*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.05.2013 11:04
Zitat von Lilifee84:
Nee, entweder später, wenn der Besuch weg ist, oder morgen Früh...
Bei dir bin ich jetzt gespannt

26.05.2013 11:18
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Bei dir bin ich jetzt gespannt![]()
Ich auch! Mir wäre es fast lieber, es würde gleich die Mens kommen... Nein wäre es nicht. Aber ich häng momentan voll in der Luft...
Abgesehen davon fühl ich mich auch absolut total unschwanger. Wenn ich nicht dieses Ziehen hätte, wäre es wie immer.
Bin ja heute ES+14. Muss ich da noch Morgenpipi und den Frühtest nehmen oder geht auch am Nachmittag mit nem Normalen?
@Marina: wie wollt ihr denn in der Zeit verhüten? Wie gesagt, ich würde es lassen. Zwar keine Medikamente, aber ohne zusätzlichen Sachen. Ihr seid ja vom Kopf her frei, weil Du ja eigentlich weißt, dass ohne Medis die Chance sehr gering is... Also würde ich das definitiv machen!!!
26.05.2013 11:21
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Bei dir bin ich jetzt gespannt![]()
Ich auch! Mir wäre es fast lieber, es würde gleich die Mens kommen... Nein wäre es nicht. Aber ich häng momentan voll in der Luft...
Abgesehen davon fühl ich mich auch absolut total unschwanger. Wenn ich nicht dieses Ziehen hätte, wäre es wie immer.
Bin ja heute ES+14. Muss ich da noch Morgenpipi und den Frühtest nehmen oder geht auch am Nachmittag mit nem Normalen?
@Marina: wie wollt ihr denn in der Zeit verhüten? Wie gesagt, ich würde es lassen. Zwar keine Medikamente, aber ohne zusätzlichen Sachen. Ihr seid ja vom Kopf her frei, weil Du ja eigentlich weißt, dass ohne Medis die Chance sehr gering is... Also würde ich das definitiv machen!!!
Trotzdem Morgenurin oder du gehst 6 Std nicht auf Toillette dann kannst du testen.
26.05.2013 11:34
6 Stunden???? Waha, ne dann warte ich eben bis morgen früh!!! (Wobei ich noch zwei so olle normale Tests rumfliegen hab, die eh abgelaufen sind...) vllt mach ich da nachher mal einen!

26.05.2013 12:02
wir verhüten mit Kondomen, Medis will ich nicht absetzen, weil ich jetzt so schön durch Metformin einen Zyklus habe.. und wenn ich dann wieder anfange zu nehmen, wird es wieder ewig dauern, bis er sich wieder einpendelt.. deshalb verhüten wir so.. und ab august können wir dann wieder anfangen...
ich möchte ja noch etwas arbeiten können und somit auch Erfahrungen sammeln..denn wenn sie wissen, dass ich schwanger bin, krieg ich sofort arbeitsverbot..
ich möchte ja noch etwas arbeiten können und somit auch Erfahrungen sammeln..denn wenn sie wissen, dass ich schwanger bin, krieg ich sofort arbeitsverbot..
26.05.2013 12:30
Zitat von Lilifee84:
Aber jetzt habt ihr keine Überstimulation mehr? Haben die dann die Dosis verringert, Shnaddy?
Lisa, Du hast am Montag bestimmt ein super großes schönes Eichen! Drück die Daumen!
@me: waren grad Fußball schaun! Yippijaje!Habe nix getrunken, aber zwei Zigaretten geraucht (schäm), aber ich hab so ein Unterleibsziehen, dass ich morgen bestimmt blute wie ein abgestochenes Schweinchen... War ca. 1000 Mal aufm Klo, weil ich dachte, es geht los... Die Mens kommt immer 14 Tage nach'm ES?
Naja, jetzt ist ja ein neuer Zyklus und mein erster mit diesen Spritzen, also Puregon... Mal gucken, was er nächsten Donnerstag sagt... Ich hoffe, dass dann alles gut aussieht und wir auslösen können...
BITTE TESTE!!!!!!!!!!! Ich dreh hier noch durch... Ab NMT kannst du zu jeder Tageszeit einen Test machen... ALSO LOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!!! Ab ins Bad und pinkel auf den Test...

26.05.2013 12:34
lilifee, an ES+14 muss es kein Morgenurin mehr sein. Das geht locker auch mit Mittags/Nachmittagsurin!!!
los testen, testen, testen, Du wirst sehen, Du wirst die erste schwangere wieder sein, seit Sera!!!!

los testen, testen, testen, Du wirst sehen, Du wirst die erste schwangere wieder sein, seit Sera!!!!

26.05.2013 12:39
Ich trau mich nicht... Wir schauen jetzt erstmal nen Film, bei dem Regenwetter kuschlig auf der Couch... Wenn bis dahin keine Mens eingetroffen ist, mach ich den Test...
Aber: wie kann man sich so normal und unschwanger fühlen??? Nichtmal mein Busen macht irgendwelche Anstalten...
Aber: wie kann man sich so normal und unschwanger fühlen??? Nichtmal mein Busen macht irgendwelche Anstalten...

26.05.2013 12:40
ich hatte auch nie ein "schwanger"-gefühl. Ich denke, darauf kann man sich nicht verlassen, das ist bei jeder Frau anders.
Bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden, ok?
Bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden, ok?

26.05.2013 12:49
Mach ich!
Ihr seid so süß!!! Meinem Freund hab ich bisher noch gar nix gesagt...
Aber bei den beiden anderen Schwangerschaften hab ich es immer "gespürt". Und das total ohne zu wissen, wo ich im Zyklus bin, weil ich ja gar keinen hatte... Und das verwirrt mich halt voll...

Aber bei den beiden anderen Schwangerschaften hab ich es immer "gespürt". Und das total ohne zu wissen, wo ich im Zyklus bin, weil ich ja gar keinen hatte... Und das verwirrt mich halt voll...
26.05.2013 12:52
Ach Lilifee... Mach es doch nicht so spannend... TESTE!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt gemein, halt es kaum noch aus vor Spannung...

Du bist echt gemein, halt es kaum noch aus vor Spannung...

26.05.2013 13:01
Zitat von Shnaddy:
Ach Lilifee... Mach es doch nicht so spannend... TESTE!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Du bist echt gemein, halt es kaum noch aus vor Spannung...![]()
Ach Süße, Du machst Dich unnötig verrückt! Ich bin wahrscheinlich nicht schwanger... Will euch doch nicht ärgern! Nach dem Film mach ich den Pipitest! Versprochen!
26.05.2013 13:03
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
Ach Süße, Du machst Dich unnötig verrückt! Ich bin wahrscheinlich nicht schwanger... Will euch doch nicht ärgern! Nach dem Film mach ich den Pipitest! Versprochen!
Teste jetzt los, sonst werden hier noch alle verrückt, eine muss doch schwanger werden

26.05.2013 13:24
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
Wann ist denn dieser blöde Film zu Ende?!?!

26.05.2013 13:53
Hihihi, Lilifee, alle warten ganz gespannt auf Deinen Test!
Dein Freund kippt wahrscheinlich aus den Latschen wenn Dein Test wirklich positiv ist!

Dein Freund kippt wahrscheinlich aus den Latschen wenn Dein Test wirklich positiv ist!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt