*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.05.2013 11:08
Noch kurz zu mir: Seitdem ich das Clomi einnehme, habe ich meinen ES immer gespürt, also so ein, zwei Tage vorher hatte ich totale Bauchschmerzen, ein Ziehen, das war immer sehr eindeutig. Und jetzt habe ich gar nichts, nicht mal ein Ziepen. Ich habe irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Follis noch wachsen bis Montag. Ich verstehe gar nicht, wieso ich scheinbar jetzt nicht mehr auf das Clomi anschlage, es hat bisher jedes Mal geklappt, also die Follis sind immer gewachsen&gesprungen!
Wenn sie am Montag nicht gewachsen sind, ist der Zyklus im Arsch, dann muss ich die MEns auslösen und dann gleich anfangen zu Spritzen.
Sorry fürs jammern Mädels!
Wenn sie am Montag nicht gewachsen sind, ist der Zyklus im Arsch, dann muss ich die MEns auslösen und dann gleich anfangen zu Spritzen.
Sorry fürs jammern Mädels!

25.05.2013 11:38
@Lisa: Ich drück dir die Daumen, dass die Follis doch noch wachsen... Bei mir waren die ersten beiden Clomi Zyklen auch perfekt und beim dritten war ich dann total überstimuliert mit 8 Follis... Dann haben wir das abgebrochen...
@Lilifee: Hast du heute nochmal einen Test gewagt?? Wie sieht es bei dir aus??
@Lilifee: Hast du heute nochmal einen Test gewagt?? Wie sieht es bei dir aus??
25.05.2013 11:44
Sorry, dass ich mich nur kurz melde. Wir bekommen gleich Besuch.
Nein, hab heute nicht getestet. Ich warte bis morgen oder Montag. Bin heute ES+13.
Aber ich glaub, die Mens kommt bald, bzw warte ich drauf.
Lisa, ich musste das nachspritzen, weil das HCG die Einnistung fördert und das bei mir bisher ja immer das "Problem" war.
Ich hoffe, die Follis sind bis Montag gewachsen!
An alle anderen: ein schönes Wochenende!
Nein, hab heute nicht getestet. Ich warte bis morgen oder Montag. Bin heute ES+13.
Aber ich glaub, die Mens kommt bald, bzw warte ich drauf.
Lisa, ich musste das nachspritzen, weil das HCG die Einnistung fördert und das bei mir bisher ja immer das "Problem" war.
Ich hoffe, die Follis sind bis Montag gewachsen!
An alle anderen: ein schönes Wochenende!
25.05.2013 11:48
Wünsche ich Dir auch Lilifee! Ich bin so gespannt!
Shnaddy, du hattest ne Überstimulation? Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

25.05.2013 11:55
Zitat von Lisalein88:
Wünsche ich Dir auch Lilifee! Ich bin so gespannt!![]()
Hatte ganz normal wie immer 2x1 Tablette genommen von ZT 3-7... An ZT 9 hab ich schon gemerkt, wie es mir auf der linke Seite zieht... ZT11 hatte es dann Abends echt weh getan, wenn ich links in den Unterleib gedrückt habe... Und ZT12 war ich zum Folli TV und da kam die Bestätigung, 8 Follis, alle sprungreif zwischen 18-20mm... Haben den Zyklus dann abgebrochen und ich hab auf die Mens gewartet... (hatte aber auch kein ES, also es ist keines der 8 gesprungen)

25.05.2013 11:57
Ach stimmt ja, daran kann ich mich noch erinnern, da warst Du unsicher, ob ihr trotzdem hibbeln solltet oder nicht, gell?
Okay, ich denke aber Überstimu ists bei mir nicht, weil ich zwar mehrer Follis hatte, aber keines größer war, als 13mm.
Och menno!!!
Wie kommst Du eigentlich mit den Spritzen zurecht, klappt das gut?
Okay, ich denke aber Überstimu ists bei mir nicht, weil ich zwar mehrer Follis hatte, aber keines größer war, als 13mm.

25.05.2013 12:17
Zitat von Lisalein88:
Ach stimmt ja, daran kann ich mich noch erinnern, da warst Du unsicher, ob ihr trotzdem hibbeln solltet oder nicht, gell?
Okay, ich denke aber Überstimu ists bei mir nicht, weil ich zwar mehrer Follis hatte, aber keines größer war, als 13mm.Och menno!!!
Ja, genau... Das war die Geschichte...

Ich komm super zurecht mit den Spritzen... Gestern war es schon gar nicht mehr so schlimm... Bekomm überhaupt keine blaue Flecke oder sowas... Nur ein klitzkleiner Punkt von der Nadel, mehr ist nicht zu sehen... Ich hoffe, dass es toll wirkt und ich nicht wieder Überstimuliert werde... Da hab ich im Moment am meisten Angst vor...

25.05.2013 12:21
Aber falls man sieht, dass Du überstimuliert bist (sagt man das so?
) kann man doch die Dosis am Pen verringern, oder? Oder ist das dann schon zu spät? Was spritzt du, auch Gonal F?

25.05.2013 14:23
Zitat von Lisalein88:
Aber falls man sieht, dass Du überstimuliert bist (sagt man das so?) kann man doch die Dosis am Pen verringern, oder? Oder ist das dann schon zu spät? Was spritzt du, auch Gonal F?
Leider muss man den Zyklus dann abbrechen, ich hatte auch mal eine Überstimulierung, ohne Symptome, es wurde auf dem Ultraschall gesehen.
25.05.2013 20:54
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lisalein88:
Aber falls man sieht, dass Du überstimuliert bist (sagt man das so?) kann man doch die Dosis am Pen verringern, oder? Oder ist das dann schon zu spät? Was spritzt du, auch Gonal F?
Leider muss man den Zyklus dann abbrechen, ich hatte auch mal eine Überstimulierung, ohne Symptome, es wurde auf dem Ultraschall gesehen.
Genau, denn muss man abrechen... Denn verringern der Dosis würde ja nichts bringen, außer noch mehr Wachstum der Follis (nur langsamer)... Deswegen hoffe ich so sehr, dass entweder gute Follis gewachsen sind oder noch nicht viel passiert ist, das wir erhöhen müssen... Dann wäre alles gut...
Ich spritze Puregon, kein Gonal F...
25.05.2013 23:43
Aber jetzt habt ihr keine Überstimulation mehr? Haben die dann die Dosis verringert, Shnaddy?
Lisa, Du hast am Montag bestimmt ein super großes schönes Eichen! Drück die Daumen!
@me: waren grad Fußball schaun! Yippijaje!
Habe nix getrunken, aber zwei Zigaretten geraucht (schäm), aber ich hab so ein Unterleibsziehen, dass ich morgen bestimmt blute wie ein abgestochenes Schweinchen... War ca. 1000 Mal aufm Klo, weil ich dachte, es geht los... Die Mens kommt immer 14 Tage nach'm ES?
Lisa, Du hast am Montag bestimmt ein super großes schönes Eichen! Drück die Daumen!
@me: waren grad Fußball schaun! Yippijaje!

26.05.2013 09:11
Wenn im Körper alles normal ist, dann kommt die Blutung in der Regel 14 Tage nach dem Eisprung.. soweit ich weiß ist 10-16 Tage ok.. wenn es weniger beträgt kann man von einer Gelbkörperhormonschwäche ausgehen,..
26.05.2013 10:13
Nee, entweder später, wenn der Besuch weg ist, oder morgen Früh...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt