Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
08.05.2013 18:20
@Isabell: Ich muss morgens 1 nehmen und abends 2... Für die nächsten 10 Tage...

Zum Thema Slipeinlage kann ich nur sagen, dass es eigentlich egal ist... Hauptsache sehr dünn und nicht zu breit, sonst nervt das im Slip total...
Auf keinen Fall ein Tampon rein tun, denn die Scheidenflora wird dadurch total gestört und die Scheide trocknet aus... Tampon nur bei normaler Regelblutung einsetzen...

Also ich habe ja nun schon 3 kügelchen genommen und bin echt begeistert... Geht super einfach einzuführen und keine Nebenwirkungen... Das einzige was ich hatte ist ein leichtes brennen etwa 30minuten später und leichtes UL-Ziehen... Man achtet aber auch extrem auf den Körper, also kann es auch "eingebildet" sein...
08.05.2013 18:27
Zitat von Shnaddy:

Zum Thema Slipeinlage kann ich nur sagen, dass es eigentlich egal ist... Hauptsache sehr dünn und nicht zu breit, sonst nervt das im Slip total...
Auf keinen Fall ein Tampon rein tun, denn die Scheidenflora wird dadurch total gestört und die Scheide trocknet aus... Tampon nur bei normaler Regelblutung einsetzen...

Also ich habe ja nun schon 3 kügelchen genommen und bin echt begeistert... Geht super einfach einzuführen und keine Nebenwirkungen... Das einzige was ich hatte ist ein leichtes brennen etwa 30minuten später und leichtes UL-Ziehen... Man achtet aber auch extrem auf den Körper, also kann es auch "eingebildet" sein...

Wenn du das jetzt so schreibst mit dem OB klingt das logisch. Hast recht
Ja das stimmt man achtet auf alles.
Kam viel wieder raus oder alles geblieben wo es hingehört?

Ich habe übel viel verschrieben bekommen. 2 packungen wo jeweils 21 stück drin sind. Das reicht für die nächsten 21 Tage. Mhhh
Shnaddy
11032 Beiträge
08.05.2013 18:50
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shnaddy:

Wenn du das jetzt so schreibst mit dem OB klingt das logisch. Hast recht
Ja das stimmt man achtet auf alles.
Kam viel wieder raus oder alles geblieben wo es hingehört?

Ich habe übel viel verschrieben bekommen. 2 packungen wo jeweils 21 stück drin sind. Das reicht für die nächsten 21 Tage. Mhhh

Ja, ich dachte auch immer, sobald bissl was raus kam, Tampon rein und gut... Aber dann hab ich mal gelesen, dass es total "schädlich" ist für die Scheide... Und wenn man das so überlegt, ist das wirklich logisch...

Also bei mir kam heute den ganzen Tag kaum was raus... Ganz bisschen gelblichen Schleim, aber wirklich nur wenig... Ist also alles da geblieben, wo es hin sollte...
Wie lange sollst du das denn nehmen? Das ist ja echt ganz schön viel...
08.05.2013 19:09
Also erstmal 2 wochen und dann muss ich ja zum bluttest.
Falls ich dann schwanger sein sollte weiß nicht ob ich das dann noch weiter nehmen muss oder nicht. Schauen wir mal
08.05.2013 19:18
Shnaddy diese ES auslösespritze lässt doch schwangerschaftstests falsch positiv erscheinen. Wie lange war dein test danach positiv? Du hast doch auch getestet oder?
Hab mir jetzt auch welche bestellt
Shnaddy
11032 Beiträge
08.05.2013 20:18
Zitat von Isabel88:

Shnaddy diese ES auslösespritze lässt doch schwangerschaftstests falsch positiv erscheinen. Wie lange war dein test danach positiv? Du hast doch auch getestet oder?

Ja, genau... Da ist ja HCG drin... Hab bei ES+7 angefangen zu testen... Der war nur bei ES+7 und ES+8 positiv... Danach negativ... Und dann fing er ja ES+10 wieder an, positiv zu werden...
08.05.2013 20:59
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Ja, genau... Da ist ja HCG drin... Hab bei ES+7 angefangen zu testen... Der war nur bei ES+7 und ES+8 positiv... Danach negativ... Und dann fing er ja ES+10 wieder an, positiv zu werden...

Shnaddy, bist du schwanger??
08.05.2013 21:04
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Und dann?
Shnaddy
11032 Beiträge
08.05.2013 21:18
Und dann kam doch meine Regel... Also ist der Krümel mit der Mens abgegangen...

Nein bin nicht schwanger, marinah... Jedenfalls denk ich das nicht... Das andere war der letzte Zyklus, diesen hatte ich ja keinen ES... (laut FA, vielleicht doch...)
Melli2379
1543 Beiträge
08.05.2013 23:01
Hey Mädels!
Bin wieder im Lande, ab jetzt wird durchgestartet!
1. ist ein SS Test am Sonntag angesagt wenn bis dahin nix anderes da ist, was ich gestern schon dachte
2. werde ich mit clearblue anfangen wenn es nicht geklappt hat
3. werde ich abnehmen abnehmen abnehmen so lange es noch geht! Man hab ich ne große Fresse jetzt, Lol
4. werd ich nächste Woche in die Kiwu gehen zum Beratungsgesprächen gehen, die wissen ja noch nicht das ich gerne 6 Monate pausieren würde
So Mädels, ich wünsche euch nen schönen Abend
08.05.2013 23:06
Hatte sonst niemand eine Gebärmutterspiegelung?
Also muss ich dann wohl einen Monat aussetzten, danke für die eine Antwort die ich bekommen habe, weiß nicht mehr wer das war

Melli2379
1543 Beiträge
09.05.2013 00:16
Zitat von Glücksfee:

Also muss ich dann wohl einen Monat aussetzten, danke für die eine Antwort die ich bekommen habe, weiß nicht mehr wer das war

Ich wars
Shnaddy
11032 Beiträge
09.05.2013 11:58
Zitat von Glücksfee:

Nee, ich hab da keine Ahnung... Hatte noch keine... Aber denke auch, dass man da ein Monat pausieren muss...
09.05.2013 12:02
Das ist doof da ich ja gar keinen Zyklus habe, meine Ärztin ist im Urlaub und kann mir keine Pille verschreiben und Anfang Juni fahren wir nach Polen da könnte ich gar nicht zur Kontrolle gehen. Ich darf eigentlich gar nicht ohne Pille pausieren, meine Ärztin sagt das soll nicht gut sein, egal
Shnaddy
11032 Beiträge
09.05.2013 13:08
Zitat von Glücksfee:

Das ist doof da ich ja gar keinen Zyklus habe, meine Ärztin ist im Urlaub und kann mir keine Pille verschreiben und Anfang Juni fahren wir nach Polen da könnte ich gar nicht zur Kontrolle gehen. Ich darf eigentlich gar nicht ohne Pille pausieren, meine Ärztin sagt das soll nicht gut sein, egal

Mmhh, das ist echt doof... Warum sollst du nicht ohne Pille pausieren?? Was soll daran schlecht sein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt