*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
11.05.2013 21:31
Bei mir ging das über den Tag verteilt immer weg durch aufs Klo gehen
11.05.2013 21:43
Bei mir ist das weniger Ausfluss, es ist eher klebrig und fest... Das kann ja gar nicht abfließen... Alles komisch, echt... Morgen Abend beim Duschen werd ich das mal ordentlich "ausspülen"...

12.05.2013 09:44
Mein Test ist negativ, naja, hab's ja erwartet, wäre auch zu schön gewesen! Jetzt hoffe ich nur das meine Tage kommen und nicht Monate auf sich warten lassen!
12.05.2013 10:02
Oh Melli das tut mir nicht leid. Wie weit bist Du heute?
Hab heute auch ein Frühtest gemacht war auch negativ. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 leicht positiv.
Hab heute auch ein Frühtest gemacht war auch negativ. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 leicht positiv.

12.05.2013 10:20
hoppa..sorry melli, soll natürlich heißen: es tut mir echt leid..
blödes Handy, schreibt was es will..
blödes Handy, schreibt was es will..

12.05.2013 10:26
Lisa und Isabell, wie weit seid ihr im Zyklus bzw. wie ist der Stand??
12.05.2013 11:37
Zitat von Melli2379:
Mein Test ist negativ, naja, hab's ja erwartet, wäre auch zu schön gewesen! Jetzt hoffe ich nur das meine Tage kommen und nicht Monate auf sich warten lassen!
Och ne melli. Son mist. Hoffendlich kommt die mens schnell
12.05.2013 11:41
Zitat von Melli2379:
dein Eisprung ist doch noch keine 14 Tage her oder?
12.05.2013 11:46
Zitat von MarinaH:
Hab heute auch ein Frühtest gemacht war auch negativ. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 leicht positiv.![]()
nicht bei jeder Schwangerschaft zeigt der frühtest positiv, jedes Ei braucht einen anderen Zeitraum zum Einnisten.
12.05.2013 12:17
Mein ovu war vor 14 Tagen positiv! Wusste ja auch nicht wann ich testen kann! Hier hat man mir gesagt ab heute!
Aber ich habe schon eine Vorstufe meiner Tage, leicht Rosa! Ist ein Kleiner Erfolg, das bedeutet ja mein Zyklus ist nicht so schlimm! Mal sehen ob die gleich richtig eintrudeln
Aber ich habe schon eine Vorstufe meiner Tage, leicht Rosa! Ist ein Kleiner Erfolg, das bedeutet ja mein Zyklus ist nicht so schlimm! Mal sehen ob die gleich richtig eintrudeln
12.05.2013 12:41
Zitat von Glücksfee:
Zitat von MarinaH:
Hab heute auch ein Frühtest gemacht war auch negativ. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 leicht positiv.![]()
nicht bei jeder Schwangerschaft zeigt der frühtest positiv, jedes Ei braucht einen anderen Zeitraum zum Einnisten.
ich hoffe du hast recht

12.05.2013 17:05
Nicht die Hoffnung aufgeben... Manchmal schlagen die Tests auch einfach noch nicht an... Abwarten... So lange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren...
13.05.2013 07:27
Juhuuuu, ich habe meine Tage, es kann weitergehen! Da war mein Zyklus echt mal Super!
13.05.2013 08:47
@Utro: ich hatte dieses weiße Gekrümel damals auch. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann...
@Melli: immerhin ein schöner Zyklus! Auf in den nächsten!
@Rest: ich habe gerade die letzten Seiten gelesen und schaffe es scheinbar nicht, den Überblick zu behalten. Doch, Isabell, ebenfalls neuer Zyklus, neues Glück!
Shnaddy, Lisa, Fee und Marina: meine Daumen sind gedrückt. Bitte lasst euch nicht runterziehen falls die Mens kommt!!! Wenn ich mich recht erinner, hattet ihr dieses Mal alle einen schönen Eisprung! Das ist doch schonmal was!
@me: also, hab meinen Eisprung am Freitag Nachmittag ausgelöst und ihn an am Samstag auch wirklich gespürt! Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt!
selbstverständlich haben wir den Samstag wie besprochen NICHT genutzt und erst gestern gegen Mitternacht als wir ins Bett sind, hat sich mein Freund dazu herabgelassen, mit mir zu schlafen... Dazu sag ich am Besten gar nix... Grrr.
Hab auch schon eben im KiWu Zentrum angerufen und gefragt, ob ich am Mittwoch trotzdem spritzen soll. Die meinten ja, kann alles sein. 34-36 Stunden danach bla...
Bei uns waren es aber definitiv Minimum 48 Stunden von der Spritze ab. Meint ihr, da besteht noch Hoffnung?
Und wisst ihr, ob die Ovus auf die Spritze reagieren? Denn meine waren sowohl Samstag als auch gestern sowas von übertrieben positiv...
Ach ja, wünsch euch allen eine schöne neue Woche!
@Melli: immerhin ein schöner Zyklus! Auf in den nächsten!

@Rest: ich habe gerade die letzten Seiten gelesen und schaffe es scheinbar nicht, den Überblick zu behalten. Doch, Isabell, ebenfalls neuer Zyklus, neues Glück!
Shnaddy, Lisa, Fee und Marina: meine Daumen sind gedrückt. Bitte lasst euch nicht runterziehen falls die Mens kommt!!! Wenn ich mich recht erinner, hattet ihr dieses Mal alle einen schönen Eisprung! Das ist doch schonmal was!
@me: also, hab meinen Eisprung am Freitag Nachmittag ausgelöst und ihn an am Samstag auch wirklich gespürt! Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt!

Hab auch schon eben im KiWu Zentrum angerufen und gefragt, ob ich am Mittwoch trotzdem spritzen soll. Die meinten ja, kann alles sein. 34-36 Stunden danach bla...
Bei uns waren es aber definitiv Minimum 48 Stunden von der Spritze ab. Meint ihr, da besteht noch Hoffnung?
Und wisst ihr, ob die Ovus auf die Spritze reagieren? Denn meine waren sowohl Samstag als auch gestern sowas von übertrieben positiv...
Ach ja, wünsch euch allen eine schöne neue Woche!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt