Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
16.04.2013 19:51
Lisa, hattest du jetzt nicht auch erst deine Regel gehabt??
Dani86
1118 Beiträge
16.04.2013 19:57
Tja weiß leider noch nicht so genau wann es endlich los geht. Hoffe bald geht schon ein paar tage so. Immer ein bisschen Blut aber das heißt ja wohl es geht bald los. Bin so happy
16.04.2013 20:00
oder vllt. Einnistungsblutung??
Melli2379
1543 Beiträge
16.04.2013 20:12
Hey Mädels!
Wollte mal was fragen!
Da ich mich ja fast dazu entschieden habe die ganze Chemie mal aus meinem Körper zu lassen werde ich mich jetzt mal mit Ovus und so auseinandersetzen! Musste ich ja die ganze Zeit nicht, renne ja schon seit 1,5 Jahren in die Kiwu Klinik, aber jetzt ist erst mal Schluß! Habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA zum Beratungsgespräch und dann Freitag noch in der Kiwu, will noch mal mit denen sprechen.
Jetzt will ich mal was wissen: Ihr sprecht immer davon das ihr keinen Eisprung habt! Wer hat das getestet und wie wird das getestet? Ich weiß nicht ob so etwas überhaupt mal bei mir getestet wurde und ich hätte das gerne mal!
Dani86
1118 Beiträge
16.04.2013 20:40
Zitat von MarinaH:

oder vllt. Einnistungsblutung??

Quatsch war 3 Tage land und dann wieder paar Tage nur ganz leicht kaum erkennbar und nun wieder
Ist bestimmt keine Einistungsblutung
Dani86
1118 Beiträge
16.04.2013 20:44
Zitat von Melli2379:

Hey Mädels!
Wollte mal was fragen!
Da ich mich ja fast dazu entschieden habe die ganze Chemie mal aus meinem Körper zu lassen werde ich mich jetzt mal mit Ovus und so auseinandersetzen! Musste ich ja die ganze Zeit nicht, renne ja schon seit 1,5 Jahren in die Kiwu Klinik, aber jetzt ist erst mal Schluß! Habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA zum Beratungsgespräch und dann Freitag noch in der Kiwu, will noch mal mit denen sprechen.
Jetzt will ich mal was wissen: Ihr sprecht immer davon das ihr keinen Eisprung habt! Wer hat das getestet und wie wird das getestet? Ich weiß nicht ob so etwas überhaupt mal bei mir getestet wurde und ich hätte das gerne mal!

Also mein Frauenarzt hat das per Ultraschall gesehen. Da die Eier nicht ganz durch reifen und sich zu Zysten bilden. So kann man das sehen
16.04.2013 21:14
Es gibt keinen Eisprung ohne Regel. Aber es gibt eine Regel ohne Eisprung.
16.04.2013 21:17
Zitat von Chiquita:

Darf ich fragen wie hoch eur Teraostoronwert ist? Ich habe gehört 1,0 ist die Obergrenze.

Meiner ist 1.0 .... ist erhöht
Chiquita
10152 Beiträge
16.04.2013 21:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Darf ich fragen wie hoch eur Teraostoronwert ist? Ich habe gehört 1,0 ist die Obergrenze.

Meiner ist 1.0 .... ist erhöht

Würd bei dir da gegen was gemacht?
16.04.2013 22:24
Naja ich nehme tabletten cortidexason heißen die. Sollen gegen die männlichen hormone sein.und nebenbei spritze ich ja noch FSH.
Chiquita
10152 Beiträge
16.04.2013 22:45
Ok danke, ich muss das wohl echt unbedingt abklären warum bei mir nichts gemacht würd.
Shnaddy
11032 Beiträge
17.04.2013 07:53
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
17.04.2013 07:55
Och man Shnaddy, das ist ja blöd... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie doch noch schnell wachsen, paar Tage haben sie ja noch Zeit.
17.04.2013 08:41
Zitat von Shnaddy:

Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...

Son mist ich frag mich wieso es mal gut anschlägt und dann wieder kaum .... lass dich mal drücken
Wann hast du montag deinen termin? Hab ja auch montag meinen allerdings ers 16.15uhr. Und auch noch bei einem anderen arzt weil meiner an diesem tag nicht da ist. Auch irgendwie doof aber kann man nicht ändern
Lilifee84
3166 Beiträge
17.04.2013 11:07
Hallo Mädels!!! Ich bin wieder da!
Ihr wart ja ganz schön fleißig... 207 Beiträge! Ich hab sie alle gelesen, aber konnte mir natürlich nix merken! Sorry!
Ich bin wieder in der Arbeit, aber mit den Gedanken ganz wo anders...
Erstmal: unser Urlaub war wirklich toll! Wir hatten 25 Grad, Sonne satt, lagen am Strand, waren wandern, Fahrradfahren, haben uns Palma angeschaut und ich hab endlich einen tollen neuen Bikini gefunden, und naja, es war wirklich toll... Leider hat mich jetzt der Alltag und damit auch alle doofen Gedanken wieder...
Nachdem ich am Abflugtag noch die Unterlagen vom KiWu Zentrum bekommen hab, mit Fragebogen für mich und meinen Freund und so Zeug, hatten wir das mit im Urlaub, aber ich habs erst vor zwei Tagen dann doch mal angesprochen...
Und mein Freund will jetzt nicht... Er hat keinen Kinderwunsch... Versteht mich aber und auch das ganze mit der KiWu Klinik und so... Aber...

Heut um 18.30 haben wir eigentlich den Termin... Und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll... Da ist der Urlaub vorbei und ich würde am Liebsten schon wieder schreiend davon laufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt