Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 13:33
Zitat von Aduja:

Zitat von Traumelchen:

Das mit den Zwillingen sagte die in der Apo auch gerade, glaube ich aber nicht denn dann wäre der Wert zu beginn auch viel höher gewesen und nicht nur bei 20.
Das mit Eileiter schließe ich noch nicht aus, denn ich kann ja nicht sehen wie hoch der Wert jetzt ist. Hätte ich bloß nicht getestet nun bin ich völlig neben der Spur. Ich fühle mich auch relativ unschwanger..... wie ist das denn mit der Temperatur? Die hätte doch sonst oben bleiben müssen während der ganzen ss oder?

Die Temperatur kann auch etwas schwanken. Auf all die Fragen, kann dir nur dein Arzt mit einem Ultraschall eine Antwort geben.

Ja... ich werde das morgen in Angriff nehmen
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2015 13:33
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Sag ich doch
Ich würde definitiv morgen beim fa anrufen

Vielleicht hat er sich einfach irgendwo vertan bei deinem blutwert oder es waren Zwillinge und eins hat sich nur verabschiedet oder oder
Keine Ahnung wie sowas gehen kann

An Zwllis hab ich auch schon gedacht

Aber es ist wirklich komisch das das HCG erst am sinken war und nun wieder steigt

Ich würde morgen definitiv zum Arzt, der soll nen US machen, bei 3+ müsste man im US eig irgendwas erkennen und das HCG nochmal kontrollieren.

Hier nochmal das Bild... ich hab jetzt einfach Schiß.

Morgen solltest du zum Arzt gehen und sonst musst du nur Sorgen haben, bei aktuellen Blutungen oder Schmerzen.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 13:34
Zitat von Aduja:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Sag ich doch
Ich würde definitiv morgen beim fa anrufen

Vielleicht hat er sich einfach irgendwo vertan bei deinem blutwert oder es waren Zwillinge und eins hat sich nur verabschiedet oder oder
Keine Ahnung wie sowas gehen kann

An Zwllis hab ich auch schon gedacht

Aber es ist wirklich komisch das das HCG erst am sinken war und nun wieder steigt

Ich würde morgen definitiv zum Arzt, der soll nen US machen, bei 3+ müsste man im US eig irgendwas erkennen und das HCG nochmal kontrollieren.

Morgen solltest du zum Arzt gehen und sonst musst du nur Sorgen haben, bei aktuellen Blutungen oder Schmerzen.

Ich hab nix, mir gehts eigentlich gut. Ein bißchen fies ist es halt, nun habe ich mich gerade damit arrangiert das es weg ist und nun verwirrt mich so ein blöder test wieder...... Morgen wissen wir mehr!
Skyla
1476 Beiträge
28.06.2015 13:36
sonst fahr heute in ein krankenhaus deines vertrauens....das sie wenigstens die eileiterschwangerschaft ausschließen und vielleicht sehen die ja in der gebärmutter was...dann bist du auch beruhigter
Mehi08
37089 Beiträge
28.06.2015 13:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mehi08:

...

Ich hab nix, mir gehts eigentlich gut. Ein bißchen fies ist es halt, nun habe ich mich gerade damit arrangiert das es weg ist und nun verwirrt mich so ein blöder test wieder...... Morgen wissen wir mehr!

Wenn starke Blutungen oder Schmerzen auftreten gehabt besten sofort ins KH.
Ach man, dass glaube ich das es dich alles sehr verwirrt
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2015 13:38
Das du jetzt durcheinander bist, kann ich gut verstehen. Das wäre ich auch!
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 13:41
Wie gesagt, mir gehts gut. Ich hab halt nur diesen sst hier liegen und habe damit gerechnet das er NICHT SCHWANGER anzeigt. Ins kh fahren mag ich nicht, wäre vielleicht die schnelle Lösung, aber ich betrachte mich nicht als Notfall und würd mir da komisch vorkommen. Ist mir schon peinlich morgen wieder beim Arzt aufzulaufen....
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 13:43
Zitat von Traumelchen:

Wie gesagt, mir gehts gut. Ich hab halt nur diesen sst hier liegen und habe damit gerechnet das er NICHT SCHWANGER anzeigt. Ins kh fahren mag ich nicht, wäre vielleicht die schnelle Lösung, aber ich betrachte mich nicht als Notfall und würd mir da komisch vorkommen. Ist mir schon peinlich morgen wieder beim Arzt aufzulaufen....

Hab auch grad mal gelesen, dass bei Eileiter Schmerzen und Blutungen häufig sind, ich hab gar nix. Ich gebe es jetzt auf... werde versuchen nichts mehr zu lesen und mich nicht verrückter zu machen als ich jetzt eh bin und dann geh ich morgen einfach zum doc.
Skyla
1476 Beiträge
28.06.2015 13:44
es geht um dein kind, da sollte dir GAR NIX peinlich sein
28.06.2015 13:50
Sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung mit dem hcg bei einer ELSS

Kann ich verstehen, dass du jetzt völlig durch den Wind bist.
Ins KH würde ich jetzt auch nicht, wenn es dir gut geht. Aber morgen dann definitiv zum Arzt
Mehi08
37089 Beiträge
28.06.2015 13:58
Zitat von Bommel90:

Sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung mit dem hcg bei einer ELSS

Kann ich verstehen, dass du jetzt völlig durch den Wind bist.
Ins KH würde ich jetzt auch nicht, wenn es dir gut geht. Aber morgen dann definitiv zum Arzt

Sehe ich auch so, ich würde auch nicht deswegen ins KH gehen.

Peinlich muss es dir aber nicht sein, du kannst doch auch nichts für die ganze Sache und das es so ein Wirrwarr ist.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
28.06.2015 15:11
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mehi08:

...

Ich verfolge deine Geschichte hier mit und wünsche dir, dass dir dein FA morgen ganz schnell eine Antwort geben kann!
Vielleicht ist ja doch noch was.... drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 17:10
Ich danke euch werde mich morgen melden wenn ich näheres weiß. Heute versuche ich einfach mir den Tag so angenehm wie möglich zu machen, heute kann ich eh nichts ändern.
Wünsche euch einen schönen Abend
Käfermama87
2726 Beiträge
28.06.2015 18:00
muss ma kurz meine kurve zeigen.
zum ES laut kurve hatte ich auch richtig positive ovus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1076519/811628?1435507097
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.06.2015 20:45
Zitat von Traumelchen:

Ich danke euch werde mich morgen melden wenn ich näheres weiß. Heute versuche ich einfach mir den Tag so angenehm wie möglich zu machen, heute kann ich eh nichts ändern.
Wünsche euch einen schönen Abend

Ich drücke dir sehr die Daumen für morgen, dass es morgen eine gute Erklärung für alles gibt und du beruhigt sein kannst!
Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt