Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
16.02.2021 04:39
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich drücke dir auch beim (wirklich letzten ?!) erneuten Versuch ganz fest die Daumen.

Ja ganz sicher, ich weiß schwer zu glauben da ich das schon mehrmals sagte, die blasto wurde auch schon verworfen. Da gibs jetzt auch nichts mehr was wir einsetzen können ich schaffe das nervlich nicht mehr und will es einfach nicht mehr. Es ist ok so. Es soll halt nicht sein wer weiß wofür es gut ist.

Ich finde, du klingst zum ersten Mal „im Reinen“ mit dir und der ganzen Situation. Ich wünsche euch ganz doll, dass doch noch ein Wunder geschieht. Und wenn nicht, dass ihr ein gesundes und glückliches Leben zu dritt führen könnt, das Thema endlich aufhört, so zu belasten und dass endlich wieder andere Dinge, die euch glücklich machen, im Mittelpunkt stehen können!
Du bist unglaublich stark, liebe Wunder

Ja das ist auch so, ich hab ja selbst gemerkt das es mir nicht mehr gut geht und da ist eben der punkt erreicht. Danke
Egypt
656 Beiträge
16.02.2021 07:56
Von mir hast du auch gedrückte Daumen und Zehen!
Ronja2009
1965 Beiträge
16.02.2021 09:59
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Dagie:

Freut mich, dass eure Blastos ihre Mini-Chance bekommen und wünsch euch alles Gute

Es sind zwei achtzeller keine blastos, danke

Ich drücke dir die daumen das sich wenigstens eins festbeißt.
Ich wurde auch 2x mit 8zellern schwanger
Wunder1620
11526 Beiträge
16.02.2021 10:52
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Dagie:

Freut mich, dass eure Blastos ihre Mini-Chance bekommen und wünsch euch alles Gute

Es sind zwei achtzeller keine blastos, danke

Ich drücke dir die daumen das sich wenigstens eins festbeißt.
Ich wurde auch 2x mit 8zellern schwanger

Das ist schön danke.
Wunder1620
11526 Beiträge
16.02.2021 11:11
Zitat von Egypt:

Von mir hast du auch gedrückte Daumen und Zehen!

Danke
Wunder1620
11526 Beiträge
18.02.2021 08:06
Guten Morgen ihr lieben,
Die Zeit rennt meiner Meinung nach. Ich bin schon wieder ES+6/tf+3. Wahnsinn oder?
Nach wie vor gehe ich von einem negativ aus. Auch mein körper bestätigt mir das. Es fühlt sich jetzt schon alles an als würde die Mens bald kommen.

Übermorgen wäre der erste Geburtstag von meinem süßen Kleinen Sternchen zoey - lino. so schnell vergeht die Zeit und noch immer bin ich nicht weitergekommen und steh irgendwie wie eingefroren da. Noch ein grund mehr endlich wieder nach vorne zu blicken und das Thema abzuhaken. Ich will endlich wieder glücklich sein
Wunder1620
11526 Beiträge
20.02.2021 06:17
Happy birthday kleiner Engel, mama und papa vermissen dich schrecklich
Ich geh dann später wieder eine Kerze anzünden
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.02.2021 20:15
Zitat von Wunder1620:

Happy birthday kleiner Engel, mama und papa vermissen dich schrecklich
Ich geh dann später wieder eine Kerze anzünden

Alles liebe an deinen kleinen Engel
Fühl dich fest gedrückt
Titanium2016
3268 Beiträge
22.02.2021 14:42
Wunder wie geht's dir? Wie weit bist du heute?
Wunder1620
11526 Beiträge
22.02.2021 14:59
Zitat von Titanium2016:

Hallo mir gehts soweit gut danke ich hoffe dir auch

Ich bin heute ES+10 hab aber schon leichte schmierblutung. Aber das ist schon in Ordnung
Titanium2016
3268 Beiträge
22.02.2021 16:49
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Ich bin heute ES+10 hab aber schon leichte schmierblutung. Aber das ist schon in Ordnung

Mir geht's auch gut, danke
Aufgegeben wird noch nicht liebe Wunder....
Wunder1620
11526 Beiträge
22.02.2021 17:26
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Ach liebes, die blutungen sprechen für sich auch die starken Schmerzen. Es war ja klar das es nicht klappt sagte ja auch der Arzt
Titanium2016
3268 Beiträge
22.02.2021 17:43
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Ach liebes, die blutungen sprechen für sich auch die starken Schmerzen. Es war ja klar das es nicht klappt sagte ja auch der Arzt

Also ich kann zwar deinen Pessimismus als Selbstschutz verstehen, nicht aber, dass der Arzt so null Hoffnung gibt- warum hat er es dann überhaupt gemacht?
Sowas ärgert mich, denn ein wenig positives Gefühl und Hoffnung kann auch helfen.
Ich denke zum Beispiel jetzt genau andersrum.... Beim letzten Mal hattest du keine Blutungen vorher oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
22.02.2021 17:59
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

...

Also ich kann zwar deinen Pessimismus als Selbstschutz verstehen, nicht aber, dass der Arzt so null Hoffnung gibt- warum hat er es dann überhaupt gemacht?
Sowas ärgert mich, denn ein wenig positives Gefühl und Hoffnung kann auch helfen.
Ich denke zum Beispiel jetzt genau andersrum.... Beim letzten Mal hattest du keine Blutungen vorher oder?

Naja es ist halt Fakt das es nicht klappen will hat man ja gesehen bei den vielen Versuchen. das wir es nochmal versuchen war ja unser ding. Er meinte ja eben er würde die op vorher machen lassen, aber das wollte ich nicht da ich keine lust mehr darauf habe. Ich will das einfach nix mehr.

Nein beim letzten mal hatte ich keine Blutungen. Und auch wenn der Arzt gesagt hätte es wird klappen hätte ich das niemals geglaubt. Ich wollte nur nicht das sie verworfen werden alle drei. So wurde wenigstens nur eine verworfen.
Titanium2016
3268 Beiträge
22.02.2021 18:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

...

Naja es ist halt Fakt das es nicht klappen will hat man ja gesehen bei den vielen Versuchen. das wir es nochmal versuchen war ja unser ding. Er meinte ja eben er würde die op vorher machen lassen, aber das wollte ich nicht da ich keine lust mehr darauf habe. Ich will das einfach nix mehr.

Nein beim letzten mal hatte ich keine Blutungen. Und auch wenn der Arzt gesagt hätte es wird klappen hätte ich das niemals geglaubt. Ich wollte nur nicht das sie verworfen werden alle drei. So wurde wenigstens nur eine verworfen.

Also für mich ist es einfach trotz allem so, dass ein Baby ein riesiges Wunder ist und dazu gehören eben ganz viele kleine und große Etappen, die erfolgreiche Einnistung ist ja nur eine davon. Und da ja alles andere bei dir "eingestellt" ist und abgecheckt ist, finde ich es eben nur unprofessionell von dem Arzt, zu sagen, dass es sowieso nicht klappt. Wenn es irgendwelche Voraussetzungen gäbe, an denen man erkennt, dass immer da der Knackpunkt ist würde ich es nachvollziehen können, aber so eben nicht. Da fände ich einen Arzt empathischer, der zwar darauf hinweist, dass die Chancen schlecht stehen, weil es die letzten Male nicht geklappt hat - aber der gleichzeitig ausdrückt, dass da auch einfach eine ganze Portion Glück und eben nicht nur die Medizin zugehört.

Verstehe mich nicht falsch, das geht nicht gegen dich, sondern eben gegen den Arzt.

Ich drücke jedenfalls trotzdem noch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt