Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2013 13:14
Ich schleich mich kurz rein und wollt euch kurz berichten (Diagnose ist immernoch nicht offiziell):

Der Verdacht auf PCOS verhärtet sich. Meine Blutergebnisse vom Freitag sind aber noch nicht da, ich soll Freitag nochmal anrufen. Aber in der letzten Abnahme waren die Werte schon ziemlich erhöht meint meine FÄ. Außerdem steht jetzt doch noch Diabetes im Raum, weil meine Werte so schlecht waren. Trotz der noch nicht vorhandenen Ergebnisse empfahl sie mir eine Praxis mit Schwerpunkt Endokrinologie und Diabetologie. Dort soll ich schon mal einen Termin ausmachen, sie schreibt alles nötrige auf die Überweisung dann und am Freitag werden wir nochmal besprechen!
23.04.2013 14:17
Ok ich glaube irgendwas stimmt nicht die Schmerzen können nichr vom Eisprung gewesen sein das tat den Vormittag so weh auf der linken Seite, so stelle ich mir das vor wenn man eine Zyste hat
Montag gehe ich ja eh zur Kontrolle
23.04.2013 14:56
Zitat von Glücksfee:

Ok ich glaube irgendwas stimmt nicht die Schmerzen können nichr vom Eisprung gewesen sein das tat den Vormittag so weh auf der linken Seite, so stelle ich mir das vor wenn man eine Zyste hat

Ich hoffe es ist alles ok bei dir aber wenn du wirklich denkst das was nicht stimmt gehe lieber eher zum arzt, immerhin ist erst Dienstag.
Sicher ist sicher
23.04.2013 14:57
Zitat von Presilla:

Ich schleich mich kurz rein und wollt euch kurz berichten (Diagnose ist immernoch nicht offiziell):

Der Verdacht auf PCOS verhärtet sich. Meine Blutergebnisse vom Freitag sind aber noch nicht da, ich soll Freitag nochmal anrufen. Aber in der letzten Abnahme waren die Werte schon ziemlich erhöht meint meine FÄ. Außerdem steht jetzt doch noch Diabetes im Raum, weil meine Werte so schlecht waren. Trotz der noch nicht vorhandenen Ergebnisse empfahl sie mir eine Praxis mit Schwerpunkt Endokrinologie und Diabetologie. Dort soll ich schon mal einen Termin ausmachen, sie schreibt alles nötrige auf die Überweisung dann und am Freitag werden wir nochmal besprechen!

Hoffendlich bekommst du schnell deine werte das es voran geht
23.04.2013 14:59
Zu mir....am montag habe ich wieder einen termin in der kiwu klinik zum ultraschall. Diesmal frühs. Hoffe es hat sich bis dahin mehr getan.
23.04.2013 17:06
Zitat von Glücksfee:

ich hab auch immer nur auf der linken seite schmerzen.. und als ich schwanger wurde..hatte ich das 2 wochen lang nach dem eisprung, hab auch schon gedacht, ich hätte eine eileiterschwangerschaft oder so.. hab meine FÄ darauf angesprochen, sie meinte nur, dass es die Hormone sind, die freigeschüttet werden und es frauen gibt.. die es spüren..

hattest du einen Ovu-Test gemacht??
Shnaddy
11032 Beiträge
23.04.2013 17:14
Warum glaubst du, dass es nicht der Eisprung sein kann, Glücksfee?? Solche Schmerzen können doch sein...

@Presilla: Hoffe, dass du schnell deine Werte bekommst, damit es weiter gehen kann...
23.04.2013 20:46
Ich denke auch nun das es der Eisprung war da es jetzt weg ist. Das hatte ich genau in der Zeit wo er sein sollte und ein paar Stunden länger.

Mädels ich habe solche Panik vor der Hochzeit, was würdet ihr denken wenn das Paar zu so einem Lied tanzt? Bin echt unsicher ich mag es aber ich weiß das es langweilig ist nur sind wir nicht die typen die da eine choreografie machen wollen
http://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8
23.04.2013 20:46
Presilla du heiratest ja auch bald Bist du schon aufgeregt?
Shnaddy
11032 Beiträge
23.04.2013 21:26
Zitat von Glücksfee:

Ich denke auch nun das es der Eisprung war da es jetzt weg ist. Das hatte ich genau in der Zeit wo er sein sollte und ein paar Stunden länger.

Mädels ich habe solche Panik vor der Hochzeit, was würdet ihr denken wenn das Paar zu so einem Lied tanzt? Bin echt unsicher ich mag es aber ich weiß das es langweilig ist nur sind wir nicht die typen die da eine choreografie machen wollen
http://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8

Mmhh, was tanzt man denn zu dem Lied?? Kann mir das so schwer vorstellen... Aber die Hauptsache ist doch, dass euch das Lied gefällt und ihr dazu tanzen könnt... Was andere denken ist doch egal...
23.04.2013 21:28
Wir tanzen einen ganz romantischen klammer Blues
23.04.2013 21:29
Wie gesagt wir sind nicht die großen Tänzer
MrsTamia
42 Beiträge
23.04.2013 21:31
Ich "leide" an PCOS und bin in der 13 SSW

Auch ich hab während der schwangerschaft an einem Eierstock so ein stechen, aber das ist denk ich mal bei uns einfach mal normal!
Shnaddy
11032 Beiträge
23.04.2013 21:40
Zitat von Glücksfee:

Wir tanzen einen ganz romantischen klammer Blues

Na denn mal los...
23.04.2013 21:46
oh..Blues sieht ja richtig einfach aus schön..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt