*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.04.2013 18:51
Ich hatte das wie du Shaddy das Ei ist durch Clomi nicht groß genug geworden und ich fing dann mit Spritzen an um den Zyklus nicht zu verschwenden, hat super geklappt
22.04.2013 18:51
Zitat von Glücksfee:
Ja hat und hat gereicht oder![]()
Das Problem ist da ist auch eine Person die mich überhaupt nicht ab kann, und ich finde es ist ein schreckliches Gefühl wenn da jemand ist der einen das nicht gönnt und sehr respektlos zu einem ist.
Mein Mann hatte zwar ab und an Takt Probleme is aber keinem wegen dem Kleid aufgefallen

Wieso kommt eine Person die du nicht leiden kannst auf deine Hochzeit??? Okay, da würde ich mich auch net wohl fühlen

22.04.2013 18:53
Die Verlobte von dem Bruder von meinem Mann. Hab ich das erzählt sie hat alle Mädels aus dem Freundeskreis von meinen Mann zu sich eingeladen außer mich als die Jungs Jgs hatten. Ich kenne die Mädels mindestens genau so gut wie sie.
22.04.2013 18:54
Zitat von Glücksfee:
Die Verlobte von dem Bruder von meinem Mann. Hab ich das erzählt sie hat alle Mädels aus dem Freundeskreis von meinen Mann zu sich eingeladen außer mich als die Jungs Jgs hatten. Ich kenne die Mädels mindestens genau so gut wie sie.

22.04.2013 18:57
Ja und sie ist auch so total zickig sie mag mich und meinen Freund nicht, wenn mein Freund was erzählt unterbricht sie ihn andauernd und wenn ich sie etwas frage schaut sie mich falls sie überhaupt antwortet nicht mal dabei an. Sie zickt auch meine Schwiegermutter an. Der Bruder sagt sie mag mich seine Mutter nicht weil wir Pädagoginnen sind

22.04.2013 18:58
Zitat von Seraphin:
Hey Ihr![]()
![]()
Jetzt muss ich euch mal was wegen euren FAs fragen... Ihr geht hin, und wenn an TAG X das Foli nicht groß genug ist, sollt ihr den Zyklus "vergessen"? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???![]()
![]()
Also ich hatte an ZT 25 erst meinen ES... Und bin SW geworden... Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso man bei ZT16/17 schon sagt "ja, vergiss es" *mal überspitzt gesagt*
Ne musste nur zur kontrolle hin. Einmal die woche. Nach wievielen tagen abgebrochen wird weiß ich nicht. Werd ich nächste woche sehen was er sagt

22.04.2013 18:58
Zitat von Glücksfee:
Ja und sie ist auch so total zickig sie mag mich und meinen Freund nicht, wenn mein Freund was erzählt unterbricht sie ihn andauernd und wenn ich sie etwas frage schaut sie mich falls sie überhaupt antwortet nicht mal dabei an. Sie zickt auch meine Schwiegermutter an. Der Bruder sagt sie mag mich seine Mutter nicht weil wir Pädagoginnen sind![]()
War das nicht auch die Dame, wegen der du nicht zum Essen mitgehen wolltest?

Ich glaub ich hätte die nicht eingeladen

22.04.2013 18:59
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, vor allem weiß ich das sie hinter meinen Rücken über mich lästert und nun denke ich natürlich wenn die Mädels 24 Std mit ihr verbracht haben das sie mich vielleicht auch nicht mögen. Die alte Clique kommt nicht aus HH, deshalb sehen wir sie so selten und ich kann es so schlecht einschätzen.
Ich bin ein Harmonie Mensch und will auch nicht zurück zicken, was soll ich nur tun
Ich bin ein Harmonie Mensch und will auch nicht zurück zicken, was soll ich nur tun
22.04.2013 19:01
Und wenn du die Mädels einfach mal direkt mal darauf ansprichst??? Ist besser als Vermutungen anzustellen *denk*
Ich würde die Dame aber auf jeden Fall ausladen... Das ist dein GROßER Tag... das soll der schönste Tag in deinem Leben werden.. das geht nicht, wenn du dir übere Andere Gedanken machen musst...
Ich würde die Dame aber auf jeden Fall ausladen... Das ist dein GROßER Tag... das soll der schönste Tag in deinem Leben werden.. das geht nicht, wenn du dir übere Andere Gedanken machen musst...
22.04.2013 19:02
Soll ich ein Mädel ansprechen udn fragen ob Nadine schlecht über mich gesprochen hat ?

22.04.2013 19:04
Zitat von Glücksfee:
Soll ich ein Mädel ansprechen udn fragen ob Nadine schlecht über mich gesprochen hat ?![]()
Wenn du ihr vertraust, wieso nicht?? Dann weißt du es.. hat nadine über dich schlecht gesprochen würde ich mit deinem Mann darüber sprechen und dann sehen wie ihr weiter vorgeht..
22.04.2013 19:04
Ich hätte Angst das sie das weiter erzählt, das ich gefragt habe.
22.04.2013 19:05
Mein Freund erlaubt es nicht sie auszuladen er sagt immer ich soll auf sie scheißen
. Also eigentlich kann ich nichts machen.

22.04.2013 19:05
Zitat von Glücksfee:
Ich hätte Angst das sie das weiter erzählt, das ich gefragt habe.
Das ist doch nicht schlimm

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt