*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.04.2013 21:50
Ich wünsche mir gerade so sehr dass es klappt und ich schwanger werde

24.04.2013 06:34
@Glückfee: Hast du das "1 Jahr" auch gelesen? xD ich heirate erst nächstes Jahr
von daher lässt die Aufregung noch auf sich warten
aber wir freuen uns schon sehr

24.04.2013 07:59
Zitat von Glücksfee:
Ohh nein die 1 habe ich gar nicht gesehen![]()
Hihi

24.04.2013 09:37
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin so seltem am PC, deshalb verzeiht mir, dass ich noch nicht geantwortet hatte.
Bin im ersten Zyklus mit Gonal F (75 i.E.) schwanger geworden!!
Zusätzlich noch Bryo. Globulis und Frauenmanteltee!
Mein ET ist am 28.12.2013 und ich bin heute schon 4+4 die letzten Tage rasen! Bin überglücklich, aber die Müdigkeit ist schon sehr nervig. Ich hoffe, dass ich ein BV bekomme. War gestern beim Betriebsarzt und er hat mir Blut abgenommen um meinen Immunstatus zu checken. Ergebnis kommt in 1-1,5 Wochen und so lang darf ich nicht im Kiga arbeiten.
Ich wünsche euch alles alles gute. Ich würde ja gern hier aktiver sein, aber ich hab mit meinen Studium so viel zu tun. und zu dem bin ich natürlich auch noch in anderen Foren unterwegs.
Aber ich freue mich, dass hier soviel los ist und auch ihr werdet schwanger TROTZ PCO!!!
Bin im ersten Zyklus mit Gonal F (75 i.E.) schwanger geworden!!

Mein ET ist am 28.12.2013 und ich bin heute schon 4+4 die letzten Tage rasen! Bin überglücklich, aber die Müdigkeit ist schon sehr nervig. Ich hoffe, dass ich ein BV bekomme. War gestern beim Betriebsarzt und er hat mir Blut abgenommen um meinen Immunstatus zu checken. Ergebnis kommt in 1-1,5 Wochen und so lang darf ich nicht im Kiga arbeiten.
Ich wünsche euch alles alles gute. Ich würde ja gern hier aktiver sein, aber ich hab mit meinen Studium so viel zu tun. und zu dem bin ich natürlich auch noch in anderen Foren unterwegs.
Aber ich freue mich, dass hier soviel los ist und auch ihr werdet schwanger TROTZ PCO!!!

24.04.2013 10:51
Zitat von butterfly2487:
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin so seltem am PC, deshalb verzeiht mir, dass ich noch nicht geantwortet hatte.
Bin im ersten Zyklus mit Gonal F (75 i.E.) schwanger geworden!!![]()
Aber ich freue mich, dass hier soviel los ist und auch ihr werdet schwanger TROTZ PCO!!!![]()
Das freut mich und deine Geschichte macht mir Mut

24.04.2013 10:52
Zitat von Glücksfee:
Ich wünsche mir gerade so sehr dass es klappt und ich schwanger werde![]()
Das wird schon werden und wir bekommen alle was wir uns so sehnlichst wünschen

24.04.2013 17:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von Glücksfee:
Ich wünsche mir gerade so sehr dass es klappt und ich schwanger werde![]()
Das wird schon werden und wir bekommen alle was wir uns so sehnlichst wünschen![]()
Oh ja, ich wünsche es mir im Moment auch so sehr... Halte diesen Druck kaum noch aus... Sogar meine Chefin hat mich heute gefragt, warum ich in letzter Zeit so traurig aussehe und ob wir uns mal unterhalten wollen... Habe ihr dann mein Herz ausgeschüttet und sie hatte total Verständnis... Sie meinte, jetzt kann sie sich auch viel mehr in mich hinein versetzen und ist froh, dass ich so offen damit umgehe... Sie wünscht mir das aller Beste... Ich war richtig erleichtert danach und es tat gut, das los zu werden... Von meinem engen Umfeld bekomm ich im Moment nur Unverständnis und "tolle Sprüche" zu hören...
24.04.2013 18:24
Ach Mädels, mir gehts doch genauso wie euch....
Irgendwie ist es, seitdem das Wetter wieder besser wird, noch schlimmer. Überall kommen sie aus ihren Löchern, die ganzen Mütter mit ihren Kindern und Kinderwägen und Buggys....ich könnte echt jedes Mal heulen. Ich werde schon richtig neidisch, wenn ich schwangere oder Mütter mit ihren Babys sehe. Das ist doch total verrückt oder?!
Oh man....
Aber: Das bringt ja alles nichts, wenn ich neidisch auf andere bin, dann zieht mich das nur runter. Und ein Baby bekomme ich dadurch auch nicht.
Mädels, wir schaffen das! Ganz bestimmt!!!!!!
Wer steht denn grade wo im Zyklus? Wer hat wann ES, wer kann wann testen?
Sorry, aber ich hab nicht so den ÜBerblick!
Irgendwie ist es, seitdem das Wetter wieder besser wird, noch schlimmer. Überall kommen sie aus ihren Löchern, die ganzen Mütter mit ihren Kindern und Kinderwägen und Buggys....ich könnte echt jedes Mal heulen. Ich werde schon richtig neidisch, wenn ich schwangere oder Mütter mit ihren Babys sehe. Das ist doch total verrückt oder?!
Oh man....
Aber: Das bringt ja alles nichts, wenn ich neidisch auf andere bin, dann zieht mich das nur runter. Und ein Baby bekomme ich dadurch auch nicht.
Mädels, wir schaffen das! Ganz bestimmt!!!!!!

Wer steht denn grade wo im Zyklus? Wer hat wann ES, wer kann wann testen?
Sorry, aber ich hab nicht so den ÜBerblick!

24.04.2013 19:23
Bin heute ZT 10. Also nicht mehr lange und dann - hoffentlich - bald Eisprung..
24.04.2013 20:04
Zitat von Shnaddy:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Glücksfee - NMT 06.05.2013
Shnaddy - NMT eventuell 07.05.2013
Lisalein88 - NMT 09./10.05.2013
Isabel88 - NMT eventuell 12.05.2013
MarinaH - NMT eventuell 13.05.2013
Dani86 - NMT 17.05.2013