*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.05.2013 08:47
Zitat von Isabel88:
Negativ![]()
Och Mensch... Wie doof. Aber Du hast ja noch einen Tag... Und ich dachte auch immer, die Clearblue sind 25ger, also für vor NMT nicht sensitiv genug.
Wann sollst Du denn zum Bluttest?
Ich werde, wenn meine Periode bis Dienstag nicht da ist, erst da testen...
21.05.2013 13:04
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Negativ![]()
Och Mensch... Wie doof. Aber Du hast ja noch einen Tag... Und ich dachte auch immer, die Clearblue sind 25ger, also für vor NMT nicht sensitiv genug.
Wann sollst Du denn zum Bluttest?
Ich werde, wenn meine Periode bis Dienstag nicht da ist, erst da testen...
Bin morgen ES+14 also NMT.
In der anleitung steht bis 4 tage vor NMT.
Bluttest hab ich erst am montag.
21.05.2013 13:07
Hm, das ist natürlich dann schade... Aber wenn bis nächsten Montag nix kommt, würd ich einfach mal den Bluttest abwarten...
Und es ist ja auch wie bei mir Dein erster Zyklus mit Spritzen... Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es direkt gleich auf Anhieb klappt...
Sei nicht traurig...
Und es ist ja auch wie bei mir Dein erster Zyklus mit Spritzen... Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es direkt gleich auf Anhieb klappt...
Sei nicht traurig...
21.05.2013 13:55
Oh neee, Isabel, das tut mir ehrlich Leid für Dich!!!
Ich hatte wirklich gehofft, dass Du unsere Negativserie hier beendest. Ach gott, ist das scheiße, echt!
Lilifee, dann bleibst jetzt nur noch Du, jetzt ists Dein Part uns hier mitzuziehen!
Shnaddy, ich hoffe, dass die Olle ganz schnell kommt, damit Du weitermachen kannst!!!
Ihr Lieben, wie gehts euch sonst? was macht der Rest?

Lilifee, dann bleibst jetzt nur noch Du, jetzt ists Dein Part uns hier mitzuziehen!

Shnaddy, ich hoffe, dass die Olle ganz schnell kommt, damit Du weitermachen kannst!!!
Ihr Lieben, wie gehts euch sonst? was macht der Rest?
21.05.2013 13:59
Zitat von Lisalein88:
Lilifee, dann bleibst jetzt nur noch Du, jetzt ists Dein Part uns hier mitzuziehen!![]()
Haha, Du setzt mich aber ganz schön unter Druck!

Ich bin ehrlich, ich bin mir zu 100% sicher, dass da nix geklappt hat... Wie gesagt, wir waren eh schon spät dran und irgendwie glaub ich einfach nicht dran... Bin ja jetzt bei ES+9... Da fangen ja andere schon zum Testen an... Nene, in einer Woche, wobei ich sicher vorher meine Mens bekomme...
Wie siehts bei Dir aktuell aus? Letzter Clomi Zyklus und dann spritzen?
21.05.2013 14:03
Na, unter Druck setzen wollt ich Dich jetzt nicht direkt, ich wollt Deinem Zyklus nur Feuer unterm Hintern machen!
Wehe die Olle kommt!!!!
Ich bin in meinem letzten Clomizyklus, habe am Donnerstag Folli-tv, und dann werden wir wieder fleißig sein. Wenns dannz dieses Mal nicht klappt, hab ich schon den Pen zuhause, das ES-auslöse-Zeugs, und das Utrogest. Ich würd mir das ja gern ersparen, aber was solls. WEnn das unser Weg ist, dann gehen wir ihn eben....

Wehe die Olle kommt!!!!

Ich bin in meinem letzten Clomizyklus, habe am Donnerstag Folli-tv, und dann werden wir wieder fleißig sein. Wenns dannz dieses Mal nicht klappt, hab ich schon den Pen zuhause, das ES-auslöse-Zeugs, und das Utrogest. Ich würd mir das ja gern ersparen, aber was solls. WEnn das unser Weg ist, dann gehen wir ihn eben....
21.05.2013 14:13
Ach, so doof es sich anhört, so schlimm ist das mit dem Spritzen gar nicht. Ich werde das meinem Freund im nächsten Zyklus nicht mehr so genau sagen, das setzt uns dann nicht so unter Druck. Also einfach weiter herzeln wir gehabt, und dass es grad passt müssen die Männer ja nicht wissen!
Es reicht, wenn einer sich verrückt macht...
Hm, ich glaub, die kommt bestimmt am Wochenende... Ich weiß auch nicht... Also ich hab nix und finds auch voll gut, dass mein Körper mir keine Scheinsymptome liefert...

Es reicht, wenn einer sich verrückt macht...
Hm, ich glaub, die kommt bestimmt am Wochenende... Ich weiß auch nicht... Also ich hab nix und finds auch voll gut, dass mein Körper mir keine Scheinsymptome liefert...
21.05.2013 15:02
Okay, das klingt gut. ich werde das auch so machen, mache ich jetzt auch schon immer, so weit es eben geht. Ich sage nicht "Schatzi, morgen ist ES, wir müssen jetzt heute, morgen und übermorgen.....!"
sondern ich gucke, dass ich das für mich behalten kann. Klappt aber logischerweise nicht immer.
Ich drücke Dir die Daumen Lilifee!

sondern ich gucke, dass ich das für mich behalten kann. Klappt aber logischerweise nicht immer.
Ich drücke Dir die Daumen Lilifee!

21.05.2013 17:30
So und jetzt habt ihr mich soweit, dass ich doch total verrückt werde...

21.05.2013 18:46
Ach Lillifee, machen wir dich so verrückt????
Tief durchatmen, alles wird gut... Du wirst unsere Negativserie brechen und einen positiven Test in der Hand halten...
So meine Mens ist gerade am eintrudeln... Also gehts jetzt in einen neuen Zyklus, ENDLICH... Nach 47 ZT... Morgen früh gehts gleich zum FA, Rezept für die Spritzen holen und so weiter...

So meine Mens ist gerade am eintrudeln... Also gehts jetzt in einen neuen Zyklus, ENDLICH... Nach 47 ZT... Morgen früh gehts gleich zum FA, Rezept für die Spritzen holen und so weiter...

21.05.2013 19:12
Juhuuuu Shnaddy, das freut mich für Dich!
Endlich gehts wieder voran, da ist man gleich wieder irgendwie besser drauf, wenn man weiß, dass es weitergeht und man so ungefähr zumindest nen Plan hat, gell?
Lilifee: Wuuuusaaaaa!!!
das wird schon alles tutti sein, Du testest jetzt positiv, dann eine nach der anderen hier!

Endlich gehts wieder voran, da ist man gleich wieder irgendwie besser drauf, wenn man weiß, dass es weitergeht und man so ungefähr zumindest nen Plan hat, gell?

Lilifee: Wuuuusaaaaa!!!

21.05.2013 19:31
Oh ja, Lisa... Das kannst wohl laut sagen... Jetzt hat man wieder ein neuen Zyklus... Ein neuen Anfang... Das erste Mal mit Spritzen... Man ist wieder viel motivierter... Und mein nächster NMT ist genau die Woche vor meinem 3 wöchigen Urlaub... Wenn es also klappen sollte brauch ich auf Arbeit noch nicht mal bescheid geben, sondern kann erstmal 3 Wochen abwarten, ob alles gut ist... Das wäre perfekt...
21.05.2013 19:31
Zitat von Shnaddy:
Ach Lillifee, machen wir dich so verrückt????Tief durchatmen, alles wird gut... Du wirst unsere Negativserie brechen und einen positiven Test in der Hand halten...
![]()
So meine Mens ist gerade am eintrudeln... Also gehts jetzt in einen neuen Zyklus, ENDLICH... Nach 47 ZT... Morgen früh gehts gleich zum FA, Rezept für die Spritzen holen und so weiter...![]()
Schade bei dir dachte ich echt das du schwanger bist.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt