Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
05.05.2013 20:28
Zitat von Glücksfee:

Ja das stimmt wir dürfen nicht aufgeben aber das ist soo schwer. Vor allem weil man durch die Behandlung das Thema nicht vergessen kann wie soll man so abschalten wenn man z.B. immer Sex auf Knopfdruck haben muss.

Ja, genau das ist auch immer mein reden... Alle sagen, man soll entspannen und sich kein Druck machen... Aber wie soll das gehen, wenn man ständig zum FA rennt und Sex nach Plan haben muss...
05.05.2013 20:31
Ich bin in Moment echt deprimiert überlege ob ich es wirklich mit homöophatie oder tcm versuche. Es werden so viele Frauen hier in den Therapie Pausen schwanger das zeigt mir das ich entspannter sein muss, aber wie
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2013 06:36
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Es ist amtlich - PCO. Nun gehöre ich zu euch. Bei mir wird mit Metformin angefangen...Zucker war ja auch schlecht!

Mist aber jetzt weißt du warum und du kannst jetzt richtig behandelt werden.
Drück dich
Ist schon wahnsinn wieviele das haben oder

Ja, das stimmt. Das wird schon werden. Nächste Woche muss ich dann zum Hausarzt, der verschreibt mir Metformin und dann gehts los! Ich bin gespannt - wäre schön, wenn das reicht und ich auf Clomi verzichten könnte!
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2013 06:36
Zitat von MarinaH:

Hallo ihr Lieben,

kennt sich einer von euch mit Temperaturkurven aus??

Ja ich immer her damit!
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2013 06:41
Zitat von Glücksfee:

Ich bin in Moment echt deprimiert überlege ob ich es wirklich mit homöophatie oder tcm versuche. Es werden so viele Frauen hier in den Therapie Pausen schwanger das zeigt mir das ich entspannter sein muss, aber wie

Das ist glaub ich wirklich ein sensibles Thema. Aber sprich doch mal mit deiner FÄ. Einfach, dass du gern mal ne Pause einlegen würdest - unabhängig davon, ob es dann klappt oder nicht. Aber das tut der Seele einfach gut!! Und ich denke, dass das auch im Vordergrund stehen sollte!!

Zur Kurve von hier: Da war ja der ES manchmal steigt die Tempi auch an, BEVOR der ES stattgefunden hat...das ist bei jeder Frau anders! Aber miss weiter ich bin schon ganz gespannt
06.05.2013 07:50
Also meine kurve sagt dass ich am 02.05. meinen Eisprung hatte. Aber irgendwie will und kann ich es nicht ganz glauben.
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2013 08:15
Zitat von MarinaH:

Also meine kurve sagt dass ich am 02.05. meinen Eisprung hatte. Aber irgendwie will und kann ich es nicht ganz glauben.

Na, wenn 12-16 Tage später deine Mens kommt, dann wirds so gewesen sein ich drück die Daumen das es wirklich so ist!!!
06.05.2013 09:01
danke, und vorallem dass die Befruchtung stattfindet und es sich wunderbar einnistet..
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2013 09:07
Zitat von MarinaH:

danke, und vorallem dass die Befruchtung stattfindet und es sich wunderbar einnistet..

Das sowieso
06.05.2013 10:16
soo sitze jetzt beim arzt aber der arzt verspätet sich
06.05.2013 11:05
habe einen super tollem leitfolli und einen etwas kleiner.  
morgen darf ich meinen ES auslösen frühs gleich mit ovitrelle. 
dann wird mittwoch und donnerstag geherzelt. 
und ab freitag muss ich dann Lutinus vaginal nehmen. 
2 stück täglich frühs und abends frühs und abend.

yippi  ick freu mich soooooooo

NMT is dann ca. der 22.05

Lisalein88
3858 Beiträge
06.05.2013 11:08
Marina, meine DAumen hast Du!
Und zum Thema TCM, Homöopathie, ich geh ja wie ihr wisst nebenher auch noch zu einer Heilpraktikerin, und mir hilfts...
06.05.2013 13:37
Zitat von Glücksfee:

Hallo Mädels, ich bin mal wieder nicht schwanger habe zwar noch keine Regel aber die Anzeichen sprechen dafür, diesen Monat aber nicht egal so langsam glaube ich echt es wird nie klappen ich bin jetzt seit 9 Monaten in der Kiwu und nichts. Total belastend und in meinem Freundeskreis haben die fast alle Kinder die verstehen das nicht

Außerdem habe ich heute die Aussprache mit der Freundin von Martins Bruder, das wird auch total stressig Die Freunde haben mich schon gewarnt sie will sich nicht versöhnen sondern dampf ablassen und sie hat mir schon geschrieben das sie privat sehr impulsiv ist und in ein restaurant möchte wo uns keiner kennt, ist das normal? Außerdem ist sie sauer das die Männer mitkommen aber wir treffen uns wenn überhaupt nur zu viert und ich finde ich sollte das vor allem mit dem Bruder klären der ist viel wichtiger. Zu zweit könnte sie mich anzicken und dann lügengeschichten erzählen. Ich habe noch nie so ein Zickiges Mädel erlebt.

Naja das sind die beiden Sachen die mich in Moment voll belasten, aber das mit dem Kinderwunsch noch mehr

Hey wie siehts aus. Is deine regel schon da? Ansonsten isdoch noch alles offen.
Lass dich umarmen
06.05.2013 13:40
Zitat von Lisalein88:

Marina, meine DAumen hast Du!
Und zum Thema TCM, Homöopathie, ich geh ja wie ihr wisst nebenher auch noch zu einer Heilpraktikerin, und mir hilfts...

Ich freue mich total für dich
06.05.2013 13:45
Meine Regel ist da und ich hab mega unterleibsschmerzen das hab ich nur wenn ich einen Eisprung hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt