Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
04.05.2013 11:57
Zitat von MarinaH:

Hmm. Hatte schon vor paar tagen Stress und gestern halsschmerzen. Aber fühle mich heute eigentlich gut. Muss dazu sagen, dass ich am 30.04. einen positiven Test morgens hatte. Tagsüber dann so komisch,irgendwie positiv aber irgendwie auch doch nicht. Ganz komisch alles.

Naja wenn er am 30.4 positiv war. Kurz vor dem ES is es möglich das die tempi sinkt.
Bis jetzt sieht es so aus als hättest du am 2.5 deinen ES gehabt.
Drück die daumen das er es war
04.05.2013 12:01
Zitat von MarinaH:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/frame.php?id=4 1150&data=1366054369

das ist meine aktuelle Kurve, die geht seit 2 Tagen nach oben, ich hatte keine positiven Ovutest und auch keinen spinnbaren Zervixschleim..kann ein Eisprung trotzdem stattgefunden haben? oder warum geht die kurve nach oben?

Sieht schon nach ES aus..
So sah meine Kurve aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016893/707172
Lisalein88
3858 Beiträge
04.05.2013 14:12
Also Marina, ich denke auch dass es nach ES aussieht. Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber man sollte Ovus nie morgens machen weil das Ergebnis verfälscht sein könnte wg zu hoch konzentrierten Hormonen.
Ovus immer Mittags/Nachmittags machen.
(Sorry falls doppelt gemoppelt, ich bin mir nicht mehr sicher ob wir es davon hier im Thread hatten, oder ob das ein anderer war).
Aber laut Tempikurve siehts doch gut aus?! Ich habe bis vor kurzem auch Tempi gemessen, falls Du was wissen willst.
04.05.2013 16:01
ja genau, das weiß ich, dass man morgens nicht testen sollte, hab es allerdings trotzdem gemacht, und er war sonst auch immer negativ..außer an dem tag.. und nachmittags und abends war er wie gesagt, so komisch..nicht positiv aber auch nicht negativ.. deswegen bin auch so verunsichert..

aber ich persönlich glaub nicht, dass ich einen hatte.. will mich auch nicht zu früh freuen..
04.05.2013 16:20
Zitat von MarinaH:

ja genau, das weiß ich, dass man morgens nicht testen sollte, hab es allerdings trotzdem gemacht, und er war sonst auch immer negativ..außer an dem tag.. und nachmittags und abends war er wie gesagt, so komisch..nicht positiv aber auch nicht negativ.. deswegen bin auch so verunsichert..

aber ich persönlich glaub nicht, dass ich einen hatte.. will mich auch nicht zu früh freuen..

Bilder hast du nicht zufällig von deinen Ovus??
04.05.2013 16:57
nur von dem, der morgens positiv war.. die anderen sind ziemlich erblichen im laufe des tages, deshalb hab ich sie weggeschmissen..
Lisalein88
3858 Beiträge
04.05.2013 17:50
Naja Marina, Du misst ja jetzt die Tempi weiter oder? Dann wirds Dir anzeigen ob der ES war oder nicht. Ich drücke Dir wie gesagt die Daumen!
04.05.2013 18:03
Ja es bleibt nix anderes übrig.

Dankeschön
05.05.2013 08:49
Hallo Mädels, ich bin mal wieder nicht schwanger habe zwar noch keine Regel aber die Anzeichen sprechen dafür, diesen Monat aber nicht egal so langsam glaube ich echt es wird nie klappen ich bin jetzt seit 9 Monaten in der Kiwu und nichts. Total belastend und in meinem Freundeskreis haben die fast alle Kinder die verstehen das nicht

Außerdem habe ich heute die Aussprache mit der Freundin von Martins Bruder, das wird auch total stressig Die Freunde haben mich schon gewarnt sie will sich nicht versöhnen sondern dampf ablassen und sie hat mir schon geschrieben das sie privat sehr impulsiv ist und in ein restaurant möchte wo uns keiner kennt, ist das normal? Außerdem ist sie sauer das die Männer mitkommen aber wir treffen uns wenn überhaupt nur zu viert und ich finde ich sollte das vor allem mit dem Bruder klären der ist viel wichtiger. Zu zweit könnte sie mich anzicken und dann lügengeschichten erzählen. Ich habe noch nie so ein Zickiges Mädel erlebt.

