2013 18:26
und wann so ungefähr könnte der eisprung gewesen sein??
Shnaddy
11032 Beiträge
13.05.2013 18:29
Zitat von MarinaH:

und wann so ungefähr könnte der eisprung gewesen sein??

Also wir hatten nur am 29.04. Sex... Danach erst wieder am 05.05.... Also muss es so um den 29.04. + 2-3 Tage gewesen sein...
13.05.2013 18:38
also hattest du so um den 01.05. eisprung.. d.h. du bist jetzt ES+12..
hast du einen frühtest??
13.05.2013 18:51
Shaddy also ich sehe auf beiden Bildern etwas.. und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass die One Step SST sehr schlecht anzeigen
Ich würde einen SST aus der Apotheke holen

*daumen sind ganz feste gedrückz
Shnaddy
11032 Beiträge
13.05.2013 19:00
Ja, mal gucken, wie die morgen früh aussehen... Werd nochmal ein One Step machen und einen normalen... Mal gucken, wie der dann aussieht...
13.05.2013 19:11
jaaa, genau so sah bei mir der Test bei der letzten SS aus, ganz hauchzarter strich.. nur zu erahnen, und er wurde dann immer stärker..
Melli2379
1543 Beiträge
13.05.2013 19:19
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
na wie gehts euch?
Marina, hast du nochmal getestet, oder ist die Mens schon da?
Du warst beim Test ES+10, oder?
Melli, das tut mir Leid, dass Dein Test negativ war.
Machst Du jetzt tatsächlich 6 Monate Pause?
Lilifee, ich denke, die Rechnung wird stimmen, es könnte geklappt haben! Jetzt heißts nur warten&Daumen drücken!!!!
Shnaddy, wie gehts Dir? Gibts was neues bei Dir?

Hey Lisa!
Kein Problem, dieses Mal hat es mich nicht so umgehauen, wäre ja auch heftig gewesen wenn es direkt beim ersten Mal ohne Medis klappen würde!
Ja, ich habe schon vor 6 Monate Pause zu machen, haben ja am Donnerstag einen Termin in der Kiwu zum Beratungsgespräch, ich hoffe ich lass mich nicht zu was anderem überreden Ich will nur mal wissen wie es danach weiter gehen kann, Ich schätze mal da kommt die Künstliche Befruchtung, aber so weit bin ich eigentlich noch nicht.
MAl sehen was er so sagt!
Jetzt bin ich heute erst mal angefangen mit diesem Clearblue Fertilitätsmonitor, bin ja sooo gespannt!
Und nächste Woche muß ich zum FA zur Blutabnahme und dann wieder am 26. ZT auch wieder. Er macht einen Hormonstatus und guckt nach ob ich einen ES habe!
Für mich ist es wirklich schon ein kleiner Erfolg das mein Zyklus 31 Tage war, das ist der absolute Hammer, ich hoffe nur das bleibt so!
War ja nach dem Pille absetzen damals auch für 6 Monate alles normal und dann wurds komisch!
Ich würd jetzt gerne mal entspannter an die Sache gehen, aber das fällt mir sooooo schwer!
Melli2379
1543 Beiträge
13.05.2013 19:25
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Lisalein88:

Lilifee, ich denke, die Rechnung wird stimmen, es könnte geklappt haben! Jetzt heißts nur warten&Daumen drücken!!!!

Ich hoffe es so sehr! Also dass wir noch im Zeitfenster waren und es echt einfach geklappt hat. Warum soll ich IMMER Pech haben??? Es könnte auch einfach mal "gleich" gut laufen, wobei "gleich" ja auch relativ ist...

Wir hatten das letztens erst, aber wenn man selbst in der Situation ist, ist es nochmal was anderes: kann ich morgen trinken? Ne Freundin hat Geburtstag und hat zum Cocktail Tasting eingeladen... Hmpf...

Lisa, wie siehts aus? Neuer Zyklus, neues Glück? Hattest Du jetzt Deine Mens? Und stimulierst Du schon wieder?

Ich hoffe sehr für Dich das es geklappt hat, wenn Du das wirklich möchtest!
Ist nicht böse gemeint, aber hast Du nicht Angst das dein Freund es sich wieder anders überlegt und du auf einmal alleine da stehst mit Baby? Ok, das kann jedem passieren und auch das kriegt man hin, aber bei euch ist es ja von vornherein eine Achterbahnfahrt!
Ich wünsche Dir soooo sehr das es nicht passiert und das du wirklich glücklich mit ihm wirst und er sich nicht so rumschupst!
Ich hoffe das nimmst Du mir nicht krumm!

Also, ich würde trinken, aber auch das sieht jeder anders!
Habe beim ersten Mal spritzen auch darauf verzichtet und sogar meine heißgeliebte Ü30 Party abgesagt wo ich so gerne mit meinen Mädels hingehe! Aber danach hab ich mir gedacht wie lange ich das jetzt so machen soll nur weil ich schwanger sein könnte??? Wenn ich es bin verzichte ich gerne auf alles, bin auch niemand der unheimlich säuft, aber meistens lag es genau darin wenn mal wieder ne Feier anstand.
Melli2379
1543 Beiträge
13.05.2013 19:26
Zitat von Shnaddy:

Guckt mal bitte... Bilde ich mir das ein, oder ist da ein zweiter gaaaaanz leichter Strich auf dem Test??!!!

Ich hoffe sehr für Dich das es ein Strich ist, aber ich kann auch nichts erkennen
Aber ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2013 21:50
Zitat von Melli2379:

Ist nicht böse gemeint, aber hast Du nicht Angst das dein Freund es sich wieder anders überlegt und du auf einmal alleine da stehst mit Baby? Ok, das kann jedem passieren und auch das kriegt man hin, aber bei euch ist es ja von vornherein eine Achterbahnfahrt!
Ich wünsche Dir soooo sehr das es nicht passiert und das du wirklich glücklich mit ihm wirst und er Dich nicht so rumschupst!

Nein, ich nehm Dir das nicht krumm und versteh das auch, dass diese Frage kommt. Würde wohl auch so denken, wenn ich uns nicht kennen würde... Allerdings glaub ich, ist mein Freund was das betrifft sehr ambivalent... Als ich zweimal schwanger war (einmal ungeplant, einmal drauf angelegt) hat er sich beide Male gefreut. Abgesehen davon redet er viel und gerne davon, was "unsere Kinder später alles mal dürfen, machen" usw., so dass ich glaube er kommt einfach mit der Pistole auf der Brust nicht so ganz klar...
Aber klar, es kann immer passieren... Aber das weiß man ja letzten Endes nie 100%...

Ja, wahrscheinlich werd ich morgen auch ganz normal trinken... Wenn ist es ja noch nichtmal eingenistet... Also kann ein bisschen Alkohol (hab ja nicht vor, mich ins Koma zu saufen) was macht. Oder???
Ähm, was wollte ich noch?
Ach ja, habt ihr NACH dem Eisprung auch so ein Ziehen? Ich weiß ja, dass das Follikel rechts war, deswegen spüre ich da auch so ein Ziehen und so... Habt ihr das auch?
13.05.2013 21:58
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Melli2379:

Ich wünsche Dir soooo sehr das es nicht passiert und das du wirklich glücklich mit ihm wirst und er Dich nicht so rumschupst!

Nein, ich nehm Dir das nicht krumm und versteh das auch, dass diese Frage kommt. Würde wohl auch so denken, wenn ich uns nicht kennen würde... Allerdings glaub ich, ist mein Freund was das betrifft sehr ambivalent... Als ich zweimal schwanger war (einmal ungeplant, einmal drauf angelegt) hat er sich beide Male gefreut. Abgesehen davon redet er viel und gerne davon, was "unsere Kinder später alles mal dürfen, machen" usw., so dass ich glaube er kommt einfach mit der Pistole auf der Brust nicht so ganz klar...
Aber klar, es kann immer passieren... Aber das weiß man ja letzten Endes nie 100%...

Ja, wahrscheinlich werd ich morgen auch ganz normal trinken... Wenn ist es ja noch nichtmal eingenistet... Also kann ein bisschen Alkohol (hab ja nicht vor, mich ins Koma zu saufen) was macht. Oder???
Ähm, was wollte ich noch?
Ach ja, habt ihr NACH dem Eisprung auch so ein Ziehen? Ich weiß ja, dass das Follikel rechts war, deswegen spüre ich da auch so ein Ziehen und so... Habt ihr das auch?

Ich spüre den Eisprung auch immer, er tut sogar richtig weh, aber ich freu mich darüber ihn zu spüren
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2013 22:02
@Fee: ja und danach??? Also den Eisprung selbst hab ich auch gemerkt, aber das war ja Samstag/Sonntag... Und seit heute hab ich so ein komisches Ziehen, manchmal fast Pieksen und bei Anstrengung is es wie Muskelkater...
13.05.2013 22:06
6 bis 12 Stunden habe ich leichte schmerzen.
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2013 22:10
Zitat von Glücksfee:

6 bis 12 Stunden habe ich leichte schmerzen.

Ahhh! Ok! Dann wird es das sein!
Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt