*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.04.2013 13:20
Zitat von Dani86:
Woran habt ihr gemerkt das die Regel echt kommt?
Habe seit Tagen beschwerden mit Schmerzen immer mal wieder bisschen Blut aber mehr tut sich nicht? Es ist nicht zum aushalten
Hatte meine Regel bis jetzt immer nur durch Tabletten. Hab es durch ein leichtes pieksten gemerkt. Und dann war se da.
21.04.2013 13:23

21.04.2013 14:07
Ich habe keine Ahnung wann mein nmt ist weil es der erste Zyklus ist wo ich mal keine Medikamente nehme und gucke ob ich so meine Tage Kriege! Mein erster zyklustag war der 13.04.!
Am Samstag geht es für 11 Tage nach Ägypten, da wird ganz viel geherzelt, vielleicht klappt es ja mal ohne Medikamente!
Am Samstag geht es für 11 Tage nach Ägypten, da wird ganz viel geherzelt, vielleicht klappt es ja mal ohne Medikamente!
21.04.2013 14:10
Zitat von Shnaddy:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Glücksfee - NMT 06.05.2013
Shnaddy - NMT eventuell 07.05.2013
Lisalein88 - NMT 09./10.05.2013
Isabel88 - NMT eventuell 12.05.2013
MarinaH - NMT eventuell 13.05.2013
Dani86 - NMT eventuell 17.05.2013
Melli2379 - NMT ??
Lilifee84 - NMT ??
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.2013 und am 07.09.12
21.04.2013 20:08
Mädels was hattet ihr für einen Eröffnungstanz? und welches Lied?
Wir üben die ganze Zeit, aber mir wird das so unangenehm sein vor allen zu tanzen.
Ach ja der Tanzkurs hat sich gelohnt, hat richtig Spaß gemacht obwohl mein Freund sonst nicht tanzt haben wir uns überlegt nochmal einen Tanzkurs zu machen.
Wir üben die ganze Zeit, aber mir wird das so unangenehm sein vor allen zu tanzen.
Ach ja der Tanzkurs hat sich gelohnt, hat richtig Spaß gemacht obwohl mein Freund sonst nicht tanzt haben wir uns überlegt nochmal einen Tanzkurs zu machen.
21.04.2013 20:18
Zitat von Glücksfee:
Mädels was hattet ihr für einen Eröffnungstanz? und welches Lied?
Glaub mir, an deiner Hochzeit wirst du das alles ausblenden... Wenn du mit deinem "Mann" tanzt, siehst du nur noch ihn... der Rest wird dir egal sein

Wir haben den typischen Walzer getanzt mit dem Song von Curtis Stigers -I Wonder Why

21.04.2013 20:22
Wir haben uns das Lied endless Love von Mariah Carey und luther vandross ausgesucht und dazu passt ein Blues.
Ich hör mir deins mal gleich an
Ich habe gerade gesehen wenn ich jetzt schwanger wäre, würde das Kind an Silvester auf die Welt kommen
Sowas wollte ich eigentlich immer nicht
( ich weiß genau wann es so weit sein würde, weil ich ja einen Kaiserschnitt zwei Wochen vor Et haben werde)
Ich hör mir deins mal gleich an

Ich habe gerade gesehen wenn ich jetzt schwanger wäre, würde das Kind an Silvester auf die Welt kommen

21.04.2013 20:24
Hier ist das Lied
Klar ist es doof an Silvester im KH zu sein... ABER wenn dein Kind später alter wird, dann es immer coole Partys geben
Weil jeder Silvester feiert
Darf ich fragen, wieso du einen KS bekommst? Woher weißt du das schon??

Klar ist es doof an Silvester im KH zu sein... ABER wenn dein Kind später alter wird, dann es immer coole Partys geben

Darf ich fragen, wieso du einen KS bekommst? Woher weißt du das schon??
21.04.2013 20:25
Wegen meinem Herzen, pressen ist das schlimmste für eine kaputte Herzklappe und ich hatte schon eine Op, also lieber kein Risiko eingehen.
21.04.2013 20:26
Ich lese immer ganz dolle mit.. aber irgendwie bin schreibfaul geworden
Kannst du mir aber trotzdem noch mal eine Kurzfassung geben, bitte *liebschau

Kannst du mir aber trotzdem noch mal eine Kurzfassung geben, bitte *liebschau

21.04.2013 20:26
Zitat von Glücksfee:
Wegen meinem Herzen, pressen ist das schlimmste für eine kaputte Herzklappe und ich hatte schon eine Op, also lieber kein Risiko eingehen.
Okay, dass is wohl wahr.. das wäre absolut nicht gut

21.04.2013 20:28
Ich denke ja eh das es nicht klappt, danach werden sie ja unten mal schauen ob alles ok ist, also die Gebärmutterspieglung machen und dann sind wir schon fast bei der künstlichen Befruchtung angelangt

21.04.2013 20:30
Hmm... aber diese Durchspülung der Eileiter hattest du noch nicht, oder? *oh man.. ich muss mir anfangen Notizen zu machen*
Unverhofft kommt oft... Ich kann dir nur sagen, ich hab mit vielen gerechnet den Metformin Zysklus.. nur nicht das es klappt
Unverhofft kommt oft... Ich kann dir nur sagen, ich hab mit vielen gerechnet den Metformin Zysklus.. nur nicht das es klappt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt