Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.04.2013 10:41
Zitat:
@Fee: ich drück doll die Daumen!

@me: die Stimmung ist immer noch sehr gedrückt bei uns... Er redet von Trennung... Wenn er mich sieht, nimmt er mich in den Arm und sagt, dass es ihm alles so leid tut... Noch dazu haben wir gestern Bescheid bekommen, dass wir ab 1.6. die neue Wohnung haben könnten... Noch vor 4 Tagen waren wir uns darüber einig. Jetzt trau ich mich das gar nicht anzusprechen... Ich hasse mein Leben grad so...

Ohh nein du tust mir wirklich soooo leid. Ich weiß gar nicht wie wir die helfen können Ich wäre auch am Boden zerstört. Ich würde bohren was los ist, das kann nicht einfach so passieren schon gar nicht nach einem Urlaub. Und die Liebe schwankt doch immer mal, Gefühle können immer wieder zurück kommen, wenn man dran arbeitet oder nicht?
Was machst du jetzt? Totschweigen geht nicht. Was will er jetzt machen?

Zu mir das Ei ist gewachsen wir werden wohl morgen auslösen
19.04.2013 16:02
Sonntag wird der Eisprung ausgelöst
19.04.2013 16:22
Zitat von Glücksfee:

Sonntag wird der Eisprung ausgelöst

Supi, viel glück
Shnaddy
11032 Beiträge
19.04.2013 17:01
@Lillifee: Das kann doch wirklich nicht wahr sein... Mensch, du tust mir wirklich leid... Was ist denn mit mal mit ihm los?? Es muss doch irgendetwas passiert sein, dass er so denkt??
Was willst du jetzt machen?? Ihr müsst wirklich ganz dringend reden über eure Zukunft...
Lilifee84
3166 Beiträge
19.04.2013 18:12
Wir hatten das leider schon häufiger, dass er so drauf war... Dann ist es immer wieder für einige Zeit gut und alles läuft perfekt und dann, ohne dass irgendwas ist, fängt er wieder so an... Ich weiß nicht, ob das seine Art ist, mit Problemen umzugehen... Ich bin in letzter Zeit wirklich sehr abwesend und das ist diesmal auch wirklich extrem. Er gibt sich viel Mühe mit mir und ist auch für mich da. Ich weiß es nicht...
Und da er eher ein Stiller ist, redet er auch erst über Probleme, wenn's eig zu spät ist. Weil er alles davor mit sich selbst ausmacht. Er ist halt ein extremer Kopfmensch, während ich das andere Extrem bin...
20.04.2013 07:40
Lilifee ich bin auch eine von der Sorte Mensch die zwischendurch immer was auszusetzen hat oder zweifelt aber ich würde das nie sagen weil ich weiß das ich so bin und wieder bessere Zeiten kommen. Ich finde das echt schwierig wenn er immer mal so ist, verletzt er dich ja auch immer wieder und du weißt gar nicht wann er es ernst meint oder? Ich weiß nicht was ich tun würde Sag Bescheid wenn es was neues gibt.

Wir machen heute und morgen einen Tanzkurs für die Hochzeit, bin so gespannt
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 10:24
Zitat von Glücksfee:

Lilifee ich bin auch eine von der Sorte Mensch die zwischendurch immer was auszusetzen hat oder zweifelt aber ich würde das nie sagen weil ich weiß das ich so bin und wieder bessere Zeiten kommen. Ich finde das echt schwierig wenn er immer mal so ist, verletzt er dich ja auch immer wieder und du weißt gar nicht wann er es ernst meint oder? Ich weiß nicht was ich tun würde Sag Bescheid wenn es was neues gibt.

Wir machen heute und morgen einen Tanzkurs für die Hochzeit, bin so gespannt

Ih cool, sagst du dann Bescheid in sich so ein Kurs lohnt?
butterfly2487
31 Beiträge
20.04.2013 16:08
Hallo Hallo Mädels ich wollt euch nur mal etwas Mut machen und ein paar *Schwangerschaftshormone-durch-die-Gegend-pust* bei euch lassen

Hat geklappt und ich bin seit heute in der 5. SSW

Ich drücke euch ganz doll die daumen dass ed bei euch aucb klappt! !!

Liebste Grüße
20.04.2013 17:32
hey Butterfly,

herzlichen Glückwüsch womit bist du denn jetzt schwanger geworden?
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 17:56
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
20.04.2013 18:08
Zitat von butterfly2487:

Hallo Hallo Mädels ich wollt euch nur mal etwas Mut machen und ein paar *Schwangerschaftshormone-durch-die-Gegend-pust* bei euch lassen

Liebste Grüße

Herzlichen glückwunsch.
Mit was hat es denn geschnaggelt ?bin neugierig
20.04.2013 18:28
Zitat:

Liebste Grüße

Herzlichen Glückwunsch
20.04.2013 18:33
Mädels wer testet hier als nächstes ? Ich hab da gar keinen Überblick und bin doch so neugierig Ich glaub wir brauchen wieder eine Liste

Ich löse ja morgen aus und mein Freund möchte heute keinen Sex, weil wir ja morgen und übermorgen sollen und die bei allen zwei Tagen am besten sind. Achtet ihr auf sowas ? Mir ist das ehrlich gesagt schon shit egal, nach so viele Versuchen

20.04.2013 18:41
Zitat von Glücksfee:

Mädels wer testet hier als nächstes ? Ich hab da gar keinen Überblick und bin doch so neugierig Ich glaub wir brauchen wieder eine Liste

Ich löse ja morgen aus und mein Freund möchte heute keinen Sex, weil wir ja morgen und übermorgen sollen und die bei allen zwei Tagen am besten sind. Achtet ihr auf sowas ? Mir ist das ehrlich gesagt schon shit egal, nach so viele Versuchen

Ne liste wäre gut. Also ich weiß noch nicht wann ich teste. Weiß ja noch nicht ob ich nächste woche schon auslöse. Erfahre ich erst am montag beim Folli TV.
Aber wenn alles planmäßig läuft dann denke ich am 12.05 rum.
Shnaddy
11032 Beiträge
20.04.2013 21:37
Hibbelliste der PCOlerinnen

Shnaddy - NMT eventuell 07.05.2013
Isabel88 - NMT eventuell 12.05.2013
Dani86 - NMT ??
Glücksfee - NMT ??
Melli2379 - NMT ??
Lilifee84 - NMT ??
Lisalein88 - NMT ??
MarinaH - NMT ??