Naja das sind die beiden Sachen die mich in Moment voll belasten, aber das mit dem Kinderwunsch noch mehr
Lisalein88
3858 Beiträge
05.05.2013 11:28
Glücksfee, Du hast noch nicht getestet, oder? Ab wann könntest Du denn? Auf Anzeichen ist ja nicht immer soooo viel Verlass, vielleicht hats ja doch geklappt!
Ganz ehrlich? ich an Deiner Stelle würde die Absprache absagen. Du hast Dich jetzt so wahnsinnig bemüht, und sie scheint ja nicht zu wollen.
Ich persönlich würde auf solche Leute echt scheißen. Es gibt einfach Menschen, mit denen KANN man nicht auskommen. Ich habe auch so jemanden in meinem Freundeskreis. (Frau eines Freundes meines Freundes) wir können uns nicht ab, sie ist zickig, launisch, schnell beleidigt und das sind alles so Eigenschaften wo mir (das sagt man bei uns im Dialekt so!) das Messer im Sack aufgeht. Wir ignorieren uns einfach, das ist das Beste&einfachste für alle.
Ist mir einfach zu anstrengend, ständig rumzuzicken usw....
Ich wünsche Dir viel Glück!
05.05.2013 11:53
Ich teste jeden Tag mit den billig tests
Ich kann nicht jetzt den Schwanz einziehen.

Ich habe das ja angesprochen und sie wollten dann unbedingt das Gespräch. Ich musste es ansprechen weil sie Martins alte Clique aus der Heimat da mit rein zieht, hat ja die Mädels da alle eingeladen und schön über mich gelästert und 1 von den 3 mag mich nun auch nicht mehr die hat mich auf meiner Hochzeit ignoriert und sonst verbringt sie hier We bei uns und wir machen was zu viert so was hinterhältiges Die spreche aber nicht an ich denke sie ist eine Mitläuferin die sich schnell beeinflussen lässt. Wir mögen uns einfach nicht aber ich will einfach mal das horen was die anderen alle schon wissen Drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird habe keine Lust da Emotionenen zu zeigen reicht ja schon das sie so impulsiv ist.
Shnaddy
11032 Beiträge
05.05.2013 13:35
Ach Glücksfee, das ist doch alles Mist... Schon wieder nicht geklappt... Ich bin im Moment auch total depri und denke, es wird nie klappen... Mein nächster NMT ist irgendwann Ende Juni/Anfang Juli erst... Meine Arbeitskollegin, mit der ich zusammen kugeln wollte hat am 13.07. ET... Alles scheiße...
Lisalein88
3858 Beiträge
05.05.2013 17:01
Shnaddy, warum ist Dein nächste NMT erst so spät? Kannst Du nicht einfach jetzt die Mens auslösen lassen und dann besprechen, womit ihr weitermacht?

Lass den Kopf nicht hängen Süße!!! Auch wir werden unser Wunschkind bekommen, ganz ganz sicher!! Ich denke mir auch immer wieder, dass es so unfair ist, dass mans so schwer hat schwanger zu werden, und dann ists man endlich und darfs zweimal nicht behalten! Aber es bringt mir nichts, das zieht mich nur runter!
Bitte gebt nicht auf, Mädels!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
05.05.2013 17:42
Zitat von Lisalein88:

Shnaddy, warum ist Dein nächste NMT erst so spät? Kannst Du nicht einfach jetzt die Mens auslösen lassen und dann besprechen, womit ihr weitermacht?

Lass den Kopf nicht hängen Süße!!! Auch wir werden unser Wunschkind bekommen, ganz ganz sicher!! Ich denke mir auch immer wieder, dass es so unfair ist, dass mans so schwer hat schwanger zu werden, und dann ists man endlich und darfs zweimal nicht behalten! Aber es bringt mir nichts, das zieht mich nur runter!
Bitte gebt nicht auf, Mädels!!!!

Will die Tage nochmal hin zum FA, ob er mir was gibt zum Auslösen... Aber das muss man ja auch wieder 14 Tage oder so nehmen und bis sie dann kommt vergehen wieder paar Tage... Und wenn man denn 4 Wochen weiter rechnet ist schon Ende Juni...
05.05.2013 18:43
Ja das stimmt wir dürfen nicht aufgeben aber das ist soo schwer. Vor allem weil man durch die Behandlung das Thema nicht vergessen kann wie soll man so abschalten wenn man z.B. immer Sex auf Knopfdruck haben muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt