Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
21.04.2013 20:31
Nee hatte ich auch noch nicht. Und da ich Chlamydien hatte freue ich mich wenn ich weiß das da alles tip top ist.
21.04.2013 20:32
Das glaub ich dir sofort... Ich drücke dir die Daumen Aber ich sage dir, da wird alles i.O. sein

Ich lass noch mal ein paar Viren da

21.04.2013 20:34
Immer her damit
21.04.2013 20:36
Immer gern doch <3

Es sollen hier doch ALLE kugeln
Shnaddy
11032 Beiträge
21.04.2013 21:17
Wir hatten Extreme von Roland Kaiser als Eröffnungstanz... Haben Disco Fox getanzt...
Melli2379
1543 Beiträge
21.04.2013 21:30
Wir haben unseren Hochzeitstanz ein halbes Jahr einstudiert, haben da was einstudiert! Gib mal bei Youtube Hochzeitstanz mal anders original Ringen! Das erste was kommt über 7 Minuten, so ähnlich war unserer, nur das wir noch Dirty Dancing und mit mehreren den Thriller aufgeführt haben!
Melli2379
1543 Beiträge
21.04.2013 21:31
Nicht Ringen, eingeben meinte ich! Also Hochzeitstanz mal anders original eingeben
21.04.2013 22:06
Zitat von Glücksfee:

Mädels was hattet ihr für einen Eröffnungstanz? und welches Lied?
Wir üben die ganze Zeit, aber mir wird das so unangenehm sein vor allen zu tanzen.

Ach ja der Tanzkurs hat sich gelohnt, hat richtig Spaß gemacht obwohl mein Freund sonst nicht tanzt haben wir uns überlegt nochmal einen Tanzkurs zu machen.

Wir haben damals auch ein Hochzeitstanzkurs besucht, haben es auch nicht bereut..

wir hatten das Lied von Leann Rimes - You light up my life
war total schön
22.04.2013 07:33
Leann Rimes - You light up my life
Was habt ihr dazu getanzt?
22.04.2013 08:02
Guten Morgen meine guten....einen wunderschönen start in die woche wünsch ich euch

Heut um 16.15 uhr hab ich meinen ultraschalltermin. Habe ein recht gutes gefühl, hoffe das wird mir bestätigt. Werde dann sofort berrichten
So aber jetzt geh ich mich erstmal mit arbeiten ablenken.
Shnaddy
11032 Beiträge
22.04.2013 08:19
So ihr Lieben...Für diesen Zyklus bin ich raus...Eisprung wird nicht ausgelöst...Follikel war nur 13mm und die Schleimhaut 6,6mm...Nun soll ich auf die Regel warten...
Nächsten Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen,da will er nochmal einen komplett Check machen...
Wenn denn meine Regel da ist,soll ich innerhalb der ersten drei Tage kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht...
Je nach Blutwerten machen wir entweder mit Tabletten weiter oder fangen eine Spritzenstimu an...
Er hat heute sogar schon davon gesprochen,dass wir uns allmählich an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung gewöhnen sollen...
22.04.2013 08:27
Zitat von Glücksfee:

Leann Rimes - You light up my life
Was habt ihr dazu getanzt?

langsamen Walzer.. wenn ich das Video finde, kann ich dir ja mal schicken
22.04.2013 08:29
Zitat von Shnaddy:

So ihr Lieben...Für diesen Zyklus bin ich raus...Eisprung wird nicht ausgelöst...Follikel war nur 13mm und die Schleimhaut 6,6mm...Nun soll ich auf die Regel warten...
Nächsten Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen,da will er nochmal einen komplett Check machen...
Wenn denn meine Regel da ist,soll ich innerhalb der ersten drei Tage kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht...
Je nach Blutwerten machen wir entweder mit Tabletten weiter oder fangen eine Spritzenstimu an...
Er hat heute sogar schon davon gesprochen,dass wir uns allmählich an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung gewöhnen sollen...

oh je Shnaddy, ich hoffe doch dass deine Blutung schnell und vorallem alleine kommt..das tut mir echt leid für dich
22.04.2013 11:03
http://www.materialordner.de/sPBOSEkEqZ8TUKKAC4UJU ORrY97wFTY.html

das ist unser Hochzeitstanz..leider keine gute Qualität der Aufnahme, da es privat aufgenommen wurde..aber wir haben auch profissionelle, aber das wäre zu viel zum Hochladen

Macht übrigens gaaaaaaanz viele Fotos und gaaaaaaanz viele Videos.. das ist so schön sich ein Jahr später alles nochmal anzugucken

unser Hochzeitsclip folgt noch hab jetzt leider keine Zeit mehr es hochzuladen.

Lisalein88
3858 Beiträge
22.04.2013 17:24
Hallo ihr Lieben,
ich habe laut US bei der FA links einen Leitfolli von 14mm, und die Gebärmutterschleimhaut war heute bei 8mm. Sie rechnet damit, dass der ES Ende der Woche sein wird, wir sollen jetzt jeden zweiten Tag Sex haben.
Sind also in der heißen Phase!
Ich darf außerdem das Clomi noch weiternehmen bis zu drei Monate lang, weil ich damit zweimal schwanger geworden bin und sie meint, dass es auch noch ein 3.Mal damit klappen wird. Die 6-Monats-Regel beim Comi gilt nur, wenn die Gbmsh sich nicht (mehr) richtig aufbaut, und man die ersten 6Monate erfolglos behandelt wurde.... Außerdem meinte sie, dass ich ja nur eine Tablette pro Tag einnehme, andere nehmen doppel oder dreifach soviel.
Tja, jetzt heißts halt wieder hibbeln&hoffen!
Bin am Mittwoch mal wieder bei der HP und werde sie mal fragen, was sie dazu meint.
Ich hoffe, euch gehts -so weit- gut!?
Shnaddy, wenn dein Folli bei 13mm (oder 12?, sorry, hab die Zahl nicht mehr genau im Kopf!) war, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass er noch weiter wächst? Ich habe meinen ES auch immer erst um den 16,17.ZT rum!? Ach mensch, das tut mir echt Leid, dass es Dich schon wieder so trifft. Und habt ihr euch eigentlich schon mal mit dem Gedanken an eine künstliche (o.ä.) befasst? Was sagt Dein Mann dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt