*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.05.2013 11:45
Bin in Ägypten (Hurghada).@Lisa: billig wars nicht, knappe 950 Euro für 11 Tage, ist aber auch ein sehr gutes Hotel!
Achso, wegen den Ovus, hab die auch nie benutzt wegen dem PCO, aber da der Arzt der mir sie Bauchspiegelung gemacht hat anhand der Biopsie der Eierstöcke festgestellt habe das ic ja angeblich kein PCO habe Teste ich das mal aus! Und da ja alle negativ waren nur der eine glaube ich da mal dran!
Und wenn ich jetzt meine Tage Kriegen sollte weil es nicht geklappt hat, wovon ich mal ausgehe, mache ich mit clearblue fertilitätsmonitor weiter, mal sehen!
Genieße heute den letzten Tag in der Sonne, danach packe ich sie ein und nimm sie mit nach Dortmund!
Schicke euch liebe Grüsse rüber!
Achso, wegen den Ovus, hab die auch nie benutzt wegen dem PCO, aber da der Arzt der mir sie Bauchspiegelung gemacht hat anhand der Biopsie der Eierstöcke festgestellt habe das ic ja angeblich kein PCO habe Teste ich das mal aus! Und da ja alle negativ waren nur der eine glaube ich da mal dran!
Und wenn ich jetzt meine Tage Kriegen sollte weil es nicht geklappt hat, wovon ich mal ausgehe, mache ich mit clearblue fertilitätsmonitor weiter, mal sehen!
Genieße heute den letzten Tag in der Sonne, danach packe ich sie ein und nimm sie mit nach Dortmund!
Schicke euch liebe Grüsse rüber!
07.05.2013 16:27
Okay Melli, 950 finde ich passabel, wie lange wart/seid ihr jetzt dort, 10Tage? Ich denke, wenn man in ein schönes Sternehotel will, muss man damit rechnen. Würdest Du wieder hin?
Lilifee, sagst Du Deinem Freund was? Oder machst Du es heimlich und lässt es einfach drauf ankommen?
Ich habe PCO und ÜBergewicht, deshalb denke ich, dass da mit meinem Insulin"haushalt" bestimmt auch nicht stimmt....
Wobeis natürlich schön wäre, wenn alles okay wäre, weil ich eigentlich schon genug zu tun hab mit dem Rest.
Lilifee, sagst Du Deinem Freund was? Oder machst Du es heimlich und lässt es einfach drauf ankommen?
Ich habe PCO und ÜBergewicht, deshalb denke ich, dass da mit meinem Insulin"haushalt" bestimmt auch nicht stimmt....

Wobeis natürlich schön wäre, wenn alles okay wäre, weil ich eigentlich schon genug zu tun hab mit dem Rest.

07.05.2013 17:38
@Lisa: nein, um Gottes Willen, ich sag ihm das! Das wäre schon fast "unterjubeln" und das könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Außerdem is das ja in meiner Krankenakte vermerket und wenn es dann klappt und er mit zum Arzt kommt...
Schau mal bei Urlaubspiraten.de
Da gibt es super günstige Angebote, gerade ganz viel Ägypten, Hammerpreise und gute Hotels!
Schau mal bei Urlaubspiraten.de
Da gibt es super günstige Angebote, gerade ganz viel Ägypten, Hammerpreise und gute Hotels!

07.05.2013 17:53
Zitat von Lisalein88:
Okay Melli, 950 finde ich passabel, wie lange wart/seid ihr jetzt dort, 10Tage? Ich denke, wenn man in ein schönes Sternehotel will, muss man damit rechnen. Würdest Du wieder hin?
Ich habe PCO und ÜBergewicht, deshalb denke ich, dass da mit meinem Insulin"haushalt" bestimmt auch nicht stimmt....![]()
Wobeis natürlich schön wäre, wenn alles okay wäre, weil ich eigentlich schon genug zu tun hab mit dem Rest.![]()
Wir sind für 11 Tage hier! Ist echt ne supergeile Anlage, heißt Dana Beach!
Von urlaubspiraten hab ich auch schon gehört!
Übergewicht hab ich ja leider auch, da wird jetzt nach dem Urlaub dran gearbeitet, da muß einiges passieren!
Aber so lange ich noch nicht schwanger bin muß was runter und jetzt ohne Hormone geht es vielleicht besser! Hab mir hier ein Abnehmtee der Beduinen geholt, wer dran glaubt, lol
07.05.2013 18:09
Joah, aber ich denke soviel wies bei mir ist, ists bei keiner von euch!
Ich hab 15-20kg zuviel.
Finde ich gut Lilifee, aber hätte ja auch sein können, dass Dus lieber für Dich behälst...
Es gibt ja hier so Damen, die das gemacht hätten....
Danke für den Tipp, da schau ich nachher mal in Ruhe rein.

Ich hab 15-20kg zuviel.
Finde ich gut Lilifee, aber hätte ja auch sein können, dass Dus lieber für Dich behälst...

Danke für den Tipp, da schau ich nachher mal in Ruhe rein.

07.05.2013 19:47
@Lilifee: Super, dass du nun doch stimulierst... Bin gespannt, was dein Freund sagt...
@Isabell: Super duper... Na denn mal ran an den Mann...
@me: Ich war heute auch nochmal beim FA... Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sodass er eine SS nicht ausschließen konnte... (Was ich aber nicht glaube, hatte ja keinen ES, denk ich) Nun hab ich 30 Tabletten Utrogestan bekommen, soll morgens eine und abends zwei nehmen... Darf mir aussuchen ob ich die oral oder vaginal nehmen will... Nach den 10 Tagen sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen die Regel kommen... Wenn nicht, bin ich wohl SS und soll wieder hin kommen...
Was meint ihr, sollte ich das Utrogestan erstmal oral nehmen und gucken, wie ich es vertrage oder gleich vaginal??
@Isabell: Super duper... Na denn mal ran an den Mann...

@me: Ich war heute auch nochmal beim FA... Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sodass er eine SS nicht ausschließen konnte... (Was ich aber nicht glaube, hatte ja keinen ES, denk ich) Nun hab ich 30 Tabletten Utrogestan bekommen, soll morgens eine und abends zwei nehmen... Darf mir aussuchen ob ich die oral oder vaginal nehmen will... Nach den 10 Tagen sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen die Regel kommen... Wenn nicht, bin ich wohl SS und soll wieder hin kommen...
Was meint ihr, sollte ich das Utrogestan erstmal oral nehmen und gucken, wie ich es vertrage oder gleich vaginal??

07.05.2013 19:53
oral soll Nebenwirkungen haben, was du dann bei vaginal nicht hast..ich sollte in der SS die vaginal nehmen. so ist der wirkstoff gleich da wo er sein soll...
07.05.2013 19:53
Ich würde es erst Oral nehmen.. Nehme ich ja die ganze Zeit und ich hab wirklich 0 Probleme damit
Willst du denn testen???
ICH DRÜCKE DIR VON GANZEM HERZEN DIE DAUMEN

ICH DRÜCKE DIR VON GANZEM HERZEN DIE DAUMEN

07.05.2013 20:12
Ich hab irgendwie total Panik vor den Nebenwirkungen... Habe schon totale Horrorgeschichten gehört...
Testen werde ich nicht, da ich nicht denke, SS zu sein... Hatte ja keinen ES, denke ich...

Testen werde ich nicht, da ich nicht denke, SS zu sein... Hatte ja keinen ES, denke ich...
07.05.2013 21:08
Zitat von Shnaddy:
Ich hab irgendwie total Panik vor den Nebenwirkungen... Habe schon totale Horrorgeschichten gehört...![]()
![]()
Ich hab auch angst vor den nebenwirkungen, vorallem wenn dann alles wieder rausläuft da unten. Ich les mir diese horrorgeschichten lieber nicht durch.

07.05.2013 21:11
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
Ich hab irgendwie total Panik vor den Nebenwirkungen... Habe schon totale Horrorgeschichten gehört...![]()
![]()
Ich hab auch angst vor den nebenwirkungen, vorallem wenn dann alles wieder rausläuft da unten. Ich les mir diese horrorgeschichten lieber nicht durch.![]()
Ja, auf jeden Fall Slipeinlage rein tun...

07.05.2013 21:16
Da muss ich mir die woche noch welche besorgen
Ich hoffe das man sonst keine hat, man weiß ja nie.
Zum glück hab ich urlaub nächste woche.

Zum glück hab ich urlaub nächste woche.

07.05.2013 21:21
Zitat von Isabel88:
Da muss ich mir die woche noch welche besorgen![]()
Zum glück hab ich urlaub nächste woche.![]()
Naja, vaginal kann ja nicht viel passieren... Nur Jucken, Brennen und halt der Ausfluss, aber das kriegt man ja ganz gut in Griff...
07.05.2013 21:30
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Da muss ich mir die woche noch welche besorgen![]()
Zum glück hab ich urlaub nächste woche.![]()
Naja, vaginal kann ja nicht viel passieren... Nur Jucken, Brennen und halt der Ausfluss, aber das kriegt man ja ganz gut in Griff...
Ja stimmt.
Wieviele musst da da nehmen ?
07.05.2013 21:37
Zitat von Lisalein88:
Joah, aber ich denke soviel wies bei mir ist, ists bei keiner von euch!![]()
Ich hab 15-20kg zuviel.
Finde ich gut Lilifee, aber hätte ja auch sein können, dass Dus lieber für Dich behälst...Es gibt ja hier so Damen, die das gemacht hätten....
Danke für den Tipp, da schau ich nachher mal in Ruhe rein.![]()
Ich kann mithalten
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt