*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.05.2013 14:19
Ich glaub, dann sag ich ihm das erstmal nicht... Einfach, weil ich zuviel Angst hätte, dass es gleich am Anfang wieder nix wird...
Da mache ich mir selbst so nen Druck, das würde ich nicht aushalten. Wir haben in 4 Wochen Jahrestag... Das wäre ein tolles "Geschenk"...
Abgesehen davon: ich bin sicher nicht schwanger. Der dumme Film dauert noch ne gute halbe Stunde!

Abgesehen davon: ich bin sicher nicht schwanger. Der dumme Film dauert noch ne gute halbe Stunde!
26.05.2013 14:41
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub, dann sag ich ihm das erstmal nicht... Einfach, weil ich zuviel Angst hätte, dass es gleich am Anfang wieder nix wird...Da mache ich mir selbst so nen Druck, das würde ich nicht aushalten. Wir haben in 4 Wochen Jahrestag... Das wäre ein tolles "Geschenk"...
![]()
Du darfst erst wieder schreiben wenn du getestet hast

26.05.2013 14:51
He!!!
Also, ich hab ihn gemacht. Aber mit dem abgelaufenen Test. Und da sieht man nichtmal die Kontrolllinie gut... (Im Praktikum haben die immer funktioniert
)...
Jedenfalls hab ich jetzt kein Pipi mehr und warte mit dem nächsten Test bis morgen Früh... Aber bis dahin is eh die Mens da...
Also, ich hab ihn gemacht. Aber mit dem abgelaufenen Test. Und da sieht man nichtmal die Kontrolllinie gut... (Im Praktikum haben die immer funktioniert

Jedenfalls hab ich jetzt kein Pipi mehr und warte mit dem nächsten Test bis morgen Früh... Aber bis dahin is eh die Mens da...
26.05.2013 14:52
Zitat von Lilifee84:
He!!!
Also, ich hab ihn gemacht. Aber mit dem abgelaufenen Test. Und da sieht man nichtmal die Kontrolllinie gut... (Im Praktikum haben die immer funktioniert)...
Bitte ein Bild

26.05.2013 14:53
Mh, ich glaube dass die wenn die abgelaufen sind, nicht mehr verlässlich sind. Jetzt wartest Du einfach ab, das ganze verrückt machen bringt ja nichts. Entweder Du hast morgen früh Glück, oder halt nicht, dann gehts halt in den nächsten Zyklus!
Das wird schon schief gehen! Ich drücke Dir die Däumchen!!!

26.05.2013 14:57
Zitat von Lisalein88:
Mh, ich glaube dass die wenn die abgelaufen sind, nicht mehr verlässlich sind. Jetzt wartest Du einfach ab, das ganze verrückt machen bringt ja nichts. Entweder Du hast morgen früh Glück, oder halt nicht, dann gehts halt in den nächsten Zyklus!Das wird schon schief gehen! Ich drücke Dir die Däumchen!!!
Seh ich genauso...

26.05.2013 14:58
Danke, das ist lieb von Dir!
Dann berichten wir morgen einfach beide!

26.05.2013 14:59
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub, dann sag ich ihm das erstmal nicht... Einfach, weil ich zuviel Angst hätte, dass es gleich am Anfang wieder nix wird...Da mache ich mir selbst so nen Druck, das würde ich nicht aushalten. Wir haben in 4 Wochen Jahrestag... Das wäre ein tolles "Geschenk"...
![]()
Rechne jetzt einfach mit nicht schwanger, du wirst ja noch verrückt hier

26.05.2013 15:01
Zitat von Lisalein88:
Danke, das ist lieb von Dir!Dann berichten wir morgen einfach beide!
![]()
Auch wenn du nichts spürst es kann trotzdem was gewachsen sein. Mit dem spüren ist es jeden Monat anders. Es ist bestimmt eins schönes großes Ei morgen zu sehen, bei mir hatte es letztes mal doch auch noch geklappt und das war viel kleiner.

26.05.2013 15:01
Mach ich auch!!!
Wäre ich schwanger, müsste das jetzt schon positiv sein... Also warte ich weiter auf meine Periode...
Der Höschem-Check nervt!!!

26.05.2013 15:02
Zitat von Lilifee84:
Mach ich auch!!!Wäre ich schwanger, müsste das jetzt schon positiv sein... Also warte ich weiter auf meine Periode...
Der Höschem-Check nervt!!!
Ich hatte mal einen Eisprung und trotzdem keine Regel das war merkwürdig, also entspanne dich sonst verzögert die sich noch. Wolltest du nicht mit deinem Mann anstoßen ??? Ihr hattet doch was zu feiern

26.05.2013 15:30
Glücksfee,danke für Deine Worte.
ich warte jetzt einfach ab....ändern kann ichs ja eh nicht!

ich warte jetzt einfach ab....ändern kann ichs ja eh nicht!

26.05.2013 16:41
Lisa, abwarten und Tee trinken... Nicht gerade meine Stärke...
Shnaddy, ja wollte morgen Früh nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist...
Trotz Eisprung keine Mens und nicht schwanger? Wie soll das denn gehen?! Dubios!
Sollte bis morgen nix da sein und der Test negativ sein, ruf ich eh mal im KiWu Zentrum an... Muss ich ja so oder so... Hmm, aber doof is das jetzt schon. Nichts zu wissen...
Shnaddy, ja wollte morgen Früh nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist...
Trotz Eisprung keine Mens und nicht schwanger? Wie soll das denn gehen?! Dubios!
Sollte bis morgen nix da sein und der Test negativ sein, ruf ich eh mal im KiWu Zentrum an... Muss ich ja so oder so... Hmm, aber doof is das jetzt schon. Nichts zu wissen...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt