*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.05.2013 21:41
Zitat von Glücksfee:
Vorsichtshalber, schadet ja nicht![]()
Hab es ja auch nur vorsorglich bekommen

Aber ich denke das es sehr wichtig sein kann .... vorallem wenn man nicht genau weiß ob mans nötig hat.
Aber sicher is sicher

10.05.2013 23:52
Sagt mal,habt ihr währrend der Einnahme von Utrogestan noch Sex??Wenn ja,wie??
Also ich habe vorhin meine beiden Kügelchen wieder eingeführt und danach war mein Finger total weiß...So kann ich doch nicht mit mein Mann schlafen?!Da bekommt der ja ein ganz weißen Penis??Das doch mist...
Oder mach ich irgendetwas verkehrt??War das bei euch auch so,dass alles weiß war??
Also ich habe vorhin meine beiden Kügelchen wieder eingeführt und danach war mein Finger total weiß...So kann ich doch nicht mit mein Mann schlafen?!Da bekommt der ja ein ganz weißen Penis??Das doch mist...
Oder mach ich irgendetwas verkehrt??War das bei euch auch so,dass alles weiß war??
11.05.2013 04:33
Zitat von Shnaddy:
Also ich hatte es eigendlich vor weil das sperma ja gut für die einnistung ist.
Aber bei mir is auch alles weiß und krümelt sogar

Weiß noch nicht so richtig wie ich das anstellen soll.
Dann is wieder weihnachten

11.05.2013 12:34
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
Also ich hatte es eigendlich vor weil das sperma ja gut für die einnistung ist.
Aber bei mir is auch alles weiß und krümelt sogar![]()
Weiß noch nicht so richtig wie ich das anstellen soll.
Dann is wieder weihnachten![]()
![]()
![]()
Mmhh, komisch... Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich das anstellen soll... Das doch merkwürdig, dass sich die kugeln zwar auflösen, aber irgendwie nicht richtig "einziehen", oder?? Machen wir was verkehrt??
So kann man unmöglich Sex haben... Mein Mann ekelt sich so schon, dass ich die Tabletten unten rein schiebe und wenn er denn das Zeug an seinem besten Stück hat, dreht er durch...

11.05.2013 13:15
Meiner ekelt sich auch total davor
Der arzt hat mich schon vorgewarnt das dass ne riesengroße sauerre damit ist und das es normal wäre das soviel zeug wieder rauskommt.
Also machen wir nichts falsch. Trotzdem komisch ....

Der arzt hat mich schon vorgewarnt das dass ne riesengroße sauerre damit ist und das es normal wäre das soviel zeug wieder rauskommt.
Also machen wir nichts falsch. Trotzdem komisch ....
11.05.2013 13:21
Und nun haben wir ewig kein Sex mehr??? Das sind ja jetzt nicht nur die 10 Tage der Einnahme, sondern die Regelblutung danach auch noch... Das sind mehr als 2 Wochen kein Sex??? Oh Gott, das halten wir nicht durch... Oh man, was machen wir denn jetzt??

11.05.2013 13:37
Ich habe kein Utrogest so was ähnliches, das ist so ein Gel und das wird als ganzes fest. Wir hätten trotzdem Sex gehabt wenn ich nicht so ausfgetrocknet gewesen wäre
. Ich würde an eurer Stelle Baden gehen und dann Sex haben und dann neue Kugeln rein fertig. Dann bekommen eure Männer nicht mit davon.

11.05.2013 13:38
Bei mir kommt das Mittel auch nicht von alleine wieder raus
Das bleibt da drin

11.05.2013 13:41
Mmhh, das ist eine gute Idee mit dem Baden/Duschen... Das werd ich heut Abend mal probieren... Alles raus waschen und danach GV... Und danach erst wieder die Kügelchen für die Nacht...

11.05.2013 13:42
Und meine Ärztin sagt das schadet auch nicht wenn man das Mittel kurz nicht nimmt oder vergisst.
11.05.2013 14:19
Zitat von Shnaddy:
Und nun haben wir ewig kein Sex mehr??? Das sind ja jetzt nicht nur die 10 Tage der Einnahme, sondern die Regelblutung danach auch noch... Das sind mehr als 2 Wochen kein Sex??? Oh Gott, das halten wir nicht durch... Oh man, was machen wir denn jetzt??![]()
![]()
Augen zu und durch. Machen es dunkel und wenn wir fertig sind gibts eine massage mit öl und da wird alles weggeschmiert

Merkt der gar nicht

11.05.2013 14:24
Wie groß ist den das utro?
MeinLutinus is flach und bestimmt 1,5 cm x 1 cm groß.
Und warum da soviel rauskommr keine ahnung. Die tablette löst sich halt auf und wird flüssig. Is normal das da was rauskommt dann. Wird ja nicht alles aufgenommen. Trocken bin ich auch nicht bis jetzt.
MeinLutinus is flach und bestimmt 1,5 cm x 1 cm groß.
Und warum da soviel rauskommr keine ahnung. Die tablette löst sich halt auf und wird flüssig. Is normal das da was rauskommt dann. Wird ja nicht alles aufgenommen. Trocken bin ich auch nicht bis jetzt.

11.05.2013 15:35
Mmhh, schwer zu sagen... So 1x1 cm vielleicht?? Ist eine Kugel...
Naja, mal gucken, wie wir das anstellen... Wird schon irgendwie gehen...
Naja, mal gucken, wie wir das anstellen... Wird schon irgendwie gehen...
11.05.2013 20:15
Also ich musste ja auch immer utrogest nehmen, Morgens und abends! Wenn ich das morgens genommen habe war es bis abends ja immer weg, also ohne Probleme Sex und danach die nächste nehmen!
11.05.2013 20:59
Zitat von Melli2379:
Also ich musste ja auch immer utrogest nehmen, Morgens und abends! Wenn ich das morgens genommen habe war es bis abends ja immer weg, also ohne Probleme Sex und danach die nächste nehmen!
Mmhh, bei mir ist dauerhaft alles weiß... Wenn ich jetzt z.B. mit dem Finger rein gehe, dann ist der komplett weiß...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt