Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
03.02.2021 20:27
Danke euch, ich hab da nicht wirklich viel Hoffnung.

Es steht ja sogar im Internet das man nach vier negativen Versuchen es bleiben lassen soll.
Also ich versuch mich da jetzt gar nicht viel reinzusteigern.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.02.2021 20:47
Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben, ich habe etwas abstand gebraucht hier im forum.
Danke euch allen für euer Verständnis.

Poca ja wir haben gsd ein Kind was einfach nur toll ist. Und ohne ihn hätte ich die ganze Kraft auch nicht. Jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung er ist mein oder unser leben. Ich lieben meinen Sonnenschein über alles ind bin so dankbar das wir ihn haben

Wurmli das ist lieb von dir aber ich denke das es auf natürlichen weg nicht klappt da es ja auch an uns beiden leider liegt. Ich schätze ich werde wenn dann wieder mit der pille anfangen.

Und liebe ladyone, mir kommt vor als hätte jemand deinen post gelesen.
Es ist wirklich so das wir es nochmal durch einen engel versuchen. Wir werden dieses mal 2 einsetzen lassen die was an tag drei eingefroren wurden wenn der Arzt zustimmt.

Ehrlich gesagt habe ich aber selber nicht mehr viel Hoffnung das es überhaupt klappt. Und die Enttäuschung wäre auch nicht mehr so groß wenn es nicht klappt. Aber irgendwas liegt da anscheinend in der luft. Irgendwie will uns immer wieder irgendjemand helfen.

Mein Freund will es auch mit zwei versuchen, seine Angst ist groß aber da es die letzten 5 Male nie zu einer einnistung kam hab ich ihn überzeugen können. Somit wird nur eine blasto verworfen.

Ich bin heute zt 3, NMT wäre der 28.2. Genau der Geburtstermin von unserem Sternchen ich hoffe es bringt uns Glück.

Was für wundervolle Nachrichten.
Ich wünsche es euch so sehr vom Herzen
deseli
4653 Beiträge
03.02.2021 22:23
Zitat von Wunder1620:

Danke euch, ich hab da nicht wirklich viel Hoffnung.

Es steht ja sogar im Internet das man nach vier negativen Versuchen es bleiben lassen soll.
Also ich versuch mich da jetzt gar nicht viel reinzusteigern.

Ich drück euch die Daumen von ganzem Herzen!
wurmli
6256 Beiträge
04.02.2021 06:53
Das sind tolle Nachrichten. Einen ganz tollen Engel hast du da,das dieses Geschenk dir auch hoffentlich Glück bringt. Habe viel an dich gedacht.
Wunder1620
11526 Beiträge
04.02.2021 07:18
Danke euch
Minime2014
4158 Beiträge
04.02.2021 09:23
Ich lese deine Geschichte immer still mit. Wir haben einen ähnlichen Werdegang. Es lag auch an beiden. Viele Versuche und Tränen und was soll ich sagen, beide Mädels kamen so ohne Hilfe mein Kopf und der innerliche Druck haben mich sehr blockiert und das wollte ich nie hören. Aber es war so, als ich frei war, wurde ich schwanger.
wurmli
6256 Beiträge
04.02.2021 09:39
Zitat von Minime2014:

Ich lese deine Geschichte immer still mit. Wir haben einen ähnlichen Werdegang. Es lag auch an beiden. Viele Versuche und Tränen und was soll ich sagen, beide Mädels kamen so ohne Hilfe mein Kopf und der innerliche Druck haben mich sehr blockiert und das wollte ich nie hören. Aber es war so, als ich frei war, wurde ich schwanger.
bei uns liegt es auch an beiden
Wunder1620
11526 Beiträge
04.02.2021 09:54
Zitat von Minime2014:

Das glaube ich gerne, doch nur leider haben wir so gut wie nie sex dadurch das ich dauerblutungen habe . Also es wird so bei uns ganz sicher nicht klappen. Das ist einfach so. Ich glaube es fällt jemanden schwer zu glauben das blutungen das Leben sehr beeinflussen können.
Von 28 Tage zyklus hab ich im Durchschnitt vlt wenn ich Glück habe 5 tage keine blutung. Aber alles gut, der natürliche Weg ist für mich generell abgehackt.

Und da die pille dann das einziges ist was mir hilft werde ich diese wieder nehmen um eine normale Lebensqualität zu haben.
ladyone
8822 Beiträge
04.02.2021 13:48
Zitat von Wunder1620:

Poca ja wir haben gsd ein Kind was einfach nur toll ist. Und ohne ihn hätte ich die ganze Kraft auch nicht. Jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung er ist mein oder unser leben. Ich lieben meinen Sonnenschein über alles ind bin so dankbar das wir ihn haben

Wurmli das ist lieb von dir aber ich denke das es auf natürlichen weg nicht klappt da es ja auch an uns beiden leider liegt. Ich schätze ich werde wenn dann wieder mit der pille anfangen.

Es ist wirklich so das wir es nochmal durch einen engel versuchen. Wir werden dieses mal 2 einsetzen lassen die was an tag drei eingefroren wurden wenn der Arzt zustimmt.

Ehrlich gesagt habe ich aber selber nicht mehr viel Hoffnung das es überhaupt klappt. Und die Enttäuschung wäre auch nicht mehr so groß wenn es nicht klappt. Aber irgendwas liegt da anscheinend in der luft. Irgendwie will uns immer wieder irgendjemand helfen.

Mein Freund will es auch mit zwei versuchen, seine Angst ist groß aber da es die letzten 5 Male nie zu einer einnistung kam hab ich ihn überzeugen können. Somit wird nur eine blasto verworfen.

Ich bin heute zt 3, NMT wäre der 28.2. Genau der Geburtstermin von unserem Sternchen ich hoffe es bringt uns Glück.

Das freut mich sehr zu lesen, dass ihr es nochmals versucht ja der ET passt genau auf euer Sternchen, dann muss es einfach klappen. Was würdet ihr zu Zwillingen sagen?
Wunder1620
11526 Beiträge
04.02.2021 13:51
Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder1620:

Das freut mich sehr zu lesen, dass ihr es nochmals versucht ja der ET passt genau auf euer Sternchen, dann muss es einfach klappen. Was würdet ihr zu Zwillingen sagen?

Ich würde sagen doppeltes Glück. Mein Freund müsste das erstmal verdauen. Aber ich persönlich gehe sowieso nicht davon aus das es Zwillinge werden da es bei den letzten 5 mal nie zur einnistung kam.
Traumtänzerin84
11192 Beiträge
04.02.2021 14:11
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
TiniBini
10022 Beiträge
04.02.2021 14:13
Wird nochmal geschaut, warum es sich nicht einnisten? Der US vor dem Test, sah doch nach deiner Beschreibung vielversprechend aus.
04.02.2021 15:25
Was mir noch einfallen würde wenn es nie zu einer Einnistung kam wäre der ERA-Test. Wird beispielsweise im FCH angeboten soll aber sehr vielversprechend sein was ich gehört habe. Vielleicht wäre das noch was für euch um die Chancen zu maximieren?
Wunder1620
11526 Beiträge
04.02.2021 19:08
Zitat von TiniBini:

Wird nochmal geschaut, warum es sich nicht einnisten? Der US vor dem Test, sah doch nach deiner Beschreibung vielversprechend aus.

Nein da wir alles schon gecheckt haben außer ob die embryonen einne gendefekt haben wird es höchstwahrscheinlich daran liegen.
Wunder1620
11526 Beiträge
04.02.2021 19:12
Zitat von Janella:

Was mir noch einfallen würde wenn es nie zu einer Einnistung kam wäre der ERA-Test. Wird beispielsweise im FCH angeboten soll aber sehr vielversprechend sein was ich gehört habe. Vielleicht wäre das noch was für euch um die Chancen zu maximieren?

Das ist lieb aber ganz ehrlich irgendwie fehlt mir die Kraft dazu noch irgendwas zu schauen. Ich mag auch einfach nicht mehr und ich denke das es nicht klappen wird. Und das wäre auch ok für uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt