*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
22.04.2013 17:51
Zitat:
So ihr Lieben...Für diesen Zyklus bin ich raus...Eisprung wird nicht ausgelöst...Follikel war nur 13mm und die Schleimhaut 6,6mm...Nun soll ich auf die Regel warten...
Nächsten Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen,da will er nochmal einen komplett Check machen...
Wenn denn meine Regel da ist,soll ich innerhalb der ersten drei Tage kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht...
Je nach Blutwerten machen wir entweder mit Tabletten weiter oder fangen eine Spritzenstimu an...
Er hat heute sogar schon davon gesprochen,dass wir uns allmählich an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung gewöhnen sollen...
Mit was hast du jetzt stimuliert?
Mit Clomifen klappt es bei vielen nicht aber mit den Spritzen klappt es bei jedem.
Ich verstehe nicht warum deine Ärztin das sagt ich habe nur noch 2 Versuche mit den Spritzen und jetzt erst spricht meine Ärztin mich auf einen künstliche Befruchtung an, ich nehme es so wie es kommt. Mach dir keine Gedanken, du hast doch eigentlich noch einige Versuche mit den Spritzen bevor es zur künstlichen geht

22.04.2013 18:08
Ich habe mit Anastrozol stimuliert... Soll so ähnlich sein wie Clomi... Der Follikel war heute an ZT 17 nur 13mm... Also das wird diesen Zyklus wirklich nichts mehr... Jetzt muss ich auf die Mens warten... Ich hoffe sie kommt auch recht schnell...
Ich hoffe auch, dass wir dann mit Spritzen weiter machen... Da haben wir ja denn erstmal paar Monate, wo wir das ausprobieren...
Nun bin ich erstmal zum Warten verdammt... Werd heut Abend mal mit meinem Schatzi reden, wie er das alles sieht und wie es weiter gehen soll... Mal gucken...
Ich hoffe auch, dass wir dann mit Spritzen weiter machen... Da haben wir ja denn erstmal paar Monate, wo wir das ausprobieren...
Nun bin ich erstmal zum Warten verdammt... Werd heut Abend mal mit meinem Schatzi reden, wie er das alles sieht und wie es weiter gehen soll... Mal gucken...
22.04.2013 18:14
Du wirst mit den Spritzen auf jedenfall einen Eisprung haben, meine Ärztin sagt damit klappt es bei jedem
Mach dir keine Sorgen

22.04.2013 18:23
Zitat von Glücksfee:
Du wirst mit den Spritzen auf jedenfall einen Eisprung haben, meine Ärztin sagt damit klappt es bei jedemMach dir keine Sorgen
![]()
Danke, das hoffe ich auch... Wenn jetzt nur nicht das Warten auf die Mens wäre... Das ist so ätzend... Bei mir kann das ewig dauern...

22.04.2013 18:31
So zurück vom arzt aber nicht ganz so zufrieden. War auch diesmal noch ein anderer arzt weil meiner zu ner schulung ist.
Also meine schleimhaut sieht soweit sehr gut aus aber die leitfollis sind noch zu klein.
Die dosis will er aber nicht erhöhen weil das risiko so hoch ist das zu viele zu groß werden. Also spritze ich jetzt noch eine woche lang mit 50 Einheiten.
Anfang nächster woche werde ich dann nochmal zum ultraschall.
Der arzt fand meine anfangsdosis 25 einheiten auch zu wenig... mhhh
Also meine schleimhaut sieht soweit sehr gut aus aber die leitfollis sind noch zu klein.
Die dosis will er aber nicht erhöhen weil das risiko so hoch ist das zu viele zu groß werden. Also spritze ich jetzt noch eine woche lang mit 50 Einheiten.
Anfang nächster woche werde ich dann nochmal zum ultraschall.
Der arzt fand meine anfangsdosis 25 einheiten auch zu wenig... mhhh
22.04.2013 18:41
Ohh man ich kenne das wenn man eine andere Entscheidung als der Arzt treffen würde, wenn dann auch noch ein anderer Arzt die zweifel bestätigt.
22.04.2013 18:42
Hey Ihr
Jetzt muss ich euch mal was wegen euren FAs fragen... Ihr geht hin, und wenn an TAG X das Foli nicht groß genug ist, sollt ihr den Zyklus "vergessen"? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
Also ich hatte an ZT 25 erst meinen ES... Und bin SW geworden... Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso man bei ZT16/17 schon sagt "ja, vergiss es" *mal überspitzt gesagt*

Jetzt muss ich euch mal was wegen euren FAs fragen... Ihr geht hin, und wenn an TAG X das Foli nicht groß genug ist, sollt ihr den Zyklus "vergessen"? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

Also ich hatte an ZT 25 erst meinen ES... Und bin SW geworden... Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso man bei ZT16/17 schon sagt "ja, vergiss es" *mal überspitzt gesagt*
22.04.2013 18:42
http://www.youtube.com/watch?v=fL6sSAFPlhI
Das ist unser Lied, ist das zu langweilig? Ich bin so verunsichert kurz vor der Hochzeit finde ich alles was ich bisher entscheiden habe scheiße
Das ist unser Lied, ist das zu langweilig? Ich bin so verunsichert kurz vor der Hochzeit finde ich alles was ich bisher entscheiden habe scheiße

22.04.2013 18:43
Zitat von Glücksfee:
http://www.youtube.com/watch?v=fL6sSAFPlhI
Das ist unser Lied, ist das zu langweilig? Ich bin so verunsichert kurz vor der Hochzeit finde ich alles was ich bisher entscheiden habe scheiße![]()
Das Lied ist doch super schön und es muss NUR EUCH gefallen

Und wieso zweifelst du an deinen Entscheidungen`???
22.04.2013 18:45
Es ist sooo langsam, das gute ist dazu tanzt man einen Blues der ist schön leicht aber es fällt uns schwer langsam zu tanzen und gefühlvoll wenn da so viele zuschauen
Ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt

22.04.2013 18:47
Zitat von Glücksfee:
Es ist sooo langsam, das gute ist dazu tanzt man einen Blues der ist schön leicht aber es fällt uns schwer langsam zu tanzen und gefühlvoll wenn da so viele zuschauenIch stehe nicht so gerne im Mittelpunkt
Trinkt einfach ein kleinen Sekt davor (werdet ihr ja bestimmt machen, nach der Trauung anstoßen) und wenn man etwas "beschwipst" ist, und man einfach so mega GLÜCKLICH ist, ist es einem egal wie viele zuschauen

22.04.2013 18:47
Zitat von Seraphin:
Hey Ihr![]()
![]()
Jetzt muss ich euch mal was wegen euren FAs fragen... Ihr geht hin, und wenn an TAG X das Foli nicht groß genug ist, sollt ihr den Zyklus "vergessen"? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???![]()
![]()
Naja, bei vielen ist das wirklich so... Da wird der stimulierte Zyklus dann abgebrochen... Bei mir ist das ja nun auch wieder der Fall... Mein Folli war Mittwoch 9mm, heute 13mm... Und trotzdem ist der Zyklus gegessen... Da meine Follis nicht alleine springen kann ich das vergessen... Manchmal entscheidet der Arzt was, was man selber definitiv anders machen würde...

22.04.2013 18:49
Ja hat und hat gereicht oder
Das Problem ist da ist auch eine Person die mich überhaupt nicht ab kann, und ich finde es ist ein schreckliches Gefühl wenn da jemand ist der einen das nicht gönnt und sehr respektlos zu einem ist.

Das Problem ist da ist auch eine Person die mich überhaupt nicht ab kann, und ich finde es ist ein schreckliches Gefühl wenn da jemand ist der einen das nicht gönnt und sehr respektlos zu einem ist.
22.04.2013 18:50
Shnaddy das finde ich richtig heftig... Weil es ja sein könnte, dass das Foli dann halt erst (wie bei mir) an ZT25/26 soweit ist.. und es kann dann ja immer noch klappen.... Nett das der FA für einen manchmal was entscheidet obwohl es um UNSEREN Körper geht!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt