der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
15.02.2021 16:59
Zitat von Wunder1620:
So meine Eisbärchen sind eingezogen. Am 1.3. Ist der bluttest.
Daumen sind fest gedrückt
15.02.2021 17:15
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:ich hoffe ja so sehr,das deine jetzige Einstellung,es zu deinem Wunder macht. Ich würde es dir so sehr wünschen
Dem kann ich mich nur anschliessen
15.02.2021 17:19
Ach ich denke das es so nicht klappen wird. Ich danke euch trotzdem so sehr.
15.02.2021 18:27
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht klappt es genau deswegen jetzt. Du machst dir keinen Druck mehr. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
15.02.2021 18:28
Zitat von Wunder1620:
Hast du ein Bildchen bekommen?
15.02.2021 19:38
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Wunder1620:
Hast du ein Bildchen bekommen?
Nein leider bekomme ich nie ein bildchen. Aber sie haben sehr schön ausgeschaut
15.02.2021 19:38
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht klappt es genau deswegen jetzt. Du machst dir keinen Druck mehr. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
Danke
15.02.2021 20:09
Ich drücke dir auch beim (wirklich letzten ?!) erneuten Versuch ganz fest die Daumen.
15.02.2021 20:44
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Ich drücke dir auch beim (wirklich letzten ?!) erneuten Versuch ganz fest die Daumen.
Ja ganz sicher, ich weiß schwer zu glauben da ich das schon mehrmals sagte, die blasto wurde auch schon verworfen. Da gibs jetzt auch nichts mehr was wir einsetzen können ich schaffe das nervlich nicht mehr und will es einfach nicht mehr. Es ist ok so. Es soll halt nicht sein wer weiß wofür es gut ist.
15.02.2021 21:28
Freut mich, dass eure Blastos ihre Mini-Chance bekommen und wünsch euch alles Gute
15.02.2021 21:45
Zitat von Wunder1620:
Ja ganz sicher, ich weiß schwer zu glauben da ich das schon mehrmals sagte, die blasto wurde auch schon verworfen. Da gibs jetzt auch nichts mehr was wir einsetzen können ich schaffe das nervlich nicht mehr und will es einfach nicht mehr. Es ist ok so. Es soll halt nicht sein wer weiß wofür es gut ist.
Ich kann dich bzw. Euch vollkommen verstehen.
Umso doller drück ich nun die Daumen.
15.02.2021 22:06
Zitat von Wunder1620:
Ich finde, du klingst zum ersten Mal „im Reinen“ mit dir und der ganzen Situation. Ich wünsche euch ganz doll, dass doch noch ein Wunder geschieht. Und wenn nicht, dass ihr ein gesundes und glückliches Leben zu dritt führen könnt, das Thema endlich aufhört, so zu belasten und dass endlich wieder andere Dinge, die euch glücklich machen, im Mittelpunkt stehen können!
Du bist unglaublich stark, liebe Wunder
16.02.2021 04:37
Zitat von Dagie:
Freut mich, dass eure Blastos ihre Mini-Chance bekommen und wünsch euch alles Gute
Es sind zwei achtzeller keine blastos, danke
16.02.2021 04:38
Zitat von Wunder1620:
Ich kann dich bzw. Euch vollkommen verstehen.
Umso doller drück ich nun die Daumen.
Danke
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt